Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wirtschaft, Finanzen & Business (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=394)
-   -   Gemüsehandel (http://localhost/forum/showthread.php?t=14177)

diettlayy 25.03.2018 19:59

Gemüsehandel
 
wie ist es heutzutage nach NSE und Kurdenanschläge auf türkische gemüsehändler, lebt man da noch mit geschwollener brust oder hat man nachts schon angst, dass man einen abkriegt?

PasaZade 25.03.2018 20:23

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125600)
wie ist es heutzutage nach NSE und Kurdenanschläge auf türkische gemüsehändler, lebt man da noch mit geschwollener brust oder hat man nachts schon angst, dass man einen abkriegt?

also ein guter gemüsehändler in düsseldorf hat einen durchschnittlichen umsatz von 750.000 € im monat. die juckt es nicht was die politik macht oder ob ein paar geisteskranke anschläge verüben.

diettlayy 25.03.2018 22:37

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125610)
also ein guter gemüsehändler in düsseldorf hat einen durchschnittlichen umsatz von 750.000 € im monat. die juckt es nicht was die politik macht oder ob ein paar geisteskranke anschläge verüben.

o kadar oluyormu gercekten? aber bei euch sitzen bestimmt so kopftuchmädchen an der kasse, finde ich voll unsympathisch, gehe dann lieber zu rewe und zahle auf alles gemüse 5 euro mehr

PasaZade 26.03.2018 00:00

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125715)
o kadar oluyormu gercekten? aber bei euch sitzen bestimmt so kopftuchmädchen an der kasse, finde ich voll unsympathisch, gehe dann lieber zu rewe und zahle auf alles gemüse 5 euro mehr

oluyor am wochenende also freitag und samstag ist der eigentliche umsatz. der durchschnittstürke kauft für ca. 50 euro ein. die deutschen geben weniger aus.

diettlayy 26.03.2018 21:37

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125734)
oluyor am wochenende also freitag und samstag ist der eigentliche umsatz. der durchschnittstürke kauft für ca. 50 euro ein. die deutschen geben weniger aus.

ja, die gehen dann bei rewe kaufen, habt ihr auch fleischtheke? ich dachte, du bist anwalt, eher anwalt für gurke und tomate

PasaZade 27.03.2018 03:33

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125747)
ja, die gehen dann bei rewe kaufen, habt ihr auch fleischtheke? ich dachte, du bist anwalt, eher anwalt für gurke und tomate

für die einen bin ich gemüsehändler, arzt, anwalt, ingenieur usw...

hier gab es mal ne gruppe von spastikern die meine identität herausfinden wollten. die doofs haben anhand von einer meiner flirt nummern nen armen prepaid karten verkäufer der auch nen gemüsehandel betreibt ausfindig gemacht. seitdem behaupten die vollhonks ich wäre ein gemüsehändler und veröffentlichen den namen dieser personen.

zu der gruppe dieser spastis gehört auch die banu (wissen).

jetzt werden die dummköpfe sich fragen woher ich das alles weiss. es gab mal einen timeraiser hier der hat die frauen nach meiner telefonnummer gefragt und ich habe das natürlich von den frauen berichtet bekommen. dann habe ich beyazgül beaftragt dem dummkopf timeraiser meine flirtnummer zu geben damit er denkt er hätte mich und so nahm deren übel seinen lauf.

sonucta hepsi hezimete ugradi ve yillarini bir hic ugruna harcadi. in mir haben sie ihren meister gefunden.

bei gelegenheit erzähle ich dir mal detailiert wie genial die trottel verarscht wurden. bunlar kuyu kazarken ben onlarin her bir yanina kuyu kurdum ve hepside birer birer o kuyulara düstüler.

ich bin schon ein geiler hengst. ich kann nichts dafür ich bin einfach der beste. ben kadin olsam sirf bana verirdim :D

diettlayy 27.03.2018 22:54

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125779)
für die einen bin ich gemüsehändler, arzt, anwalt, ingenieur usw...

hier gab es mal ne gruppe von spastikern die meine identität herausfinden wollten. die doofs haben anhand von einer meiner flirt nummern nen armen prepaid karten verkäufer der auch nen gemüsehandel betreibt ausfindig gemacht. seitdem behaupten die vollhonks ich wäre ein gemüsehändler und veröffentlichen den namen dieser personen.

zu der gruppe dieser spastis gehört auch die banu (wissen).

jetzt werden die dummköpfe sich fragen woher ich das alles weiss. es gab mal einen timeraiser hier der hat die frauen nach meiner telefonnummer gefragt und ich habe das natürlich von den frauen berichtet bekommen. dann habe ich beyazgül beaftragt dem dummkopf timeraiser meine flirtnummer zu geben damit er denkt er hätte mich und so nahm deren übel seinen lauf.

