Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Türkische Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=5546)

michael 20.05.2009 15:51

Türkische Frauen
 
Was unterscheidet Türkische Frauen von Deutschen Frauen. Sind Türkische Frauen verklemmter als Deutsche Frauen, oder ist das nur ein Vorurteil?
Wie sind Türkische Frauen im Bett?

20.05.2009 16:04

Essek hosavdan ne anlar ?

türkische frauen,deutsch frauen,russische frauen...bla bla bla..

nimmt doch was ihr wollt, warum diese bescheuerten vergleiche.

Wenn ich ein mann wäre, wären die mir die frauen aus meinem eigenen land heilig und unvergleichbar mit anderen landsfrauen...

aber heutzutage wirds abgemessen und analysiert wer die besseren sind..

adam gibi adam kalmamis etrafta, bizede sizin gibilere cevap vermek düsüyor bu durumda.

nimm was du willst,der markt ist offen, Polypol mu diyorlardi...

20.05.2009 22:03

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1968896)
Essek hosavdan ne anlar ?

türkische frauen,deutsch frauen,russische frauen...bla bla bla..

nimmt doch was ihr wollt, warum diese bescheuerten vergleiche.

Wenn ich ein mann wäre, wären die mir die frauen aus meinem eigenen land heilig und unvergleichbar mit anderen landsfrauen...

aber heutzutage wirds abgemessen und analysiert wer die besseren sind..

adam gibi adam kalmamis etrafta, bizede sizin gibilere cevap vermek düsüyor bu durumda.

nimm was du willst,der markt ist offen, Polypol mu diyorlardi...

Man will immer hören das man besser ist;-)

20.05.2009 22:10

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1968896)
Essek hosavdan ne anlar ?

...

Suyunu icer denesini secermis :D

20.05.2009 22:45

Zitat:

Zitat von michael (Beitrag 1968894)
Was unterscheidet Türkische Frauen von Deutschen Frauen. Sind Türkische Frauen verklemmter als Deutsche Frauen, oder ist das nur ein Vorurteil?
Wie sind Türkische Frauen im Bett?

Was ist denn der unterschied zwischen den deutschen und den türkischen Männern, frag lieber das. Die deutschen Männer denken als erstes immer daran, wie sie im bett ist, statt sich andere sachen zu fragen. Alles dreht sich um sex. Total oberflächlich. Immer wollt ihr testen und vergleichen, wo bleibt denn das menschliche und die seele? Sowas materialistisches. Ich glaube eine typische türkische frau, würde mit einem deutschen nie richtig glücklich werden, weil man so unterschiedlich ist. Ihr würde der nötige tiefgang fehlen.
Ich würde sagen, du nimmst eine erfahrene deutsche frau, damit bist du glücklicher.

FettyReloaded 21.05.2009 00:00

Der Bauer würde sagen:
 
"Loch ist Loch!"... ...und vögelt dann die Sau :D

21.05.2009 01:04

birisi kendisini mutlu etmek icin, digeri seni mutlu etmek icin sevisir, baska bi farklari yok.

21.05.2009 09:34

Zitat:

Zitat von michael (Beitrag 1968894)
Was unterscheidet Türkische Frauen von Deutschen Frauen. Sind Türkische Frauen verklemmter als Deutsche Frauen, oder ist das nur ein Vorurteil?
Wie sind Türkische Frauen im Bett?

türkische frauen halten ihren busen mit der hand bedeckt beim sex

deutsche frauen sind freizügiger :)

grandcolor 21.05.2009 09:51

Türkische Frauen achten mehr auf Anstand und Sitte: zeigen ihre Brüste nicht zu offenherzig, setzen sich mit geschlossenen Beinen hin, flirten nicht vor den Augen ihres Mannes, tanzen nicht eng mit einen anderen vor den Augen des Geliebten, sprechen nicht ordinär in der Gesellschaft, pflegen die Familie und Nachbarschat - ja sie haben noch Anstand. Bei den deutschen Frauen war das noch in den 50er Jahren so, und heute, da sind die weiblichen Tugenden wie Anstand, Sitte und Weiblichkeit verblaßt. Schade !

