Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesundheit & Wellness (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=412)
-   -   Figur halten - Diäten (http://localhost/forum/showthread.php?t=5681)

13.06.2009 10:16

Figur halten - Diäten
 
Was tut ihr dafür?

13.06.2009 13:16

Ich brauch die antworten ja nicht für mich, habe noch keine probleme, eher wie man zunimmt, wollte dann das gegenteil davon machen. Ausserdem, wollte nur mal sehen, wie sich hier die frauen damit abquälen. Hahaha!

killingzoe 13.06.2009 15:56

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1973271)
Ich brauch die antworten ja nicht für mich, habe noch keine probleme, eher wie man zunimmt, wollte dann das gegenteil davon machen. Ausserdem, wollte nur mal sehen, wie sich hier die frauen damit abquälen. Hahaha!

Wieso eröffnest du dann keinen Thread wie man zunimmt statt sich beim lesen zu amüsieren wie sich andere Frauen mit Diäten quälen ?

Wo doch 95% der Frauen schon mal eine Diät ausprobiert haben !

13.06.2009 18:01

Mal im ernst, ich will es wirklich wissen, wie ihr diäten macht und auch sonstiges um fit zu bleiben.

Teoman69 14.06.2009 05:50

alles vermeiden was zu verstopfung führt ( brot bzw. teigwaren z.b. im magen wird es zu einer teig ähnlichen masse). leicht säure haltigen obst verzehren( nicht zuviel, angriff auf die mägenwände vermeiden. gemüse sehr wichtig. fleich max 2 -3 mal in der woche ( animalische fette sind sehr schwer zu verbrennen, wegen der langen kette). nicht hungern, dann greift sicht der körper später alle nährstoffe doppelt, wegen stengem entzug. das alles nutz wenig wenn wenig bewegung dahinter steckt. ab der 30-35 minute fängt der körper erst an fette zu verbrennen. daher leicht und mit konstantem ouls laufen. viel spass, wird nicht einfach, doch lohnend, wenn man bzw. frau es durchzieht.

tarkancik 14.06.2009 13:56

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1973271)
Ich brauch die antworten ja nicht für mich, habe noch keine probleme, eher wie man zunimmt, wollte dann das gegenteil davon machen. Ausserdem, wollte nur mal sehen, wie sich hier die frauen damit abquälen. Hahaha!

Antidepressiva nehmen. Somit würdest du 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen: Etwas gegen deine Psychosen tun und zunehmen :)

14.06.2009 17:31

Nö, davon kriegt man noch mehr selbstmordgedanken, das sind die nebenwirkungen. Die leute die sowas nehmen, stehen immer neben sich, und landen auch meistens auf der strasse oder enden im jenseits. Ich habe das bei vielen beobachtet.

Funda1979 15.06.2009 17:38

Vllt friss die hälfte,ama insan acliga alismasi lazim...bisschen sport und nicht 2300kj am tag zu sich nehmen höchstens 1200kj..fdh halt:)

derkahn 15.06.2009 18:37

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1973211)
Was tut ihr dafür?

Wie kann man von so Internetsüchtigen wie uns Diättips erwarten :confused:

Wer das Gegenteil behauptet muss Bikinifotos als Beweis posten :rolleyes: unschuldig guckt

17.06.2009 02:24

leben ohne zucker,ohne schokolade und ohne chips ist das beste was man seinen körper antun kann und viel wasser trinken.
aber unix wenn du zunehmen willst,dann iss jeden morgen eine tafel schokolade, kurz vordem schlafen gehen eine tüte chips und trinke nur cola,fanta oder ähnliches.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.