Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Entertainment - Musik - Kino (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=392)
-   -   Güldür Güldür (http://localhost/forum/showthread.php?t=14172)

diettlayy 30.03.2018 15:31

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126198)
ja wenn du es sagst aber nur zur erinnerung du hast diese story mal anders erzählt. damals hiess es hab geschluckt aber es schmeckte ekelhaft.

ach echt, die stelle hast du dir aber sehr gut gemerkt, also richten sich dene erkenntnisse an die geschichten, die du hier mal gelesen hast, statt es selbst zu wissen,

pass auf, dein ende wird bitter für dich, mach ruhig weiter, solche obernutten wie du haben es im leben definitiv nicht leicht

PasaZade 30.03.2018 16:32

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126200)
ach echt, die stelle hast du dir aber sehr gut gemerkt, also richten sich dene erkenntnisse an die geschichten, die du hier mal gelesen hast, statt es selbst zu wissen,

pass auf, dein ende wird bitter für dich, mach ruhig weiter, solche obernutten wie du haben es im leben definitiv nicht leicht

dein ende ist schon bitter. schlimmer gehts nimmer :D

mach dir um mich keine sorgen :D

diettlayy 30.03.2018 19:03

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126218)
dein ende ist schon bitter. schlimmer gehts nimmer :D

mach dir um mich keine sorgen :D

mein ende ist auf jeden fall schon vorbei, aber dein ende wird für dich das sein, was du dir niemals erträumen lassen konntest, an deiner stelle würd eich arg aufpassen, was ich heir im forum schreibe, es kommt nicht auf den inhalt an, es kommt auf die art und weise an, merk dir das

PasaZade 30.03.2018 19:05

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126248)
mein ende ist auf jeden fall schon vorbei, aber dein ende wird für dich das sein, was du dir niemals erträumen lassen konntest, an deiner stelle würd eich arg aufpassen, was ich heir im forum schreibe, es kommt nicht auf den inhalt an, es kommt auf die art und weise an, merk dir das

ups, jetzt hab ich aber angst vor euch versagern.

aber dieso leeren drohungen hab ich doch schon oft gehört. vielleicht seid ihr ja diesmal mutiger :D

diettlayy 30.03.2018 19:07

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126252)
ups, jetzt hab ich aber angst vor euch versagern.

aber dieso leeren drohungen hab ich doch schon oft gehört. vielleicht seid ihr ja diesmal mutiger :D

wir werden erfolgreicher sein, eine anklage hat ihre konsequenz auch nicht sofort, bis man dran ist, vergehen auch jahre

PasaZade 30.03.2018 19:22

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126256)
wir werden erfolgreicher sein, eine anklage hat ihre konsequenz auch nicht sofort, bis man dran ist, vergehen auch jahre

frag doch mal deine versager freunde wie viel erfolg sie hatten :D

yerle bir ettim onlari. aber die haben es auch nicht anders verdient.

tuelay_ 17.04.2018 22:19

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126277)
frag doch mal deine versager freunde wie viel erfolg sie hatten :D

yerle bir ettim onlari. aber die haben es auch nicht anders verdient.

yerle bir etmismis, du hast glück gehabt, aber diesmal nochmal glück haben, ich drück dir die daumen

DieWahrheit 17.04.2018 23:42

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126797)
yerle bir etmismis, du hast glück gehabt, aber diesmal nochmal glück haben, ich drück dir die daumen

evet yerle bir ettim. burada konusmadan o arkadaslarina sor, onlar sana anlatir.

tuelay_ 21.04.2018 12:19

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126802)
evet yerle bir ettim. burada konusmadan o arkadaslarina sor, onlar sana anlatir.

size yariyan gercek tedavi, vaybbeyi kapatmak, bir sekilde 6 ay dünyanin baska yerinde beyin ve ruh temizligi gecirmek, ondan sonra insan gibi almanyaya geri dönmek ve adam insan gibi bir is yapmak


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.