Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   Timeraiser (http://localhost/forum/showthread.php?t=12161)

manbee 30.06.2014 20:48

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086911)
Annahme 1: Jemand hat tatsächlich x Leute wegen Beleidigung aus Gründen, wo selsbst die Polizei aktiv wurde(!), angezeigt.
Annahme 2: Person/in X weiß das 100%
Annahme 3: Person X beleidigt.
Annahme 4: Dieser Jemand meint es gut und warnt
Annahme 5: Person X beleidigt erneut. ... und erneut... und erneut...

Schlußfolgerung? :)

Nun darfst du raten, warum sich manche Menschen eigentlich vernünftige Diskussionen wünschen, ohne Beleidigung und Zeitverlust durch Idiotie.

Übrigens, dass hier finde ich am tollsten. Ein kleiner Schritt zur Selbst-Erkenntnis, aber ein weiter weg für die Feyzade.

timeraiser du hast mich hier auch schon oft beleidigt.
da ich keine memme bin habe ich dir auch nicht gedroht. das einzige worum ich dich gebeten habe ist dass du mir diese beleidigungen ins gesicht sagen sollst. adresse hast du ja. wenn du wieder die adresse verlegt haben solltest kannst du die per pm erfahren.

du bist andauernd auf streitereien aus. versuchst mit deiner linken art andere zu provozieren. und jetzt sollen andere schuld sein dass man keine vernünftige diskussion führen kann???

genau das ist die idiotie in all deinen provokanten beiträgen. du willst einfach nicht über themen reden, du willst dich bei den frauen profilieren. aber noch nichtmal das gelingt dir.

fang mal endlich an respektvoll mit frauen umzugehen. du musst noch viele grosse schritte machen um ein mann zu werden. es ist noch nicht zu spät.

manbee 30.06.2014 20:52

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2086918)
Sehr erwachsenes Verhalten :D:rolleyes:

ehrlich gesagt ist euer verhalten auch nicht viel erwachsener.

bir insanin özelini burada konu ederek seviyeyi düsürüp sonra ergenler gibi davranmaniza mana veremiyorum.

benimmt euch endlich mal.

timeraiser 30.06.2014 21:04

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086919)
[size="1"]timeraiser du hast mich hier auch schon oft beleidigt.

Nirgends und keine zittierbare Stelle! Also nur Behauptungen.

Wenn du sie findest, mache es so wie ich mit einem sauberen Schnitt, und widme dich anderem zu.

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086919)
adresse hast du ja. wenn du wieder die adresse verlegt haben solltest kannst du die per pm erfahren.

Hatte ich nie, und hat mich nie interessiert. Es sei denn, du bist diese Zulfiqar, der nicht ermittelt werden konnte. Ein Luscher ohne Argumente, der schließlich auch nur beleidigen konnte. Bist du es? Wahrscheinlich, kannst du es nicht zugeben, weil du weißt, was dann passiert.

Wegen den Provokationen:
A) Wenn dir meine Texte nicht passen, lese sie nicht!
B) Deine textliche Durchdringungstiefe und dein Sprachverständnis hat jeder bereits beurteilen dürfen.

manbee 30.06.2014 21:20

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086921)
Nirgends und keine zittierbare Stelle! Also nur Behauptungen.

Wenn du sie findest, mache es so wie ich mit einem sauberen Schnitt, und widme dich anderem zu.



Hatte ich nie, und hat mich nie interessiert. Es sei denn, du bist diese Zulfiqar, der nicht ermittelt werden konnte. Ein Luscher ohne Argumente, der schließlich auch nur beleidigen konnte. Bist du es? Wahrscheinlich, kannst du es nicht zugeben, weil du weißt, was dann passiert.

Wegen den Provokationen:
A) Wenn dir meine Texte nicht passen, lese sie nicht!
B) Deine textliche Durchdringungstiefe und dein Sprachverständnis hat jeder bereits beurteilen dürfen.


dein problem ist doch dass dich hier keiner ernst nimmt. versuchst mit deinen anti-islam kommentaren aufmerksamkeit zu erhaschen aber auch das klappt nicht.

mir ist es wirklich egal weshalb du dich so sehr mit dem islam beschäftigst, weshalb du andere als homosexuel darstellen willst, weshalb du verheiratet bist, weshalb du dich jünger darstellen möchtest.

versuch doch mal zur abwechslung dich mit dir zu beschäftigen. vertiefe dich in deinen (un)glauben. suche dort harmonie und glückseligkeit.

deine andauernde miese laune macht dich nicht begehrenswerter.

timeraiser 30.06.2014 21:31

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086922)
mir ist es wirklich egal weshalb ..., weshalb ...

Du wirst immer glaubwürdiger!

