Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesundheit & Wellness (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=412)
-   -   Anorexie (http://localhost/forum/showthread.php?t=14173)

diettlayy 30.03.2018 18:23

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126223)
ach jetzt erinnere ich mich wieder, du hattest mal behauptet ich hätte dich mich nem messer bedroht.

und die yaramazbaci hatte dich damals fertig gemacht weil es nicht stimmen konnte. sie meinte nämlich wenn ein mann nen messer hat kann er dich vergewaltigen aber er kann sich keinen blasen lassen weil man sein bestes stück abbeissen tut.

du hast auch damals deine story permanent verändert.

die wird auch in zukunft immer wieder geändert, was reist ihr euch denn das maul darüber auf, ausserdem habe ich das mit dem messer garnicht geschrieben, die yaramazbaci hat sich das ausgedacht,

ach ja, und ihr macht chatuser fertig, ah ha, den beitrag kopier ich mir erstmal, der kommt nämlich von einem forumsupervisor, das wird jetzt interessant

PasaZade 30.03.2018 19:08

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126244)
die wird auch in zukunft immer wieder geändert, was reist ihr euch denn das maul darüber auf, ausserdem habe ich das mit dem messer garnicht geschrieben, die yaramazbaci hat sich das ausgedacht,

ach ja, und ihr macht chatuser fertig, ah ha, den beitrag kopier ich mir erstmal, der kommt nämlich von einem forumsupervisor, das wird jetzt interessant

ja lügner werden entlarvt und fertig gemacht. das gehört sich so.

nein yaramaz hat sich das nicht ausgedacht. du hast es mehrfach wiederholt und dann hat sie dich lächerlich gemacht.

diettlayy 30.03.2018 19:12

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126257)
ja lügner werden entlarvt und fertig gemacht. das gehört sich so.

nein yaramaz hat sich das nicht ausgedacht. du hast es mehrfach wiederholt und dann hat sie dich lächerlich gemacht.

kann ich mich nicht dran erinnern, dass mich hier frauen frtig machen, geschweige denn überhaupt jemand, und du wirst es nicht schaffen, die frauen hier gegeneinander aufzubringen, bei mir zieht das nicht

PasaZade 30.03.2018 19:24

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126261)
kann ich mich nicht dran erinnern, dass mich hier frauen frtig machen, geschweige denn überhaupt jemand, und du wirst es nicht schaffen, die frauen hier gegeneinander aufzubringen, bei mir zieht das nicht

die yaramaz hat dich fertig gemacht und auch die anderen mädels, weil deine geschichte einfach lächerlich war.

diettlayy 30.03.2018 19:36

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126279)
die yaramaz hat dich fertig gemacht und auch die anderen mädels, weil deine geschichte einfach lächerlich war.

um gottes willen wer ist yaramaz, ist das deine schwester, was macht sie hier, sich von anderen türken ficken lassen?

PasaZade 30.03.2018 19:40

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126301)
um gottes willen wer ist yaramaz, ist das deine schwester, was macht sie hier, sich von anderen türken ficken lassen?

sie ist im gegensatz zu dir eine der wenigen hübschen und anständigen hier.

tuelay_ 14.04.2018 14:57

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126308)
sie ist im gegensatz zu dir eine der wenigen hübschen und anständigen hier.

zwangernähren müssten sie dich auch, weil du über die jahre beitrag schnell antworten vergessen hast zu essen

DieWahrheit 14.04.2018 15:06

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126720)
zwangernähren müssten sie dich auch, weil du über die jahre beitrag schnell antworten vergessen hast zu essen

ich hab nen schlauch über welchen ich mein essen bekomme

tuelay_ 17.04.2018 18:40

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126732)
ich hab nen schlauch über welchen ich mein essen bekomme

das nennt man erhebliche persönliche entwicklung, wenn man sich im geiste über diese art ernährt und sich immer noch fast food essen bestellt, weil man sonst irgendwie keine ordnung in seinem leben hat

DieWahrheit 17.04.2018 23:58

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126781)
das nennt man erhebliche persönliche entwicklung, wenn man sich im geiste über diese art ernährt und sich immer noch fast food essen bestellt, weil man sonst irgendwie keine ordnung in seinem leben hat

verstehst du dich selbst noch?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.