Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Sehr geehrtes Vaybee-Support-Team, (http://localhost/forum/showthread.php?t=8962)

noshcat 16.11.2012 15:37

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2048020)
ich bin sehr enttäuscht vom weinbeeer, bin schon so lange hier und hab keinen date, kein match, kein tip, nichts bekommen, nada. das ist nicht die getürkte gastfreundschaft dass ich gewohnt bin.

nächste woche will ich eine prüde brünette .....aber halloo....

hahhahahaah.... der ist gut :D

noshcat 16.11.2012 15:41

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048057)
Du betrachtest das ganze zu einseitig. es gibt frauen denen sowas gefällt. besuch den chat einmal und du wirst sehen das da eine menge frauen sind.

jede normale frau würde so einen primitiven chat nicht nochmal besuchen. ausser man steht auf perverse unterhaltungen.
und ich denke auch der perverse mann würde sein genital nicht in regelmäßigen abständen im chat präsentieren wenn er damit keinen erfolg hätte.

ich persönlich bin nie im chat, aber ich kenne frauen und männer die oft da sind.

ps. wenn das fluchen und das anbahnen von geschlechtsverkehr im chat untersagt werden würde....wäre der chat leer dafür lege ich meine hand ins feuer


Jupp, es gehören immer zwei dazu! Ich war nach sehr langer Zeit mal im Chat und muss sagen das Niveau hat sich seit etwa 10 Jahren gehalten :) So war zumindest mein Eindruck, könnte natürlich auch noch gesunken sein, aber ab einem bestimmten Grad macht es wohl eh kein Unterschied mehr :D

16.11.2012 15:50

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048057)
Du betrachtest das ganze zu einseitig. es gibt frauen denen sowas gefällt. besuch den chat einmal und du wirst sehen das da eine menge frauen sind.

jede normale frau würde so einen primitiven chat nicht nochmal besuchen. ausser man steht auf perverse unterhaltungen.
und ich denke auch der perverse mann würde sein genital nicht in regelmäßigen abständen im chat präsentieren wenn er damit keinen erfolg hätte.

ich persönlich bin nie im chat, aber ich kenne frauen und männer die oft da sind.

ps. wenn das fluchen und das anbahnen von geschlechtsverkehr im chat untersagt werden würde.... :D wäre der chat leer :D dafür lege ich meine hand ins feuer :D

Kommt drauf an, wenn man jemanden trifft von früher dann blendet man die anderen aus, da man nicht öffentlich redet. Aber die alten user sind auch nicht mehr da. Ist aber auch nur zeitverschwendung gewesen. Bin auch kein msn typ. Skype hat man zb. wenn man freunde in anderen ländern hat, die grad mal nicht hier sind, oder verwandte in der türkei, dafür ist es noch nützlich.

Das glaube ich dass es genauso schlimme frauen gibt.

19.12.2012 19:41

Statt sich um das Niveau im Forum zu kümmern eröffnet der ADMIN Gian unzählige Paparazzi-Themen. Richtig behindert! Beceremiyorsan düzgün insanlara verde forumu geregince yönetsin. Ece erken kacmis, Müslüm Gürses sarki söylemi. bize neyse.

timeraiser 19.12.2012 22:02

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2053329)
Statt sich um das Niveau im Forum zu kümmern eröffnet der ADMIN Gian unzählige Paparazzi-Themen. Richtig behindert! Beceremiyorsan düzgün insanlara verde forumu geregince yönetsin. Ece erken kacmis, Müslüm Gürses sarki söylemi. bize neyse.

Er will uns für die wichtigen Themen vorbereiten... beklede... ve su örnege bak: http://www.vaybee.de/deutsch/channel/liebe/44294.php :D

21.12.2012 01:22

Merak etme yakinda gideriz. Schliesslich gibt der Klügere immer nach. Böyle sürekli birileriyle kavga etmek benim yapima aykiri. O zaman tepe tepe kullanirsin vaybee ni. Monolog kurarsin nasilsa kendini okumaya bayiliyorsun.

23.12.2012 12:26

Sehr geehrtes VAybee Team, ich hätte gerne eine Pizza Tono mit extra Peperoni und eine Flasche Cola

21.01.2013 21:28

Liebes Vaybee Team,

endlich habt ihr mal ne richtige Moderatorin gewählt. Noshcat macht es prima und ich hoffe, dass Ihr in Zukunft nur noch diejenigen zum Mod. wählt, die ethische/moralische Werte besitzen und nach und nach für eine harmonische Kommunikation im Forum sorgen.

Nur so werdet Ihr es schaffen, ein niveauvolles Forum zu werden.

Viele Grüße aus der schönsten Stadt in NRW. :-):-)

22.01.2013 14:39

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2055664)
Liebes Vaybee Team,

endlich habt ihr mal ne richtige Moderatorin gewählt. Noshcat macht es prima und ich hoffe, dass Ihr in Zukunft nur noch diejenigen zum Mod. wählt, die ethische/moralische Werte besitzen und nach und nach für eine harmonische Kommunikation im Forum sorgen.

Nur so werdet Ihr es schaffen, ein niveauvolles Forum zu werden.

Viele Grüße aus der schönsten Stadt in NRW. :-):-)

vaybe, bendemi bi yað ceksem..

22.01.2013 15:05

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 2055706)
yag cekersen silinmezsin.

dogru söylersen hemen silinirsin.

ama caktirmadan yag cekmek istiyorsan onun öteki nicklerine yag cek.

tabiki desifre ettikden sonra, ortami yumsatmak gerek, her ne olursa olsun....bence böyle ayip ettiniz....ben sanmisdim ki, her nikin arkasinda baska bir karakter var

oysa ki öyle degilmis, o yüzden neye tesekür ediliyor simdi?

ya arkadas, hic gülesim yokdu simdi :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.