Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Wer sind eure Lieblings-User? :) (http://localhost/forum/showthread.php?t=5776)

sevda2000 25.06.2009 22:06

Wer sind eure Lieblings-User? :)
 
Ich denke jeder hat hier so seine Lieblings-User bzw. Favoriten. Welche sind die und warum?

Meine Lieblingsuser:

- DirtDog
- fos
- albirt
- Goerenbilir
- damia
- rhizome
- inekflüsterer
- holgerfach
- atroi
- gelincik02
- diebeste

Weil die einfach klug, weltoffen und tolerant sind.

derkahn 25.06.2009 22:32

Zitat:

Zitat von sevda2000 (Beitrag 1975475)
Ich denke jeder hat hier so seine Lieblings-User bzw. Favoriten. Welche sind die und warum?

Meine Lieblingsuser:

- DirtDog
- fos
- albirt
- Goerenbilir
- damia
- rhizome
- inekflüsterer
- holgerfach
- atroi
- gelincik02
- diebeste

Weil die einfach klug, weltoffen und tolerant sind.

atroi ist kein User hier. Weitere Schreiber, bis auf mich, gibt es her eh nicht :P

26.06.2009 07:54

Vielen Dank! Sevda2000 Sehr lieb von dir, da fühle ich mich aber sehr geschmeichelt.

26.06.2009 09:56

Dirty hat eine neue verehrerin. :-)

Die leute sind schneller bereit was negatives zu schreiben, solche threads besucht keiner. Mach doch ein thread auf, wen mögt ihr am wenigsten.

grandcolor 26.06.2009 11:17

Wenn ich arbeitslos wäre würde ich mich auch Tag und Nacht mit Vaybee beschäftigen und meine Beiträge hätten dann auch oft "Überlängen".

Ich muß mich daher nach diesem Motto richten: In der Kürze liegt die Würze !

26.06.2009 11:28

Dein unschuldiger Wink mit dem Zaunpfahl, kam auch bei mir an @Grandcolor.
Aber glaube mir, mein Arbeitsvolumen die ich (nebenbei) schaffe, befriedigt alle beteiligten restlos:) cok is..az para..usw.

Der 10 Finger Tipp'se Kurs war gut investiert halt.Und online sein ist ja auch nichts besonderes mehr.Das musste ich als Saurier auch noch auf meinen alten analogen Tagen erlernen.

26.06.2009 12:50

...fühl mich geehrt...
merci:)

..birt

meine favourites decken sich mit der liste..aber ich finde den ...ach ismini unuttum..hhc..irgendwas, auch ziemlich cool, hah aklima geldi hh1975 galiba

26.06.2009 18:16

Zitat:

Zitat von sevda2000 (Beitrag 1975475)
Ich denke jeder hat hier so seine Lieblings-User bzw. Favoriten. Welche sind die und warum?

Meine Lieblingsuser:

- DirtDog
- fos
- albirt
- Goerenbilir
- damia
- rhizome
- inekflüsterer
- holgerfach
- atroi
- gelincik02
- diebeste

Weil die einfach klug, weltoffen und tolerant sind.

Danke Dir Sevda2000!

derkahn 26.06.2009 20:05

[
Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975478)
atroi ist kein User hier.

Wie zeronnen so gewonnen.


Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1975552)
Danke Dir Sevda2000!

Du meinst das Lob ist dir auf den Leib geschnitten? Du fuehlst dich also als toleranten Menschen?

derkahn 26.06.2009 20:06

Meine Lieblingsschreiberin ist vielleicht fettyreloaded. Man hat die mich anfangs aufgeregt. Alles was sie schrieb war falsch und voreingenommen. Das ist ja hier nichts ungewoehnliches, aber sie schrieb das mit einer Leichtigkeit die mich an Rande einen Nervenzusammenbruchs brachte.

Seit dem ich von ihr gelesen habe lege ich hier wenig Wert auf Diplomatie. Denn ich seit dem weiss ich das hier auf Vaybee Hopfen und Malz verlohren ist.

Naja, irgendwie schreibt sie jetzt weniger Bullshit und ich mag irgendwie ihre sehr von sich ueberzeugte und selbstsichere Art gespickt mit viel Humor. Oft liegt sie trotzdem daneben :)

Keine Ahnung ob meine Beschreibung von fetty Sinn macht :P

grandcolor 26.06.2009 20:40

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1975518)
Dein unschuldiger Wink mit dem Zaunpfahl, kam auch bei mir an @Grandcolor.
Aber glaube mir, mein Arbeitsvolumen die ich (nebenbei) schaffe, befriedigt alle beteiligten restlos:) cok is..az para..usw.

