Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Unglückliche Menschen im WWW (http://localhost/forum/showthread.php?t=6712)

Sandalye 04.02.2010 01:29

Unglückliche Menschen im WWW
 
Wer mehr als 2 stunden online ist in irgend welchen Foren oder im Chatrooms der muss ein riesen problem haben !

Ich denke nur unglückliche Menschen verbringen soviel zeit im netz.

Oder gibt es hier glückliche Menschen ?

Ich denke kaum... und wer das gegenteil behauptet der LÜGT !!!

ot 04.02.2010 01:33

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004219)
Wer mehr als 2 stunden online ist in irgend welchen Foren oder im Chatrooms der muss ein riesen problem haben !

Ich denke nur unglückliche Menschen verbringen soviel zeit im netz.

Oder gibt es hier glückliche Menschen ?

Ich denke kaum... und wer das gegenteil behauptet der LÜGT !!!

wer ist schon vollkommen glücklich?

öyle bisey yok;-))

Sandalye 04.02.2010 01:39

Doch ich bin Super Glücklich könnte heulen :)

Also in meiner 12 jährigen Netz erfahrung muss ich sagen das ich die unglücklichsten Menschen im Netz kennengelernt habe.

Zufall ?

ot 04.02.2010 01:48

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004225)
Doch ich bin Super Glücklich könnte heulen :)

Also in meiner 12 jährigen Netz erfahrung muss ich sagen das ich die unglücklichsten Menschen im Netz kennengelernt habe.

Zufall ?

neee,,,bist du nicht,,,sandalyecigim,,,,

du suchst verzweifelt nach dauer sex,,,;-)))

weil du nie genug kriegst,,,und sexsüchtig bist,,demisdin! unuttun mu? ;-))

Sandalye 04.02.2010 01:55

Ja mit meiner Sexsucht bin ich Glücklich,es gibt schlimmeres OTcum :)
So manch ein Mann würde gerne mit mir tauschen sagte mein psychologe :)

ot 04.02.2010 01:57

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004238)
Ja mit meiner Sexsucht bin ich Glücklich,es gibt schlimmeres OTcum :)
So manch ein Mann würde gerne mit mir tauschen sagte mein psychologe :)

klar,,,,,,,,es gibts,immer schlimmeres im leben!

das,bestreitet ja auch keiner;-)))

Sandalye 04.02.2010 02:05

Ich bin fest davon überzeugt das ich der Glücklichste Mensch bei Vaybee bin,und ihr alle Todunglücklich seid :))))))

04.02.2010 08:50

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004238)
Ja mit meiner Sexsucht bin ich Glücklich,es gibt schlimmeres OTcum :)
So manch ein Mann würde gerne mit mir tauschen sagte mein psychologe :)

Du meinst wohl eher das du möchtest das so mancher Mann in dich taucht:D

04.02.2010 08:51

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004248)
Ich bin fest davon überzeugt das ich der Glücklichste Mensch bei Vaybee bin,und ihr alle Todunglücklich seid :))))))

Sagst du das immer wenn du in den Spiegel schaust?;)

04.02.2010 10:21

Oder unglückliche Ehe, die sich nur noch virtuell im forum treffen. Wie BS und Tilki. Die zeiten werden immer moderner und unauthentischer.

ot 04.02.2010 10:25

@sandalye

ehrlich gesagt,,denke ich,das du es niemals,zugeben würdest,wenn du unglücklich wärst,

das ist der unterschied,zwischen uns,ich würds tun!

denn das ist keine schwäche,sondern stärke,und zeigt,das es menschen gibt,die sich auch mal trauen,offen zu sagen: "ja ch bin unglücklich"

Sandalye 04.02.2010 11:13

Halleluja was für ein schöner Tag...
Iyiki varim :)
Warum bin ich so glücklich sooo glücklich warum bin ich so glücklich hehe

04.02.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Thea (Beitrag 2004282)
Oder unglückliche Ehe, die sich nur noch virtuell im forum treffen. Wie BS und Tilki. Die zeiten werden immer moderner und unauthentischer.