sonucta hepsi hezimete ugradi ve yillarini bir hic ugruna harcadi. in mir haben sie ihren meister gefunden.

bei gelegenheit erzähle ich dir mal detailiert wie genial die trottel verarscht wurden. bunlar kuyu kazarken ben onlarin her bir yanina kuyu kurdum ve hepside birer birer o kuyulara düstüler.

ich bin schon ein geiler hengst. ich kann nichts dafür ich bin einfach der beste. ben kadin olsam sirf bana verirdim :D

ein scheiss bist, du haste keine werte

PasaZade 28.03.2018 10:05

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125808)
ein scheiss bist, du haste keine werte

bei vaybee darf man keine werte haben. die vayber hier verdienen nichts anderes.

ich hab aus vaybee nen tr-puff gemacht. Toni ist der geilste :D

Lara__ 29.03.2018 01:37

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125610)
also ein guter gemüsehändler in düsseldorf hat einen durchschnittlichen umsatz von 750.000 € im monat. die juckt es nicht was die politik macht oder ob ein paar geisteskranke anschläge verüben.



Wie viele Kisten Tomaten, Gurken, Peperoni musst man verkaufen damit 100 Euro in die Kasse rein bekommt???

Wie viele pides muss man verkaufen damit man 10 Euro in die Kasse rein bekommt?

sen onu benim külahima anlat cahil herif....sizin bu yalanlarinizi yemeyin beyinler hala var bu dünyada...herkesi kendiniz gibi ahmak mi saniyorsunuz ..


1 Hilda bile 750.000 bunu yapamazsiniz ...bir aymis...


forumsalaklari aklinizi basinizi alin bu görmdümcüklerin palavralalrini yemeyin...10 ekmek satsa kasaya 10 euro girioyr...

20 euro kazanmasi icin kac kilo domates satmasi gerekiyor....?

30 euro kazanmasi icin kac kilo patates satmasi gerekiyor...

40 euro kasaya girmesi icin kav paket sucuk satmasi gerekiyor...


aklinizi isletin bu gördümcüklerin palavralarina kanmayin

burada adlig kazandigi rakami 1 yilda kazanamiyordur

PasaZade 29.03.2018 02:06

Zitat:

Zitat von Lara__ (Beitrag 2125860)
Wie viele Kisten Tomaten, Gurken, Peperoni musst man verkaufen damit 100 Euro in die Kasse rein bekommt???

Wie viele pides muss man verkaufen damit man 10 Euro in die Kasse rein bekommt?

sen onu benim külahima anlat cahil herif....sizin bu yalanlarinizi yemeyin beyinler hala var bu dünyada...herkesi kendiniz gibi ahmak mi saniyorsunuz ..


1 Hilda bile 750.000 bunu yapamazsiniz ...bir aymis...


forumsalaklari aklinizi basinizi alin bu görmdümcüklerin palavralalrini yemeyin...10 ekmek satsa kasaya 10 euro girioyr...

20 euro kazanmasi icin kac kilo domates satmasi gerekiyor....?

30 euro kazanmasi icin kac kilo patates satmasi gerekiyor...

40 euro kasaya girmesi icin kav paket sucuk satmasi gerekiyor...


aklinizi isletin bu gördümcüklerin palavralarina kanmayin

burada adlig kazandigi rakami 1 yilda kazanamiyordur

kommt darauf an ob man fleischtomaten, strauchtomaten, kirschtomaten oder salattomaten haben möchte. also an einem samstag verkauft man im durchschnitt 60 kisten tomaten. das sind 1200 kilo tomaten. die fleischtheke macht einen samstagsumsatz von über 20.000 euro.

10 kilo tomaten sind 20 euro

30 kilo patates sind 30 euro

3 egetürk-sucuk sind ü40 euro.


hahahaaaa forumdakilere forumsalaklari diyorsun ama asil salak sensin. hast du dich von einem gemüsehändler ficken lassen :D :D :D

Lara__ 29.03.2018 03:16

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125864)
kommt darauf an ob man fleischtomaten, strauchtomaten, kirschtomaten oder salattomaten haben möchte. also an einem samstag verkauft man im durchschnitt 60 kisten tomaten. das sind 1200 kilo tomaten. die fleischtheke macht einen samstagsumsatz von über 20.000 euro.

10 kilo tomaten sind 20 euro

30 kilo patates sind 30 euro

3 egetürk-sucuk sind ü40 euro.


hahahaaaa forumdakilere forumsalaklari diyorsun ama asil salak sensin. hast du dich von einem gemüsehändler ficken lassen :D :D :D


bravo sana dul kari!! bak sen bile anladin a 1,00 euro,2 euroyla aylik 750.00 yapilamaycagini...[/quote]

bende anlamadim icin forumda sordum zaten..))))))))))


