Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Virtuelle Menschen, virtuelle Persönlichkeiten (http://localhost/forum/showthread.php?t=12661)

08.11.2014 15:39

Virtuelle Menschen, virtuelle Persönlichkeiten
 
Ursprünglich, war es lediglich ein Netzwerk zum Austausch von Informationen. Das ARPA-Net. Daraus wurde das world wide web. Das Internet.
Schnell merkten die Menschen, man kann nicht nur Daten austauschen, man kann auch kommunizieren. Newsletter, black board, social network.
Die moderen Art der Kommunikation. Leider entdeckten die Teilnehmer genaus schnell auch, dass sie plötzlich jemand sein konnten, der sie schon immer sein wollte. Ohne dafür vorher mühevoll eine Ausbildung abschließen zu müssen. Ohne überhaupt dafür irgendwas tun zu müssen.
Sie konnten Superman sein, sie konnten Astronaut sein - einfach alles halt. Der menschlichen Phantasie ist bekanntlich keine Grenze gesetzt.
Schnell wurden die Menschen überwältig vom Rausch der Emotionen. Plötzlich sein zu können, was sie wollten ohne dafür Fleiß und Mühe aufwenden zu müssen.
Loser wurden zu Helden, atheisten zu religiösen, hässliche wurden schön usw.
Social network, die moderne und gefährlichste Droge von heute.
Die Menschen verlieren sich, in einem Sein, dass sie nicht sind. Anstatt es für gutes zu nutzen, wird es für schlechte Dinge genutzt. Mitglieder wechseln ihre Persönlichkeit, je nach belangen und nutzen. Social Network, stellt mehr schaden an, als das es einen Nutzen hat.
Es trennt die Menschen mehr von einander als das es sie verbindet.
Gesichtslose, stimmen lose Gegner :) Nichts ist wie es scheint, und nichts scheint wie es ist.
Vermutlich wären mehr Mitglieder hier befreundet, wenn sie sich im wahren Leben kennen gelernt hätten, als wenn sie sich hier kennenlernen. Nur hätten sie sich im wahren Leben gar nicht getroffen, somit wären sie auch dann keine Freunde.... jetzt muss ich schmunzeln und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen :)

13.11.2014 16:22

Ich verstehe nicht, warum es einige Idioten gibt, die hinter ihren Laptops und Pc`s

Schweine sind und jedem echt verletzende Sachen sagen !!!

Haben diese Menschen Potenzprobleme oder gar Minderwertigkeits-Komplexe ???

Oder haben sie möglicherweise gar kein Sex und müssen ihren Frust hier ablassen ??? :mad::mad::mad:

In der Realität wären diese Personen es bestimmt nicht mal Wert, angeguckt

oder gar ernst genommen zu werden.

Leider ist eine solche Kreatur nur im Internet fähig solche verletzenden und

gehässigen Sachen ohne Konsequenzen zu sagen und zu behaupten !!!

Dem sollte endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden.

Gemeint sind die Troll-Gesetze, die es hoffentlich auch bald in Deutschland geben wird.

Ich warte sehnsüchtig schon auf deren Inkrafttreten ......

Was läuft bei solchen Unmenschen eigentlich schief, das würde mich mal

ehrlich interessieren !?! :mad:



13.11.2014 17:07


Ganz ehrlich, da versuche ich krampfhaft nicht auf deren Niveau herabzusinken, was echt schwer ist bei den teilweise gemeinen und unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen !!!
Und am Ende denken die womöglich noch, dass sie es geschafft haben und mich Mundtot bekommen haben !!!
Bis heute habe ich versucht, mich von solchen Minder-Intelligenzen nicht beeinflussen zu lassen und mich auch nicht auf deren Stufen herabgelassen und ich werde das auch meiden soweit wie möglich.
Ich habe solche Beleidigungen echt nicht nötig und schon gar nicht von solchen kranken Menschen !!!

Die sind ganz sicher nicht mal die Luft Wert, die sie atmen und damit verpesten.... :mad::mad::mad:

Aber eins Frage ich mich, was haben die am Ende davon ???

