Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Hokuspokus Veschwindibus! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6200)

killingzoe 14.09.2009 11:06

Hokuspokus Veschwindibus!
 
mir ist merkwürdig aufgefallen das einige ihre Beiträge immer wieder löschen oder später wieder reinsetzen, ist das ein neuer Trend ? Oder was hat es damit auf sich ? Gefällt einem das Selbstgeschriebene nicht mehr ?

14.09.2009 11:55

Zitat:

Zitat von Lilly1 (Beitrag 1985124)
klillinzoe, das kommt daher, weil alles gelöscht wird in vaybee und die user setzen das nochmal immer wieder rein.

Ich finde ja auch die harmloses sachen werden ohne den inhalt zu verstehen, ob das ironisch gemeint war oder nicht gelöscht. Es ist die übertreibung des jahrhunderst.

Pass mal auf, das bleibt höchstens 5 minuten stehen.


Lilly1

1. Wenn Mod´s oder Admin´s Beiträge löschen erscheint auch deren Username.

2. Werden von den Mod´s eigentlich keine Beiträge gelöscht die Harmlos oder "nur" Ironisch gemeint waren.

3. Wird hier in den Foren kein Feldzug gegen die User seitens der Mod´s betrieben.

killingzoe 14.09.2009 12:04

ich denke auch nicht das es die mods waren da die Beiträge eher harmlos einzustufen sind, es löschen wirklich einige ihr Selbstverfasstes um es später oder gar nicht zu posten, ist mir das wirklich als einzige aufgefallen ? ich wollte es dann halt nur mal mitteilen :)

14.09.2009 12:25

Zitat:

Zitat von Lilly1 (Beitrag 1985132)
Nein, ich wollte nur mal was klarstellen und will niemanden angreifen.

Ich habe gestern wirklich nur was harmloses geschrieben; Das ging ungefähr so. Weil sandalya als asozial beschimpft wurde.

Insanlari asagilamayalim lütfen konusurken. Cocuk sadece düsündüklerini yazmis. Biraz saygili konussak daha iyi olur.... so ungefähr...

Das lustigste ist, dass die mich gelöscht haben, und die anderen sind nicht gelöscht mit ihren direkten angriffen. Hey das soll neutral sein?

Lilly1

Insanlari asagilamayalim lütfen.. ist nicht negativ NEIN!! Das dazu.
Allerdings hast du einen User in Schutz genommen, dessen Beiträge alles andere wie akzeptabel und tolerant sind.
Leider musste ich heute in verschiedenen Beiträgen ein fehlverhalten des User´s feststellen und einen Verweis erteilen.
Die persöhnlich an mich gerichtete Beleidigung nehme ich nicht einmal ernst, aber selbst im Kindergarten gibt es Regeln ;-) und an Regeln müssen wir uns auch hier halten!!

Motzki 14.09.2009 21:32

Selfexecuting
 
Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1985203)
mein äusserst amüsanter beitrag zum thema vetternwirtschaft wurde zum beispiel einfach so gelsöcht, seit dem lösche ich lieber selber ;-)

pardon korrektur, es wurde nicht nur mein beitrag gelöscht, sondern gleich der ganze thread...



Hep silip hep baþta kalýrsak ... bu yollar aþýlmaz MP haklý :)

Motzki 14.09.2009 21:57

tek caresi var tilki ve arsena yazsin bizler okuyalim :D

14.09.2009 23:33

Nun, wenn man die Reaktionen sieht,
 
dann ist es kein Wunder, dass man dazu neigt seinen Beitrag zu löschen.

Ich habe auch schon des öfteren einen Beitrag verfasst, veröffentlich und mir nach einigen Minuten gedacht, muss ich mich dazu äußern, oder muss ich mit irgendwas auf ein Kommentar von jemandem reagieren. Dann besinne ich mich eines Besseren und lösche den Beitrag. Sonst zieht es sich unnötig in die Länge.

Motzki 14.09.2009 23:40

Bazen delilik; bazen gereklilik
 
Zitat:

Zitat von Lilly1 (Beitrag 1985218)
Du bist heute so mutig, wie kommst?

Kuvvei gadabiyenin vasat mertebesi cesarettir.Cesaret sahibi dünya ve ahiret hukuku için canýný feda eder ,meþru olmayan iþlere karýþmaz.Ýþaretül icaz ;)

15.09.2009 15:46

in den chatrooms kann man fast keinen satz lesen ohne beleidigung und gerade hier ist es erforderlich, dass solche leute im falle eines falles gesperrt werden durch admins etc aber leider habe ich das kein einziges mal erlebt.

vielmehr hier in den foren sind die admins anscheinend aktiv und löschen alles was sie nach ihrem subjektiven empfinden nicht ok finden.

Es ist ja wahrscheinlich einfacher die forenbeiträge zu löschen als die beleidiger aus den chatrooms zu verbannen.

Motzki 18.09.2009 00:42

Sarý kýrmýzýdýr cimbomun rengi
O her zaman yürekleri fet etti
Kazandýðý her maçla kendini yeniledi
Geliyor geliyor aslan cimbom geliyor

Sahaya çýktýðýnda aslan kesilir
Bir kükremesi bile rakipleri devirir
Dünya futbolunda adý en ön sýrada gelir
Geliyor geliyor aslan cimbom geliyor


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.