Der 10 Finger Tipp'se Kurs war gut investiert halt.Und online sein ist ja auch nichts besonderes mehr.Das musste ich als Saurier auch noch auf meinen alten analogen Tagen erlernen.

@ Fos

Naja, war für mich eine Feststellung, irgendwie haben die "Büromenschen" es zügiger drauf mit der "Computerschreiberei-Internetzauberei und Vaybeeklüngelei".

Aber es sind schon interessante Beiträge mitunter lesenswert - nur weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.06.2009 20:48

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975569)
Du meinst das Lob ist dir auf den Leib geschnitten? Du fuehlst dich also als toleranten Menschen?


Ganz genau! Nicht mehr und nicht weniger ;)

derkahn 26.06.2009 21:02

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1975574)
Ganz genau! Nicht mehr und nicht weniger ;)

Dann aber entweder in sehr engen Grenzen oder du schreibst sehr missverständlich :P

26.06.2009 21:10

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975576)
Dann aber entweder in sehr engen Grenzen oder du schreibst sehr missverständlich :P

Nichts dergleichen derKahn. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont! ;) Du solltest nicht wegen Deinem bescheidenen Auffassungsvermögen falsche Schlüsse ziehen. :D

derkahn 26.06.2009 21:19

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1975577)
Nichts dergleichen derKahn. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont! ;)

Klar, der Horizont hängt von der (geistigen) Größe ab.


Zitat:

Du solltest nicht wegen Deinem bescheidenen Auffassungsvermögen falsche Schlüsse ziehen. :D
In verschämter Selbsteinsicht gebe ich zu dass ich daran arbeiten sollte doch finde ich deine Beiträge eindeutig.

26.06.2009 21:27

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975578)
Klar, der Horizont hängt von der (geistigen) Größe ab.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975578)
In verschämter Selbsteinsicht gebe ich zu dass ich daran arbeiten sollte doch finde ich deine Beiträge eindeutig

Du bist schon auf dem richtigen Weg weiter so. ;) Ich beziehe immer eine eindeutige Stellungnahme. Das rührt daher, dass ich eine angemessene Reaktion sowohl auf Menschen als auch auf Dinge für die richtigste Methode halte!

derkahn 26.06.2009 21:33

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1975579)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Das war eine allgemeine Aussage.


Zitat:

Du bist schon auf dem richtigen Weg weiter so. ;)
Solange die Mehrheit ein noch kleineres Auffassungsvermögen hat, habe ich es nicht eilig an meinem zu arbeiten :P


Zitat:

Ich beziehe immer eine eindeutige Stellungnahme.
Zu oft bist du auf der falschen Seite.


Zitat:

Das rührt daher, dass ich eine angemessene Reaktion sowohl auf Menschen als auch auf Dinge für die richtigste Methode halte!
Eine angemessene Reaktion auf Dinge :confused:

26.06.2009 21:48

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975580)
Das war eine allgemeine Aussage.

Warum?


Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975580)
Solange die Mehrheit ein noch kleineres Auffassungsvermögen hat, habe ich es nicht eilig an meinem zu arbeiten :P

Erkläre mal einem Fisch, dass er vom Wasser umgeben ist! :D


Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975580)
Zu oft bist du auf der falschen Seite.

Nicht auf Deiner Seite zu sein bedeutet im Umkehrschluss nicht, nicht auf der richtigen Seite zu sein!

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975580)
Eine angemessene Reaktion auf Dinge :confused:

Ich merke schon, war wohl zu anstregend für Dich! ;) Gute Nacht!!

derkahn 26.06.2009 21:55

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1975582)
Gute Nacht!!

