Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Ich verstehe es nicht, weshalb mein (http://localhost/forum/showthread.php?t=6426)

25.10.2009 22:12

Ich verstehe es nicht, weshalb mein
 
Nickname und warum Beiträge wieder gelöscht wurden. Ist der Vaybee-Server in China ?? Oder ist in Deutschland die Meinungsfreiheit abgeschafft worden???

26.10.2009 08:25

manches scheint hier willkürlich zu geschehen und manches berechtigt.was für einen nicknamen hattest du denn vorher?

26.10.2009 09:22

Zitat:

Zitat von Incognita (Beitrag 1990963)
manches scheint hier willkürlich zu geschehen und manches berechtigt.was für einen nicknamen hattest du denn vorher?

Alle kritischen Beiträge werden hier gelöscht. Wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch bald gelöscht, weil die Leute hier genetisch antidemokratisch sind!

27.10.2009 13:14

muahahhahahah

esmart 27.10.2009 14:18

hier geschieht nichts unberechtigt
 
was wir nicht haben wollen sind selbst ernannte schlauberger, die mit diversen accounts ankommen, hier nur unruhe reinbringen, schnell leute beleidigen und ihren account löschen. als ob dies nicht nachzuvollziehen ist. in der regel sind es nutzer mit dem status „neuer nutzer“....wir sind nicht in einem rechtsfreien raum“

27.10.2009 16:52

Zitat:

Zitat von esmart (Beitrag 1991052)
was wir nicht haben wollen sind selbst ernannte schlauberger, die mit diversen accounts ankommen, hier nur unruhe reinbringen, schnell leute beleidigen und ihren account löschen. als ob dies nicht nachzuvollziehen ist. in der regel sind es nutzer mit dem status „neuer nutzer“....wir sind nicht in einem rechtsfreien raum“

Falsche Antwort! Wäre es nicht richtiger zu sagen, wir löschen alle Threads, Beiträge und Accounts, die uns/mir nicht gefallen?!

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% wird dieser Thread nach einer Woche verschwunden sein. Nach zwei Wochen steigt die Wahrscheinlichkeit auf 98% und nach 3 Wochen wird man diesen Thread garantiert löschen. Es gibt dabei ein Muster, alle Threads die sich über etwas beschweren, etwas an Vaybee auszusetzen haben oder einige User kritisieren, überleben nicht lange.

Motzki 29.10.2009 00:25

Geistige Monopolrecht durch vernetzte Intelligenz
 
Zitat:

Zitat von esmart (Beitrag 1991052)
was wir nicht haben wollen sind selbst ernannte schlauberger, die mit diversen accounts ankommen, hier nur unruhe reinbringen, schnell leute beleidigen und ihren account löschen. als ob dies nicht nachzuvollziehen ist. in der regel sind es nutzer mit dem status „neuer nutzer“....wir sind nicht in einem rechtsfreien raum“




Das Benehmen von einzelen einfach nicht mehr vorhanden ist und der
Umgangston hier in den Foren ist sehr aggressiv geworden. Besserwisserei und
Beleidigungen sind an der Tagesordung.Störfaktorensollten durch IP Adresse ermitteln und sperren!

30.10.2009 09:41

Die letzten beiden Einträge erinnern mich an die türkischen Talkshows, wo die Zuschauer bei jeder Gelegenheit applaudieren.

30.10.2009 11:04

Lol. Ausgerechnet die beiden müssen sich beschweren. Talkshow nicht, aber verstehen sie spass würde eher passen.

Motzki 30.10.2009 11:24

Zitat:

Zitat von Thea (Beitrag 1991235)
Lol. Ausgerechnet die beiden müssen sich beschweren. Talkshow nicht, aber verstehen sie spass würde eher passen.

Es weht ein frischer Wind im Norden


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.