Es ist unglaublich paradox, wie auch genial, das nach so vielen euren Lügen keiner mehr die wahren Punkte aus euren Aussagen herausfinden kann.

Alle wahren Fakten, Daten und Infos, die ihr jetzt noch über mich verbreiten wollt, ist in dem Sumpf eurer Lügen untergegangen.

Eine seltsame Variante von Datenschutz, aber sie gefällt mir. :cool:

30.06.2014 21:34

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2086918)
Sehr erwachsenes Verhalten :D:rolleyes:

Lieber bin ich kind, als so wie du :)
So eine wie du, weiß eh nichts von humor :)

30.06.2014 21:39

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086923)
Du wirst immer glaubwürdiger!

Es ist unglaublich paradox, wie auch genial, das nach so vielen euren Lügen keiner mehr die wahren Punkte aus euren Aussagen herausfinden kann.

Alle wahren Fakten, Daten und Infos, die ihr jetzt noch über mich verbreiten wollt, ist in dem Sumpf eurer Lügen untergegangen.

Eine seltsame Variante von Datenschutz, aber sie gefällt mir. :cool:

Ufak atda kuslarda yesin.
Ja ich weiß. Gewisse dinge musst du unbedingt geheim halten, sonst gehen deine träume ja nicht in erfüllung.
Daher rate ich dir zur vorsicht. Allah sahidim polise gitmekten zerre kadar korkum yok.
Sýnýrlarý asiyorsun! Ve Allah sahidim, sirf senin yalanlarini ortaya cikarmak icin, und zwar schwarz auf weiß, würde ich hier sogar jegliche resultate posten.
Leider bist du es nicht wert.
Ich weiß sehr genau, was du für einmöchtegern wicht bist.

Sana anca benox ve lafe gibileri kanar... Al senin olsunlar, tepe tepe kullana bilirsin onlari :)))

30.06.2014 21:44

So timi. Du darfst jetzt wieder offline gehen.
Deine wachhunde sind schliesslich auch schon weg :))
Schlaf gut timi. Morgen bist noch älter, und hast noch einen tag deines traurigen lebens vergeudet ;)

timeraiser 30.06.2014 21:48

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086927)
Ufak atda kuslarda yesin.
Ja ich weiß.

= "Ja, wir haben gelogen!"
=> Ihr habt dafür lange gebraucht.

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086927)
Allah sahidim polise gitmekten zerre kadar korkum yok.
Sýnýrlarý asiyorsun! Ve Allah sahidim, sirf senin yalanlarini ortaya cikarmak icin, und zwar schwarz auf weiß, würde ich hier sogar jegliche resultate posten.

Du röhrst hier, wie ein brunftiger Elch. Dabei bist und bleibst ein Reh. Statt soviel TraRa im Forum, hättest du gleich zur Polizei gehen können. Stattdessen versuchst du hier die Masse zu mobilisieren. Alles aus Hilflosigkeit und Verzweifelung. Nach dem Schiss im Forum jetzt in die Hose.

Tue mir den Gefallen, und kürze doch die Sache ab: Privat und sauber.

Guck mal, den Dreck den du versuchtest mit durchdrehenden Rädern auf mich zu Wälzen, jener Schmutz hat deine Fassade vernichtet. Natürlich hilft danach auch kein Allah Allah Allah mehr.

benekalice 30.06.2014 21:49

Du könntest mit Jilet-Ayse in Wettbewerb treten mit Deinem Denken, Deiner ganzen Art und Deiner Sprachwahl.
Jilet Ayse spielt wenigstens diesen Typ, und ist sogar manchmal auch noch witzig dabei, was man von Dir ja gar nicht behaupten kann. Zudem bist DU der Typ, den sie spielt.



Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086927)
Ufak atda kuslarda yesin.
Ja ich weiß. Gewisse dinge musst du unbedingt geheim halten, sonst gehen deine träume ja nicht in erfüllung.
Daher rate ich dir zur vorsicht. Allah sahidim polise gitmekten zerre kadar korkum yok.
Sýnýrlarý asiyorsun! Ve Allah sahidim, sirf senin yalanlarini ortaya cikarmak icin, und zwar schwarz auf weiß, würde ich hier sogar jegliche resultate posten.
Leider bist du es nicht wert.
Ich weiß sehr genau, was du für einmöchtegern wicht bist.

Sana anca benox ve lafe gibileri kanar... Al senin olsunlar, tepe tepe kullana bilirsin onlari :)))


lafebesi 30.06.2014 21:59

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086920)
ehrlich gesagt ist euer verhalten auch nicht viel erwachsener.

bir insanin özelini burada konu ederek seviyeyi düsürüp sonra ergenler gibi davranmaniza mana veremiyorum.

benimmt euch endlich mal.

