Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Übersetzungswünsche (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=414)
-   -   Bitte um Übersetzungshilfe (http://localhost/forum/showthread.php?t=9129)

lafebesi 10.03.2015 10:11

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109250)


und rahmetli manbee hat damals schon gesagt dass du ein hartz4 empfänger bist und an zwangschulungen teilnehmen musst.

Ich frage mich gerade, wieso du immer wieder über dich in der 3. Person schreibst. Nennt man das nicht Schizophrenie? Ich glaube man kann das auch behandeln lassen, solltest du dringend mal tun :D

lafebesi 10.03.2015 10:20

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109301)
du langweilst mit deinen dummen provokationen.

Ach, sprachlos? Dumm ist der, der Dummes tut, sogar Forrest Gump wusste das. Und gerade hast du das getan, nicht ich. Beleidigend war nicht ich sondern du.

Lustig, wenn du nichts mehr entgegen zu setzen hast, sind es dumme langweilige Kommentare :rolleyes:

lafebesi 10.03.2015 10:41

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109306)
bin nicht sprachlos, ich habe nur keine lust mich mit dir zu beschäftigen.

ich weiss du denkst jetzt bestimmt: du tust es doch mit anderen auch.

wenn du mein typ wärst würde ich mich mit dir beschäftigen aber der nutzen daraus ist gleich null.

tu mal ein aktuelles foto von dir rein, vielleicht lässt sich darüber reden ;)

Ich unterhalte mich hier nicht mit Menschen, weil ich privates Interesse an ihnen habe. Und mit Verlaub: Wärst du der letzte Mann auf Erden, wärst du immernoch keine Alternative für mich :rolleyes:

Du versuchst jetzt einfach dem Thema zu entkommen, weil du es gewohnt bist, dass andere einfach aufgeben und sich so ärgern, dass sie persönlich werden. Ich rege mich nicht über dich auf, denn du bist mir nicht wichtig. Dinge, die jemand sagt, der mir wichtig ist, das nehme ich mir zu Herzen. Was du schreibst? Heiße Luft :D

lafebesi 10.03.2015 16:10

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109313)
das haben sie alle gesagt. schau dir doch die ganzen chp frauen an.

und hinterher laufen sie mir trotzdem hinterher und stalken mich.

ich glaub das ist einfach nur eure masche.

Hey wovon träumst du nachts? :) Du musst ja echt ein armes Würstchen sein, wenn du es nötig hast davon zu erzählen. :rolleyes:

lafebesi 11.03.2015 06:12

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109395)
schade lesen und verstehen ist nicht deine stärke.

wenn du das forum mitverfolgst müsstest du doch wissen dass die chp frauen darüber reden. ich habe diese damen nur bestätigt.

es ändert trotzdem nichts an den tatsachen, oder willst du mir erzählen dass du wählerischer bist als alle anderen chplerinnen???

das wirft kein gutes bild auf die anderen chpler :)

Es ist nicht immer eine Lektüre, die es wert ist verfolgt zu werden. Ich vergleiche mich mit niemandem da ich auch in keine Schublade passe, in die du mich stecken willst.

Ich weiß nur: Du bist definitiv nicht mein Fall und ich bin hier definitiv nicht auf der Suche nach Mr. Right - den hab ich schon ;)

lafebesi 12.03.2015 12:22

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109459)
ich nehme deine aussage mal einfach so hin und wünsche dir mit dem mr right viel glück und viele kinderchen.

Danke, das ist sehr lieb von dir :)

12.03.2015 12:49

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109393)
Hey wovon träumst du nachts? :) Du musst ja echt ein armes Würstchen sein, wenn du es nötig hast davon zu erzählen. :rolleyes:

Sag mal hast du gerade Stress mit Mr. Right? Oder hat sich herausgestellt, das Mr. Right in Wahrheit Mr. False ist???

Was schießt du denn hier so um dich, als hätte dich seit 3 Jahren niemand mehr in den Arm genommen. Wenn du Probleme in deiner Beziehung hast, vergeude nicht deine Zeit hier sondern geh deine Probleme lösen.

lafebesi 12.03.2015 12:56

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109623)
Sag mal hast du gerade Stress mit Mr. Right? Oder hat sich herausgestellt, das Mr. Right in Wahrheit Mr. False ist???

