Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Eine schräge, aber für mich wichtige Frage... (http://localhost/forum/showthread.php?t=10768)

30.09.2013 16:52

Eine schräge, aber für mich wichtige Frage...
 
Hallo,

ich möchte gerne ehrlich wissen, am besten Antworten von türkischen Männern, ob diese zum grossen Teil auf grosse Brüste stehen. Stimmt das wirklich, haben Frauen mit kleineren Brüsten kaum Chancen bei türkischen Männern, auch wenn sie hübsch sind?

30.09.2013 17:19

meinst du jetzt die bruste der frau der die frau selber

30.09.2013 19:13

ich meine die Brüste der Frau

30.09.2013 19:50

ich denke mal dass frauen mit kleinen Brüsten auch ihre reize haben und dass es bestimmt Männer gibt die dass mögen. Also keine sorge, dass klappt schon mit dir.

30.09.2013 23:23

Zitat:
 
Aus dem Film L.I.S.A-Der helle Wahnsinn.
...mehr als eine Hand voll gibt nur einen verstauchten Finger.

30.09.2013 23:59

Hahahahaha

selten so gut gelacht zu solch einer spaeten Stunde :D

timeraiser 01.10.2013 00:23

Zitat:

Zitat von lulu44 (Beitrag 2072014)
Hallo,

ich möchte gerne ehrlich wissen, am besten Antworten von türkischen Männern, ob diese zum grossen Teil auf grosse Brüste stehen. Stimmt das wirklich, haben Frauen mit kleineren Brüsten kaum Chancen bei türkischen Männern, auch wenn sie hübsch sind?

Ob er flächlich das sehen möchte oder nicht, wichtig sind doch deine Kriterien, oder nicht?

Ist dir der (a)typische Mann wichtig oder b?

lafebesi 01.10.2013 11:20

Was für ne Frage :-)

Mach doch ne Umfrage daraus, dann hast du ein sehr repräsentatives Ergebnis für sämtliche türkische Männer :-) (Ironie? Niemals!)

Oder aber:
Schreib einfach, dass du gerne einen Mann an deiner Seite hättest, das aber bisher an deinem kleineren Vorbau gescheitert ist. Vielleicht ist der Weg der leichtere von beiden? Zwar sehr direkt aber direkt kommt vielleicht bei denjenigen gut an, die auf kleine Brüste stehen? Zwei Fliegen mit einer Klappe wäre das :D

01.10.2013 11:58

Zitat:

Zitat von lulu44 (Beitrag 2072014)
Hallo,

ich möchte gerne ehrlich wissen, am besten Antworten von türkischen Männern, ob diese zum grossen Teil auf grosse Brüste stehen. Stimmt das wirklich, haben Frauen mit kleineren Brüsten kaum Chancen bei türkischen Männern, auch wenn sie hübsch sind?

was machst du jetzt wenn alle männer sagen ..... ja, sie muss große brüste haben ?
nur mal so aus neugier !

Brustvergrößerung ?

01.10.2013 18:27

Türkische Männer sind nicht die hübschesten, daher sollten sie nicht so wählerisch sein. Die sollten sich über jede frau freuen, die sie noch kriegen können.

01.10.2013 18:45

matschbirne
 
toll, wieder mal eine äußerst intelligente frau, die frauen auf brüste reduziert, danke

01.10.2013 19:02

Zitat:

Zitat von ISRARKESCH (Beitrag 2072117)
toll, wieder mal eine äußerst intelligente frau, die frauen auf brüste reduziert, danke

lass sie doch! Mensch!

Liebe Autorien, erzähl uns weiter über deine Brüste, dass findet hier sehr großen anklang

kimberly123 31.07.2020 15:48

Brustvergrösserung
 
Das wird wohl bei jedem anders sein! Wenn dann sollte die Frau für sich entscheiden wie gross die Brust sein soll und wenn sie eben zu klein ist, dann kann man immer noch eine Brustvergrösserung machen lassen. Aber nur wenn man es selbst möchte!

Schau sonst mal hier:

guenzel 13.08.2020 10:27

Zitat:

Zitat von lulu44 (Beitrag 2072014)
Hallo,

ich möchte gerne ehrlich wissen, am besten Antworten von türkischen Männern, ob diese zum grossen Teil auf grosse Brüste stehen. Stimmt das wirklich, haben Frauen mit kleineren Brüsten kaum Chancen bei türkischen Männern, auch wenn sie hübsch sind?

Einfache Antwort:
Nein!
manchen Typen reichen auch schöne Hintern...….
einigen reicht ein hübsches Gesicht...…

pauschalisieren geht nicht....

Merke: Die hässlichsten Typen gucken nach den schönsten Mädels

wenn dich jemand wegen kleiner Brüste nicht haben will......dann ist derjenige eh nichts für dich ;)

küsschen

demiurg801 25.08.2020 11:08

Und die Antwort ist....
 
C! Definitiv! Hmm... vielleicht nehme ich die 50/50 ... Neeee ieber dann Publikumsjoker... Alles nur ne Hand voll irgendwie?! B!!!!! Nein DDDDD!

bilalshaikh 10.04.2021 13:45

question
 
"Während es eine gute Idee ist, sich in den örtlichen Einzelhandelsgeschäften umzusehen, in denen Wasserpfeifen erhältlich sind, und verschiedene Wasserpfeifen in einer Lounge zu probieren, ist es wahrscheinlich am besten, online zu kaufen, um die oben genannten Kriterien zu erfüllen. Es gibt einfach eine viel breitere Auswahl an Wasserpfeifen, die online verfügbar sind, ohne den Aufschlag, den ein stationäres Geschäft verlangen muss.
Für den Shisha-Körper, auch Vase oder Govde genannt, sind Pyrex-Glas oder Keramik oder ein anderes nicht poröses, gehärtetes Material die besten. Vermeiden Sie Holz oder Kupfer. Die Basen sind in kleinen bis großen Größen und mit einer Vielzahl von Farben und Designs erhältlich. Die Stiele bestehen im Allgemeinen aus rostfreiem Stahl oder einem anderen festen Metall, geriffelt und wiederum in verschiedenen Höhen. Schläuche gibt es auch in verschiedenen Ausführungen und Längen. Die Tabakschale sollte aus Keramik, Ton oder Metall sein. Sie können eine Wasserpfeife mit einem Schlauchanschluss oder mehreren Schlauchanschlüssen erhalten. Es gibt eine Reihe von Websites, auf denen Sie aus einer Auswahl von Teilen Ihre eigene Wasserpfeife erstellen können, und andere, auf denen Sie benutzerdefinierte Wasserpfeifen bestellen können. Es gibt jedoch eine große Auswahl an hochwertigen Wasserpfeifen, die vorgefertigt erhältlich sind.
Ägyptische Wasserpfeifen haben im Allgemeinen mundgeblasene Glasböden in Juwelen- und Opaltönen, während syrische Wasserpfeifen exquisit verzierte Keramik- oder Glasböden haben. Über diese traditionellen Stile hinaus gibt es eine Vielzahl moderner Interpretationen, tierische Wasserpfeifen, Mod-Wasserpfeifen, Mini-Wasserpfeifen, reisende Wasserpfeifen mit Tragetasche und rotierende Wasserpfeifen."


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.