Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fussball (http://localhost/forum/showthread.php?t=9970)

28.04.2013 13:43

Fussball
 
Ich verstehe nicht, warum die Menschen irgendwelche Sportvereine, die sich zu Unternehmen gewandelt haben, noch unterstützen. Diese Leue machen einfach nur ihre Arbeit. Mir schaut und jubelt auch niemand auf der Arbeit zu..

Ich habe sehr früh schon beschlossen kein Fussballfan mehr zu sein, weder von irgendeiner Mannschaft noch von einer Nationalmanschaft..

Billy73 28.04.2013 19:56

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063074)
Ich verstehe nicht, warum die Menschen irgendwelche Sportvereine, die sich zu Unternehmen gewandelt haben, noch unterstützen. Diese Leue machen einfach nur ihre Arbeit. Mir schaut und jubelt auch niemand auf der Arbeit zu..

Ich habe sehr früh schon beschlossen kein Fussballfan mehr zu sein, weder von irgendeiner Mannschaft noch von einer Nationalmanschaft..

ich hatte den eindruck du wärst ein fan von dortmund oder so...

anyway, siehste ich war niemals vorbelastet. fussbalfan zu sein ging schon immer gegen meine identität. bin da wohl ein pseudo-elitist. - das gilt für jeglichen führerkult, obwohl ich den epikur mag, aber der ist ja eher ein anti-führer ...

aber jedem das seine und mir das meiste

Trer 06.06.2013 16:52

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063074)
Ich verstehe nicht, warum die Menschen irgendwelche Sportvereine, die sich zu Unternehmen gewandelt haben, noch unterstützen.

Weil es Spaß macht? Weil man emotional sein kann? Weil es ein gesellschaftliches Ereignis ist?

04.07.2013 15:38

Zitat:

Zitat von Trer (Beitrag 2066601)
Weil es Spaß macht? Weil man emotional sein kann? Weil es ein gesellschaftliches Ereignis ist?

Alles in kleinen Maßen, für mich ist Fussball nur Geldmacherei der grossen Konzernvereine :D
verstehe mich nicht falsch, früher habe ich auch hobbymäßig hin und wieder Fussball gespielt, doch derzeit mag ich Kampfsportarten und Schwimmen. Ist nicht so kommerziell und Mainstream..

Imogdi 05.07.2013 11:02

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063074)
Ich verstehe nicht, warum die Menschen irgendwelche Sportvereine, die sich zu Unternehmen gewandelt haben, noch unterstützen. Diese Leue machen einfach nur ihre Arbeit. Mir schaut und jubelt auch niemand auf der Arbeit zu..

Ich habe sehr früh schon beschlossen kein Fussballfan mehr zu sein, weder von irgendeiner Mannschaft noch von einer Nationalmanschaft..

du weißt nur nicht wie es sich anfühlt ein geborener Galatasaray Fan zu sein ..


Imogdi 05.07.2013 11:22

wäre mit Fener nicht anders ..
 
Galatasaray ist ne Herzensangelengenheit ..

vergleichbar mit der Familie ..
das kannst du dir schlecht vorstellen .
ist leider Gottes so ..



05.07.2013 20:06

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2068146)
Galatasaray ist ne Herzensangelengenheit ..

vergleichbar mit der Familie ..
das kannst du dir schlecht vorstellen .
ist leider Gottes so ..



Sieht Hakan Sükür das auch so? Ach mein Freund, die allermeisten Fussballspieler sind doch wie Söldner, sie laufen für den auf, der am meisten ihnen Geld auf den Tisch legt. Alles eine Frage des Geldes, nix mit Herzensangelegenheit....

26.01.2015 21:55

Alman futbolcu islamiyetle sereflendirildi
 
Alman futbolcu Müslüman oldu :)

Bundesliga 2 takýmý Nürnberg'te forma giyen Danny Blum, Ýslamiyetle sereflendirildi MASALLAH, darisi diger gayri müslimlerinin basina (Amin) :)

http://www.bild.de/sport/fussball/fc...2066.bild.html

29.01.2015 18:08

Büyük adam RONALDO`ya mahkeme acildi - Sebeb Filistinli cocuklara bagisladigi para
 
Filistinli cocuklar icin bagisladigi 2.5 milyon Dolari, yahudi düsmanligi uyandirdigi icin RONALDO`ya sorusturma acildi.

ALLAH bu güzel ruhlu, merhametli adami ISLAM`ile sereflendirsin insallah (amin)

InternettinAbi 30.01.2015 00:08

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2104643)
Filistinli cocuklar icin bagisladigi 2.5 milyon Dolari, yahudi düsmanligi uyandirdigi icin RONALDO`ya sorusturma acildi.

ALLAH bu güzel ruhlu, merhametli adami ISLAM`ile sereflendirsin insallah (amin)

Fußball-Nurbani görince nedim lo nolir? Nurbani Fußballmi basladi oyniyir? wallah tebrik edicektim lo

(chate girebildinmi lo?)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.