Nichts, das ist sicher !!!

Tatsache ist, das sind kranke Menschen.
Tatsache ist, die haben größere Probleme als sie denken.
Tatsache ist, sie sind nicht glücklich.
Tatsache ist, sie brauchen dringend psychologische Hilfe.
Tatsache ist, sie haben mega Komplexe auf allen Ebenen.
Tatsache ist, sie können das nur im Internet.
Tatsache ist, sie werden in der Realität von den anderen Menschen verachtet.
Tatsache ist, sie werden es zu nichts in ihrem Leben bringen.
Tatsache ist, sie haben es in ihrem Leben auch noch zu nichts gebracht.
Tatsache ist, sie sind verloren im Nirvana.
Tatsache ist, sie wissen nicht was sie tun.
Tatsache ist, sie denken nicht eigenständig, sondern plappern nur die Mehrheitsmeinung nach.
Tatsache ist, und und und.


13.11.2014 17:24



Küfretmek neden terapi gibi gelir?

Pek çok insan beklenmedik bir şeyle karşılaştığında, acı hissettiğinde veya sinirlendiğinde küfreder. Hem zaten böyle zamanlarda küfretmenin insanı rahatlattığı da araştırmalarca kanıtlanmış

...........

Küfür eden Erkekler

Pipilerini göstermenin marifet olduğunu sanarak büyüyen bu erkekler, neredeyse konuşmayı öğrenmeden küfretmeyi öğrenir. O kadar ki erkek çocuğunun küfretmesi bir tür aile eğlencesi olarak nitelendirilir kültürümüzde. Her tarafından sevimlilik akan çocuk salonda kahve sehpasının üzerine çıkartılır ve peltek peltek küfredişine yıkılır Türk ailesi. Daha o yaştan alışır erkek çocuk küfretmeye.
Büyüyen ve toplum normlarını öğrenen erkeklerin hala küfretmeye devam etmesiyse çeşitli araştırmalara göre erkekliklerini gösterme ihtiyacıyla açıklanır. Küfrettikçe testestoron salgılayan bu erkekler, bana göre küfrediş şekillerine göre de farklı gruplara ayrılır.

Hiç şüphesiz bu grupların başını evrimini tamamlamış“Recep İvedik”giller çeker. Günlük konuşma stili olarak küfreden bu erkekler daha merhaba derken başlar sövmeye. Kankasını uzaktan görüp “Naber lan...” diye bağıran bu erkeklerle her cümleyi küfürle bitirenler bana kalırsa aynı familya girer.
Sadece gerçekten korktuğunda küfredenler vardır bir de Kendilerine arkadan sessizce yaklaşanlara daha önce hiç göstermedikleri bir yüzlerini gösterir bunlar.
Öyle bir tepki verirler ki onu korkutmaya çalışan kişi ondan daha da çok korkar bu tepki karşısında.
Yaratıcı küfürbazları da unutmayalım. Küfrederken düşündüren bu kıvrak zekalılar çoğu ortamda saygıyla karşılanır aslında.
Benim favori grubumdaysa dönemsel küfürcüler vardır. Hani her daim beyefendi olup stada gidince içinden holigan çıkanlar var ya, işte onlar. Kadınların yanında eşek demeyip erkek erkeğe kalınca ana avrat düz gidenleri de bu gruba sokmak lazım aslında.

Quelle:hurriyet.com.tr

13.11.2014 17:30

Aha, gute Erklärung, Danke !!!
 
Erkekler neden küfür eder?

Erkekler neden küfür eder.. küfür etmek bir üstünlük gösterisi mi ? ve kızların yanında da yapılmasından nefret ediyorumm .. erkekler neden bu kadar saygısız .. küfür edince ne geçiyor ellerinee !