21.05.2009 10:34

Na das finde ich auch zum lachen. :-)))
Die frauen verwechseln manchmal emanzipation mit freizügigkeit. Wenn ich darüber nachdenke, letztens habe ich auch eine frau gesehen, die breitbeinig mit ihrem minirock auf der treppe sass, und ab und zu auch noch ihre beine nach oben legte. Sie hatte so dicke hässlich beine. Sowas muss man sich auch noch ansehen, die Männer werden auch blind davon. Man sah ihr an, dass sie dominant war, weil sie die ganze zeit mit ihrer freundin immer so selbstbewusst gelächelt hat. Dabei hat sie sich nur blamiert.

21.05.2009 16:36

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1969018)
Na das finde ich auch zum lachen. :-)))
Die frauen verwechseln manchmal emanzipation mit freizügigkeit. Wenn ich darüber nachdenke, letztens habe ich auch eine frau gesehen, die breitbeinig mit ihrem minirock auf der treppe sass, und ab und zu auch noch ihre beine nach oben legte. Sie hatte so dicke hässlich beine. Sowas muss man sich auch noch ansehen, die Männer werden auch blind davon. Man sah ihr an, dass sie dominant war, weil sie die ganze zeit mit ihrer freundin immer so selbstbewusst gelächelt hat. Dabei hat sie sich nur blamiert.

hmmm........aber türkische Bauchtänzerinnen dürfen so lasziv ihre Hüften schwingen???
Außerdem : es gibt sher viele deutsche Frauen, die ebenso wissen, was Sitte und Anstand ist....und was ist mit den türkischen Männern, die offen eine deutsche Frau fragen, ob sie nicht mit ihnen einen Urlaub in der Türkei verbringen wollen, während ihre Ehefrauen zu Hause bleiben??

Das sind auch Fakten.......ich mag diese Pauschalisierungen nicht....

grandcolor 21.05.2009 18:09

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1969110)
hmmm........aber türkische Bauchtänzerinnen dürfen so lasziv ihre Hüften schwingen???
Außerdem : es gibt sher viele deutsche Frauen, die ebenso wissen, was Sitte und Anstand ist....und was ist mit den türkischen Männern, die offen eine deutsche Frau fragen, ob sie nicht mit ihnen einen Urlaub in der Türkei verbringen wollen, während ihre Ehefrauen zu Hause bleiben??

Das sind auch Fakten.......ich mag diese Pauschalisierungen nicht....

Die Gefahr einer Pauschalisierung besteht immer bei einer charakterlichen Bewertung von Menschen, aber, wenn man den Durchschnitt von Verhaltensweisen einer Nation/Gruppe trifft ist das ok. Es trifft nunmal zu, dass deutsche Damen in der Öffentlichkiet breitbeiniger sitzen als türkische.

21.05.2009 20:05

Atroi; ich habe auch manchmal geschrieben, wenn man was schreibt, muss man nicht immer dazu schreiben, dass das alle betrifft. Ich denke, das ist immer klar. Oder?
Abgesehen davon, haben einige türkinnen auch kein benehmen; kauen überall mit offenem Mund kaugummi, schreien laut auf der strasse und ziehen sich unmöglich an.
Das die türkischen männer die deutschen frauen so sehen, liegt auch daran, dass sie das nicht kennen, so freizügige frauen, warscheinlich kommen die auch von irgendeinem kuhdorf und haben noch nie so viele blondienen gesehen. Da flippen die natürlich aus. Aber in der türkei ist es auch schlimm als alleinstehende hübsche frau, man wird oft belästigt.

21.05.2009 21:18

Warum sind blonde Frauen denn so angesagt?