Was schießt du denn hier so um dich, als hätte dich seit 3 Jahren niemand mehr in den Arm genommen. Wenn du Probleme in deiner Beziehung hast, vergeude nicht deine Zeit hier sondern geh deine Probleme lösen.

Wo hast du denn da raus gelesen, dass ich Probleme in meiner Beziehung hätte? Wirfst mir vor nicht lesen zu können - aber selbst beherrschst du diese Gunst wohl ganz und gar nicht :D

Liebelein, kehr vor deiner eigenen Tür und stell keine Behauptungen in den Raum, die du aus dem Organ nimmst, auf dem du normalerweise sitzt ;)

12.03.2015 13:24

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109626)
Wo hast du denn da raus gelesen, dass ich Probleme in meiner Beziehung hätte? Wirfst mir vor nicht lesen zu können - aber selbst beherrschst du diese Gunst wohl ganz und gar nicht

Liebelein, kehr vor deiner eigenen Tür und stell keine Behauptungen in den Raum, die du aus dem Organ nimmst, auf dem du normalerweise sitzt

LOL* Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen :D :D :D

lafebesi 13.03.2015 08:27

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109635)
LOL* Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen

Ohja, das hast du wohl voll ne?

Ach Liebchen, ich stelle mir vor, wie du den ganzen Tag vor deinem Monitor sitzt und hoffst mit deinem Geschreibsel jemanden beeindrucken zu können. Irgendwie süß :)

Freut mich, dass ich dir gestern eine Freude machen konnte. Allerdings kann ich es mir auch nicht wirklich zuschreiben, denn ich habe eine Intention mit dem was ich schreibe, du verstehst es aber so, wie es für dich gerade passt. Sei es drum, Hauptsache du bist glücklich ;)

13.03.2015 11:00

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109733)
Ohja, das hast du wohl voll ne?

Ach Liebchen, ich stelle mir vor, wie du den ganzen Tag vor deinem Monitor sitzt und hoffst mit deinem Geschreibsel jemanden beeindrucken zu können. Irgendwie süß :)

Freut mich, dass ich dir gestern eine Freude machen konnte. Allerdings kann ich es mir auch nicht wirklich zuschreiben, denn ich habe eine Intention mit dem was ich schreibe, du verstehst es aber so, wie es für dich gerade passt. Sei es drum, Hauptsache du bist glücklich ;)

schon traurig wie verbittert und einsam du bist

lafebesi 14.03.2015 13:32

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109757)
schon traurig wie verbittert und einsam du bist

Du musst es ja wissen Liebchen :) Du weißt ja so viel, ich bewundere das. ;)

15.03.2015 17:07

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2109893)
screenshot
12.03.2015, 16:00

Ich tu dir jetzt mal einen Gefallen deniz1008:
AN ALLE MÄDELS:

HIER IST EIN MANN, DER IST UMWERFEND CHARMANT, GUT AUSSEHEND UND WAHNSINNIG INTELLIGENT.

Er wird euch aus den Socken hauen, darum lernt ihn noch heute kennen.
Bitte schickt zuschriften per PN an ihn, denn vielen Männern ist er ein Dorn im Auge.

:D

deniz1008 15.03.2015 18:09

fake-user 't9' hat sich selbst demontiert und enttarnt
 
screenshot
12.03.2015, 16:00
Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109658)
so bin ich nunmal und dies scheint auch der grund zu sein weshalb ich die damen (dich eingeschlossen) nicht loswerde. :)

15.03.2015, 17:07
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110008)

AN ALLE MÄDELS:

HIER IST EIN MANN, DER IST UMWERFEND CHARMANT, GUT AUSSEHEND UND WAHNSINNIG INTELLIGENT.

Er wird euch aus den Socken hauen, darum lernt ihn noch heute kennen.
Bitte schickt zuschriften per PN an ihn, denn vielen Männern ist er ein Dorn im Auge.

15.03.2015, 18:02
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110059)
So *, du hast willst es nicht anders:

An alle Mädels:

T9 ist ein charmanter, intelligenter, wohlhabender, gutaussehender (Adonisartig), humorvoller, anspruchsvoller Mann.
Er hat so unendlich viele positive Eigenschaften, dass es hier keinen Mann gibt, der ihm das Wasser reichen kann. Er ist so unglaublich, so faszinierend, dass selbst die Männer ihn beneiden.


