Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Computer, Internet & Technik (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=397)
-   -   her boka format atan türk (http://localhost/forum/showthread.php?t=5721)

19.06.2009 09:26

her boka format atan türk
 
telefon klingelt...

holger *alo*
stimme *aluuwww...hulgacciigimm..nassingg? beng sadi amcang..hani eski gomschu*
holger *selam amca*
amca *yegenim..kusura bakma..dügününe gelemedik..cocugun oldu ziyaretine gelemedik..ev tashindin evini görmeye gelemedik..ama bizim gizin bilgisayari bozuldu...bi bilgisayarci getirdik..hala cözemedi*
holger *bana schu bilgisayarciyi versene bi amca*
-hörerewechsel-
stimme *computerservice süleyman/ahmet/kerim consulting und netzwerke...*
holger *hi..*
stimme *wir versuchen grad die internetverbindung...dsl calismiyo...makinaya 3 kere format attim...hala calismiyo..annamadim..bence maynbord yada grafikgarti bozuk*
holger *hast du die treiber draufgepackt?*
stimme *xp braucht keine treiber...ben hic bugune kadar treiber koymadim..xpde hersey var abi..ben samsunda süleyman kacar teknik universite birincisiyim...*
holger *bana bi amcayi versene*
-hörerwechsel-
amca *he yegenim...*
holger *amca allahini seversen git götür makinayi bi dogru dürüst bilgisayarciya baksin..sana gelen adam bilgisayardan annamiyo*
amca *oldu yegenim*

nach gepolter hör ich nur noch den satz *beyefendi 11 saatten beri bilgisayar tamir ediyorum...benim ücretim nolcak?*...

*click*

moral der geschichte...
kizin msnde ders yapiyosa...damadin uzak degildir..

19.06.2009 10:17

yine boktan konular.

Teoman69 19.06.2009 14:44

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1974202)
yine boktan konular.

ja, gebe ich dir völlig recht unixxx.thema und inhalt... keine ahnung!!! türke macht wiedermal den türken schlecht. da fällt mir ein spruch ein. sidikli bokluya mana verirmis. ( endschuldigt bitte diesen kraftausdruck )

19.06.2009 16:01

mit einem schmunzeln ins wochenende...
 
üc assagi bes yukari...mesaj alinmistir yegenim hulga :)
boktan dünya,boktan insan iliskileri....organize konu...
hulgacimda komus....eline beline diline saglik ;)

19.06.2009 17:02

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 1974245)
ja, gebe ich dir völlig recht unixxx.thema und inhalt... keine ahnung!!! türke macht wiedermal den türken schlecht. da fällt mir ein spruch ein. sidikli bokluya mana verirmis. ( endschuldigt bitte diesen kraftausdruck )

Dir würde ich nicht raten, dich mit mir anzulegen. Ich hoffe die Botschaft ist angekommen.

Teoman69 19.06.2009 17:10

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1974255)
Dir würde ich nicht raten, dich mit mir anzulegen. Ich hoffe die Botschaft ist angekommen.

anlegen??? nein, habe nur mein betrag geleistet!!! deswegen gib es doch das forum.

JellyDieTulpe 19.06.2009 19:09

wat labert dieser holger immer verstehe den nie

Teoman69 19.06.2009 21:03

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1974271)
Du musst ihr schon verzeihen, sie hat seit 3 Tagen ihre Medikamente nicht mehr eingenommen !

:D

3 tage??? ist ne lange zeit!!! :)

19.06.2009 21:13

Zitat:

Zitat von JellyDieTulpe (Beitrag 1974278)
wat labert dieser holger immer verstehe den nie

Jelly, den versteht keiner. 3 Tage, so lange habe ich auch keinen mann verprügelt.

Teoman69 19.06.2009 21:17

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1974311)
Jelly, den versteht keiner. 3 Tage, so lange habe ich auch keinen mann verprügelt.

sagtmal, ist holger w oder m???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.