Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Kampfsport (http://localhost/forum/showthread.php?t=4294)

30.09.2003 15:06

Hallo Forumer in Kampfsport!!!
 
Moderiere seit neuestem Kampfsport ich hoffe wir werden uns untereinander verständigen und auch über Kampfsport arten unterhalten können...

So ein kleiner auszug aus meinem Lebenslauf))
Bin 18j. betreibe seit 4 jahren kickboxen seit einem jahr habe ich ruhepause da ich mir beim training den linken fussgelenk gebrochen habe (sprunggelenksfraktur-3-faher bruch)
Seitdem habe ich noch probleme mit dem bein (fuss) bei längeren wegen oder langläufen habe ich schmerzen etc...
Was mich interessiert gibt es vielleicht paar leute die das gleiche Unglück wie mich heimgesucht haben?!

30.09.2003 15:08

It´s totality hard!!!
 
Hmmmm warum hast du damit aufgehört gabs da irgendwelche unklarheiten oder wieso?!

30.09.2003 15:09

hmmmm?!
 
Einer seits hast du recht anderer seits ist es jedem selbst überlassen was damit ist...

30.09.2003 15:15

vor 3tagen ist mir das selbe passiert
 
Ich sass auch in der bahn und war grad mit meinem verlobten am simsen da waren zwei 16 jährige (mädchen/junge). Das mädchen stant auf und gab ner frau einfach ne kopfnuss nur weil sie die ganze zeit sie angekuckt habe und angeblich ihren freund angemacht habe...ich habe erst darüber gelacht später sehe ich das der junge auf die frau einging und schlug keiner in der bahn hat sich eingemischt und hat ausseinander gehalten...dann bin ich aufgestanden und hab eingegriffen naja die haben mich prüvoziert aber ich habe keine auf cool gespielt nur weil ich ne kampfsport art betreibe, obwohl ich wusste das ich beide fertig machen könnte...später gingen beide auf mich los beide habe ich mit einem rechts-links geschlagen. der bahnfahrer hatte die polizei gerufen und ich wurde gefragt ob ich anzeige erstatten möchte, ich habe nur gelacht wegen sowas doch nicht...bin in die bahn eingestiegen und bin weiter gefahren!!!

Ich kann sowas nicht abhaben das die leute einfach nur weggucken und sich nicht einmischen und helfen!

Sowieso ist es heutzutage so das sich die leute nur zu mehreren wehren können und dann eine auf cool spielen!

So ist das nun mal))

alien 30.09.2003 17:11

kickboxen? cooool
 
bist du so ein mannsweib, hast du vielleicht foto?

30.09.2003 18:50

warum?
 
Warum werden mädchen direkt als mannsweiber dargestellt wenn man kampfsportarten betreibt!?
Was ist der grund dafür?!
Ja ich habe bilder undzwar in meiner gallery!

derkahn 04.10.2003 04:49

willkommen
 
:)

ryanphillippe 04.10.2003 13:29

aufeghört? hää?
 
wie kann man mit etwas aufhören ohne es angefangen zu haben frag ich mich!?!

ryanphillippe 04.10.2003 13:31

nicht ganz
 
es ist eine mischung zwischen faustkampf und ringen...man lernt sich aus der defensive ins offensive zu bewegen...und das unter anderem auch auf dem boden...ist ne knochenarbeit die sich aber auszahlt...verdammt geiler kampfsport...

vanderlei silva rulezzzzz...

ryanphillippe 04.10.2003 13:44

das sind die UFC rules aber nicht VT...
 
