Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Kennlernphase - Kontaktabbruch (http://localhost/forum/showthread.php?t=13996)

31.03.2017 00:42

Kennlernphase - Kontaktabbruch
 
Ich wüsste mal gerne wie Ihr euch eure Kennenlernphase vorstellt? Ich erwische durch meine Ehrlichkeit meistens Frauen die hier und da an einem Ghosting-Syndrom leiden bzw vergeben sind. Als Mann wirste mit so einer Frau aber nicht glücklich sondern Irre. Muss man denn unbedingt Kennenlernen viele Lügengeschichten erzählen um den Kontakt beizubehalten aber so das man nachhinein wieder gut erzählen kann, so kommt die Frau nicht auf die Idee abzuhauen!

Dummbatz 04.04.2017 12:41

Bissl einseitig, Deine Darstellung
 
Warum sollte ich als Frau wollen, belogen zu werden? Das macht doch keinen Sinn? Dass es an der Wahrheit, oder vielmehr, am fehlenden Lügen liegt, glaube ich nicht. Evaluiere mal die Situation komplett, so kommst Du bestimmt auf die Crux.

Frauen sind ja keine Idioten.

Lara__ 04.04.2017 22:42

Haburda teröristlerin ayagina cadir mahkemesi kuran Akp deyilmi?

Fetoyla i$ birligi yapan ,Fetöye universite kurduran 17 Universite acan,Fetocüleri vali yapan genaral yapan AKP deyilmi? Ne istedilerde vermedik diyen Sevgili Cumhurba$kanimiz deyilmi? Allah bizi af etsin diyen yine Cumhurba$kanimiz Tayip erdogan deyilmi?Tek bayrak icin evet 'mi$...daha 3 hafta önce Ankarada barzanin bayragini bunlar dikmedimi?
Fetöcü Avukat varmi? var
Fetöcü doktor varmi?var?
Fetöcü paklavaci varmi ?var
Fetöcü futbolcu varmi? var?
Fetöcü general varmi ?var?
Peki Fetöcü Milletvekili yokmu? $u anda AKP'den Fetöcü Milletvekillerini toplasalar AKP partisi diye bir parti kalmaz



Utanmazlikda sinir tanimiyorlar artik -AKP'nin yeni afi$i aynen $öyle üzülme Allah seninle diyor..nerden biliyonuz habermi geldi bir yerden...insanlari dinle imanla kandirmak

Lara__ 04.04.2017 22:46

Fetöcü Avukat varmi? var
Fetöcü Doktor varmi? var
Fetöcü General varmi?var
Fetöcü Paklavaci varmi? var
Fetöcü hakim varmi? var?
Fetöcü ögretmen varmi? var

Peki Fetöcü Milletvekili yokmu? $u anda Fetöcü Milletvekillerini toplasalar AKP diye bir parti kalmaz

05.04.2017 14:18

Zitat:

Zitat von Dummbatz (Beitrag 2120830)
Warum sollte ich als Frau wollen, belogen zu werden? Das macht doch keinen Sinn? Dass es an der Wahrheit, oder vielmehr, am fehlenden Lügen liegt, glaube ich nicht. Evaluiere mal die Situation komplett, so kommst Du bestimmt auf die Crux.

Frauen sind ja keine Idioten.

Also du lernst sagen wir mal einen Mann kennen. Der erzählt dir wie toll der ist und was er sich zukunftsmäßig vorstellt. alles in 2 tagen und am 3ten tag kommt nix mehr. Stillschweigen. dann Siehst du ihn in deiner Kontaktliste voila er hat dich gelöscht.

Dummbatz 05.04.2017 15:38

Das klingt eher nach einem A...ch
 
Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2120843)
Also du lernst sagen wir mal einen Mann kennen. Der erzählt dir wie toll der ist und was er sich zukunftsmäßig vorstellt. alles in 2 tagen und am 3ten tag kommt nix mehr. Stillschweigen. dann Siehst du ihn in deiner Kontaktliste voila er hat dich gelöscht.

Dieser Person würde ich keine Träne nachweinen. Tutarsiz kisiyi napalim? Das hat doch aber nichts genderspezifisches, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.