Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Wo eine gute gebrauchte Gitarren zum Üben kaufen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=13904)

PasaZade 29.03.2018 20:31

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126027)
danke, ich danke dir wirklich dafür, weil später wäre ich eh auf die idee gekommen, zu meinen, was ich mit so nem käfer wir dir am hut habe, hast früh entschieden, bevor es für dich böse ausgeht

bitte bitte, ich hab nur an deine gefühle gedacht. besser ist man verschwindet einfach damit die frau das erlebte verdaut und vergisst.

diettlayy 29.03.2018 20:34

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126032)
bitte bitte, ich hab nur an deine gefühle gedacht. besser ist man verschwindet einfach damit die frau das erlebte verdaut und vergisst.

das ist nett von dir, wenn du auch mal an deine gefühle denken würdest, du bist ja wie ein stück holz, völlig unzugänglich, öffne dich mal, es tut weh, aber so kriegste bald einen herzinfarkt, bei soviel unbeständigkeit, sag mal ja

PasaZade 29.03.2018 20:35

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126035)
das ist nett von dir, wenn du auch mal an deine gefühle denken würdest, du bist ja wie ein stück holz, völlig unzugänglich, öffne dich mal, es tut weh, aber so kriegste bald einen herzinfarkt, bei soviel unbeständigkeit, sag mal ja

du weisst ja was mit meiner freundin und meiner liebe passiert ist. seitdem kann ich mich nicht öffnen.

diettlayy 29.03.2018 20:37

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126038)
du weisst ja was mit meiner freundin und meiner liebe passiert ist. seitdem kann ich mich nicht öffnen.

ja, aber so gehts auch nicht weiter, haare auch du schon nicht mehr vor lauter gram und kummer, reaktiv pimmperst du alles, was dir schwach vorkommt, um dich dann vor verantwortung zu drücken, weil du ne meme bist

PasaZade 29.03.2018 20:38

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126039)
ja, aber so gehts auch nicht weiter, haare auch du schon nicht mehr vor lauter gram und kummer, reaktiv pimmperst du alles, was dir schwach vorkommt, um dich dann vor verantwortung zu drücken, weil du ne meme bist

ich brauche ne frau die mir dabei hilft die vergangenheit zu vergessen, die habe ich bis heute nicht gefunden.

alle wollen sie nur meinen schwanz.

diettlayy 29.03.2018 20:42

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126041)
ich brauche ne frau die mir dabei hilft die vergangenheit zu vergessen, die habe ich bis heute nicht gefunden.

alle wollen sie nur meinen schwanz.

du hast es erkannt, weil du dich so gibst, wie so eine gestörte nutte, die meint, dass sie nichts anderes verdient hat,

aber was du suchst ist ne psychologin, dir kann keine normale frau helfen, die hat keine zeit für deinen seelenmüll

PasaZade 29.03.2018 20:44

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126044)
du hast es erkannt, weil du dich so gibst, wie so eine gestörte nutte, die meint, dass sie nichts anderes verdient hat,

aber was du suchst ist ne psychologin, dir kann keine normale frau helfen, die hat keine zeit für deinen seelenmüll

ich hatte auch psychologinnen, die haben sich auch verarschen lassen und wollten nur das eine.

da war keine die mich durchschaut hat.

diettlayy 29.03.2018 20:45

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126047)
ich hatte auch psychologinnen, die haben sich auch verarschen lassen und wollten nur das eine.

da war keine die mich durchschaut hat.

die hatte, nachdem sie kein bock mehr auf deinen quatsch hatte, dich dann gleich durchgebumst

PasaZade 29.03.2018 20:47

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126050)
die hatte, nachdem sie kein bock mehr auf deinen quatsch hatte, dich dann gleich durchgebumst

hahaaaahahaa damit ich die schnauze halte???

so mache ich das immer. damit sie die schnauze halten direkt poppen.

diettlayy 30.03.2018 13:04

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126053)
hahaaaahahaa damit ich die schnauze halte???

so mache ich das immer. damit sie die schnauze halten direkt poppen.

den meisten scheiss hast du von dir gelassen, und nicht nur sexuell


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.