...du hast hier die ufc-regeln nieder geschrieben...ufc steht für ultimate fighting championship...es ist ein kampfsport-turnier das mehrere male im jahr stattfindet...die usa und japan sind meist austragungsländer der ufc turniere...in den turnieren treten unterschiedliche kampfsportler gegeneinander an...judokämpfer, vale tudo fighter, shootfighter, ringer, kickboxer, etc...

roycie gracie stammt aus der berühmten gracie family...sein vater ist einer der legenden im jiu jiutsu...er hat den brasilianischen jj style erfunden...gracie ist ein bodenkämpfer...er benutzt so gut wie nie seine fäuste...hat aber dafür extreme effektive griffe drauf...aber ich finde seine kämpfe auch immer langweilig...sieh dir mal ein kampf von vanderlei silva an und du wirst mit sicherheit keine langweile haben...das ist der beste vale tudo fighter in meinen augen...

für infos:

<a href="redirect.jsp?url=http://www.ufc.tv
" target="_blank">http://www.ufc.tv
</a>
<a href="redirect.jsp?url=http://www.sherdog.com
" target="_blank">http://www.sherdog.com
</a>


pezZzZzZzz...ryan...

ryanphillippe 04.10.2003 13:45

s.o. o.T.
 
ohne Text

06.10.2003 12:25

bin geehrt))
 
Bin geehrt liebe leutz aber ich sehe das hier in diesem forum nichts viel los ist ich glaub ich muss mal da was ändern))

06.10.2003 12:27

sorry sorry...
 
hab da mich gleub ich verlesen oder net ganz verstanden)) bitte um verzeihung))

artuss 14.10.2003 15:09

Mir ging es ähnlich.
 
Ich habe drei Jahre Tae Kwon Do betrieben aber nach einem Beinbruch hatte ich schmerzen in meinem Sprunggelenk. Das kam aber daher weil ich Metall darin hatte.
Ich habe damit leider aufgehört.
Jetzt mache ich Wing Tzun das sit auch ganz gut.
Warum machst du nicht einfach nur Boxen?

17.10.2003 10:55

hmmmm...kader arkadasim!
 
genau das selbe problem...hatte auch ne schiene also metall drinnen mit schrauben etc...das war die reinste hölle!
jedesmal beim training die reinste tortour...
ja ich weiss nicht mein freund sagt das auch...aber mal gucken! mein freund will mich selber trainieren aber ich weiss nicht...mein freund ist nämlich 4mal deutscher meister und 3 mal vitze (oder wie auch immer das geschrieben wird) meister im boxen geworden!

19.10.2003 19:37

Also..
 
verletzungen von Kickboxen kenn ich nur zu gut.
Ich mit meinem süssen 160cm musste mal gegen eine 180cm lange Frau kämpfen und dann hat ich schon in der 2. Runde einen Kick gegen mein Auge was danach blau aussenrum. Ich durfte den halben Winter mit einer Sonnenbrille rumlaufen weil es mir wirklich zu peinlich war, weil es nun mal meine erste Niederlage war. Aber mit Sonnenbrille im Winter war es natürlich nicht anders, das war mir genauso peinlich :))
Oder ich hatte mal leichte Gehirnerschütterung und danach musste ich zum Klassentreffen wo ich dann die halbe Bude vollgebrochen hatte.
Oder ich hab mal beim Training statt an den Bockssack gegen die Stange daneber getreten, wo ich dann 4 Wochen nicht richtig laufen konnte wegen einem Zehbruch. Oh mann, was ich alles wegen Kickboxen durchgemacht hab :))
Aber es war die tollste Zeit die ich hatte :)

artuss 27.10.2003 08:51

Falsche Sicherheit!
 
Als ich letztens beim Training war habe ich mich mit einem Unterhalten der ungefähr ein Jahr lang WT macht.

Er meinte zu mir: Egal mit welcher Waffe er angegriffen oder bedroht würde er würde den Typen (wörtlich) platt machen.
Als ich ihn fragte warum er nicht einfach weggeht sagte er zu mir: Wofür mache ich das denn!
Und außerdem würde ihn kein Baseballschläger treffen weil er ja die Technik kann.

Das selbe meinte er auch als wir auf das Thema Angriff ohne Waffen zu sprechen kamen.
Egal wieviele er würde Kämpfen und sie platt machen!
Ich meinte zu ihm einer Genügt schon und er meinte das kann nicht sein.

