Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Übersetzungswünsche (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=414)
-   -   bitte einmal übersetzen (http://localhost/forum/showthread.php?t=12080)

20.05.2014 16:37

bitte einmal übersetzen
 
Innenraum
Unterrang
Oberrang

ich hätte jetzt einfach

Innenraum = ic kisim
Unterrang = alt düzey
Oberrang = üst düzey

geht aber bestimmt noch besser oder ?

da ich auch noch nie in einer türkischen arena war... hab ich keine ahnung wie man die ebenen schimpft...

danke schonmal im voraus

20.05.2014 20:05

hmmm soru okadar zornuydu??? :)

Imogdi 22.05.2014 05:45

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2084756)
Innenraum
Unterrang
Oberrang

ich hätte jetzt einfach

Innenraum = ic kisim
Unterrang = alt düzey
Oberrang = üst düzey

geht aber bestimmt noch besser oder ?

da ich auch noch nie in einer türkischen arena war... hab ich keine ahnung wie man die ebenen schimpft...

danke schonmal im voraus


Untergang >> Yikili$ ...

22.05.2014 07:34

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2084868)
Untergang >> Yikili$ ...


Tolle übersetzt. . Bin begeistert

STEPPENWOLF 22.05.2014 14:01

İnnenraum= saha ici
Ober-Unterrang(allgemein)= loca (ist aber galube ich nicht bedeutungsgleich mit "Loge" im Deutschen)
Acik loca, könnte Unterrang sein. Vielleicht unterscheidet man auch in " alt ve üst loca oder acik ve kapali loca"
Alle Angaben ohne Gewähr :)
Aber was es auf jedenfall gibt ist: saha ici und acik loca, loca.

22.05.2014 18:09

Zitat:

Zitat von STEPPENWOLF (Beitrag 2084898)
Ýnnenraum= saha ici
Ober-Unterrang(allgemein)= loca (ist aber galube ich nicht bedeutungsgleich mit "Loge" im Deutschen)
Acik loca, könnte Unterrang sein. Vielleicht unterscheidet man auch in " alt ve üst loca oder acik ve kapali loca"
Alle Angaben ohne Gewähr :)
Aber was es auf jedenfall gibt ist: saha ici und acik loca, loca.

danke für die Bemühungen :)

25.05.2014 21:16

bitte einmal übersetzen
 
Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2084868)
Untergang >> Yikili$ ...



Muhahahhhaaa

nypd 02.09.2014 17:34

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2084868)
Untergang >> Yikili$ ...

Sorulan "Unterrang" olduguna göre "Untergang" ile nasil baglanti kurdun? Yoksa sadece muziplikmiydi senin niyetin?

04.09.2014 20:57

Eski bir mankenim... Resmime bakin...
Ana var, ana var... Kimi ana benim gibi yigit dogurur.. Kimi ana da it dogrurur ve tas dogursaydim diye aglar durur :D


T9 25.02.2015 19:19

was isn hier los?

25.02.2015 22:57

Schau mal t9, ich habe mein Foto, das richtige, hochgeladen. Ich weiss das ich gut aussehe, was man von dir nicht behaupten kann.
Und in original sehe ich sogar viel besser aus, aber darauf lege ich keinen sonderlichen Wert. Und ich will dich mal sehen, du kleines Kätzchen, das einen Löwen mimt.

Gehe mal in den Kindergarten. Denn in einer Männergesellschaft hast du echt nichts verloren..

Das Programm, womit du dieses Bild bearbeitet hast, ist richtig scheiße. Kauf dir ein besseres und wenn dir das Geld dafür fehlen sollte, dann leihe ich es dir aus. Nein ich schenke es dir. Bayramda elimi öpersin olur biter.. Ne dersin?

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107739)
was isn hier los?


T9 26.02.2015 09:02

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2107764)
Schaue mal t9, Ich habe mein Foto, das richtige, hochgeladen. Ich weiss das ich gut aussehe, was man von dir nicht behaupten kann.
Und in Original sehe ich sogar viel besser aus, aber darauf lege ich keinen sonderlichen Wert. Und ich will dich mal sehen, du kleines Kätzchen , das einen Löwen mimt.

Gehe mal in den Kindergarten in einer Männergesellschaft hast du echt nichts verloren..

Das Programm, womit du dieses Bild bearbeitet hast, ist richtig scheiße. Kaufe dir ein besseres und wenn dir das Geld dafür fehlen sollte, dann leihe ich es dir aus. Nein ich schenke es dir. Bayramda elimi öpersin olur biter.. Ne dersin?

ich glaube du verwechselst mich mit jemandem.

ich habe hier nur gefragt was los ist, und plötzlich bist du auf 180.

du scheinst kein neuer user zu sein, teil uns doch mal mit wer du bist damit wir uns ein bild machen können was für ein mensch du bist.

26.02.2015 09:06

Hadi bakalim öyle olsun.. Sen beni güldürdün Allah'ta seni güldürsün manbee :D


Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107775)
ich glaube du verwechselst mich mit jemandem.

ich habe hier nur gefragt was los ist, und plötzlich bist du auf 180.

du scheinst kein neuer user zu sein, teil uns doch mal mit wer du bist damit wir uns ein bild machen können was für ein mensch du bist.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.