(tut mir leid Lara_ , jetzt ist für dich der Zug endgültig abgelaufen)

Also Mädels, alles negative was ihm nachgesagt wird, ist das Resultat von Eifersucht. Es gibt nichts negatives über diesen Mann zu berichten. Er ist der Traum jeder Frau. Nur weil er so wohl erzogen ist, nutzt er das nicht aus. Dennoch bewahrt er sich seine Manieren und ist anständig.

Ladys, lernt ihn kennen: Schreibt ihm eine PN.

So *, vielen Dank, dass du mich gezwungen hast, die Wahrheit über T9 öffentlich zu schreiben.


Denizrocky 30.03.2015 23:37

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109873)
Du musst es ja wissen Liebchen :) Du weißt ja so viel, ich bewundere das. ;)

xxxxxxxxx :D

Denizrocky 30.03.2015 23:40

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109635)
LOL* Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen :D :D :D


SEREFSIZ PISssssssssKOPAT KARrrrrrrrI !!!!!!!!!!!

Oguzhan_ 03.04.2015 00:35

Hep insanlari kendi düsündügün gibi düsünüyor sanmasan? Sen T9 a tapabiliyor olabilirsin. Bizi ilgilendirmez.
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110059)
So deniz, du hast willst es nicht anders:

An alle Mädels:

T9 ist ein charmanter, intelligenter, wohlhabender, gutaussehender (Adonisartig), humorvoller, anspruchsvoller Mann.
Er hat so unendlich viele positive Eigenschaften, dass es hier keinen Mann gibt, der ihm das Wasser reichen kann. Er ist so unglaublich, so faszinierend, dass selbst die Männer ihn beneiden.


(tut mir leid Lara_ , jetzt ist für dich der Zug endgültig abgelaufen)

Also Mädels, alles negative was ihm nachgesagt wird, ist das Resultat von Eifersucht. Es gibt nichts negatives über diesen Mann zu berichten. Er ist der Traum jeder Frau. Nur weil er so wohl erzogen ist, nutzt er das nicht aus. Dennoch bewahrt er sich seine Manieren und ist anständig.

Ladys, lernt ihn kennen: Schreibt ihm eine PN.

So deniz1008, vielen Dank, dass du mich gezwungen hast, die Wahrheit über T9 öffentlich zu schreiben.



03.04.2015 10:26

Zitat:

Zitat von Oguzhan_ (Beitrag 2111390)
Hep insanlari kendi düsündügün gibi düsünüyor sanmasan? Sen T9 a tapabiliyor olabilirsin. Bizi ilgilendirmez.

Günaydin oguzhan_,

nasilsin?
Sen bayan misin? Bu yazi bayanlar icin yazilmis.

Saygilar Canan

Oguzhan_ 03.04.2015 21:33

Merhaba canan hanim.
Aramiza yeni geldiniz galiba?
Ve ilk yorumuzda bana hitap etmeniz bana nasipmis.
Yeni olsanizda dikkatle okursaniz Bir ask/hayranlik yüzünden sözkonusu beye,
Feyzade burda defalarca Kadin erkek ayrimi yapmadan araliksiz saldirmistir.
Dikkatinize.
Iyi aksamlar.

04.04.2015 12:35

Zitat:

Zitat von Oguzhan_ (Beitrag 2111417)
Merhaba canan hanim.
Aramiza yeni geldiniz galiba?
Ve ilk yorumuzda bana hitap etmeniz bana nasipmis.
Yeni olsanizda dikkatle okursaniz Bir ask/hayranlik yüzünden sözkonusu beye,
Feyzade burda defalarca Kadin erkek ayrimi yapmadan araliksiz saldirmistir.
Dikkatinize.
Iyi aksamlar.

merhaba oguzhan_

nasilsin?

