Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkei & Reisen (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Wo geht´s dieses Jahr hin? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5563)

20.07.2014 23:16

Um ehrlich zu sein, will ich mal die südliche Hemnisspähre unserer Welt mal erkundigen. Nur ist mir aufgefallen, dass man solche Unternehmungen nicht mit mit mehreren Person durchführen, kann, weil die Interessen anders ausgerichtet sind. Australien und Neuseeland wären nicht schlecht. Auf der Südinsel von Neusseland fliesst ein Strom, in dem die grössten Aale beheimatet sein sollen. So was halt..
Oder wenn wenn ein paar Freunde es zeitlich auch vereinbaren, dann können ein paar Tage Dorfurlaub auch was sehr schönes sein..

23.07.2014 00:18

Wo gehts dieses Jahr hin?
 
Garten und Balkonien. Dies Jahr gabs nur eine Woche Istanbul pur,

vllt. im Herbst nochmal Istanbul Rundumschlag :))))

Istanbul I Love youuuu

manbee 24.07.2014 10:33

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089087)
Istanbul her mevsimde güzel, gidersen, benim selamimi ilet istanbula :)

bin demnächst wieder in der TR, ben selamini iletirim :)

manbee 24.07.2014 20:51

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089101)
Du bist klasse, danke :)

danke, ich find mich auch klasse :D

sive 22.08.2014 17:14

Im September steht mir wieder ein Urlaub zu.Wohin denn bloss ?
Vielleicht nach Unendliche ........... :)

Man_Bey 27.08.2014 17:09

wie immer in die türkei. ich hab die ständige reiserei satt...

derkahn 28.08.2014 01:04

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 2088564)
Endless Love IZMIR

Wow, mal was anderes als Istanbul. Ich hatte schon den Eindruck gewonnen dass alles ausser Instanbul und $Dorf lange Weile pur ist.

07.09.2014 16:54

Ab Oktober möchte ich ein paar Tage in der Türkei sein und ein paar Tage in Griechenland, genauer Volos, der heimlichen Hauptstadt Thessaliens.
Es macht mir einen immensen Spass auch mal in die Ägäis von der anderen Seite einzutauchen..



07.09.2014 16:59

Da war eine Strasse, die heisst dort Isia Doru :D, die Griechen wussten nicht was es bedeutet und speisten mich alle mit der Floskel ab, dass es sich um einen heiligen handeln würde, biss ich ihnen erklärt habe, dass der Name aus dem türkischen kommt etc.

Bis 1975 konnten die allermeisten dort kein Griechisch sprechen, weil die allermeisten der dortigen Einwohner, Aussiedler aus der Türkei waren, zumeist Lasen aus dem Schwarzmeergebiet.
Es heisst die griechische Wirtschaft sei marode und die türkische stark im kommen. Als jemand der von der Wirtschaft tiefgründige Ahnung hat, kann ich nur sagen, dass die griechen den Türken noch um Lichtjahre voraus sind.. Man kann aus Neid die Wahrheit drehen und wenden wie man möchte, aber an der Tatsache, dass die Griechen wirtschaftlich stärker und gesellschaftlich moderner und weiter sind als die Türken ändert das nichts..



Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2092188)
Ab Oktober möchte ich ein paar Tage in der Türkei sein und ein paar Tage in Griechenland, genauer Volos, der heimlichen Hauptstadt Thessaliens.
Es macht mir einen immensen Spass auch mal in die Ägäis von der anderen Seite einzutauchen..



Yar_dan 11.09.2014 00:08

iki yer var ya söle bölelerin ülkesi.. yada KAYSERI


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.