Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Übersetzungswünsche (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=414)
-   -   Bitte um Übersetzungshilfe (http://localhost/forum/showthread.php?t=9129)

lafebesi 06.03.2015 07:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2108601)
Schade das du nicht in der Lage bist, den Unterschied zwischen seiner und deiner Antwort zu erkennen. Nein, nicht schade sondern traurig.

Traurig? Da haste ein Taschentuch, aber das weißt du jetzt sicherlich auch nicht zu schätzen ;-)

06.03.2015 08:25

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2108692)
Traurig? Da haste ein Taschentuch, aber das weißt du jetzt sicherlich auch nicht zu schätzen ;-)


Ne du lass mal, senin daha fazla ihtiyacin var. Denn auch deutsch verstehst du nicht :D
Wird ja immer schlimmer mit dir. Liebes geh doch mal erst eine Schule besuchen, bevor du hier im Dreieck springt ;)

T9 06.03.2015 10:09

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2108692)
Traurig? Da haste ein Taschentuch, aber das weißt du jetzt sicherlich auch nicht zu schätzen ;-)

weshalb versuchst du jede unterhaltung auf die persönliche ebene zu ziehen?

deine kommentare sind wie immer nur überflüssig.

lafebesi 06.03.2015 14:04

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2108707)
weshalb versuchst du jede unterhaltung auf die persönliche ebene zu ziehen?

deine kommentare sind wie immer nur überflüssig.

Ich muss mich wiederholen: Dito :rolleyes:

07.03.2015 11:32

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2108780)
Ich muss mich wiederholen: Dito :rolleyes:

Eine Wiederholung bedeutet, dass du eine Sache mehr als einmal sagst.

Ich muss mich wiederholen: Liebes geh doch erst eine Schule besuchen, bevor du hier im Dreieck springst :D


lafebesi 08.03.2015 14:58

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2108972)
Eine Wiederholung bedeutet, dass du eine Sache mehr als einmal sagst.

Ich muss mich wiederholen: Liebes geh doch erst eine Schule besuchen, bevor du hier im Dreieck springst :D


Woher weißt du denn, dass ich keine besucht habe, Liebes? :-D

lafebesi 09.03.2015 07:17

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109126)
Das weiß ich, weil du nicht verstehst was sarkasmus ist :D bu cümleyi yazmakla bunu kesin ispantladin. tam istedigimi yapiyorsun :D

Ist doch super, als Marionette, wie du mich bezeichnest, wird doch genau das von mir erwartet ;-)

T9 09.03.2015 10:00

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109169)
Ist doch super, als Marionette, wie du mich bezeichnest, wird doch genau das von mir erwartet ;-)

immer diese sinnlosen kommentare von dir.

deine posts sind durchgehend provokant und inhaltlos.

09.03.2015 10:54

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109169)
Ist doch super, als Marionette, wie du mich bezeichnest, wird doch genau das von mir erwartet ;-)

Willkommen im Club der ungebildeteten Marionetten, die man je nach je nach Laune strippenziehend dahin bringen kann, wo man sie haben möchte. So ist das lafebesi, ein Studium alleine reicht nicht aus. Du must schon in Sorbonne zweimal den Doktor für angwandte Kommunikation machen, damit Du dieses Kainsmal der Unbildung nicht aufgedrückt bekommst :D

09.03.2015 11:00

Sefil Bilo
 
Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2109187)
Willkommen im Club der ungebildeteten Marionetten, die man je nach je nach Laune strippenziehend dahin bringen kann, wo man sie haben möchte. So ist das lafebesi, ein Studium alleine reicht nicht aus. Du must schon in Sorbonne zweimal den Doktor für angwandte Kommunikation machen, damit dieses Kainsmal nicht aufgedrückt bekommst :D

Lugatini yesinler La SeyranGay:D

sagmal püllllo senin 4000;€ Boss anzuglu foton duruyormu daha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.