Ilk yorumum sana idi, cünkü senin yazin ilgimi cekti.
Ben feyzadenin burda kimseye saldirdigini görmüyorum.
ama SENIN bir bayanan, yani feyzadeye saldirdigini görüyorum.

neden erkekler böyle? neden erkekler kendilerini bayanlar ile ölcerler? neden erkekler bayanlara saldirirlar? banada cok saldiran erkekler oldu. bu sebepten dolayi pek yazmiyorum foruma. ama senin tehditlerin ve hakaretlerin dikatimi cekti.

burda benim bütün destegim feyzadeye, bilgin olsun.
sen ona hakaret ediyorsun, sen ona saldiriyorsun, senin disinda bazi erkekler seni destekliyor. ama seni destekliyen erkeklerinde hepsinin ayni olduguna göre, o erkeklere erkek demek zor geliyor.
pek erkeksi bir tavir görmüyorum cünkü.

disdan bakinca, bir kactane erkek bir bayana saldiriyor. bu erkeklerin hepsi, bu bayana cesitli tekliflerde bulunmuslar, ama o bayan red etmis. simdide o erkekler bu bayana camur atmaya ugrasiyorlar.
ben bunu görüyorum. lütfen bana cevap yazma, yarin öbür gün, bende hakaretlerine ugrarim. senin ve arkadaslarinin.


Saygilar
Canan

Oguzhan_ 04.04.2015 13:53

Merhaba canan,
Ben cok iyiyim elhamdüllah. Ya sen?
Ilk yorumunda bana bunlari yazmadan önce Bir arastir, bilgi edin bu feyzade kimmis, ondan sonra bunlari yaz ne dersin? Tabi feyzadeyle baska baglarin varsa o baska.
Zitat:

Zitat von canan2015 (Beitrag 2111435)
merhaba oguzhan_

nasilsin?

Ilk yorumum sana idi, cünkü senin yazin ilgimi cekti.
Ben feyzadenin burda kimseye saldirdigini görmüyorum.
ama SENIN bir bayanan, yani feyzadeye saldirdigini görüyorum.

neden erkekler böyle? neden erkekler kendilerini bayanlar ile ölcerler? neden erkekler bayanlara saldirirlar? banada cok saldiran erkekler oldu. bu sebepten dolayi pek yazmiyorum foruma. ama senin tehditlerin ve hakaretlerin dikatimi cekti.

burda benim bütün destegim feyzadeye, bilgin olsun.
sen ona hakaret ediyorsun, sen ona saldiriyorsun, senin disinda bazi erkekler seni destekliyor. ama seni destekliyen erkeklerinde hepsinin ayni olduguna göre, o erkeklere erkek demek zor geliyor.
pek erkeksi bir tavir görmüyorum cünkü.

disdan bakinca, bir kactane erkek bir bayana saldiriyor. bu erkeklerin hepsi, bu bayana cesitli tekliflerde bulunmuslar, ama o bayan red etmis. simdide o erkekler bu bayana camur atmaya ugrasiyorlar.
ben bunu görüyorum. lütfen bana cevap yazma, yarin öbür gün, bende hakaretlerine ugrarim. senin ve arkadaslarinin.


Saygilar
Canan


04.04.2015 16:52

Zitat:

Zitat von Oguzhan_ (Beitrag 2111439)
Merhaba canan,
Ben cok iyiyim elhamdüllah. Ya sen?
Ilk yorumunda bana bunlari yazmadan önce Bir arastir, bilgi edin bu feyzade kimmis, ondan sonra bunlari yaz ne dersin? Tabi feyzadeyle baska baglarin varsa o baska.

Merhaba Oguzhan_

bende iyiyim tesekkürler. Dalga gecer gibi cevap veriyorsun. sana nasil oldugunu sormam itici mi geldi?
bir bayan bayanlara bir yazi birakmis, bunun üzerine senin saldirina ugruyor. bence durum acikca ortada. o bayan yaziyi BAYANLARA birakmis. sen bir bey olarak, bu yaziya karistigina göre, bu tek birsey gösterir. sen o bayana asiksin, simdi elinden geleni yapiyorsun, sirf o bayani kötüliyesin diye. benim feyzade ile hic bir baglantim yok.
baska yerlerdede saldiriya ugramis onu gördüm. ama ona saldiran kisilerde hep ayni kisiler. yani surda 2-3 kisi ona kizgin, simdide - ayni senin gibi - herkesi ona karsi kiskirtmaya calisiyorlar.
o kinadigin yazilari istersen sen önce bir oku.
sen bir erkek olarak, nasil bir bayana karsi bu kadar hakaret edebilirsin? bu sadece tek bir seyi gösterir, bu sadece senin o bayana asik oldugunu, ve o yüzden ona kizgin oldugunu gösterir. feyzade seni istemiyorsa, ona bu kadar saldirmaya hakkin yok. baska bir bayan seni istemiyorsa, onada saldirma.
ve tekrar ediyorum, lütfen bana yazma. cok aggressiv ve öfkeli birisin. bugün feyzadeye saldirdigin gibi, yarin öbür gün banada saldiririsin, sadece seni onaylamadim diye.