Was meinst du denn mit 'birisinin özeli'? Seit wann ist es Privatsache, was man in einem öffentlichen Forum schreibt? Ich habe nur das kommentiert, was sie bereit war von sich preis zu geben, ohne Dinge dazu zu erfinden - wo also ist dein Problem? :-)

lafebesi 30.06.2014 22:00

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086925)
Lieber bin ich kind, als so wie du :)
So eine wie du, weiß eh nichts von humor :)

Na du musst mich ja kennen. Wenn nicht du, wer dann? :rolleyes:

30.06.2014 22:46

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2086934)
Na du musst mich ja kennen. Wenn nicht du, wer dann? :rolleyes:

Nein, glücklicherweise kenne ich dich nicht, aber da kannst du mal sehen, wie durch schaubar und einfach gestrickt du bist.
Ein Satz von dir, und man weiß sofort, das du absolut, völlig zu 100% leer bist.

Hier stopf du mal lieber noch etwas Popcorn in dich rein, hast noch viel Luft in dir zu füllen :)

30.06.2014 22:50

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2086931)
Du könntest mit Jilet-Ayse in Wettbewerb treten mit Deinem Denken, Deiner ganzen Art und Deiner Sprachwahl.
Jilet Ayse spielt wenigstens diesen Typ, und ist sogar manchmal auch noch witzig dabei, was man von Dir ja gar nicht behaupten kann. Zudem bist DU der Typ, den sie spielt.

Schätzchen jetzt entscheide dich mal. Mal bin ich eine Tusse, dann bin cih Jilet Ayse.
Was denn jetzt? Mal hü, mal hot.. du kannst dich einfach nicht entscheiden, ne o? Timi basini mi döndürdü??

hey timi: hier benox will sich unbedingt von dir benutzen lassen :) Die will dich gerne haben :) buyur tepe tepe kullan. güle güle kullan emi ;)

30.06.2014 22:54

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086930)
= "Ja, wir haben gelogen!"
=> Ihr habt dafür lange gebraucht.


Gut, das du das endlich mal zugibst. Besser spät als nie :D

timeraiser 30.06.2014 22:59

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086943)
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086930)

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086927)
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086923)
Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086922)
mir ist es wirklich egal weshalb ..., weshalb ...

Du wirst immer glaubwürdiger!

Es ist unglaublich paradox, wie auch genial, das nach so vielen euren Lügen keiner mehr die wahren Punkte aus euren Aussagen herausfinden kann.

Alle wahren Fakten, Daten und Infos, die ihr jetzt noch über mich verbreiten wollt, ist in dem Sumpf eurer Lügen untergegangen.

Eine seltsame Variante von Datenschutz, aber sie gefällt mir. :cool:

Ufak atda kuslarda yesin. ...

= "Ja, wir haben gelogen!"
=> Ihr habt dafür lange gebraucht.

... Natürlich hilft danach auch kein Allah Allah Allah mehr.


Gut, das du das endlich mal zugibst. Besser spät als nie :D

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

benekalice 01.07.2014 06:48

--------------> Was meinst du, was jilet Ayse ist...



Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086942)
Schätzchen jetzt entscheide dich mal. Mal bin ich eine Tusse, dann bin cih Jilet Ayse.
Was denn jetzt? Mal hü, mal hot.. du kannst dich einfach nicht entscheiden, ne o? Timi basini mi döndürdü??

hey timi: hier benox will sich unbedingt von dir benutzen lassen :) Die will dich gerne haben :) buyur tepe tepe kullan. güle güle kullan emi ;)


--------------------> Wenn Du so eine Einstellung hast, dann muss Dich wohl manbee/ assitoni/ platoni schon längst zu seiner Hauptmatratze gemacht haben. So wie Du ihn hier in den Foren verfolgst und ihn anlechzt...

01.07.2014 07:34

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2086951)
--------------> Was meinst du, was jilet Ayse ist...






--------------------> Wenn Du so eine Einstellung hast, dann muss Dich wohl manbee/ assitoni/ platoni schon längst zu seiner Hauptmatratze gemacht haben. So wie Du ihn hier in den Foren verfolgst und ihn anlechzt...

Was ist los? Eifersüchtig? Manbee sana yüz vermedimi? vah vah. cok mu gücüne gitti? bakiyorum, adama camur ata ata bitemediniz, ama iki sohbet etti benimle diye, duvarlara tirmana tirmana da cikamadiniz bi türlü :D LOL. Du machst dich unglaublich lächerlich.. deine Anschuldigungen jucken mich nicht. Senin bana iftira atman ile ben zaten degismem. Ich kann nur wiederholen, kisiyi nasil bilirsin, kendin gibi. bist du die matratze von timi?? wäre eine erklärung für dein verhalten. aber mach dir mal keine großen hoffnungen, der typ ist schon in festen händen :D

timeraiser 01.07.2014 08:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086957)
Was ist los? Eifersüchtig? ....aber mach dir mal keine großen hoffnungen, der typ ist schon in festen händen :D

=> Lügnerin, wie eh und je!

