Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   alte user (http://localhost/forum/showthread.php?t=7256)

kiki100 07.07.2010 15:07

alte user
 
hallöchen!

ich habe ein wenig hier rumgestöbert aber konnte auf anhieb keine "alten user" mehr entdecken ... tummeln sich hier wirklich nur neue oder haben einige ihre nicks geändert und outen sich doch noch aus alten zeiten, wo die vaybee-welt noch in ordnung war?!

ps. ich bin seelisch und moralisch noch nicht auf eine attacke vorbereitet - also bitte freundlich sein :-)

07.07.2010 17:00

Hi,

die sind im Urlaub oder in Rente gegangen. :)

07.07.2010 19:36

Du fragst nach alten usern und willst keine attacken, das geht nicht auf. Die waren nicht alle friedlich. Es ist doch schön dass jetzt neue da sind. Irgendwie ist es hier auch ruhiger geworden.

ot 08.07.2010 00:23

hahaha,,uniks,,,freu dich nicht zu früh:D

ich bin zwar nicht wie du es bist,,24 std hier,aber ab und zu mal,,,

du wirst uns nicht los:D

08.07.2010 01:38

Ja, du bist der letzte Virus. Alleine wirst du kaum überleben.

08.07.2010 07:11

Aydan>Uniks
haklisin Forum bayagi bir sakinlesmis. Neydi gecen sene bir ton kavgalar cikmisdi das war kein Forum mehr sondern eher ein Kriegsfeld :)

kiki100 08.07.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Uniks (Beitrag 2020404)
Du fragst nach alten usern und willst keine attacken, das geht nicht auf. Die waren nicht alle friedlich. Es ist doch schön dass jetzt neue da sind. Irgendwie ist es hier auch ruhiger geworden.


ich habe auch nie gesagt, dass es nicht schön ist mit neuen usern - hatte nur sehnsucht nach den alten :)

wobei ich aber auch sagen muss, dass wir wahrscheinlich gar nicht von den gleichen leuten sprechen. ich merke gerade, dass die forumwelt nicht gleich die chatwelt ist. ich war vorher nie im forum aktiv, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

09.07.2010 11:25

Zitat:

Zitat von kiki100 (Beitrag 2020417)
ich habe auch nie gesagt, dass es nicht schön ist mit neuen usern - hatte nur sehnsucht nach den alten :)

wobei ich aber auch sagen muss, dass wir wahrscheinlich gar nicht von den gleichen leuten sprechen. ich merke gerade, dass die forumwelt nicht gleich die chatwelt ist. ich war vorher nie im forum aktiv, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

da hast du glück gehabt, dass du einiges nicht mitbekommen hast. Hat nur noch gefehlt das die Leute wenn die sich auf der Straße gesehen hätten aufeinander losgegangen wären. Biri digerinin arkasindan digerdi baskasinin arkasindan atiyordu. Eine Person mit mehreren Profilen und Nicknamen. Und nur Beschimpfungen. Simdi bayagi bir sakinlesmis

kerim300 09.07.2010 15:58

dich kenn ich doch noch
 
bin auch einer der alten aber im neuen gewand und dich kenn ich. warst nicht gerade beliebt hier kiki

09.07.2010 18:15

Es gibt kaum jemanden, der beliebt ist, und wenn würde es keiner zugeben. Das wird alles intern gehandhabt. Hier ist nur die Kulisse, wo man den stärkeren spielt und der Schein gewahrt wird. Privat sind die Leute eher anders drauf.

kiki100 10.07.2010 12:04

Zitat:

Zitat von kerim300 (Beitrag 2020501)
bin auch einer der alten aber im neuen gewand und dich kenn ich. warst nicht gerade beliebt hier kiki

genau auf die art von kommentar habe ich gewartet :)

und stellst du dich auch mal vor (mit altem bzw mir bekannten nick) oder war es das schon?

ot 10.07.2010 23:16

Zitat:

Zitat von Uniks (Beitrag 2020411)
Ja, du bist der letzte Virus. Alleine wirst du kaum überleben.