22.05.2009 00:03

Weil es warscheinlich in den südlichen ländern wenig davon gibt. Stehe aber auch auf blonde oder brünette Männer :-)

grandcolor 22.05.2009 08:11

Zitat:

Zitat von cimentoo (Beitrag 1969012)
türkische frauen halten ihren busen mit der hand bedeckt beim sex

deutsche frauen sind freizügiger :)

Du meinst wohl eher am Tage wenn Besuchern Tee eingeschenkt wird, dass dann die türkischen Damen ihre Hand leicht auf den Blusenausschnitt legen, um Männerblicke in den bescheidenen Ausschnitt zu verhindern. Ja, das finde ich sehr damenhaft und vornehm !

grandcolor 22.05.2009 08:16

Fortsetzung .....
 
Auch würden türkischen Damen niemals ihre Unterwäsche öffentlich zum Trocknen aufhängen, wo jeder die Grösse des Höschens und die Körbchengrösse des BH's anschauen könnte.

killingzoe 22.05.2009 10:26

Türkische Frauen furzen , rülpsen nicht, trinken auch keinen Alkohol und haben niemals Sex vor der Ehe und in der Ehe auch nur im dunkeln natürlich nur Missionarsstellung und sind dem Mann immer willig und haben auch nie Kopfschmerzen...alles klar!

22.05.2009 15:06

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1968987)
"Loch ist Loch!"... ...und vögelt dann die Sau :D

Jetzt ist mir schlecht Fetty!

grandcolor 22.05.2009 15:06

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1969202)
Türkische Frauen furzen , rülpsen nicht, trinken auch keinen Alkohol und haben niemals Sex vor der Ehe und in der Ehe auch nur im dunkeln natürlich nur Missionarsstellung und sind dem Mann immer willig und haben auch nie Kopfschmerzen...alles klar!

.....sie sind halt was Besonderes und für die meisten primitiven deutschen Männer unerreichbar !

22.05.2009 15:07

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1969013)
Türkische Frauen achten mehr auf Anstand und Sitte: zeigen ihre Brüste nicht zu offenherzig, setzen sich mit geschlossenen Beinen hin, flirten nicht vor den Augen ihres Mannes, tanzen nicht eng mit einen anderen vor den Augen des Geliebten, sprechen nicht ordinär in der Gesellschaft, pflegen die Familie und Nachbarschat - ja sie haben noch Anstand. Bei den deutschen Frauen war das noch in den 50er Jahren so, und heute, da sind die weiblichen Tugenden wie Anstand, Sitte und Weiblichkeit verblaßt. Schade !


Komm mal nach Bielefeld, dann wirst du ein ganz anderes Bild von der türkischen Hausfrau bekommen!

22.05.2009 15:09

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1969018)
Na das finde ich auch zum lachen. :-)))
Die frauen verwechseln manchmal emanzipation mit freizügigkeit. Wenn ich darüber nachdenke, letztens habe ich auch eine frau gesehen, die breitbeinig mit ihrem minirock auf der treppe sass, und ab und zu auch noch ihre beine nach oben legte. Sie hatte so dicke hässlich beine. Sowas muss man sich auch noch ansehen, die Männer werden auch blind davon. Man sah ihr an, dass sie dominant war, weil sie die ganze zeit mit ihrer freundin immer so selbstbewusst gelächelt hat. Dabei hat sie sich nur blamiert.


Du hast aber ganz genau hingeguckt!

22.05.2009 15:10

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1969097)
dieses gespielte ausgesetzte selbstbewusstsein bei deutschen frauen geht mir auch tierisch auf den senkel. wenn ich ein türkischer mann wäre, würde ich mich extrem dran stören...


In welcher weise ist das gespielt?

22.05.2009 15:14

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1969123)
Die Gefahr einer Pauschalisierung besteht immer bei einer charakterlichen Bewertung von Menschen, aber, wenn man den Durchschnitt von Verhaltensweisen einer Nation/Gruppe trifft ist das ok. Es trifft nunmal zu, dass deutsche Damen in der Öffentlichkiet breitbeiniger sitzen als türkische.