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086301)
Es ist schon Traurig, was manche Frauen tun, wenn sie einen Mann um die 40 nicht bekommen können und werden!

Jetzt kann ich mit einem schönen Lächeln einschlafen, das ich so manches Gift aus meinem Leben raushalte *smile*

Ob es wohl heýßt "Schnell noch den anderen madig machen!" ?


manbee 01.07.2014 08:32

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2086932)
Was meinst du denn mit 'birisinin özeli'? Seit wann ist es Privatsache, was man in einem öffentlichen Forum schreibt? Ich habe nur das kommentiert, was sie bereit war von sich preis zu geben, ohne Dinge dazu zu erfinden - wo also ist dein Problem? :-)

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2086878)
...Ich würde sogar sagen kindisches Verhalten - nur bist du ja Mutter, soviel ich weiß, was es nicht unbedingt besser macht. :rolleyes:

ob eine person mutter ist oder nicht interessiert keinen und bringt dich in deiner argumentation nicht weiter.

weshalb kann man nicht einfach mal argumentieren ohne persönlich zu werden?

das nenne ich kindisches verhalten.

01.07.2014 08:32

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086962)
=> Lügnerin, wie eh und je!

Oh timi, hast du angst, das du deinen Harem verlierst, wenn die Leute erfahren, das du gebunden bist???

Kopf hoch, wird schon. Du weißt doch, gleiches zieht gleiches an :D
Senin gibileri yine sana razi olur :D

01.07.2014 08:33

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086963)
ob eine person mutter ist oder nicht interessiert keinen und bringt dich in deiner argumentation nicht weiter.

weshalb kann man nicht einfach mal argumentieren ohne persönlich zu werden?

das nenne ich kindisches verhalten.

ich frage mich ganz ehrlich, wie sie darauf kommt. da ich noch nie ein privates gespräch mit ihr geführt habe..

also doch leer.. soll sich weiter mit popcorn vollstopfen..

manbee 01.07.2014 08:35

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086962)
=> Lügnerin, wie eh und je!

timeraiser hic mi utanmiyorsun bu yaptiklarina?

hem suclusun hemde güclü olmaya calisiyorsun.

burada kadinlara tehdit ve hakaret ediyorsun ve yakin gecmiste cocuklara bile küfür ediyordun.

sorunlu oldugun ortada. bence bu sorunlarina cözüm arasan kendin icin daha hayirli olacak.

01.07.2014 08:36

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086962)
=> Es ist schon Traurig, was manche Frauen tun, wenn sie einen Mann um die 40 nicht bekommen können und werden!

Jetzt kann ich mit einem schönen Lächeln einschlafen, das ich so manches Gift aus meinem Leben raushalte *smile*

Ob es wohl heýßt "Schnell noch den anderen madig machen!" ?

Das Timi wirst DU niemals erfahren.. denn du bist schließlich schon fast 50 :))

Also was kümmert es dich, was im Leben der fast 40 jährigen abläuft :D

WpumaC 01.07.2014 10:21

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086791)
Hallo Admins,

Der User Timeraiser bezichtigt andere User als Lügner, weil er seine eigene korrupte art und weise nicht anders zu verteidigen weiß.

Dies bitte ich ad akta zu legen, es könnte zukünftig noch nötig sein.
Zudem versucht er die glaubwürdigkeit anderer user zu erschüttern, indem er ihnen nach eigenem ermessen dinge vorwirft, die absolut nicht der wahrheit entsprechen. Auch das bitte ich festzuhalten.

Blablabla, du bist doch hier die größte Lügnerin aller Zeiten, die anderen Leuten etwas unterstellt. Du und benekoxXx sollten Busenfreundinnen werden.

Al birini, vur ötekine, ikiside ayni …....

01.07.2014 10:51

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2086996)
Blablabla, du bist doch hier die größte Lügnerin aller Zeiten, die anderen Leuten etwas unterstellt. Du und benekoxXx sollten Busenfreundinnen werden.

Al birini, vur ötekine, ikiside ayni …....

Falls ich behaupten würde, das du ein Gram Verstand hast, jaaaaaaaaaaaaaa, dann wäre ich wohl die größte Lügnerin aller Zeiten :D

lafebesi 01.07.2014 12:05

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086965)
ich frage mich ganz ehrlich, wie sie darauf kommt. da ich noch nie ein privates gespräch mit ihr geführt habe..

also doch leer.. soll sich weiter mit popcorn vollstopfen..