senin gibi kavgacilar bana cok itici geliyor. lütfen beni kavgalarina bulastirma, ve beni iftiralarina karistirma.


Saygilar
Canan

Denizrocky 04.04.2015 17:10

Zitat:

Zitat von canan2015 (Beitrag 2111440)
Merhaba Oguzhan_

bende iyiyim tesekkürler. Dalga gecer gibi cevap veriyorsun. sana nasil oldugunu sormam itici mi geldi?
bir bayan bayanlara bir yazi birakmis, bunun üzerine senin saldirina ugruyor. bence durum acikca ortada. o bayan yaziyi BAYANLARA birakmis. sen bir bey olarak, bu yaziya karistigina göre, bu tek birsey gösterir. sen o bayana asiksin, simdi elinden geleni yapiyorsun, sirf o bayani kötüliyesin diye. benim feyzade ile hic bir baglantim yok.
baska yerlerdede saldiriya ugramis onu gördüm. ama ona saldiran kisilerde hep ayni kisiler. yani surda 2-3 kisi ona kizgin, simdide - ayni senin gibi - herkesi ona karsi kiskirtmaya calisiyorlar.
o kinadigin yazilari istersen sen önce bir oku.
sen bir erkek olarak, nasil bir bayana karsi bu kadar hakaret edebilirsin? bu sadece tek bir seyi gösterir, bu sadece senin o bayana asik oldugunu, ve o yüzden ona kizgin oldugunu gösterir. feyzade seni istemiyorsa, ona bu kadar saldirmaya hakkin yok. baska bir bayan seni istemiyorsa, onada saldirma.
ve tekrar ediyorum, lütfen bana yazma. cok aggressiv ve öfkeli birisin. bugün feyzadeye saldirdigin gibi, yarin öbür gün banada saldiririsin, sadece seni onaylamadim diye.

senin gibi kavgacilar bana cok itici geliyor. lütfen beni kavgalarina bulastirma, ve beni iftiralarina karistirma.


Saygilar
Canan

LAN BU KARI TAM SIYIRMIS ARKADASLAR!!!!! KIZIM SEN ACAYIP HASTA BIRISIN HA :D

CANAN = FEYZADE :D

Denizrocky 04.04.2015 17:15

Zitat:

Zitat von Oguzhan_ (Beitrag 2111439)
Merhaba canan,
Ben cok iyiyim elhamdüllah. Ya sen?
Ilk yorumunda bana bunlari yazmadan önce Bir arastir, bilgi edin bu feyzade kimmis, ondan sonra bunlari yaz ne dersin? Tabi feyzadeyle baska baglarin varsa o baska.

KOCUM BU CANAN FEYZADE :D

04.04.2015 18:11

Zitat:

Zitat von Denizrocky (Beitrag 2111441)
LAN BU KARI TAM SIYIRMIS ARKADASLAR!!!!! KIZIM SEN ACAYIP HASTA BIRISIN HA :D

CANAN = FEYZADE :D

sen kimsin? ben feyzade degilim. ama bakiyorum, sadece ismini yazdim diye, bende hemen saldiriya ugruyorum.

Denizrocky 04.04.2015 19:10

Zitat:

Zitat von canan2015 (Beitrag 2111447)
sen kimsin? ben feyzade degilim. ama bakiyorum, sadece ismini yazdim diye, bende hemen saldiriya ugruyorum.


