Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Das Leben... (http://localhost/forum/showthread.php?t=9243)

sive 01.12.2012 19:43

Das Leben...
 
Das Leben ist ein hartes Los..
Also als ich heute auf der Arbeit war, kam eine ältere Dame, die inzwischen fast 90 Jahre

alt war, rein.Sie schien ziemlich verwirrt.Sie erzählte uns ,in ihre Wohnung, seien drei

russische Männer, sie legten sich in die Betten ihrer Kinder und räumten alles aus.

Sie hätte physiologie studiert, würde keine ihr glauben, und hielten Sie für verrückt.

Ich habe Sie beruhigt und in die Ecke setzen lassen, und die Polizei gerufen.Nach einer

halbe Stunde kamen dann endlich die blau Äugigen:),und dann brachten sie Sie nach Haus


Fazit und traurige an der Geschichte ist, selbst wenn man Kinder hat, ist man alleine und

nach bestimmte Alter über sich machtlos ist, Allzheimer über sich man die Kontrolle verliert

derkahn 02.12.2012 06:47

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2050523)
halbe Stunde kamen dann endlich die blau Äugigen:),und dann brachten sie Sie nach Haus

Zurueck zu den russischen Maennern?:eek::eek::eek:

sive 02.12.2012 23:26

:)
 
Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2050588)
Zurueck zu den russischen Maennern?::eek:

nein , die Polizisten mit den schönen blauen Augen:)

Die haben die mitgenommen ihrem Haus, sie hätte wohl niemanden, und bisschen verwirrt

Persönlich war ich heute bei der Polizei und nachgefragt nach ihr:(

03.12.2012 19:06

Die arme... Alzheimer hastaligina yenik düsmüs demek ki. Bu sekilde yaslilik cok üzücü birsey aslinda. Allah yardimcisi olsun.

Billy73 04.12.2012 17:06

das leben stinkt....macht aber nix wenn man grad geil ist....

sive 05.12.2012 23:52

Hýv-aýds
 
Gecen günlerde gelen bir Türk hastanin HIV-Aids virus u tasidigi kendisinin ögrenmesi
onu schock etmis.Bir kac yil öncesi bi gecelik iliskiden bu virusu kaptigini 6 ay sonra cocuguna kan verirken ortaya cikmis ve bütün dünyasi yikilmis.Bu kisi evli ve 3 cocuk babasi.Evinde esi güzel bir yuvan ve iki cocugunda var iken neden bazi insanlar böyle
seyleri yapmadan düsünmezler.Cok pisman olan bu sahis, ne yapacagini bile bilmiyor.
Ben olan olmus dönüsü yok malesef,bundan sonra yapicaklariniza bakin diyerek teselli versemde, son pismanliklarin vede düsünülmeden hele de böyle konularda malesef bir degil bir kac sevdigimiz insaninda hayatini tehlike ye atabiliyoruz ve bunada hic bir sahisin hakki
yok.Saglimiza dikkat edelim vede gelisi güzel bir Hayat yasamayalim.

sive 30.12.2012 22:50

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2051441)
Adamin kendisine acimiyorum dogrusu... Karsiyla cocuklari icin üzüldüm.

Sie tat mir auch sehr leid, also ich würde jeden raten, denke mal, dass viele das auch

machen würden.wenn man überhaupt eine Bezeihung beginnt, sollte der Partner, erstmal

eine Ärztliche-Attest vorlegen, also sich davor richtig vom Arzt untersuchen lassen auf

jegliche Geschlechtskrankheiten.;) Denn man lebt ja nur einmal...

sive 17.04.2013 23:31

Was ist denn Sinn Lebens?? Nur Leben und Liebenden um sich herum haben..??
Oder nur Leben um zu sterben??
Heute erfuhre ich einer Bekannter, der noch so jung,lebenslustig war, und keiner Anzeichen von irgendwelche Krankheiten hatte, im Urlaub in seiner Heimat bei der Mutter
plötzlich starb :( Allah rahmet eylesin...Amin..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.