Ich weiss, ich bin alles was Du hasst. Weil ich das symbolisiere, was Du immer sein wolltest und nie erreicht hast.Aber das ist wirklich Deine eigene Schuld.
Unixxx, hör auf, andere für Dein Unglück verantwortlich zu machen, und werde erwachsen.Ich meine es nur gut mit Dir.

04.02.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004225)
Doch ich bin Super Glücklich könnte heulen :)

Also in meiner 12 jährigen Netz erfahrung muss ich sagen das ich die unglücklichsten Menschen im Netz kennengelernt habe.

Zufall ?


weil du so happy bist, suchst du im netz nach leuten zum kennenlernen?
zufall? nein, scheisse zieht scheisse nach sich...:o

deine fake threads waren auch schon immer scheisse ;)

04.02.2010 15:08

Zitat:

Zitat von Thea (Beitrag 2004282)
Oder unglückliche Ehe, die sich nur noch virtuell im forum treffen. Wie BS und Tilki. Die zeiten werden immer moderner und unauthentischer.

Du kannst auch mit Unixx antworten, wir sind da nicht so;)

04.02.2010 15:39

Koskocaman adam, coluk cocuk sahibi gelmis kadinlara olmadik laflar atiyor. Neymis kocasi varmis diye. Yalanmi dogrumu bilmeden. Hemde karisiyla beraber. Yani milletin özel hayati sizi ne ilgilendirir ki. Tam rezilisiniz. Bence sizin tüm sülalenizde ahlak ve medeniyet diye birsey yok. Cingenemisiniz neysiniz bellisiz.

04.02.2010 18:30

Zitat:

Zitat von Thea (Beitrag 2004321)
Koskocaman adam, coluk cocuk sahibi gelmis kadinlara olmadik laflar atiyor. Neymis kocasi varmis diye. Yalanmi dogrumu bilmeden. Hemde karisiyla beraber. Yani milletin özel hayati sizi ne ilgilendirir ki. Tam rezilisiniz. Bence sizin tüm sülalenizde ahlak ve medeniyet diye birsey yok. Cingenemisiniz neysiniz bellisiz.

Unixxx, jetzt mal ehrlich, Du bist auch der Meinung, dass ich dirtdog bin.Und gemein zu Dir, weil ich ja noch sooooo in Dich verliebt bin, Du Irre. Rezil sensin. Q.E.D. für die, die es näher interessiert.

04.02.2010 19:54

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004336)
Hö? Ich glaub nicht, dasss DD so unterbelichtet ist wie du. Kein Mensch würde dich für ihn halten. Du versuchst jetzt nur von dir abzulenken. Netter versuch. Noch mehr Gerüchte?

Habt ihr nichts besseres zu tun? Kümmert euch um euer vewahlosten kleinen Kinder.

Du ich habe BS alles von dir erzählt, auch die E-Mail die du mir mal geschrieben hast wo Dirtdog so böse zu dir war, und du mir da geschrieben hast du solchen Hass hast und schmerz, und nicht mehr weiter weisst, das es so weh tut.Usw.

Ich habe BS angerufen, sie wird nachher hier sein und dir Helfen, und das meine ich wirklich ernst.

04.02.2010 20:31

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004343)
HAHAHAHAHAAHAH! Selten so ein Mist gelesen. Und was macht mein Ex Ehemann? Habt ihr denn nichts besseres zu tun, als forum Gerüchte zu besprechen? Warscheinlich ist das einzig spannende thema in eurer ehe ist unixxx. Uiiii! Türkische frau tut dir nicht gut. Hol dir ne deutsche.