Zu allererst muss ich dir mal sagen, selbst wenn sie da so sitzt schaut man da nicht hin. Und was das Thema breitbeinigkeit angeht. Mir hat eine türkische Arzthelferin erzählt das sie eine Patientin hatte, die hat sie die schuhe ausgezogen, und die beine über die lehnen geschlagen und hat so den Zahnarzt empfangen. Ich weiß nicht ob es eine Türkin,Kurdin oder Araberin war. Nur muss ich sagen das ich eine Gewinnerin weiß, was das Thema breitbeinigkeit angeht, und das war diese Dame.

grandcolor 22.05.2009 15:14

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1969242)
Komm mal nach Bielefeld, dann wirst du ein ganz anderes Bild von der türkischen Hausfrau bekommen!

Es wird hier die türkische Frau in der Türkei charakterisiert, nicht die hier Lebenden und auch nicht kurdische Frauen.

22.05.2009 15:16

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1969143)
Warum sind blonde Frauen denn so angesagt?

Weil es in Anatolien so wenige davon gibt. Das ist ein urinstinkt, es würden neue gene bei der paarung rauskommen, was gesunden nachwuchs zur folge hat.

22.05.2009 15:17

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1969192)
Auch würden türkischen Damen niemals ihre Unterwäsche öffentlich zum Trocknen aufhängen, wo jeder die Grösse des Höschens und die Körbchengrösse des BH's anschauen könnte.

Das vielleicht nicht, aber meine lieblingsnachbarin hat meine unterhosen weckgehangen, alsich sie fragte was das solle, hat sie gesagt ich soll mich nicht so aufregen, sie würde ja schließlich fünfmal am tag beten und sich de hände waschen.

22.05.2009 15:19

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1969246)
Es wird hier die türkische Frau in der Türkei charakterisiert, nicht die hier Lebenden und auch nicht kurdische Frauen.

Du meinst also in der Türkei, sind die Fauen züchtig angezogen?

Warst du schon mal in Istanbul, Ankara, Izmir, Bodrum und Side?

22.05.2009 16:50

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1969247)
Weil es in Anatolien so wenige davon gibt. Das ist ein urinstinkt, es würden neue gene bei der paarung rauskommen, was gesunden nachwuchs zur folge hat.

Das ist wirklich eine logische Erklärung.....
(und seit diesem Film mit diesem Vulkanier finde ich Logik FASZINIEREND !!! *lach*)

22.05.2009 16:59

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1969253)
Das ist wirklich eine logische Erklärung.....
(und seit diesem Film mit diesem Vulkanier finde ich Logik FASZINIEREND !!! *lach*)

Hehehe....ich bin zwar kein Vulkanier, aber habe einige Fachzeitschriften beim Zahnarzt zu dem Thema gelesen:-)

22.05.2009 19:55

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1969240)
.....sie sind halt was Besonderes und für die meisten primitiven deutschen Männer unerreichbar !

Ja, weil es bei den deutschen keine tugend ist keusch zu leben. Eigentlich wollen die erfahrene Frauen und somit werden dann die türkischen frauen nicht geschätzt. Ich frage mich sowieso, was michael von türkinen haben will. Nimm eine deutsche frau, wenn dir die bettgeschichten so wichtig sind. Die kulturen passen nciht zusammen. Warscheinlich ist es sein fake name, gewöhnlich meldet er sich nicht wieder im forum. Das Bild ist so typisch deutsch, das ist wirklich nicht sexy.

22.05.2009 20:10

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969277)
Nimm eine deutsche frau, wenn dir die bettgeschichten so wichtig sind.


wie bitte ?

grandcolor 22.05.2009 20:13

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1969249)
Du meinst also in der Türkei, sind die Fauen züchtig angezogen?

