Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Computer, Internet & Technik (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=397)
-   -   Windows 10 Beta (http://localhost/forum/showthread.php?t=13238)

Imogdi 28.02.2015 02:26

Windows 10 Beta
 
@Timeraiser ?
soll ich oder soll ich nicht ...

ne 2te SSD >>
Samsung EVO 850 500 GB ist zu Testzwecken geordert :D


hast/hat jemand 1te Erfahrungswerte mit Windows 10 gemacht?

uno 28.02.2015 07:27

immo, SSD bir bilgisayar devrimi. HDD'yi söküp yerine SSD taktigin zaman olaganüstü bir farklilik hissedeceksin, hem sayfa acilimlari hem de local calismarinda. yani, web sitelerin cache islemesi ve acilmasi bile olaganüstü hizlilikta o PC'nin acilip kapanmasi, hepsi muthis farkli. su an SSD festplatteler cok cok ucuz hemen sparis edip, üzerine windows 10 kurun ve bilgisayar devrimiyle tanisin.

Windows 8 ve 10 arasinda, windows'un bazi alisageldik kullanimlarina tekrar geri dönecegiz ve yine win8 muhtesem hizliligi isleyecek.Eger SSD'ye gecis yapacaksan, windows 10'u satin alip gereken programlarini kur, para vermekten korkma karsiligini fazlasiyla alacaksin.

Imogdi 28.02.2015 08:53

Zitat:

Zitat von uno (Beitrag 2107982)
immo, SSD bir bilgisayar devrimi. HDD'yi söküp yerine SSD taktigin zaman olaganüstü bir farklilik hissedeceksin, hem sayfa acilimlari hem de local calismarinda. yani, web sitelerin cache islemesi ve acilmasi bile olaganüstü hizlilikta o PC'nin acilip kapanmasi, hepsi muthis farkli. su an SSD festplatteler cok cok ucuz hemen sparis edip, üzerine windows 10 kurun ve bilgisayar devrimiyle tanisin.

Windows 8 ve 10 arasinda, windows'un bazi alisageldik kullanimlarina tekrar geri dönecegiz ve yine win8 muhtesem hizliligi isleyecek.Eger SSD'ye gecis yapacaksan, windows 10'u satin alip gereken programlarini kur, para vermekten korkma karsiligini fazlasiyla alacaksin.



olm ,Win 10 Beta zaten bele$ ...
ayiptir soyemesi ...hepsi mevcut ...


UNO sanki Win10x64 indirip denedin aq ...

28.02.2015 11:43


:rolleyes:

..................................

:eek::eek::eek:


timeraiser 28.02.2015 13:38

Lass die Finger vor Beta-Versionen ;-) Man ärgert sich genug über Stable-Releases.

Widme lieber deine Lebenszeit anderen Dingen zu.

Hast du Raid an deinem Laptop? 500Gb wären mir zu wenig :)

Schon mal SSHD getested?

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2107973)
@Timeraiser ?
soll ich oder soll ich nicht ...

ne 2te SSD >>
Samsung EVO 850 500 GB ist zu Testzwecken geordert :D


hast/hat jemand 1te Erfahrungswerte mit Windows 10 gemacht?


T9 28.02.2015 14:06

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2107973)
@Timeraiser ?
soll ich oder soll ich nicht ...

ne 2te SSD >>
Samsung EVO 850 500 GB ist zu Testzwecken geordert :D


hast/hat jemand 1te Erfahrungswerte mit Windows 10 gemacht?

die evo's würde ich dir nicht empfehlen, auch keine sshd weil sie nur für arme gedacht ist. die sshd bringt dir fast keine vorteile gegenüber einer üblichen hdd.



ich hab die 840 evo's und die 840 pro's im einsatz und kann klare unterschiede feststellen. 500mb sind mir definitiv zu wenig daher hab ich in meinen pc's mindestens 2 x 1TB ssd's im einsatz.




die 1TB 850 PRO kriegt man mittlerweile für ca. 500-550 euro.



und bei windows würde ich dir folgende version zum testen empfehlen: Windows 10 Enterprise Technical Preview 9926




ich hab noch alte ssd's in 500gb hier rumliegen, bei interesse könnt ihr euch gerne melden. die ssd's auf den bildern sind nicht zu verkaufen.

Imogdi 28.02.2015 14:09

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2108000)
Lass die Finger vor Beta-Versionen ;-) Man ärgert sich genug über Stable-Releases.

Widme lieber deine Lebenszeit anderen Dingen zu.

Hast du Raid an deinem Laptop? 500Gb wären mir zu wenig :)

Schon mal SSHD getested?


nein Brooo ?!
bin seit ca. 3 Jahren abseits von der IT ...
(aber ich kann dir dein Farblaserdrucker reparieren) :)

ich wollte max 200 EUR für ne neue SSD ausgeben >>wg. Win10

hab die ISO schon auf der platten ,was meinst ?

(sich den schöneren Dingen widmen ist schön und gut aber ...
hier sind nur Frauen unterwegs die mir "geistig" nicht ebenbürtig sind ...//

28.02.2015 14:39

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2108004)
die evo's würde ich dir nicht empfehlen, auch keine sshd weil sie nur für arme gedacht ist. die sshd bringt dir fast keine vorteile gegenüber einer üblichen hdd.



ich hab die 840 evo's und die 840 pro's im einsatz und kann klare unterschiede feststellen. 500mb sind mir definitiv zu wenig daher hab ich in meinen pc's mindestens 2 x 1TB ssd's im einsatz.




die 1TB 850 PRO kriegt man mittlerweile für ca. 500-550 euro.



und bei windows würde ich dir folgende version zum testen empfehlen: Windows 10 Enterprise Technical Preview 9926




ich hab noch alte ssd's in 500gb hier rumliegen, bei interesse könnt ihr euch gerne melden. die ssd's auf den bildern sind nicht zu verkaufen.


T'i sende az degilsin ya :D Zavalli adam zaten hangi delige girecegini bilmiyor. Bu resimleri nerden buldun? timi'yede söylede, en azindan hangi siteden siparis edecegini bilsin :D

T9 28.02.2015 14:51

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2108020)
T'i sende az degilsin ya :D Zavalli adam zaten hangi delige girecegini bilmiyor. Bu resimleri nerden buldun? timi'yede söylede, en azindan hangi siteden siparis edecegini bilsin

das sind meine festplatten.







die intel festplatten will ich verkaufen. die linke hat im ek 1300 euro gekostet und die rechte 1600 euro. für ein paar hundert gebe ich sie ab. interessenten können sich per pn melden.


28.02.2015 14:57



Ay koptum, tam Lachflash höchsten Grades.

T9, havan batsin emi.

:D:D:D







Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.