.

Lara__ 29.03.2018 03:17

Zitat:

Zitat von Lara__ (Beitrag 2125882)
bravo sana dul kari!! bak sen bile anladin a 1,00 euro,2 euroyla aylik 750.00 yapilamaycagini...

bende anlamadim icin forumda sordum zaten..))))))))))

PasaZade 29.03.2018 03:28

Zitat:

Zitat von Lara__ (Beitrag 2125882)
bravo sana dul kari!! bak sen bile anladin a 1,00 euro,2 euroyla aylik 750.00 yapilamaycagini...

bende anlamadim icin forumda sordum zaten..))))))))))


.[/quote]

hala adamin parasiyla ugrasiyorsun. zenginin parasi fakirin cenesini yorarmis.

adam haftalik 150.000 euro umsatz yapiyormus. tabi sen para görmedigin icin cok gibi gözüküyor. bir tane normal rewe, lidl veya aldi bile 500.000 haftalik umsatz yapiyor.

hala adam sana tekme attigini verdauen yapamamissin. yazik sana. senin adina üzüldüm. :D :D :D

diettlayy 29.03.2018 10:48

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125837)
bei vaybee darf man keine werte haben. die vayber hier verdienen nichts anderes.

ich hab aus vaybee nen tr-puff gemacht. Toni ist der geilste :D

das war der schon vorher, brauchst das rad nicht neu erfinden, vaybee brauch keinen zuhälter

PasaZade 29.03.2018 11:21

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125900)
das war der schon vorher, brauchst das rad nicht neu erfinden, vaybee brauch keinen zuhälter

dann seid ihr huren und wir freier???

diettlayy 29.03.2018 11:37

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125917)
dann seid ihr huren und wir freier???

ja oder du die hure und die frauen die, die sich bedienen, kapierst du es nicht, frauen nehmen auch, und nicht nur auf

PasaZade 29.03.2018 11:42

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125937)
ja oder du die hure und die frauen die, die sich bedienen, kapierst du es nicht, frauen nehmen auch, und nicht nur auf

beides passt mir. ich bin wandelbar kann beide seiten gut verstehen.

diettlayy 29.03.2018 12:31

also auch wenn der gemüsehändler nur 2000 euro im monat rauskriegt und 1000 euro von wo anders ( Broker, Heimarbeit, Währungseinkauf/-abkauf/ Cyberzuhälter), und das Auto und Handy läuft dann über den Laden und wird abgesetzt, selbst dann kann man bei 8 vaybee frauen IM JAHR, für die man dann im schnitt 100 euro ausgibt, immer noch normal weiter leben, 800 euro im jahr für frauen ist billiger als eine eigene zu haben

PasaZade 29.03.2018 13:04

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125971)
also auch wenn der gemüsehändler nur 2000 euro im monat rauskriegt und 1000 euro von wo anders ( Broker, Heimarbeit, Währungseinkauf/-abkauf/ Cyberzuhälter), und das Auto und Handy läuft dann über den Laden und wird abgesetzt, selbst dann kann man bei 8 vaybee frauen IM JAHR, für die man dann im schnitt 100 euro ausgibt, immer noch normal weiter leben, 800 euro im jahr für frauen ist billiger als eine eigene zu haben

vaybee frauen kann sich doch jeder leisten.
ein normales essen kostet 50-100 euro
trinken/saufen 50-100
hotelkosten 100-200

es gibt so viele doofe frauen die dann denken sie hätten ein gutes geschäft gemacht. eigentlich ist das prostitution auf strassenniveau, aber mir ist das egal.

diettlayy 29.03.2018 17:01

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125972)
vaybee frauen kann sich doch jeder leisten.
ein normales essen kostet 50-100 euro
trinken/saufen 50-100
hotelkosten 100-200

es gibt so viele doofe frauen die dann denken sie hätten ein gutes geschäft gemacht. eigentlich ist das prostitution auf strassenniveau, aber mir ist das egal.

ja, und wenn du so toll bist und nicht darauf angewiesen, was machst du dann noch hier? wo ist deine geile olle, der du den himmel auf erden holst? du hast nicht viel und kannst nur in dem rahmen, und dann kriegst du nicht, was du dir vorgestellt hast, und dann frust im vaybee forum, gehst den armen notgeilen frauen hier auf die nerven

PasaZade 29.03.2018 19:33

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125990)
ja, und wenn du so toll bist und nicht darauf angewiesen, was machst du dann noch hier? wo ist deine geile olle, der du den himmel auf erden holst? du hast nicht viel und kannst nur in dem rahmen, und dann kriegst du nicht, was du dir vorgestellt hast, und dann frust im vaybee forum, gehst den armen notgeilen frauen hier auf die nerven

ich brauch unterhaltung und nirgendwo anders findet man so doofe frauen

diettlayy 29.03.2018 20:54

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126005)
ich brauch unterhaltung und nirgendwo anders findet man so doofe frauen

war die 18 jährige von hier?