Hayrola uniks ? bir savasin icindemiydik ?

deli du halluzinierst wieder!:D

du nimmst mich, und dieses forum viel zu ernst,,das du es als krieg siehst DELI!

das erklärt wiedermal wie krank du bist!:D

11.07.2010 12:58

Dieses Plattform ist voll mit kranken, perversen idioten, die nur eins im kopf haben, auch wenn sie auf entel tun, das Endergebnis bleibt gleich. Und so dumme frauen wie du passen hier besonders gut rein. Man kann hier niemanden wirklich ernst nehmen. Denn wenn man als menschliches Wesen nicht geschätzt und respektiert wird ist die reaktion dementsprechend. Solche leute müssen sich nicht wundern, wenn sie immer auf Ablehnung stossen.

enicmatic 11.07.2010 15:57

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2020522)
Hayrola uniks ? bir savasin icindemiydik ?

deli du halluzinierst wieder!:D

du nimmst mich, und dieses forum viel zu ernst,,das du es als krieg siehst DELI!

das erklärt wiedermal wie krank du bist!:D

senin kadar orospu kaltak görmedim tüm internet aleminde....adin üstünde zaten...ot.
kimse seni sikmiyor diye sagasola saldirma kaltak. al pazardan bir kilo muz...cek üstüne bir lastik ve sok amina....ama sana patlican gerek...muz yetmez.

ot 11.07.2010 16:27

@enicmatic
hahhaha,,,sen kimsin lan? seni tanimiyorum bile:D
sen al o patlicani ve muzu git anana sok!:D:D:D

ot 11.07.2010 16:31

@uniks,,du heuelst seit jahren rum,weil ich dich nicht ernst nehme zum diskutieren!
ich sag immer,,und immer wieder,du bist unter mein iq und niveau!daran kann man leider nix ändern!:D

11.07.2010 18:12

Wenn du das sagst muss es wohl stimmen. Du bist mir zu intelligent.

Rede bloss nicht mit mir.

enicmatic 11.07.2010 19:51

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2020542)
@enicmatic
hahhaha,,,sen kimsin lan? seni tanimiyorum bile:D
sen al o patlicani ve muzu git anana sok!:D:D:D


lan kaltak nasilda hosuna gitti kahkahayi basiyorsun....soktun tabi patlicani amina aksama kadar siritirsin simdi....ha söyle yavrum...

muhabetin zaten istanbul kerhanesinde calisan orospular gibi...onlarada laf yetistirilmiyor...

annenede layik gördün demek patlicani...onada iyi gelir...iri birtanede ona al birdaha pazara gidince...

zulupower 12.07.2010 01:27

kiki, keine Bange, ich hier :)

12.07.2010 03:44

Hab nen neuen Nick, fühle mich schlecht, wenn ich es jetzt nicht verrate höhö

Jedenfalls, mein alter Nick war Gozbebegimsin und mit dir Kiki, hatte ich ebenso wenig zutun, wie du mit mir.

Grützie und Tschöööski*

derkahn 12.07.2010 05:55

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen. Ich hoffe ich wiederhole nichts.

Wer ist denn der älteste bekannte User der hier noch aktiv ist? Nominierungen!

kiki100 12.07.2010 11:22

Zitat:

Zitat von zulupower (Beitrag 2020550)
kiki, keine Bange, ich hier :)

danke, mein tag ist gerettet :D

12.07.2010 11:43

Ich kann mir das gut vorstellen, dass es in alten zeiten auch viel unruhe gab. Wenn ich mir zulupower anschaue. :-)

ot 12.07.2010 21:52

@enicmatic
anan öyle bi sikilmiski seni peydahlarken,baban ayakda alkislamis pic!:D :D :D hahaha!

ot 12.07.2010 21:57

Zitat:

Zitat von Uniks (Beitrag 2020545)
Wenn du das sagst muss es wohl stimmen. Du bist mir zu intelligent.

Rede bloss nicht mit mir.

haaaa söyle,,yola gel!

rede du doch nicht mit mir,salak! ich dachte,ich wär auf deiner blockliste?:D

12.07.2010 22:20

Du bist nur bei mails geblockt. Entscheide dich mal ob du freund oder feind sein willst. Nette mails verschicken und aus "spass" hier angreifen finde ich mehr als krank.

ot 13.07.2010 00:45

uniks@
ich hab dir nicht nette mails geschickt, yanlis anlamissin,sorry das ich dich enttäuscht habe:D
du kannst weder mein feind od freund sein.
wie wärs wenn ich dir sagen würde,du bedeutest mir rein garnix:D
dumme und ignorante menschen, haben noch nie meine anerkennung bekommen,wenn schon, nur mein mitleid:D

ot 13.07.2010 15:53

uniks@veröffentliche doch meine mails,wenns du nix besseres zutun hast,:D
ich hab nix zu verbergen;)
"du" kannst nicht von mir loslassen obwohl du Jedesmal sagst,das du mir nichtmehr schreiben wirst gerizekali uniks:Dich schreibe dir gerne,psychischkranke menschen,amüsieren mich!:D