Da hast du Recht, ich habe offensichtlich aus dem Zusammenhang eine falsche Schlussfolgerung gezogen. Entschuldige bitte, wir kennen uns nicht und weiß nicht, ob du Mutter bist oder nicht. Und diese Entschuldigung ist ernst gemeint, ich weiß nur nicht, ob du sowas auch annehmen kannst :-)

Nur eins noch, du kritisierst, dass andere persönlich werden, obwohl sie dich nicht kennen und kannst nicht nachvollziehen, wie sie falsche Dinge behaupten:

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086957)
Was ist los? Eifersüchtig? Manbee sana yüz vermedimi? vah vah. cok mu gücüne gitti? bakiyorum, adama camur ata ata bitemediniz, ama iki sohbet etti benimle diye, duvarlara tirmana tirmana da cikamadiniz bi türlü LOL. Du machst dich unglaublich lächerlich.. deine Anschuldigungen jucken mich nicht. Senin bana iftira atman ile ben zaten degismem. Ich kann nur wiederholen, kisiyi nasil bilirsin, kendin gibi. bist du die matratze von timi?? wäre eine erklärung für dein verhalten. aber mach dir mal keine großen hoffnungen, der typ ist schon in festen händen

Allerdings machst du nichts anderes, siehe hier:

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086880)
Dann geh dich lieber schminken und misch dich nicht in angelegenheiten ein, die nur erwachsene was angehen.

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086927)

Sana anca benox ve lafe gibileri kanar... Al senin olsunlar, tepe tepe kullana bilirsin onlari ))

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086941)
Nein, glücklicherweise kenne ich dich nicht, aber da kannst du mal sehen, wie durch schaubar und einfach gestrickt du bist.
Ein Satz von dir, und man weiß sofort, das du absolut, völlig zu 100% leer bist.

Hier stopf du mal lieber noch etwas Popcorn in dich rein, hast noch viel Luft in dir zu füllen

Dazu kann ich dich nur erneut zitieren:

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086957)
Ich kann nur wiederholen, kisiyi nasil bilirsin, kendin gibi.

Wenn man Respekt fordert, sollte man auch welches zeigen. Ich sehe in deinen Beiträgen keinerlei Respekt. Du nimmst keine Kritik an, kein Feedback und reflektierst dich nicht - anstatt dessen schlägst du um dich und behauptest dabei, man würde auf dich los gehen.. Ach feyzade, ganz ehrlich, das ist ein imaginäres Forum. Was hätte ich denn davon auf ganz fremde Menschen los zu gehen?

Dieser Topic an sich ist einfach unnötig. Wieso stellt man einen anderen User an den Pranger, den man gar nicht kennt? Das scheint leider bei Vaybee zum Volkssport geworden zu sein, was ich wirklich, ehrlich schade finde. Und nur fürs Protokoll: Ich kenne timeraiser auch nicht, genau so wenig wie ich dich kenne oder benekalice oder einen anderen User hier.

Die Freizeit, die wir hier verbringen, könnten wir auch mit Gesprächen miteinander verbringen und nicht gegeneinander mit Behauptungen (da nehm ich mich aufgrund des jüngsten Misverständnisses mit rein), Beschimpfungen oder Mobbing..

Ich bin mir jedoch irgendwie sicher, dass ich auch darauf nichts anderes ernten werde.

manbee 01.07.2014 14:35

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2087011)
Da hast du Recht, ich habe offensichtlich aus dem Zusammenhang eine falsche Schlussfolgerung gezogen. Entschuldige bitte, wir kennen uns nicht und weiß nicht, ob du Mutter bist oder nicht. Und diese Entschuldigung ist ernst gemeint...

es gibt hier im forum wirklich sehr wenige menschen die sich für ihr fehlverhalten entschuldigen können. es bricht dir keinen zacken aus der krone im gegenteil es macht dich als menschen grösser.

allerdings hättest du auf den rest in dem text verzichten können.

zu einem streit gehören immer 2 personen. einer der den streit anfängt und eine andere die sich provozieren lässt. aktion folgt reaktion.

meistens lassen sich die menschen auf provokationen ein und werden genauso respektlos wie der streitsuchende.


ich hoffe dass sich viele ein beispiel an deinem jetzigen verhalten nehmen und sich in zukunft für ihr fehlverhalten entschuldigen.

timeraiser 01.07.2014 17:02

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087014)
[size="3"]..
zu einem streit gehören immer 2 personen. einer der den streit anfängt und eine andere die sich provozieren lässt. aktion folgt reaktion.
...

Und welche Vereinbarung hast du mit Feyzade gegenüber mich getroffen? Irgendwas mit "Solange er... dann machen wir..."? Hmm?

Frage mich nur, wie du darauf kommst, das ich mit dir anfing. Die Unschuld mimst du gerade mal seit vielen Tagen? Sind es zwei oder drei?

