Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   wm spiel deutschland - spanien (http://localhost/forum/showthread.php?t=7251)

hakaan 05.07.2010 17:14

wm spiel deutschland - spanien
 
wem drückt ihr die dauem für das spiel am mittwoch??

wm spiel deutschland - spanien

05.07.2010 21:12

natürlich für deutschland. was haben wir mit den spaniern am hut?

senflady 07.07.2010 10:38

Zitat:

Zitat von hakaan (Beitrag 2020349)
wem drückt ihr die dauem für das spiel am mittwoch??

wm spiel deutschland - spanien

spanien natürlich

vaycaninaaa 07.07.2010 12:28

drücke dem özil die daumen, dass er seine manschaft ans ziel führt wie bisher auch.
ohne ihn als spielemacher wären sie nicht da wo sie jetzt sind

senflady 07.07.2010 14:32

Zitat:

Zitat von keremce (Beitrag 2020353)
natürlich für deutschland. was haben wir mit den spaniern am hut?

nichts!


aber dann sehe ich zumindest nicht meine eigenen Landsleute mit deutscher Fahne schwenkend herumkorsieren.

Wie peinlich ist das denn
ich schwenk doch keine deutsche flagge!

ot 07.07.2010 23:58

ich bin immer gegen deutschland:D
ICIMDEN GELIYOR!!!!!!!:D

hahaha,,,,die haben verloren!

ich kauf mir morgen ein spanien trikot:D

DANN WILL ICH DIE GESICHTER DER DEUTSCHEN SEHEN:D

vaycaninaaa 08.07.2010 13:04

Zitat:

Zitat von kiki100 (Beitrag 2020422)
najaaaa .... der einzige grund warum er von den medien nicht wirklich zerrissen wurde war das eine (super wichtige) tor ... alles was davor und danach kam war nicht wirklich erstklassig. (meine bescheidene meinung)

er ist nicht erstklassig und noch lange nicht weltklasse aber das wird schon noch, er ist noch verdammt jung und im deutschen team ist er der einzige der mitdenkt. so'n kloose steht meistens vorm tor und wartet darauf das ihm jemand den ball genau auf den fuss spielt, damit er das tor schießen kann oder podolski, der nur drauf bolzen kann und NICHTS anderes, ja und der schweini kann rennen, dass hast'e nicht gesehen aber tore schießt er auch nicht und abgeben mag er den ball nur, wenn er selber nicht mehr weiter weiss...

özil hat zwar die tricks von zidane drauf aber es fehlt ihm die erfahrung des alten lehrmeisters, ich bin mir sicher wir werden noch viel von ihm sehen

kiki100 08.07.2010 14:00

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2020428)
er ist nicht erstklassig und noch lange nicht weltklasse aber das wird schon noch, er ist noch verdammt jung und im deutschen team ist er der einzige der mitdenkt. so'n kloose steht meistens vorm tor und wartet darauf das ihm jemand den ball genau auf den fuss spielt, damit er das tor schießen kann oder podolski, der nur drauf bolzen kann und NICHTS anderes, ja und der schweini kann rennen, dass hast'e nicht gesehen aber tore schießt er auch nicht und abgeben mag er den ball nur, wenn er selber nicht mehr weiter weiss...

schonmal über die unterschiede von mittelfeldspieler (özil, schweini) und stürmer (klose, podolski) nachgedacht?

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2020428)
özil hat zwar die tricks von zidane drauf aber es fehlt ihm die erfahrung des alten lehrmeisters, ich bin mir sicher wir werden noch viel von ihm sehen

zidane? sorry, jetzt wird es lächerlich!

08.07.2010 22:05

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2020407)
ich bin immer gegen deutschland:D
ICIMDEN GELIYOR!!!!!!!:D

hahaha,,,,die haben verloren!

ich kauf mir morgen ein spanien trikot.

DANN WILL ICH DIE GESICHTER DER DEUTSCHEN SEHEN:D


Das ist der Neid der Besitzlosen :)

Immerhin lebst du hier in Deutschland in einem freiem Land, wo du das tun kannst, ohne dass man dir den Arsch aufreißt. Vesuch das mal umgekehrt in der Türkei. Dann siehst du, wie Menschen zur wilden Bestie werden können.

08.07.2010 22:10

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2020400)
nichts!


aber dann sehe ich zumindest nicht meine eigenen Landsleute mit deutscher Fahne schwenkend herumkorsieren.

Wie peinlich ist das denn
ich schwenk doch keine deutsche flagge!

Und was ist so schlimm daran, wenn man sich mit dem Land solidarisiert, in dem man lebt? Ich finde das völlig in Ordnung, wenn Türken die deutsche Fahne schwenken.

Als sie bei den letzten Turnieren der Bevölkerung mit ihrer übertriebenen Feierrei und Autokorsos den letzten Nerv geraubt haben, habe ich mir zwar gewünscht, dass die Türkei weiterkommt, aber andererseits war mir das um längen peinliche, als wenn sie jetzt gesittet die deutsche Fahne schwenken.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.