Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Die Wirtschaft der Türkei übertrifft Erwartungen (http://localhost/forum/showthread.php?t=10209)

14.06.2013 12:12

Die Wirtschaft der Türkei übertrifft Erwartungen
 
Die türkisch Wirtschaft hat ihren Wachstumspfad weiter fortgesetzt und verzeichnet für den Zeitraum Januar-März 2013 ein Wachstum von 3 Prozent.
Das Wachstum von 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, das die Erwartungen von 2,3 Prozent übertrifft, zeigt, dass die türkische Wirtschaft nach dem Erreichen ihres Gleichgewichts im letzten Jahr zum Wachstum zurückgekehrt ist, kommentierte der türkische Finanzminister Mehmet Simsek die kürzlich veröffentlichten Daten. „Das jährliche Wachstum der Türkei wird damit die im mittelfristigen Programm der Regierung festgelegten 4 Prozent erreichen,“ fügte Simsek hinzu.

Nach beeindruckenden Wachstumszahlen für 2010 und 2011 in Höhe von jeweils 9,2 und 8,5 Prozent betrug das jährliche Wachstum des türkischen BIP im Jahr 2012 3,2 Prozent.

DURMAK YOK YOLA DEVAM

16.06.2013 13:23

solche Leute haben es nötig
 
Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2067122)
selbe propaganda wie auch bei herrlichkeit, today, remix, rake, betonierer, assitoni usw. :rolleyes:
15.06.2013, 09:12

...sich tausend fake-accounts anzulegen...es zeugt vom schwachen Charakter und unterentwickeltem Selbstbewusstsein...immer die gleiche Scheisse...och wie schön ist doch die AKP und wie toll sie es doch machen...wer wirklich gutes tut, braucht es nicht so hinausposaunen...immer dieser Schwachsinn mit den Wirtschaftswachstum...eine einfache Message um Leute damit zu imponieren....ist das gleiche Gelaber mit..."guck mal wie gross mein Ding ist"....nicht auf die Grösse kommt es an, sondern auf das Ergebnis. ;-) ...aber bei den AKP-Folk kommt das an....das ist die Sprache, die sie verstehen...die Einzige übrigens..zu mehr reicht es leider nicht...nicht die Höhe des Wirtschaftswachstums ist entscheidend, sondern auf die Qualität und die vergessen immer auf die negative Aussenhandelsbilanz hinzuweisen..wie sagt man so schön..."ich trau keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe"..

....hier einige Vorschläge für weitere Fake-Accounts...: viBraTorBoy...fucKmicH...und doLLy-baBe..

nietZscHe

16.06.2013 13:57

einfach mal etwas behaupten ist dumm und so kann man nur hohlköppe beeindrucken, was auch der grund ist weshalb sich unter den chplern nur noch ungebildete befinden.

versuche doch mal das gegenteil zu belegen. ich akzeptiere auch gefälschte statistiken. :D

timeraiser 03.06.2014 13:19



Ich weiß nicht warum, aber manchmal muss ich an dieses Video denken.

Danach weiß ich nicht, ob ich die Bilder an Erdoðan's Politik oder an den Berliner Flughafen zuordnen soll:))

Ne dersiniz?

derkahn 03.06.2014 19:12

Jetzt wo alle wieder Youtube gucken duerfen, wird das Bruttosozialprodukt wieder sinken :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.