Gute Nacht? Ich mach noch bis um 10 Uhr morgens durch :P

Dann schlaf du mal schön und mögen deine Träume von einer 'besseren' Welt nicht wahr werden :P

26.06.2009 22:07

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975584)
Gute Nacht? Ich mach noch bis um 10 Uhr morgens durch :P

Schlafentzug könnte fatale Wahrnehmungsstörüngen mit sich bringen. Um hellwach mit fünf Sinnen durchs Leben zu gehen, bedarf es eines gesunden Schlafes ;)

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975584)
Dann schlaf du mal schön und mögen deine Träume von einer 'besseren' Welt nicht wahr werden :P

Du kannst nicht mal im entferntesten erfassen, was ich mir unter einer besseren Welt vorstelle. Deine Verwünschungen kann ich durchaus nachvollziehen. Des einen Freud des anderen Leid, oder wie war das? Oder doch eher Wolf im Schafspelz?!?

derkahn 26.06.2009 22:33

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1975586)
Schlafentzug könnte fatale Wahrnehmungsstörüngen mit sich bringen. Um hellwach mit fünf Sinnen durchs Leben zu gehen, bedarf es eines gesunden Schlafes ;)


Derkahn macht die Nacht zum Tage :D



Zitat:

Du kannst nicht mal im entferntesten erfassen, was ich mir unter einer besseren Welt vorstelle.
Warum, hast du uns noch nicht alles hier im Forum offenbart?


Zitat:

Deine Verwünschungen kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich verwünsche dich nicht. Actions speak louder than words. Bisher kenne ich dich nur als Vaybee Schreiber.


Zitat:

Des einen Freud des anderen Leid, oder wie war das? Oder doch eher Wolf im Schafspelz?!?
Du fühlst dich als Wolf im Schafspelz?



Ich lass dir das letzte Wort. Gute Nacht. Byeeeeeee

26.06.2009 22:44

Schade, Du hast einfach nichts verstanden. Und wenn man versucht etwas dummes klug zu argumentieren, indem man die Dinge aus dem Kontext herausreisst, und in andere Zusammenhänge einbetten möchte, wird die Wahrheit dadurch auch keine andere werden...

guddeee nachtt

rhizome 27.06.2009 10:54

Ich finde ja, dass sich gerade total viele superclevere, kommunikative und umgängliche Leute hier tummeln. Das war nicht immer so.
Ich finde die meisten klasse, einige sind clever, andere humorvoll, wieder andere absolut grotesk oder aus Akcadag bei Malatya.
Einer jedoch sticht mit seinem einzigartigen Humor weit aus der Masse heraus. My favorite user HolgerFach: asozial aber größenwahnsinnig, hochgradig kanackisch dennoch türkenverachtend, virtuell permanent notgeil aber dennoch unter dem Pantoffel seines treuen Weibchens zu Hause stehend. Ein Underdog, der es bis nach oben geschafft hat und voller Scharfblick und neurotischem Selbsthass zurückblickt.
That's the way we love it.
Kocum benim, bin kere masallah, senin beyninden akil ve espri fiskiriyor. Bu basarili yola devam et!

rhizome 27.06.2009 11:40

:-) Meinst du?
Wieso denn so angriffslustig, mein lieber Fux?

rhizome 27.06.2009 12:01

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1975622)
Also ich persönlich mag diese Leute die so tun als wenn sie jemand wären und es nicht sind. Lügen beim Schulabschluss, oder bei der Job angabe. Ja diese User liebe ich, natürlich trifft das nicht auf Vaybee zu. Hier sind nur ehrliche Leute. Findest du nicht auch?;-)

Na ja, ganz ehrlich, who the fuck cares? Hier ist sowieso alles nur Schall und Rauch. Und draußen, in da real life, ist es auch nicht anders. Überall nur Schaumschläger, Blender und Großkotze.

rhizome 27.06.2009 12:27

:-) hay ingilizceni yesinler.
oder ist das etwa von Google Translations?
:-)

27.06.2009 17:24

@2006sevdam.. demek öyle haa?
 
Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1975644)
görenbilir ve fos, cok sey bildikleri icin =)) gottseidank nicht alles... (und die musik die ihr hört finde ich auch nicht so toll,nicht jeder hat geschmack :))) )


Müzik sevkimde ne varmis bakalim kiz? Nesini begenmedin. Dörtte dörtlüktür benim müzik sevkim.

Asagidaki saydiklarimla sinirli kalmiyor benim müzik sevkim. Günlük keyfime de bagli, bazen kulaga hos gelen (Fahrstuhlmusik) asansör müziklerini bile dinlerim. Ama iste.. agirligi bu yönde yapiyorum.

