Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Computer, Internet & Technik (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=397)
-   -   THY zum zweiten Mal zur ‘Besten Fluggesellschaft’ gewählt (http://localhost/forum/showthread.php?t=9061)

12.09.2012 08:50

THY zum zweiten Mal zur ‘Besten Fluggesellschaft’ gewählt
 
Dem türkischen Luftfahrtunternehmen Turkish Airlines (THY) wurde zum zweiten Mal in Folge der Titel „Beste Fluggesellschaft in Europa” von Skytrax verliehen, der größten Einrichtung zur Bewertung von Fluggesellschaften und Flughäfen. Das Unternehmen erhielt den umkämpften Titel „Beste Fluggesellschaft in Europa” bei den diesjährigen Skytrax World Airline Awards. Darüber hinaus gewann es die Titel „Beste Fluggesellschaft in Südeuropa” sowie „Bester Sitz in der Premium Economy Klasse“.

Nach einer Befragung von 18 Millionen Fluggästen aus über 100 Ländern vergab Skytrax THY den Titel „Beste Fluggesellschaft in Europa” 2011 zum ersten Mal. Das Flugunternehmen besitzt 200 nationale und internationale Flugziele, wobei Istanbul sein Drehkreuz ist.

„THY hat seine direkten Konkurrenten Lufthansa und Swiss übertroffen und sich den europäischen Titel erneut geholt“, sagte der Geschäftsführer von THY anlässlich der Preisverleihung bei der International Airshow Farnborough in Großbritannien. „Wir haben uns jetzt zum Ziel gesetzt, uns den Titel weltbeste Airline zu holen“, fügte er hinzu.

Während es die Branche durchschnittlich nur auf einen Anstieg von 4 Prozent schaffte, ist die Anzahl der Fluggäste von THY während dem ersten Halbjahr 2012 um 20 Prozent angestiegen, laut Kotil. „Die Anzahl internationaler Fluggäste, die in Istanbul einen Anschlussflug nahmen, stieg um 47 Prozent an. Diese Wachstumsrate zeigt deutlich, dass sich Istanbul ein Zentrum der weltweiten Luftverkehrsbranche geworden ist“, fügte der Geschäftsführer hinzu.

Die Türkei plant in Istanbul den Bau eines großen dritten Flughafens mit einer Kapazität von 150 Millionen Fluggästen, um dem ansteigenden Luftverkehr nachzukommen.

Billy73 16.09.2012 15:32

ich hoffe die ninjas können entsprechen kämpfen, damit ich mich auch sicher fühlen kann

17.09.2012 10:50

mir ist das egal wie die frauen gekleidet sind.

von mir aus können die auch nackt sein.

bunu dert eden yobaz örümcekkafali beyaz türkleri nasil kurutacagiz?

Billy73 17.09.2012 18:17

azzi napiyon beyaaaa?


kardesim bana hersey de ama kara türküm deme.


hüseyin abi, kara türk olmak bizim isimizdir

18.09.2012 09:50

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2044683)
azzi napiyon beyaaaa?


kardesim bana hersey de ama kara türküm deme.


hüseyin abi, kara türk olmak bizim isimizdir

aynii beyaaaa

ben kara türk degilim zenci türküm :D

kardesim bana hersey de ama zenci degilim deme.

billy sen napiyon beyaaa?

derkahn 18.09.2012 14:32

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044464)
Dem türkischen Luftfahrtunternehmen Turkish Airlines (THY) wurde zum zweiten Mal in Folge der Titel „Beste Fluggesellschaft in Europa” von Skytrax verliehen, der größten Einrichtung zur Bewertung von Fluggesellschaften und Flughäfen. Das Unternehmen erhielt den umkämpften Titel „Beste Fluggesellschaft in Europa” bei den diesjährigen Skytrax World Airline Awards. Darüber hinaus gewann es die Titel „Beste Fluggesellschaft in Südeuropa” sowie „Bester Sitz in der Premium Economy Klasse“.

Nach einer Befragung von 18 Millionen Fluggästen aus über 100 Ländern vergab Skytrax THY den Titel „Beste Fluggesellschaft in Europa” 2011 zum ersten Mal. Das Flugunternehmen besitzt 200 nationale und internationale Flugziele, wobei Istanbul sein Drehkreuz ist.

„THY hat seine direkten Konkurrenten Lufthansa und Swiss übertroffen und sich den europäischen Titel erneut geholt“, sagte der Geschäftsführer von THY anlässlich der Preisverleihung bei der International Airshow Farnborough in Großbritannien. „Wir haben uns jetzt zum Ziel gesetzt, uns den Titel weltbeste Airline zu holen“, fügte er hinzu.

Während es die Branche durchschnittlich nur auf einen Anstieg von 4 Prozent schaffte, ist die Anzahl der Fluggäste von THY während dem ersten Halbjahr 2012 um 20 Prozent angestiegen, laut Kotil. „Die Anzahl internationaler Fluggäste, die in Istanbul einen Anschlussflug nahmen, stieg um 47 Prozent an. Diese Wachstumsrate zeigt deutlich, dass sich Istanbul ein Zentrum der weltweiten Luftverkehrsbranche geworden ist“, fügte der Geschäftsführer hinzu.

Die Türkei plant in Istanbul den Bau eines großen dritten Flughafens mit einer Kapazität von 150 Millionen Fluggästen, um dem ansteigenden Luftverkehr nachzukommen.

Den letzten Platz belegt bestimmt Delta. Ich mag EVA :)

derkahn 18.09.2012 14:34

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2044712)
Den letzten Platz belegt bestimmt Delta. Ich mag EVA :)

Oh, es geht hier um europ. Fluggesellschaften :rolleyes:

18.09.2012 17:09

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2044713)
Oh, es geht hier um europ. Fluggesellschaften :rolleyes:

gut erkannt ;)

derkahn 19.09.2012 20:59

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044719)
gut erkannt ;)

Waere auch sonst zu schoen gewesen wenn Turkish Airlines weltbeste Airline geworden waere.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.