Vor allem, wie oft habe ich "Stop" und "Brauchst du ernsthaft Hilfe?" gefragt? Es hätte ja sein können, dass es familiäre Hintergründe oder Erlebnisse aus eurer Kindheit zu euren Forum-Amokläufen gab.

timeraiser 01.07.2014 17:26

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2087011)
Da hast du Recht, ich habe offensichtlich aus dem Zusammenhang eine falsche Schlussfolgerung gezogen. Entschuldige bitte, wir kennen uns nicht und weiß nicht, ob du Mutter bist oder nicht. Und diese Entschuldigung ist ernst gemeint, ich weiß nur nicht, ob du sowas auch annehmen kannst :-)

Nur eins noch, du kritisierst, dass andere persönlich werden, obwohl sie dich nicht kennen und kannst nicht nachvollziehen, wie sie falsche Dinge behaupten:



Allerdings machst du nichts anderes, siehe hier:
...


Deine Erklärungen kommen zufällig goldrichtig!


Und das da unten kann sie sich einrahmen.


Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2087011)
...
Dieser Topic an sich ist einfach unnötig. Wieso stellt man einen anderen User an den Pranger, den man gar nicht kennt? Das scheint leider bei Vaybee zum Volkssport geworden zu sein, was ich wirklich, ehrlich schade finde. Und nur fürs Protokoll: Ich kenne timeraiser auch nicht, genau so wenig wie ich dich kenne oder benekalice oder einen anderen User hier.

Die Freizeit, die wir hier verbringen, könnten wir auch mit Gesprächen miteinander verbringen und nicht gegeneinander mit Behauptungen (da nehm ich mich aufgrund des jüngsten Misverständnisses mit rein), Beschimpfungen oder Mobbing..

Ich bin mir jedoch irgendwie sicher, dass ich auch darauf nichts anderes ernten werde.


manbee 01.07.2014 18:38

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087019)
Und welche Vereinbarung hast du mit Feyzade gegenüber mich getroffen? Irgendwas mit "Solange er... dann machen wir..."? Hmm?

Frage mich nur, wie du darauf kommst, das ich mit dir anfing. Die Unschuld mimst du gerade mal seit vielen Tagen? Sind es zwei oder drei?

Vor allem, wie oft habe ich "Stop" und "Brauchst du ernsthaft Hilfe?" gefragt? Es hätte ja sein können, dass es familiäre Hintergründe oder Erlebnisse aus eurer Kindheit zu euren Forum-Amokläufen gab.

du gehst von dir aus und denkst andere wären genauso.

du täuschst dich. ich kenne feyzade nicht und habe weder mit ihr noch mit irgend jemandem eine vereinbarung getroffen.

du hast sie oft provoziert, hast privates gepostet und ihr sogar gedroht. sie hat den fehler gemacht und dich ernst genommen und hat sich auf deine provokationen eingelassen.



ps. in meinem letzten beitrag ging es nicht um mich. lesen ≠ verstehen ;)

timeraiser 01.07.2014 18:47

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087025)
.
du hast sie oft provoziert, hast privates gepostet und ihr sogar gedroht. sie hat den fehler gemacht und dich ernst genommen und hat sich auf deine provokationen eingelassen.

Du versuchst gerade etwas um 180 Grad zu verdrehen. Das einzige halbwegs private über sie, was ich je gepostet habe, war das sie mir in der Mail was anderes schrieb oder am Telefon doch was besprochen wurde!

Im Gegensatz dazu hat sie diverse Details über meine Person und meine Lebensumstände veröffentlicht! Das gleiche hast auch du vor kurzem gemacht! Dabei habe ich nie mit dir über PN geschrieben oder telefoniert. Was gibt dir und ihr das Recht dazu?

Zum Glück geht ein großer Teil in euren Lügen unter. Alles andere versuche ich noch mit PNs unter Betroffenen zu klären, so wie es sich gehört.

manbee 01.07.2014 19:06

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087027)
Du versuchst gerade etwas um 180 Grad zu verdrehen. Das einzige halbwegs private über sie, was ich je gepostet habe, war das sie mir in der Mail was anderes schrieb oder am Telefon doch was besprochen wurde!

Im Gegensatz dazu hat sie diverse Details über meine Person und meine Lebensumstände veröffentlicht! Das gleiche hast auch du vor kurzem gemacht! Dabei habe ich nie mit dir über PN geschrieben oder telefoniert. Was gibt dir und ihr das Recht dazu?