1.) Türk Halk Müzigi! Nedeni kendimde bir zamanlar baglama calmistim. Gitar sesini dünyanin her yerinde duyuyorum, ama baglamanin sesini güzel ve kaliteli türkülerde dinledim miyidi bir baska keyf aliyorum!

2.) Türk Sanat Müzigi! Kaliteli Türk Sanat müzigi de Türk müziginin ikinci kanadidir benim gözümde. Ve cok güzel sarkilar barindirir. Kaliteli oldugunu surdan kestirebilirsin. Günde kac tane pop sarkicisi piyasaya cikiyor? bir tane mi? iki tane mi? 15 tane mi? 50 tane mi? Kimse bilmiyor ama sayisi belirsiz. Türk sanat müziginde ama kac tane cikiyor? Belki 10 senede bir tane, oda bakalim dikis tuturabilirse

3.) Anadolu Rock, Haluk Levent'siz, Kirac'siz, Edip Akbrayam'siz, rahmetli Fikret Kizilok'suz bir müzige Anadolu Rock denilebilir mi? Kalite olabilir mi bu müzigin icerisende.. Edip Akbrayram ve Fikret Kizilok bu dalda zaten kilometre taslaridir..Pentagram mis suymus buymus onlar denizde kum kadar coktur, ama kilometre taslarindan bahsettmistim ben.. Begenmedim degil mi Sevdam2006 ;-)

4.) Opera müzigi! Türkce opera müziginde, Ruhi Su ve Sümeyra Cakir'i dinlerdim ve bir Ömer Yilmaz'i da severek dinlerdim. Zaten opera dis kökenli oldugu icin opera müziginin kalitelisini dinlemeyi tavsiye ederim. Sana da Sevdam2006! Bak yarin birgün ögretmen olacaksin! Kücücük yavrulara belki onlarin velilerinin ögretmeye kabiliyetleri olmadigi seyleri ögretmekle görevlendirileceksin. Gelecegin aydin, cagdas ve her yönüyle dünyada ilk siralarda yarisan Türk toplumunu insaat etmekte belki temel tugla taslarini atacaksin. Sen sen ol, köylerden kentlere göc etmisligin döneminde Türkiye de furya gibi esen ve icerigi, ezilmislik, dislanmislik, hor görülmüslük, itilip kalkismislik ve kan davalari olan müzikten bu yavru beyinleri temiz tutacaksin. Ögretmenlik kutsal bir mesklektir Sevdam2006, bir zamanlar bende ögretmenligi okumayi ciddi bir sekilde düsünmüstüm. Ama sonra ekonomiye ve iletisim teknolojisine yönelmistim. Gerekcesi gayet basit bir sebeb idi. Ögretmenlikte para yok, ama öbür meslekte para vardi da ondan. O yüzden böyle idealist davranan insanlara icten ice hep saygi duymusumdur. Sakin bendeki o meslege duydugum saygiyi yok ettirme haa? ;)

Herseyi bilmeme gelince. Allah yalani sevmez Sevdam2006 bu yasima kadar ne kadar kitap okudugumu ben bilmiyorum. Televizyonla fazla aram olmadi hic ondan hep kitap okumayi tercih ettmisimdir. Ancak sunu söyleyebilirim bir kac yüzden bir misli fazla. Tabii bu da herseyi bildigimin anlamina gelemez cünkü cogu mesleki ilgi alanimi kapsayan kitaplar digerler de kivir zivirindan tut, Konrand Adenauer'in biyografisine kadar herseyi kapliyor. Ama herseyi bildigim iddiasinda da bulunmuyorum. Bilmemek suc degil ögrenmemek suctur ögretmen hanim :)

Ve simdi beni bilgi dürtüm yönlendiriyor? Müzik sevkimnin nesini begenmiyormussun bakalim? Ve sen hangi müzikten hoslaniyorsun? Söylede bende ona göre düsüncelerimi sana aktariyim...

Bende senin yazilarini severek okuyorum. Ama iltifat ettim diye simarma simdi haa :D)

Vergiss eines nicht: " Was aufhöhrt besser zu werden höhrt auf gut zu sein"

rhizome 28.06.2009 00:47

foxford english hahahahahahahhaha hahahhaha agzina saglik, inek hahahahaha
hay allahim gülmekten geberecegim bu gece. sonum yaklasti galiba.

tilki,
ganz ehrlich, mein freund, du solltest kein english schreiben ... ich sage das nicht aus neid oder so, sondern nur, um dich vor dir selbst zu schützen.
ganz ehrlich, dein englisch ist schlichtweg GROTTIG.