HE BIZDE YEDIK!!!!! IP NRrrrrrrani yerim PISKOPAT KARI!!!!! :D

Denizrocky 04.04.2015 19:27

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110059)
So deniz, du hast willst es nicht anders:

An alle Mädels:

T9 ist ein charmanter, intelligenter, wohlhabender, gutaussehender (Adonisartig), humorvoller, anspruchsvoller Mann.
Er hat so unendlich viele positive Eigenschaften, dass es hier keinen Mann gibt, der ihm das Wasser reichen kann. Er ist so unglaublich, so faszinierend, dass selbst die Männer ihn beneiden.


(tut mir leid Lara_ , jetzt ist für dich der Zug endgültig abgelaufen)

Also Mädels, alles negative was ihm nachgesagt wird, ist das Resultat von Eifersucht. Es gibt nichts negatives über diesen Mann zu berichten. Er ist der Traum jeder Frau. Nur weil er so wohl erzogen ist, nutzt er das nicht aus. Dennoch bewahrt er sich seine Manieren und ist anständig.

Ladys, lernt ihn kennen: Schreibt ihm eine PN.

So deniz1008, vielen Dank, dass du mich gezwungen hast, die Wahrheit über T9 öffentlich zu schreiben.


BIST DU VOM BERUF ZUHÄLTER LAN??? :D

Oguzhan_ 04.04.2015 20:42

Zitat:

Zitat von Denizrocky (Beitrag 2111444)
KOCUM BU CANAN FEYZADE :D

Banada öyle geldi üstad.

04.04.2015 20:58

Zitat:

Zitat von Oguzhan_ (Beitrag 2111458)
Banada öyle geldi üstad.

Evet cünkü sende ayni onun gibi aklini fikrini benimle bozmussun. yeni üyeleri ben zannedip kovmaniz gercekten cok ilginc :D bu gidiste, sizden ve sizin gibilerden baska kimse kalmiyacak burda :D
oguzhan ve deniz


sizi siddetle kiniyorum :D

Denizrocky 05.04.2015 01:50

Zitat:

Zitat von Oguzhan_ (Beitrag 2111458)
Banada öyle geldi üstad.

KOCUM BU KARI SANA TAKMIS :D ABOOOOO SANA SULANIYOR!!! YANDIN KARDES!!!!! ;)

lafebesi 05.04.2015 14:11

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2111461)
Evet cünkü sende ayni onun gibi aklini fikrini benimle bozmussun. yeni üyeleri ben zannedip kovmaniz gercekten cok ilginc :D bu gidiste, sizden ve sizin gibilerden baska kimse kalmiyacak burda :D
oguzhan ve deniz


sizi siddetle kiniyorum :D

Eline yüzüne bulastirdin.. herkesi aptal yerine koyuyorsun ama emin ol, bukadar ortada birseyi görmeyen anca kör oldugu icin göremez. Oyun kurmaya calistin, yine olmadi.. T9'a sor desem.. o da yapamiyor, herkes aninda taniyor onu yazilarindan dolayi.

Dürüst olmayi denesen olayi cözersin bence. Dürüst ve dogru - yapabilirsen tabii.

05.04.2015 16:24

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2111514)
Eline yüzüne bulastirdin.. herkesi aptal yerine koyuyorsun ama emin ol, bukadar ortada birseyi görmeyen anca kör oldugu icin göremez. Oyun kurmaya calistin, yine olmadi.. T9'a sor desem.. o da yapamiyor, herkes aninda taniyor onu yazilarindan dolayi.

Dürüst olmayi denesen olayi cözersin bence. Dürüst ve dogru - yapabilirsen tabii.

Das sagt die Richtige. Weißt du würdest du nicht den Lakaien für andere spielen, dann wärst du vielleicht sogar ein netter Mensch. Leider lässt du lieber für dich denken, anstatt selber für dich zu denken, dass macht dich unsympatisch.

Senide siddetle kiniyorum :D


Lara_ 05.04.2015 23:13

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2111514)
Eline yüzüne bulastirdin.. herkesi aptal yerine koyuyorsun ama emin ol, bukadar ortada birseyi görmeyen anca kör oldugu icin göremez. Oyun kurmaya calistin, yine olmadi.. T9'a sor desem.. o da yapamiyor, herkes aninda taniyor onu yazilarindan dolayi.