Zum Glück geht ein großer Teil in euren Lügen unter. Alles andere versuche ich noch mit PNs unter Betroffenen zu klären, so wie es sich gehört.

nein ich versuche nichts um 180 grad zu drehen.

es ist gut wenn du erkennst dass du privates über sie gepostet hast.
du solltest in zukunft solch unsoziales verhalten unterlassen weil aktion bewirkt reaktion. und persönliche streitereien wollen wir hier nicht lesen.

und welche details soll ich über dich geschrieben haben???

wenn du das mit deinem alter oder deiner frauensuche meinst sind diese hier schon vor jahren bekannt geworden. das sind keine privaten details sondern sachen über die ihr euch hier schon sehr oft gestritten habt.

leute das ist hier ein öffentliches forum, wenn ihr euch über eure person und details dazu streitet kann es hier jeder mitlesen und kommentieren.
also schreibt bitte keine details wie timeraiser, sonst antwortet das gegenüber mit der gleichen art und veröffentlicht gleichermassen privates über euch.
und timeraiser dann hilft auch jedes heulen nicht mehr, weil es jeder erfahren hat.

timeraiser 01.07.2014 19:15

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087031)
nein ich versuche nichts um 180 grad zu drehen.

Natürlich machst du es. Entweder ist dir es nicht bewußt, oder du versuchst dich gerade fein rauszuwinden.


Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087031)
es ist gut wenn du erkennst dass du privates über sie gepostet hast.
du solltest in zukunft solch unsoziales verhalten unterlassen weil aktion bewirkt reaktion. und persönliche streitereien wollen wir hier nicht lesen.

Halbwegs privat! Heißt, über die Erkenntnis kann man einen Personenkreis nicht einschränken. Anders bei Preisgabe von Personenbezogenen Daten. Hier ist irrelevant, ob es sich um Nicks handelt.

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087031)
und welche details soll ich über dich geschrieben haben???

Geh' und suche dir einen Dummen! :D

Die anderen Texte spar dir bitte. Du willst nur durch Massenflut an Texten und Postings, die Kernaussagen verdrängen. Andere Leser sollen ermüdet werden und sich wohl in Nebengedanken verIrren.

Dieses Verhalten haben wir oft genug verfolgen können, wo du und Feyzade zu einem Beitrag von mir 4x oder mehr hintereinander geantwortet habt.

manbee 01.07.2014 19:28

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087033)
Natürlich machst du es. Entweder ist dir es nicht bewußt, oder du versuchst dich gerade fein rauszuwinden.




Halbwegs privat! Heißt, über die Erkenntnis kann man einen Personenkreis nicht einschränken. Anders bei Preisgabe von Personenbezogenen Daten. Hier ist irrelevant, ob es sich um Nicks handelt.


Geh' und suche dir einen Dummen! :D

Die anderen Texte spar dir bitte. Du willst nur durch Massenflut an Texten und Postings, die Kernaussagen verdrängen. Andere Leser sollen ermüdet werden und sich wohl in Nebengedanken verIrren.

Dieses Verhalten haben wir oft genug verfolgen können, wo du und Feyzade zu einem Beitrag von mir 4x oder mehr hintereinander geantwortet habt.

timeraiser das einzige was deine häufigen wiederholungen bewirken ist dass du irgendwann daran glaubst. aber alle anderen werden nicht daran glauben.

kommen wir zum punkt 2. privat ist privat und gehört nicht hierher. du hast damit angefangen und sie hat dir geantwortet. ein richtiger mann hätte sich sofort für das fehlverhalten entschuldigt aber du hast mit deiner art, deinen beleidigungen und deinen drohungen weiter gemacht.

entschuldige dich doch einfach, so schwer kann das doch nicht sein. es ist sicherlich einfacher sich zu entschuldigen als sich mit 'halbwegs privat' rauszureden.


und nun zu den anderen texten:
die spare ich mir nicht weil es ein gesamtbild deines verhaltens zeigt. du streitest dich hier zum x-ten mal und du posaunst hier auch zum x-ten male irgendwelche privaten details aus. es ist das gute recht eines jeden sich hier im forum durchzulesen.

timeraiser 01.07.2014 19:44

Da gibt es von meiner Seite nichts zu entschuldigen. Wir haben ein unterschiedliches Verständnis von privaten Details.

Daher liegt in deinen Augen auch das "Anfangen" woanders als bei mir.

Vor allem hast du hier rein gar nichts zu Verlangen oder irgendwo einzumischen! Ein richtiger Mann steckt seine Nase nicht in anderer Leute privater belange. "Privat" auch in deinem Sinne mal geschrieben im letzten Satz.

Das Recht eines jeden zu lesen, heißt nicht alles posten dürfen. Da sind wir uns ja einig.

WpumaC 01.07.2014 21:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2087000)
Falls ich behaupten würde, das du ein Gram Verstand hast, jaaaaaaaaaaaaaa, dann wäre ich wohl die größte Lügnerin aller Zeiten :D

Leider kann ich über dein Humor nicht lachen. Du langweilst mich.