ot 13.07.2010 22:17

@uniks
einige hier wissen schon das du lesbische neigungen hast,das bedeutet noch lange nicht das dein gegenüber auch lesbisch sein muss:D
nur weil ich dir schreibe,träum nicht zuviel in deinem kranken kopf!
vertief dich nicht zu stark in deinen lesbischen fantasien, darin hab ich nix verloren halt mich bitte raus aus deinen lesbischen fantasien,das ist ja eckelhaft mit so einer klobürsten frisur wie dir,wahrscheinlich bist du unten genauso beharrt
wie die klobürstenfrisur die du auf dem kopf trägst:D hahahaha!
du kannst mal froh sein wenn du überhaupt einen "mann" abkriegst der es ernst mit dir meint,und das weisst du auch!:D

14.07.2010 01:00

Da ist es ja bei dir einfacher ne? Du bist ein einfacher anspruchsloser Mensch, das ist doch schön.

Ach ja, bin in wirklichkeit eine ganz nette und schüchterne. Deshalb lade ich dich jetzt zu meine Gartenparty ein. Ich koche auch was leckeres für dich. :-)

PS; Ich habe schon eine Freundin.

ot 14.07.2010 11:07

@UNIKS
hmmm, anspruchsloser mensch? interessant! wie kommst du drauf?:D
ích weiss das du in wirklichkeit eine (vielleicht "nette") aber schüchterne "kleine" person bist.
das brauchst du mir nicht zu erklären ben seni cokdan cözdüm.:D dein verhalten das du dich hier verstellst,erkärt damit auch das du unter einer perönlichkeitsstörung leidest!
ich weiss auch das du eine freundin hast,ich sagte doch schon das du lesbisch bist!:D
jetzt hast du dich endlich mal geoutet!:D

14.07.2010 12:02

Ich bin so leicht zu durchschauen. So ein Mist aber auch.

14.07.2010 12:10

bakiyorum yine Forumda Savas baslamis. Wieso könnt ihr einfach damit nicht aufhören. Was habt ihr davon wenn ich euch gegenseitig anpisst. Daha mi iyi fühlen ediyorsunuz kendinizi. Burda arkadas bir Thread aciyor iki dakikada kommt dann ein streit dazwischen.

14.07.2010 12:21

Ne savasi, das ist ihre Art die Zuneigung zu mir zu zeigen.

Geliyormusun Bahcepartisine ot?

ot 14.07.2010 16:14

@uniks iyi fikir bahcepartisi,hayatina bir renk getirir,24saat pc nin basinda oturacagina:D
söför yollarsan,,belki,belki,,,gelirim:D

ot 14.07.2010 16:22

Zitat:

Zitat von Uniks (Beitrag 2020645)
Ich bin so leicht zu durchschauen. So ein Mist aber auch.

tchja,,da hast du wohl recht!:D
deswegen bist du auch so eintönig und langweillig!:D

14.07.2010 16:53

Zitat:

Zitat von AydanIlayda79 (Beitrag 2020646)
bakiyorum yine Forumda Savas baslamis. Wieso könnt ihr einfach damit nicht aufhören. Was habt ihr davon wenn ich euch gegenseitig anpisst. Daha mi iyi fühlen ediyorsunuz kendinizi. Burda arkadas bir Thread aciyor iki dakikada kommt dann ein streit dazwischen.

ich habe das Gefühl, dass sich hier nur die weiblichen User streiten. :) Irgendwas stimmt hier nicht. Vielleicht liegt es an der roten Farbe, dass auf den Vaybee-Seiten relativ häufig eingesetzt werden ?? Ich schlage vor lieber blau anstatt rot zu verwenden.:D

14.07.2010 20:30

Ot du bist raus. Böses Mädchen. Aber wenn du artig bist, hebe ich den block wieder auf.

Zur Info; rote Farbe kann auch was anderes auslösen. Ich bevorzuge kühle Töne. Cool zu sein hat was.

Mich machen eher die Turban Tussis da oben nervös.

ot 14.07.2010 22:22

@UNIKS
huhu ich bin immernoch hier:D:D:Dhahahaha!
wie gestört bist du eigentlch?was haben dir denn die "türban frauen" getan?
du gehörst echt in eine tagesklinik mit deinen warnvorstellungen!
"umutsuz vaka uniks":D

14.07.2010 22:51

Sende fasist deme bana, wie die anderen Tussis. Dann werde ich echt traurig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.