28.06.2009 01:00

Rhizome, es gibt hier eine handvoll user, deren Texte ich amüsiert und genüsslich gerne durchlese. Unter diesen handvoll-usern bist auch du darunter. Nur Dein Profilbild schreckt mich mehr als ab. Bitte wechsel dieses groteske Bild durch ein anderes aus. Und foxford Englisch hat doch etwas an sich oder nicht? Jeder spricht von lebendiger Sprache und Tilki setzt das in die Tat um. Und und ich finde, dass sein Englisch ziemlich gut ist und er auch inhaltlich in der Regel aussagekräftige Botschaften vermittelt. Findest Du nicht Rhizome? ;)

rhizome 28.06.2009 01:10

Was soll ich machen, GB? - ich bin halt nicht so schön wie die anderen Mädels hier.
Der Fotograf, der das Foto gemacht hat, hat doch schon wie crazy retouchiert, um mich von meiner Zuckerseite zu zeigen.

Und zu Tilkis Englisch: es ist zumindest sehr, sehr kreativ - fast schon anarchisch. :-) Anyway, I assume the Queen will still be amused. :-)

28.06.2009 01:21

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1975723)
Was soll ich machen, GB? - ich bin halt nicht so schön wie die anderen Mädels hier.
Der Fotograf, der das Foto gemacht hat, hat doch schon wie crazy retouchiert, um mich von meiner Zuckerseite zu zeigen.

Und zu Tilkis Englisch: es ist zumindest sehr, sehr kreativ - fast schon anarchisch. :-) Anyway, I assume the Queen will still be amused. :-)

Wie wär es, wenn Du einfach nur dieses Bild austauschen würdest. Schönheit ist nicht der Gegenstand meines Anliegens werte Rhizome.Wenn das deine innere schöne Seite aufzeigt, will ich nicht wissen, welche schlechten Seiten, die hat jeder Mensch, in den Abgründen Deiner Seele verbirgen? :D

No matter if the Queen is amused or not. I think, tilki isn't interessted in the opinion of the Queen :D

rhizome 28.06.2009 01:36

I plead you to show more respect, gentlemen. I was, actually, referring to my humble self when mentioning the Queen.

Anyway, I will not remove the pic from my profile, GB - try to ignore it, if you can! :-)


So, jetzt aber genug Foxford English für heute, ich finde die Sprache Goethes und Schillers irgendwie doch angenehmer.

rhizome 28.06.2009 02:10

Dirty, du vergisst:
Bescheidenheit ist eine große Tugend - besonders bei anderen Menschen.

In diesem Sinne, gute Nacht und bescheidene Träume. Ich mach mich vom Acker hier.

;.)

derkahn 28.06.2009 04:19

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1975733)
ich finde die Sprache [..] Schillers irgendwie doch angenehmer.

Schwäbisch?!


Grüße aus vormals Stuttgart :D

derkahn 28.06.2009 04:23

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1975728)
Wie wär es, wenn Du einfach nur dieses Bild austauschen würdest.

Schönheit ist nicht der Gegenstand meines Anliegens

Meines schon und das Bild passt schon so. Endlich mal jemand der nicht Mainstream aussieht :D

derkahn 28.06.2009 04:25

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1975662)
Hiermit verabschiede ich mich auch gleichzeitig von vaybee.de. 200 reicht!

Hundejahre sind kurz. Dein Ableben war irgendwie zu erwarten ... RIP

28.06.2009 14:02

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1975678)
müzik bölümünde bi kac parcayi tikladim,ruhi su parcalari olabilir, hos tabiiki...ama zevkler ve renkler tartisilmaz ;)



türk halk müzigini bende cok severim, birazda olsa asiklarin türküleriyle büyüdüm. ama artik dinleyemiyorum =)) , baglama calmayi cok denedim, ama beceremedim, tek calabildigim "tren gelir hos gelir..ley..ley...leylimi ley"

Türk sanat müzigi ve anadolu rock bazen dinlerim, ama cekmiyor beni...baris manco ve edip akbayram haric. opera müzigi diyorsun, habe bis jetzt leider nicht die möglichkeit gehabt in eine oper zu gehen,wird sich sicher bald ändern. ama dedigin gibi dis kökenli, orjinalini dinlemeyi tercih ederim o yüzden.