Er hält sich halt für Supermann.
All meine Bemühungen ihn auf den Boden der Tatsachen zu holen scheiterten.
Was mich nur so aufregte, er brachte seine weißheiten anfängern an den Tag zeigte techniken Falsch usw.
Das schlimme an der Sache ist. Er ist 38 Jahre alt und kein Teene.

ich finde auch wenn man etwas macht. Es ist egal ob WT, Karate, Judo usw.
Wir sind alles nur Menschen und übermut tut selten gut. Wir haben nur ein leben und das sollte man nicht unnötig aufs Spiel setztn.

13.11.2003 11:15

hmpf...
 
Sicherheit ist das A und O...der Kampfsportarten!

16.11.2003 05:21

Kampfsportarten!!!!!!!
 
Selam leute habe hier in einigen beiträgen gelesen was für verletzungen ihr euch beim Kickboxen zugezogen habt und múß sagen das es mir betsätigt was ich schon lange über Kickboxen denke ! Zu primitive zu aggressiv zu techniklos, einfach nur UH AH Hau drauf härte dich ab und zieh durch ohne wirklichen sinn und verstand.

Ich denke die wirkliche herausvorderung im Kampfsport liegt darin sich erst garnicht treffen zu lassen oder seinen Gegner ohne ernsthafte Verletzungen zu besiegen.

Ich selber habe 13 JAhr Asiatische Kampfkünste gelernt und habe ausser vieleicht mal eine MUskelzerrung oder einem DIcken bluterguss am oberarm nichts zugezogen. Weil die Kampsportarten die ich gelernt habe nicht auf aggressionen aufbauen sondern mehr auf Timing.

Beobachten, abtasten, zuschlagen siegen. Ja ja hier schreien jetzt einige Kickboxer auf "buuuuuuh wie langweilig mennooooo kein Blut boah wie öde keine gebrochenen Knochen"

Kampfkunst basiert auf der Tatsache nicht Kämpfen zu müssen wenn es eine sitation erfordert.

Wenn ihr was wirklich gefärhliches lerne wollt dann solltet ihr euch mit AIKIDO ODER WING TSUN Beschäftigen es sind die efektivesten und gefährlichsten Kampfkunst arten die es gibt es hat aber nur einen Nachteil für Kampfsport Neandertaler die nur eine Haudrauf Philosophie besitzen.

Es macht euch ruhiger und besonnener.

Kampfkunst sollte in meinen Augen nicht jedem beigebracht werden und es sollte auch nicht jeder bebringen dürfen weil es einfach zuviel missbrauch gibt.

Ein echt Kampfkunst art basiert darauf einen Kampf oder besser eine selbstverteidigungssituation so kurz und unbrutal wie es nur geht zu halten, doch wenn man sich mal 90% der Kickboxer anschaut die schalten ihr gehirn ab und hau drauf.

Saygilar Serhat

17.11.2003 08:48

jedem sein eigenes ding! o.T.
 
ohne Text

23.01.2004 10:22

Hallo Schlägertruppe
 
Was mir an Kampf"sportlern" augefällt, ist daß sie in brenzlichen Situationen keinen Schritt zurückweichen und somit eine Schlägerei provozieren.

Ich weiß nicht ob das der Sache dienlich ist *Kopfschüttel*.

23.01.2004 16:52

Das ist Fakt...
 
Jeder Kampfsportler würde niemals in brennsligen Situationen zurück tretten!
Was sie jedoch nicht machen würden ist einen Streit als erster zu entfachen!
Das sind zwei verschiedene Welten...
Wenn du kein Kampfsportler bist dann würdest du das auch net verstehen! Sach mal machst du was in der hinsicht!?

25.01.2004 21:08

Ach ein Mädchen, wie süß!
 
Oh schreck.

27.01.2004 10:02

Wieso Mädchen?!
 
