Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   Aus meinem Leben (http://localhost/forum/showthread.php?t=6458)

newbeee 10.11.2009 12:06

Zu den wahren Männerfreundschaften: während Frau sich um Hof und Kinder kümmern muss, hat der Mann nebst durch die Männerwelt für ihn erschaffenen Berufswelt dazu auch noch mehr Freizeit und somit die entspanntere Haltung, eine Freundschaft zu pflegen. Und das meistens zu einem Mann, weil die Frauen wie zu Anfang erwähnt, keine Zeit haben. Ist der Mann jedoch fürsorglich gegenüber seiner Familie, dann hat er keine Zeit, Freundschaften zu pflegen, weil er sich Zeit nimmt für seine Kinder.

Frauen hegen mehr aus gesellschaftlichem Nutzen zb aufgrund möglicher Ausweichmöglichkeiten für unvorhergesehene Zwischenfälle, Freundschaften zu anderen Frauen, damit ist dies mehr verbunden mit Vertrauen und Zuverlässigkeit. Während Männer mehr die Freundschaften zu Männern haben, um sich die Zeit zu vertreiben oder eventuell freundschaftliche Beziehungen aufbauen, die sich positiv auf den beruflichen Werdegang auswirken könnten.

Frauen sind in Freundschaften zu anderen Frauen mehr dem Stress ausgesetzt, weil es hier darum geht, die Kinder durch zu bringen, während der Mann sich draussen darum bemüht, zu behaupten, dass er die Kinder durch bringen muss, indem er Geld mit nach Hause bringt. Also reine Bequemlichkeit.

Das sind ja jetzt aber Theorien, die sich auf die sozialen Rollen der Frau und des Mannes beziehen.

Ich und meine vermeintlich beste Freundin haben aber keine Nutzenfreundschaft gehabt nach meiner Definition, sie hat es verkompliziert, indem sie angefangen hat, Bedingungen zu stellen und veruscht, den Chef zu markieren. Aber das macht man nicht in einer Freundschaft, wir waren unverbindlich befreundet...Kaffee trinken, bisschen Blabla, Kinomino.

Aber nur mal so nebenbei, eigentlich müsste es mir egal sein, ich lerne immer nette Menschen kennen, die mir nicht gleich auf den Sack gehen, von daher...ich bleib mal so, wie ich bin, ne.

newbeee 10.11.2009 18:53

Oh mein Gott, noch so ein kontraproduktives Gelaber, bist du auch Türkin, pampige Wildliese? Oder bist du sogar die Cousine von der Ersthelferin in diesem Thread? Hauptsache was gesagt, ne?

Ich mach mal an deinem Beitrag einige Punkte fest:
1. Ja, jedes Forum ist auch eine Form Kummerkasten,scheinbar hast du es noch nicht für dich entdeckt.
2. Es war eine Geschichte AUS meinem Leben, nicht meine Lebensgeschichte, mein Gott, manche können zwar lesen, aber besser wäre es geblieben, wenn sie Analphabeten geblieben wären.
3. Wenn jeder bei jedem Pups zum Psychologen laufen würde, würde das BSP sinken. Momentan habe ich eher das Gefühl, dass ich euch helfe statt umgekehrt.

Spannend musst du es ja aber gefunden haben, wenn du dir alles im Thread durchgelesen hast.

10.11.2009 18:59

Ja Cat Fight!
 
Wartet Mädels habt ihr eure Badeanzüge an?
Es hat draußen geregnet, ich lad noch ein paar Kumpels ein, dann geht ihr in den Sandkasten, und wir genießen die Show:-)

newbeee 10.11.2009 19:21

Und du bist 120 pro Türke! Danke für den geistreichen Beitrag, du hast das Bier vergessen, oder solls doch lieber Raki sein? Wildliese und die Ersthelferin bereiten euch bestimmt Köstlichkeiten ala turca vor, um es euch dann in den Rachen zu schmeissen, damit noch mehr Müll rauskommt aus der Stimmritze.

10.11.2009 19:22

Zitat:

Zitat von newbeee (Beitrag 1992055)
Und du bist 120 pro Türke! Danke für den geistreichen Beitrag, du hast das Bier vergessen!

100% weiß ich nicht, aber ab uns zu ist schon einer in mir drin;-).

Danke aber an das Bier habe ich schon gedacht, habe es gerade in die Kühlbox gepackt.
Ähm..... ich hätte da noch eine kleine bitte, kannst du bitte einen USA BH beim Schlamcatchen tragen, damit ich immer USA;USA rufen kann wenn du gewinnst, und wenn du verlierst, schreie ich es lebe die Arabische Welt:-)

10.11.2009 19:29

Zitat:

Zitat von newbeee (Beitrag 1992062)
Einen Scheissdreck mach ich, lass doch die Dummbratzen gegeneinander antreten, die scheinen es am nötigsten zu haben. Der einen kannst du den Turban um die Brüste wickeln, der anderen kannst du erlauben, nackt unter ihrem schwarzem Gewand aufzutreten. Es soll ja Türkinnengerecht sein.

Du musst mir auch mitteilen das du ein Mann bist, ich dachte bei dem ganzen gezicke und gekeife, das du auch eine Frau wärst..
Also willst du auch ein Bier?

newbeee 10.11.2009 19:31

Nur wenns gekühlt ist.

newbeee 10.11.2009 19:51

Ja, wat is jetzt mit dem Bier? Und deine Weiber catchen auch nicht für dich, was für ne getürkte Show hier, man ey.

newbeee 10.11.2009 20:08

Yowgh, Bruda, lass anstossen, weida gucken, was noch geht.

10.11.2009 20:10

Zitat:

Zitat von newbeee (Beitrag 1992072)
Yowgh, Bruda, lass anstossen, weida gucken, was noch geht.

Warte ich glaub ich hab da eine, die ist im moment noch im liebes Forum, mal sehen ob ich sie hierher bekomme;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.