Dürüst olmayi denesen olayi cözersin bence. Dürüst ve dogru - yapabilirsen tabii.

drüstlük e$igi ki$iden ki$iye degi$iyor,bu ve bunun gibilerinin drüstlükten anladigi yalan ve iftira..

gördügün gibi neyse "O" yani drüst -bu Karikatürlerin drüstlük anlayi$i da bu

lafebesi 06.04.2015 06:23

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2111518)
Das sagt die Richtige. Weißt du würdest du nicht den Lakaien für andere spielen, dann wärst du vielleicht sogar ein netter Mensch. Leider lässt du lieber für dich denken, anstatt selber für dich zu denken, dass macht dich unsympatisch.

Senide siddetle kiniyorum :D


Hakkimda zerre kadar bilgin yok, bu yüzden camurunu bana bulastirmaya calisma. Senin gibilerle isim olmaz benim.

Durum ortada, yalancisin.

lafebesi 06.04.2015 06:24

Zitat:

Zitat von Lara_ (Beitrag 2111566)
drüstlük e$igi ki$iden ki$iye degi$iyor,bu ve bunun gibilerinin drüstlükten anladigi yalan ve iftira..

gördügün gibi neyse "O" yani drüst -bu Karikatürlerin drüstlük anlayi$i da bu

Isin kötü yani hala kendini suyun yüzüne cikarmaya calismasi.. Insan dedigin yanlisini anlar bir süre sonra ve tekrarlamamaya calisir, tövbekar olur.. ama hala suyun yüzüne cikmaya calismasi o sahsin acizligini gösteriyor ne yazikki..

06.04.2015 08:10

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2111581)
Hakkimda zerre kadar bilgin yok, bu yüzden camurunu bana bulastirmaya calisma. Senin gibilerle isim olmaz benim.

Durum ortada, yalancisin.

Schließ nicht von dir auf andere. Nur weil du Dinge erzählst, die du erfunden hast, oder die dir aufgetragen worden sind, bedeutet das nicht, dass jeder so ist. Ama böyle yazman dogal, kisiyi nasil bilirsin kendin gibi. Sen yaptigin icin, herkeside kendin gibi biliyorsun.

SevtapTuran 06.04.2015 10:04

Aynen! Bunun aynisi senin icinde gecerli!
Önce kendi kapinin önünü süpür sonra baskalarina bak/hatalarini söyle.
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2111583)
Schließ nicht von dir auf andere. Nur weil du Dinge erzählst, die du erfunden hast, oder die dir aufgetragen worden sind, bedeutet das nicht, dass jeder so ist. Ama böyle yazman dogal, kisiyi nasil bilirsin kendin gibi. Sen yaptigin icin, herkeside kendin gibi biliyorsun.


06.04.2015 10:06

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2111585)
Aynen! Ama Bunun aynisi senin icinde gecerli. Önce kendi kapinin önünü süpür sonra baskalarina bak/hatalarini söyle.

Du solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Du bist diejenige, die hier ein Mitläufer ist. Benim böyle seylere ihtiyacim yok.
Hier hast du einen Besen, dann fang mal an bei dir zu putzen.

SevtapTuran 06.04.2015 10:20

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2111586)
Du solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Du bist diejenige, die hier ein Mitläufer ist. Benim böyle seylere ihtiyacim yok.
Hier hast du einen Besen, dann fang mal an bei dir zu putzen.

Und du bist diejenige, die ständig andere angreift, lügen verbereitet. Senin adini sakar feyzo ilan edecegim. Hep yanlis anliyorsun. Anlamamak degilde ögrenmemek ayip. Önce insanlara saldirmadan, birazcik düsün.

timeraiser 06.04.2015 10:26

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2111591)
Und du bist diejenige, die ständig andere angreift, lügen verbereitet. Senin adini sakar feyzo ilan edecegim. Hep yanlis anliyorsun. Anlamamak degilde ögrenmemek ayip. Önce insanlara saldirmadan, birazcik düsün.

Woher und wie soll sie das jetzt verstehen? Ýhre ganze Enrgie ist auf die Verteidigung von Lügen fokusiert und Selbstverleugnung ausgelegt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.