PasaZade 29.03.2018 20:58

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126065)
war die 18 jährige von hier?

aus duisburg.

diettlayy 29.03.2018 20:59

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126072)
aus duisburg.

die frage war, aus welche stadt die olle kam, sondern ob sie von hier war, also ob du sie über vaybee kennen gelernt hast.

PasaZade 29.03.2018 21:00

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126073)
die frage war, aus welche stadt die olle kam, sondern ob sie von hier war, also ob du sie über vaybee kennen gelernt hast.

nein aus nem anderen chat.

diettlayy 29.03.2018 21:02

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126075)
nein aus nem anderen chat.

aber ich dachte, die sei saudumm gewesen, das ist ja ne steiegrung von dumm, und du hast vorhin geschrieben, dass nur hier so dumme frauen seien

PasaZade 29.03.2018 22:24

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126077)
aber ich dachte, die sei saudumm gewesen, das ist ja ne steiegrung von dumm, und du hast vorhin geschrieben, dass nur hier so dumme frauen seien

überall laufen dumme rum, aber bei vaybee sind fast alle dumm. ist sowas wie ein dummenutten magnet hier.

diettlayy 30.03.2018 13:00

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126099)
überall laufen dumme rum, aber bei vaybee sind fast alle dumm. ist sowas wie ein dummenutten magnet hier.

ja für so nutten wie du ist es ein magnet hier

PasaZade 30.03.2018 15:19

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126127)
ja für so nutten wie du ist es ein magnet hier

ja ich ziehe euch an :D

diettlayy 30.03.2018 16:42

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126146)
ja ich ziehe euch an :D

ja wir sind die motten, die zur nutte kommt

PasaZade 30.03.2018 17:46

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126207)
ja wir sind die motten, die zur nutte kommt

du siehst auch aus wie ne motte :D

diettlayy 30.03.2018 19:17

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126225)
du siehst auch aus wie ne motte :D

immer noch besser als ne nutte

PasaZade 30.03.2018 20:12

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126242)
immer noch besser als ne nutte

männer können keine nutten sein.

frauen die sich von jedem ficken lassen = nutten
männer die sich von jeder ficken lassen = casanovas

diettlayy 30.03.2018 20:12

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126260)
männer können keine nutten sein.

frauen die sich von jedem ficken lassen = nutten
männer die sich von jeder ficken lassen = casanovas

du bist ne nutte, weil du ne frau bist

PasaZade 30.03.2018 20:25

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126262)
du bist ne nutte, weil du ne frau bist

und du bist eine kinderlose nutte.

diettlayy 30.03.2018 20:29

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126280)
und du bist eine kinderlose nutte.

wie bereits mehrfach geschrieben, ich hab zwei kinder

PasaZade 30.03.2018 20:34

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126289)
wie bereits mehrfach geschrieben, ich hab zwei kinder


ja klar, und ein elefant kann fliegen.

bleib mal bei den tatsachen du kinderlose kreatur :D

PasaZade 30.03.2018 20:41

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126299)
ach ich hab mich verzählt, warte..... neee ich hab drei

in deiner fantasie kannst du auch gerne 13 haben aber wenn ihr mal realisierst das ihr zu nichts getaugt habt in diesem leben wirds düster für euch.

tuelay_ 17.04.2018 19:43

genauso wie du deine telefonnummer, wenn dir wieder eine frau 3 sms schreibt und daraufhin die sim karte kaputt machst, und dir keiner schuld bewusst bist, weil du ein idiot bist

und das sag ich zum GROSSEN TONI VON VAYBEE, spastikind

14.05.2018 00:26

iki salata bi kilo tavuk kanadi, üc domates, bir somun, bir simit, bir Filizcayi, 2 dankek, 2 donkek , 2 tetrapack, 5 adet ayran, salam sosis, Efepasa veya Egetürk sucuk alacam ve alirkan dükkanin catisi tepeme düsecek öyle mi? bu dükkanin sahibi toni'yse kesin gözüne kestirdigi kadin markete gelen karizma ve beyefendiligin abidesi adama ilgi göstermistir ve toni bunu farkedince dama birini göndermis tamda birbirlerine yaklastiklari sirada damdaki ziplamis taslari oraya devirmistir. bu kiskanc g.tosun dükkanina niye gidiyorsunuz? bu hem müsteri ister hemde müsteriyi cekemez. sagi solu belirsiz g.tosun teki


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.