Aslında bu erkek çocuklarının özgür yetişmesinden kaynaklanır.Erkek çocuğu biraz daha özgür yetişir.Sokakta top oynamaya gider kimse karışmaz, gece geç saatlere kadar dışarı çıkar gelmez kimse sormaz neredesin diye, kimisi oğlu oldu diye aklını kaybeder oğlum değil mi küfür edecek, oğlum değil mi halıya da işesin bir şey olmaz.Gibi yetiştirilen erkek çocukları hakarete yatkın olur ve bu alışkanlıklarını olgunlaşıncaya kadar terk edemez.Bazen berberde çıraklık yapan ya da sanayide çalışan erkek çocukları o ortama gelip giden herkes den kötü alışkanlıkları kapar.Özellikle bayanlar bilmez, en terbiyeli edepli erkek bir berbere gelsin ağzını bozar.Doktor, hakim, savcı, öğretmen hiç fark etmez.Genellikle yetişme şekline bağlıdır aslında hiç hoş bir şey değil ama bu toplumun yapısı bir kere böyle bir şeye alışmış.Bu alışkanlıklar yüz yıllarca terk edilecek bir şey değil!Keşke biz öyle yetişseydik.Benim ağzımdan salak diye bir söz bile çıksa biberi ıslatıp ağzıma sürerlerdi.Birde pipine kibrit çakarım diye bir sözü var bizim ailenin hiç unutmam.Hakaret çıkarsa ağzımdan öyle söylerlerdi!Aslında bir yaşa gelince insanın kendi kendisini eğitmesi gerekir.14-15 yaşlarına kadar bu tavırlar kabul edilse bile ileri yaşlardan sonra insan kendini yetiştiremiyorsa buna adama kimse fayda etmez...Kişiliği bozuk insanlar asla düzelemezler, hayatının sonuna kadarda ağzı bozuk kalır ve bu insanlar çoğu zaman alışkanlık diyerek geçiştirirler.Asla kişiliğinin bozuk olduğunu kabul etmezler!


Copy&Paste aus dem Internet :):):)

13.11.2014 17:38

insanlar neden küfür eder bence zayıflığı zayıflığın getirdiği özgüvensizlik özgüvensizliğin gedirdiği aklını çalıştıramama ve söyleyecek bişeyi yok tur !!!

:eek::eek::eek:


Kaynak: insan neden küfür eder | izafet.net
Copyright ©izafet.net

13.11.2014 18:05

Stafantrag wird gestellt sei dir sicher, Honey Baby !!!
 
Auch Beleidigungsdelikte (Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung...) lassen sich über das Netz begehen. So hat z.B. das AG Rheinbach (Az.: 2 Ds 397/95) bereits 1996 entschieden, dass die Bezeichnung einer Chat-Teilnehmerin als "Schlampe" eine strafbare Beleidigung darstellt. Daran ändert es auch nichts, dass in dem betreffenden Forum beleidigende Äußerungen an der Tagesordnung sind.

Was ist überhaupt eine Beleidigung?

Die juristische Definition für lautet:

Beleidigung ist der rechtswidrige Angriff auf die Ehre eines anderen durch vorsätzliche Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung. Dabei ist es unerheblich, ob die beleidigende Äußerung dem Betroffenen direkt oder Dritten gegenüber getätigt wurde.

Hier muss jedoch auf die Umstände des Einzelfalls abgestellt werden, z.B. auf das Umfeld der Äußerung, die Stellung und Beziehung der Beteiligten untereinander oder das Alter.

Beleidigungsdelikte sind Antragsdelikte. Das bedeutet, in der Regel ist ein Strafantrag zur Verfolgung beleidigender Äußerungen nötig, Ausnahmen davon siehe § 194 StGB. Dies ist jedoch nur sinnvoll, wenn der Beleidigende auch identifiziert werden kann, was bei Äußerungen in Chat-Rooms aufgrund der regelmäßigen Verwendung von Nick-Names schwer fallen wird.
Aber mittlerweile nicht unmöglich !!!

Also Herr "sorry" ich überlege mir geeignete Schritte gegen dich einzuleiten.
Hiermit kündige ich öffentlich an, das ich einen solchen Antrag stellen werde !!!
Ich habe hierzu genügend Screenshots gemacht.