Was soll das heissen?! Willst du damit meinen mädchen könnten keine kampfsport art betreiben oder was?! Ich betreibe schon seit 4j. kickboxen! 2. Kizlarin erkeklerden hicbir eksigi yok ve fark ettiysen ich bin hier in diesem Forum Kampfsport Moderatorin!
tz tz tz...
Die Männer haben Minderwertigkeitskomplexe weil heutzutage die Frauen ihenen ebenwürtig sind! Das ist der 2 FAKT!

28.01.2004 20:46

Etwas Sport
 
Etwas Sport ist sicherlich nicht falsch. Boxen? Naja, Seilspringen, Kondition und Schattenboxen sind ansich ganz ok. Also, Nanokis, so weit sind wir ja doch nicht voneinander entfernt.

Alles Gute noch.

30.01.2004 13:50

Hmmmm...
 
Also ich find nichts dabei wat männer können, können fraun mit links;-)) PpP
Was meinst du mit wir sind nicht voneinander weit?! soll das jetzt ne einladung zum treff sein oder wie?!

30.01.2004 20:41

nicht weit voneinander entfernt
 
Mit "nicht weit voneinander entfernt" meinte ich unsere Sichtweisen.

30.01.2004 20:41

:)
 
&gt Also ich find nichts dabei wat männer
&gt können, können fraun mit links.

Und das soll Fakt Nr 3 sein? Lol, hahahah

31.01.2004 13:20

Ich mache seit 7 Jahren
 
Latosa Escrima und wt

und es gefällt mir :)

*empfehlung an alle es auch mal zu probieren !

01.02.2004 19:16

Achso versteh! O.T o.T.
 
ohne Text

xxxdersimxxx 01.02.2004 20:43

ey was ist hier los lan???
 
ICH SCHWÖR ICH SCHLAG EUCH ALLE ZUSAMMEN LAN ICH HAB DEN VOLL KORREKTEN KNARRE ICH SCHWÖR 9mm UND MEINE KUMPELS AYHAN ZWEIHAN UND DREIHAN SIND KICKBOXER ICH SCHWÖR ICH SCHLAG ZURÜCK LAN...:-)

02.02.2004 08:16

keep cool;-))
 
Immer sanft aldäää! Hier musst erst mal an mier vorbei;-))
Alsoo;-)) *Zwinka* LüL

xpaparazix 02.02.2004 15:31

Viet Vo Dao
 
kennt einer von euch diese kampfsport art??

02.02.2004 15:33

gibts überhaupt solch ne Kampfsport-ART?
 
ohne Text

derkahn 02.02.2004 20:42

JA
 
Google kennt darüber 14000 Seiten :)

xxxdersimxxx 02.02.2004 20:50

ich schwör lan
 
ich hab Pokal gewonnen lan ich bin voll stark lan frag alle Türsteher lan ich mach dich kaputt geh mal singen lan:-)))

03.02.2004 15:05

Please ReLaX Brohta!;-))
 
Hey;-)) bleib mal cool;-)) hier in dem Forum hab ich das sagen ja;-))
Du frag mal nach mir rum;-)) Was ich bin und wer ich bin:-)) Ich komme aus der BOX szene;-))
Mein ex verlobte war 4 mal deutscher und 3 mal fize boxmeister!;-)) ausserdem habe ich in der Security branche gearbeitet also;-)) Unterschätz mich net als Frau;pPP

03.02.2004 15:06

Danke Arkadsch:-)) o.T.
 
ohne Text

baran80 04.02.2004 16:03

Baran80
 
Ich bin der meinung jeder sollte Sport treiben egal jung oder alt!!!!
Es ist egal ob mann Mänlich oder weiblich ist,hauptsache ihr macht etwas für euch.
GIB NIEMAL AUF so ist mein Motto
also lasst euch nicht anders entscheiden.
Danke

04.02.2004 16:20

Hey mein Freund!
 
Hey danke für deinen Eintrag ich hoffe ich sehe dich öfters mal hier! und danke für deine unterstüzung!;-)) *mucux* Erzähl doch bissel von dir und deine kampfsportart wie lang du das machst w ie oft inder woche und was du machst also übungen etc!;-)) *zwinka*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.