genau das werde ich machen!
Tesekkür ederim yazdiklarin icin :-).
Benimde bilgiili ve hala ögrenmeye heves eden insanlara karsi saygim sonzusdur.




bak simdi sana benim dinledigim müzik türünü söyliycem ama güleceksin biliyorum :), senin verdigin cevaptan sonra...
nach einer zeit habe ich gemerkt,dass mir die ganze türkische müzik,wie yildiz tilbe,ibrahim tatlises...etc. nicht gut. genauso beyonce,rihanna etc. kestim.
ich hab aufgehört für einige monate muzik zu hören!

danach hat es wieder angefangen mit vincente amigo, rue de soleil,cafe del mar,sting etc.. gefällt mir besser als türkische musik, ich kann abschalten bei dieser musik. und das ist das wichtigste, ich will mir keine gedanken um die liebe,herzschmerz oder ähliches machen.

hicbirzaman vazgecmeyecim starlar arasindada ahmet kaya,yilmaz erdogan,zara, mittlerweile badem(karacaoglan'in siirlerini seslendiriyorlar) ve kardes türküler var. das sind die musiker,die mich immer wieder an meine wurzeln erinnern.

düsüncelerini merak ettim dogrusu :)

Bir yerde tabi ki haklisin, müzik insani dinlendirmesi lazim. Depresyonlara ne gerek var. Isi gücü olan insanlarin zaten, öldüm bittim eridim, kül oldum amam edebiyatiyla vakitlerini niye bosa harcasinlar? Degil mi ama? Yok hayir gülmedim, bana inanabilirsin. Kendimi tutabildim :D

Es gibt zwei Musiksorten: U-Musik und A-Musik. U-Musik ist Unterhaltungsmusik (eigentlich Unterschichtsmusik) und A-Musik ist anspruchsvolle Musik. Ich persönlich versuche U-Musik zu vermeiden U-Musik zu höhren. Diese kommerizelle Musik aus der Konserve genügt einfach meinen Ansprüchen nicht, doch nicht jeden Tag ist mir auch danach A-Musik zu höhren. Manchmal läuft das Radio und ich höhre im Hintergrund einfach die Musik die da läuft.

Und wenn Du für deine Klausuren lernen muss, dann ist keine Musik, die beste Musik in Deinen Ohren :-)

Karac'oglan ask edebiyatinda en büyük sairlerden birisidir. Sirf onunla da kalmaz ama en güclü ilgi alani askti..

Karac'oglan der ki dogmadan göctüm
Yar elinden ahu badeler ictim
Kötüler zanneder ben yardan gectim
Ölmeyince ceker miyim elimi



Simdiden basarilar dillerim..Ha birde su Özcan Deniz hanzosunu dinlemesen olmaz mi? :-D

Özcan Deniz denen heriften de karsi bir siir

Vay bana bana bana vay vay bana vay
Birden ucunu kaybettim
Vay bana bana bana vay vay bana vay
Ellerimle mahvettim

Adam vaylarla dizeleri doldurmus. :-D

28.06.2009 14:16

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1975756)
Meines schon und das Bild passt schon so. Endlich mal jemand der nicht Mainstream aussieht :D

Verstehe, ihre Augen doch stechen besonders hervor ? Und bestimmt bist Du dem "schönen Anblick" ihrer Augen verfallen oder? :D

28.06.2009 15:23

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1975809)
okadarda komik degildi aslinda =))...
jede kultur hat seine eigene musik.

Nicht jede Kultur sevdam, oder denkst Du dass rechstdrehende Joghurtkulturen in einem Joghurtbecher auch ihre eigene Musik haben? Man kann nicht eben alles undifferenziert betrachten :D

28.06.2009 15:45

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1975814)
mal gaaanz abgesehen von kulturen. dafür muss ich nachts eine kamera in den kühlschrank reinstellen, um zu sehen was meine "hochkultivierte" activia so hört oder tanzt =)).

Das wäre doch eine Idee oder? Du nimmst das auf und lädst es bei youtube hoch. Und das wird den Menschen zeigen, das eine Kultur die einem Joghurtbecher steck, so manch einen Menschen in seinem Kulturverständniss aufwiegen könnte ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.