Und vor allem, das schlimmste ist, dass du das hier alles so ernst nimmst und dich so darüber aufregst, über mein ex ehemann. Warum weiss der Geier. Wenigstens habe ich dann was zu lachen. :-))))

Ich denke mal eher sie wird sich gleich mal mit dir über deine Kindheit unterhalten.
Keiner nimmt dich hier ernst, weder hier noch im Realen leben, und das ist es was dich so fertig macht.
Du bist von niemanden hier ein Thema, allerhöchstens wenn sich die Leute ausloggen und über dich lachen, oder sie bemitleiden dich. Aber das auch nur kurz, denn du bist einfach nur ein nichts, ein kleiner online Zeitvertreib. Ich setze dich in gleich mit einem Klatsch und Tratsch Artikel in der Sonntagszeitung. Den liest man, man unterhält sich ca. 30 sec daüber und das wars dann auch. Genauso ist es bei dir. Du bist hier von niemanden das Gesprächsthema außerhalb dieser Plattform, du bist es den Menschen nicht wert.

Die einzige die sich über Ihren Ex-Mann aufregt bist du. Scheinbar war ja doch was wahres drann an der E-Mail.
Und das du darüber lachst, glaube ich auch nicht, da kannst du noch soviele smiles machen. Ich denke eher das du genau ertappt wurdest.
Ich könnte jetzt dieses Spiel weiterspielen, und dich fragen warum er dich verlassen hat, aber dafür bist du mir einfach nicht wichtig genug. Den anderen hier auch nicht, auch nicht deiner großen liebe DirtDog, der hat dich genauso verlassen wie alle in deinem Leben.
Such keinen anschluss bei den Leuten den wirt du nicht bekommen, bleib in deiner Online Welt, da gehörst du hin.

04.02.2010 20:47

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004354)
HAHAHAAHAAHAHA! Erzähl mal weiter von der Story. Von angeblichen Ex Ehemännern und den grossen Lieben. Dann habe ich was zu lachen. Gib deine nummer, mein lachen kannst du auch gerne hören. Lol!!!!!

Ich habe dir doch geschrieben das du keinen Anschluss suchen sollst, und deshalb wirst du auch nicht meine Nr. bekommen.
Und ob du dir ein Lachen rauspressen kannst, obwohl sich dein Brustkorb vor schmerzen gerade zusammenzieht, ist mir egal.

04.02.2010 21:04

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004362)
Sag mal ehrlich. Dafür dass ich so unwichtig für dich bin, regst du dich aber ziemlich heftig über meinen angeblichlen ex ehemann auf. Was sollen denn die leute denken?

Und dass du dich extra mit den leuten zusammentriffst um euch über mich zu unterhalten, zeigt aber nicht dass ich unwichtig für dich bin.

Stimmt es dass du eheprobleme mit deiner Frau Özlem hast? Zieh mich da bloss nicht mit rein. Bin schon anderweitig vergeben.

Warum sollte ich mich über deinen Ex-Mann aufregen. Ich denke mal die Leute denken das du Krank bist, und haben mitleid mit dir, genauso wie ich es hatte.
Ich treffe mich nicht mit leuten zusammen um mich über dich zu unterhalten, ich gebe den Menschen die Informationen, damit sie dir helfen können.
Özlem geht es fantastisch, die ist grade im Keller angekettet, mit ihrer Wochenendburka.

Ich glaube nicht das du vergeben bist, außer du bildest es dir ein. Und ich hatte niemals vor dich an meinem Leben teilhaben zu lassen. Auch wenn du dir das scheinbar noch so sehr wünscht.

04.02.2010 21:18

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004368)
Hattest du nicht überall geschrieben, dass du eine deutsche Frau hast und auch in denen mails das erwähnt? Ihr name fing mit L an. Hast du Amnesie???

Seit du den angeblichen Brief von meinem angeblichen ehemann bekommen hast, läufst du doch amok.

Na von deinem Informanten eine auf die Finger bekommen?;)
Und zeige doch bitte die E-Mails wo ich dir irgendetwas von mir preigegeben habe?

Ich denke nicht das es dein Ehemann war, sondern jemand anderes, aber warum regst du dich da so darüber auf?

ot 04.02.2010 21:45

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004370)
Ich bins nicht die hier die frauen mit perversitäten vor wut beschimpft. Ich finde das alles höchts amüsant. Denn so eine sprache wie du hat man nur, wenn man sich aufregt.