Zitat:

Zitat von sorry:
la kasar yeter artik kilicdaroglunun komisi gibisin

git püro flaan icin kekokemalle bu ayaklari birak millet 13 yildir AK ye koyuyor oyunu

Zitat von sorry:
vaybee vaybee olali senden salagini görmedi bence

alamanya gutmu mohahahaa

Zitat von sorry:
beyatzgül senin burdan baska bir yasamin hayatin varmi??
Gercekten acinacak bir durumdasin bence ilgini cocuklarina ver
seviye konusuna gelince
suratina tükürecek kadar degersiz bir varliksin

ama yine de tükürem

Zitat von sorry :
evlendiigimde gelip dügün salonunun önünde cicek satabilirsin

senin seviyene kilicdaoglu koysun

kasar

Zitat von sorry:
unkraut sana yesil isik yakalim gelen gecen gamyoncular giris cikis yapsin


Zitat von sorry:
hastir kasar hadi simdi defol aferim sana git cocuklarina yemek falan yap camasir yika

sen benim cükümü ye salak

Zitat von sorry:
önce o pis ellerini desenfekte et kokmus

Zitat von sorry:
baba parasi yiyom
aklina sicayim senin

Zitat von sorry:
abd el altindan isid e silah vermeyde devam ediyor

snowden dosyalarini oku neyin ne bok olduugunu anlarsin bostangülü

alamanya cok güzel ha ha al H4 yan gel 24 saat internette desarj ol vah vah beyatzunkraut

und das ist nicht alles........ Das mit Atatürk und das andere habe ich auch und die davor auch noch (auch wenn diese bereits gelöscht wurden), haberin olsun !!!



13.11.2014 18:18

Zitat:

Zitat von sorry:
ne dedim ben simdi yine

bayazgül burda sacma sacma resimler ekleyecegine börek flaan yapsin ha ha

Zitat von sorry:
beyatzgül sen bakireligini yitirdiginde kac yasindaydin lol

Zitat von sorry:
la bostangülü sende her yarraga inaniyon Atatürk öldü geldi bitti gitti, Vatana millete faydasi olduysa Allah razi olsun, zaten Atatürk yasasa bugünkü atatürkcülerin 99% asardi

Zitat sorry:
Bostangülü

bencede senij gibi H4 gecinenleri ilk ucaklar TR postlasin alamanya

und das ist nicht alles........ die davor habe auch noch (auch wenn diese bereits gelöscht wurden), haberin olsun !!!


Entweder du löschst alles oder ich mache ERNST,
ich bin total sauer auf dich!!!



13.11.2014 18:30

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2098723)


und das ist nicht alles........ die davor habe auch noch (auch wenn diese bereits gelöscht wurden), haberin olsun !!!


Entweder du löschst alles oder ich mache ERNST,
ich bin total sauer auf dich!!!



Attığınız Tweet'ten 5 Yıl Hapis Yatabilirsiniz!

Da waren deine ersten Beleidigungen mir gegenüber,
diese habe ich bereits löschen lassen, wie du vielleicht schon gemerkt hat.


Hier noch mal Aufforderung an dich:

Lösche bitte unverzüglich und ohne wenn und aber, alle deine von mir hier unten zitierten Antworten.

Und eine Klage nach § 823 BGB wegen Schmerzensgeld/Beleidigung/seelische Grausamkeit.....,
wird ebenfalls angedacht

Ich gebe dir eine 24 Stundenfrist ab Kenntnisnahme !!!

DANKE !!!

13.11.2014 18:45

Beleidungen, Verleumdungen, Rufschädigungen durch Lügen
 
Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2098716)

Leider ist eine solche Kreatur nur im Internet fähig solche verletzenden und

gehässigen Sachen ohne Konsequenzen zu sagen und zu behaupten !!!

Dem sollte endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden.

Gemeint sind die Troll-Gesetze, die es hoffentlich auch bald in Deutschland geben wird.

Ich warte sehnsüchtig schon auf deren Inkrafttreten ......


Abgesehen von den Troll-Gesetzen, ist alles Online-Beleidigende, Verleumdende und Rufschädigendes durch Lügen und Beleidigungen bereits heute schon strafbar !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.