Warst du schon mal in Istanbul, Ankara, Izmir, Bodrum und Side?

Die Themenfrage heißt, was unterscheidet Türkische von Deutschen Frauen.
Meine Ausführungen sind eine Aufzählung von Unterschiedlichkeiten, basierend auf eigene Erfahrungen. Die "Supermodernen" in den genannten Städten sind nicht das Thema, sondern die türkische und deutsche Durchschnittsfrau in der Stadt und auf dem Lande. Bitte schön eng in der Themenspur bleiben!

22.05.2009 20:39

60 kilo Frau? Voll der Brecher :-) Aber die Männern müssen auch mal kochen lernen. Warum müssen das immer Frauen machen, meistens arbeiten sie beide. Das machen deutsche Frauen schon richtig und die Männer sind dann gezwungen zu kochen. Man muss sich zu helfen wissen.

22.05.2009 20:47

es ist ned mehr zu übersehen das die manche türkische kari`s im vaybee forum schreiben, echt n komplexe haben... evde kalmis kiz kurulari

22.05.2009 20:49

meinst du mich du hinterweltler von hh? :-))))

Die beste, kommt immer warscheinlich auf die figur an und auf die länge. Manchen steht das ja.

22.05.2009 20:56

fühlst dich wohl angesprochen gelle? sei beruhigt süsse, dich meinte ich auch ja.

22.05.2009 22:05

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969277)
Ja, weil es bei den deutschen keine tugend ist keusch zu leben. Eigentlich wollen die erfahrene Frauen und somit werden dann die türkischen frauen nicht geschätzt. Ich frage mich sowieso, was michael von türkinen haben will. Nimm eine deutsche frau, wenn dir die bettgeschichten so wichtig sind. Die kulturen passen nciht zusammen. Warscheinlich ist es sein fake name, gewöhnlich meldet er sich nicht wieder im forum. Das Bild ist so typisch deutsch, das ist wirklich nicht sexy.


Sag mal bist du ein wenig Rassistisch veranlagt? Warum denkst du das deutsche Frauen keine tugend haben? und Keusch leben? Auch in der Christlichen Religion ist es verpönt vorehlichen geschlechtsverkehr zu haben. Und ehe du hier mit der Moralkeule auf die Deutsche Nation einschlägst, gehe doch bitte mal auf eine türkische Party, da kriegst selbst du eine ab! Wenn du sagst das die kulturen nicht zusammen passen, was machst du dann hier?

Und das bild ist typisch deutsch, das ist wirklich nicht sexy, was denkst du eigentlich was andere nationen sind? Weisst du dem einen schreibst du das du es nicht gerne hast beleidigt zu werden, und das er primitive ansichten hat, und selber gehst du hier aber was das thema angeht mit gutem beispiel voran. Leg mal deine Radikalen ansichten ab, und komm endlich mal auf diesem Planeten an!

22.05.2009 22:09

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1969285)
Die Themenfrage heißt, was unterscheidet Türkische von Deutschen Frauen.
Meine Ausführungen sind eine Aufzählung von Unterschiedlichkeiten, basierend auf eigene Erfahrungen. Die "Supermodernen" in den genannten Städten sind nicht das Thema, sondern die türkische und deutsche Durchschnittsfrau in der Stadt und auf dem Lande. Bitte schön eng in der Themenspur bleiben!

Sorry wenn ich dir das mal so schreibe, aber Frau ist Frau egal ob sie aus ner Großstadt kommt oder vom Land. Und hier in deutschland sind auch Türkische Staatsbürger, und das sind durchschnittsfrauen, die sind nicht besser oder schlechter als Frauen anderer Nationen.

22.05.2009 22:11

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1969302)
es ist ned mehr zu übersehen das die manche türkische kari`s im vaybee forum schreiben, echt n komplexe haben... evde kalmis kiz kurulari


Ich gebe dir da voll und ganz recht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.