Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Urlaub 2014 (http://localhost/forum/showthread.php?t=11203)

Ancienser 03.12.2013 22:34

Urlaub 2014
 
Was macht ihr nächstes Jahr im Urlaub? Ich habe noch keine Idee jetzt hoffe ich auf euch. Und darauf das ihr tolle Ideen habt. Also danke schon mal.

timeraiser 03.12.2013 22:47

Zitat:

Zitat von Ancienser (Beitrag 2075912)
Die Planung für nächstes Jahr ist schon voll im Gange bei uns. Meine Frau will in die Berge und ich ans Meer. Nun suchen wir einen Kompromiss und werden den auch finden. Wir fliegen in die Türkei und zwar nach Alanya. Da kann sie den Berg zur Burg laufen und ich nehm das Taxi.

Glaubemir, der Thread "Wo geht ihr dieses Jahr hin" wird auch nächstes Jahr aktuell sein ;)

Fliegt ihr jedes Jahr in die TR?

derkahn 04.12.2013 03:58

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2075928)
Glaubemir, der Thread "Wo geht ihr dieses Jahr hin" wird auch nächstes Jahr aktuell sein ;)

Aber da soll doch nur der Urlaub im aktuellen Jahr besprochen werden :rolleyes:

timeraiser 04.12.2013 10:14

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2075933)
Aber da soll doch nur der Urlaub im aktuellen Jahr besprochen werden :rolleyes:

Der Infonatiker braucht wieder mal eine Definition.

Was hælts du davon: Das aktuelle Jahr beginnend ab jetzt; also nicht aktuelles Kalenderjahr ;-)

Somit håtten beide Threads ein Verfallsdatum, was sogar Vaybee úberstehen kønnte *lol*

timeraiser 06.12.2013 11:14

Zitat:

Zitat von Exple1952 (Beitrag 2076020)
...
Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt da von allem ein bisschen dabei....

Gute Idee. Aber seid euch bewusst, dass es fúnf mal am Tag zu futtern gibt. Inklusive Nachspeissen und Fúnfgænge-Menús :)

Nimmt am besten eine Kreuzfahrt mit der Italienischen Costa. Die sind bestimmt sehr gúnstig, weil sie um neues Vertrauen kæmpfen.

11 Næchte fúr 350,- VollPension oder + 150,- All-You-Fress ... das ist nichts zu meckern; vor allem wird die Túrkei gestreift.


Ach ja, zusætzlich ein Faltbares-Taschen-Schwimmwesten fúr die Geldbørse mitnehmen, oder auswendig lernen, wo die næchsten Westen liegen. Am besten Aussenkabinennæhe und die Felsen an Kústennæhe verfolgen :-)))

Vorteile: Ihr kønnt 500kg a Person einkaufen und kein Schwein pfeifft am Zoll.
Nachteile: Die AusflugsZeiten werden so kurz gehalten, dass ihr entweder deren Ausflúge buchen músst, oder es riskiert mit dem BootTaxi hinterher zu eilen.

Trost: An Bord gibt es Fittness, Schwimmen, Disko,Theater, Kino, KinderAufsicht, ...

derkahn 06.12.2013 19:40

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2075944)
Was hælts du davon: Das aktuelle Jahr beginnend ab jetzt; also nicht aktuelles Kalenderjahr ;-)

Das ist so ne BWLer Definition. Bei denen beginnt das Geschaeftjahr auch nicht am 1.1. Ne, damit will ich nichts zu tun haben!

Zitat:

Somit håtten beide Threads ein Verfallsdatum, was sogar Vaybee úberstehen kønnte *lol*
Viel Spass in Daenemark åúø.

derkahn

Meya 08.12.2013 14:11

Bei mir geht es im März auf die Kanaren. :) Dort bin ich zwar schon zig mal gewesen, ist aber zum Entspannen immer wieder schön. Vorallem wenn die meisten anderen Ziele im März noch sehr kühle Temperaturen hat. Da finde ich 4 Flugstunden gut zu überstehen. :)

10.12.2013 12:51

Zitat:

Zitat von Ancienser (Beitrag 2075926)
Was macht ihr nächstes Jahr im Urlaub? Ich habe noch keine Idee jetzt hoffe ich auf euch. Und darauf das ihr tolle Ideen habt. Also danke schon mal.

ich werde denke ich nirgends hinfliegen.. lasse in jahr urlaub mal ausfallen... hab andere dinge mit dem geld vor...

aber evtl. würde mich eine kurzreise nach istanbul reizen...
das werde ich dann aber wohl spontan entscheiden.

22.12.2013 23:37

Izmir-Çeþme-Kayseri-Nevþehir.. Ýnsallah!

28.12.2013 08:57

Nach Lateinamerika-Mexico, ist sehr beliebt für seine traumhaften Strände auf Yucatan
und die mystischen Stätten der Mayas und Azteken.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.