01.07.2014 23:07

Genug!
 
Timi: du hast den bogen überspannt!
Es reicht!

@WCpuma: kör asik oldugun erkekler sana yüz vermiyorsa, demek onlar sana asik degil! Akzeptier das endlich!!

@benox: such dir ein hobby!

@manbee: danke. Ich weiß das ist sicherlich nett gemeint, aber wie du siehst bringt es nichts.
Die sprudeln alle nur so über vor hass. Das ist wie eine gletscherlawine, durch nichts aufzuhalten.
Nur leider machen sie sich alle selber zum affen. Mich interessiert es nicht wirklich. Ich habe ein leben in der realität, was einige hier nicht zu haben scheinen.

@lafe: zum zweiten male hast du dich selber verraten. Mein mutter sein oder nicht sein, hatte mit dem thema absolut rein gar nichts zu tun. Zukünftig solltest du selber denken und nicht andere für dich denken lassen!
Deine falsche entschuldigung kannst du gerne für dich behalten. Ne sana ne timiye ihtiyacim yok.
Du als frau glaubst lieber ihm?? Frag doch mal mich. Traurig, aber auf den gedanken kommst du gar nicht. Und für den fall das du jetzt wieder einen auf scheinheilig machst, interessiert nicht! Behalte es für dich!

manbee 02.07.2014 09:07

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087037)
Da gibt es von meiner Seite nichts zu entschuldigen. Wir haben ein unterschiedliches Verständnis von privaten Details.

Daher liegt in deinen Augen auch das "Anfangen" woanders als bei mir.

Vor allem hast du hier rein gar nichts zu Verlangen oder irgendwo einzumischen! Ein richtiger Mann steckt seine Nase nicht in anderer Leute privater belange. "Privat" auch in deinem Sinne mal geschrieben im letzten Satz.

Das Recht eines jeden zu lesen, heißt nicht alles posten dürfen. Da sind wir uns ja einig.

es zwingt dich keiner zu einer entschuldigung, man erwartet es nur von männern.

wir wollen doch jetzt nicht rum diskutieren wer wirklich angefangen hat. als objektiver betrachter habe ich dir meine sichtweise erklärt.

da ich ein richtiger mann bin kann ich entscheiden wo und in was ich meine nase stecke. ein richtiger mann steckt seine nase immer in angelegenheiten wenn ein männchen versucht eine frau zu bedrohen.

ich erzähl dir mal ne geschichte dazu. auf der königsallee in düsseldorf habe ich mal einen streit zwischen einem männchen und einer frau mitbekommen. einige passanten sind vorbeigelaufen und ein paar haben sich das geschehen angeguckt (ich inklusive). nach 2 minuten hat das männchen die frau gewürgt. das war der moment wo ich meine nase in diese angelegenheit gesteckt habe. das männchen hatte nichts zu lachen innerhalb von 3 sekunden hatte er eine gebrochene nase und ein jochbeinbruch. er hat auch sowas ähnliches gestammelt wie du... man solle sich nicht in seine angelegenheit einmischen ;)

lafebesi 02.07.2014 10:44

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2087061)
@lafe: zum zweiten male hast du dich selber verraten. Mein mutter sein oder nicht sein, hatte mit dem thema absolut rein gar nichts zu tun. Zukünftig solltest du selber denken und nicht andere für dich denken lassen!
Deine falsche entschuldigung kannst du gerne für dich behalten. Ne sana ne timiye ihtiyacim yok.
Du als frau glaubst lieber ihm?? Frag doch mal mich. Traurig, aber auf den gedanken kommst du gar nicht. Und für den fall das du jetzt wieder einen auf scheinheilig machst, interessiert nicht! Behalte es für dich!

Schade, dass du meine Entschuldigung nicht annehmen möchtest, denn sie war ehrlich gemeint.

Ich habe nicht den Eindruck, dass du hier ein Opfer bist feyzade, wenn ich mir anschaue, wie heftig du austeilst und wie wenig du einstecken kannst. Du erwartest von mir, dass ich dich frage, wieso sollte ich? Das Bild, das du hier von dir zeigst, ist nicht einladend für eine normale Unterhaltung. Ich nehme dich bis jetzt nur sehr aggressiv, verletztend und hitzig wahr. Bitte erneut den letzten Satz lesen, ich sage nicht, dass du das bist, ich sage nur, wie du auf andere bzw. auf mich wirkst.

Was du damit machst, ist mir relativ egal, wahrscheinlich ärgerst du dich noch eine Runde darüber und beschimpfst mich als scheinheilig oder was anderes (da bist du sehr kreativ muss ich dir lassen).

Herkes hak ettigini yasar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.