Jeder hier weiss doch dass du eine deutsche frau hast, du hast es überall im forum geschrieben. Entweder bist du ein fake oder hast ne gehirnwäsche.

Tu uns doch den gefallen und veröffentliche den angeblichen Brief von dem Mann.

perversitäten?

wem beschimpft er mit perversitäten?
das ist mir ja ganz neu,,,;-)
´
TILKI,,,,, ist ein edler gentleman;-)))

Sandalye 05.02.2010 00:45

Danke Leute ...
Die leute sind nicht nur Todunglücklich wie ich sehe,sie sind auch noch agresiv :)

Es reicht leute hört auf hier schmutzige wäsche zu waschen,wir sind doch alle ewachsene leute Ladies und Gentleminit :)

Maf etdiniz güzelim Threadimi :)

05.02.2010 10:32

esek hosaftan ne anlar...
 
Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004583)
Hab keine schmutzige wäsche. Meine weste ist auch sauber. War klar, dass der feige typ nicht mehr antwortet. Er ist mit seinen lügen sowas von aufgeflogen. Aber amüsant wars trotzdem. :-P


Niederster Grad des Geistes , unixxx, guten Willen als Schwäche auszulegen.

05.02.2010 11:04

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004589)
Ich habe ihn angesprochen, nicht seine frau.

Von Guter Wille und Menschlichkeit kann bei eure Sippschaft keine Rede sein. Ich habe dir meinen guten willen schon angeboten, was die mails beweisen, und du rennst sofort ins forum und änderst deine meinung und willst dich weiterhin mit mir anlegen. Nun das ist halt das resultat. Du kannst nicht anders. Du bist durch und duch böswillig. Und dein Mann auch. Ich weiss gar nicht, was ihr davon habt, lügen Gerüchte über andere zu verbreiten. Von Menschen die ihr nicht kennt. Es ist mehr als Krank. Deshalb erklär mir nicht was von Guter Wille und Anstand.

Der soll ruhig das angeblich Mail, die er bekommen hat hier veröffentlichen. Ich warte darauf. Er ist ein Feigling und ein Schwätzer.


Armes grosses kleines Mädchen :(

05.02.2010 11:11

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004589)
Ich habe ihn angesprochen, nicht seine frau.

Von Guter Wille und Menschlichkeit kann bei eure Sippschaft keine Rede sein. Ich habe dir meinen guten willen schon angeboten, was die mails beweisen, und du rennst sofort ins forum und änderst deine meinung und willst dich weiterhin mit mir anlegen. Nun das ist halt das resultat. Du kannst nicht anders. Du bist durch und duch böswillig. Und dein Mann auch. Ich weiss gar nicht, was ihr davon habt, lügen Gerüchte über andere zu verbreiten. Von Menschen die ihr nicht kennt. Es ist mehr als Krank. Deshalb erklär mir nicht was von Guter Wille und Anstand.

Der soll ruhig das angeblich Mail, die er bekommen hat hier veröffentlichen. Ich warte darauf. Er ist ein Feigling und ein Schwätzer.

Halte Du Dich zuerst daran, oder kannst Du es einfach nicht lassen?
Nachweislich bist Du diejenige, die es vorgemacht hat

05.02.2010 11:16

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004598)
Bla bla bla. Phrasendrescher Lady. Jeder kann hier sehen und nachverfolgen, dass ich tilki nicht zuerst angegriffen habe. Und wer bist du überhaupt.
Genug für heute. Geh kochen für deine Kinder.

Ich wiederhole es gerne für Dich :

Unixxx, ruf nicht die Geister, die Du nicht kontrollieren kannst

DU bist der Prototyp der türkischen Durchschnittsfrau,mit allen Eigenschaften, die ich zutiefst verachte....so banal...niemand liebt Dich,niemand erkennt Dein Potenzial,nicht wahr? Das tut weh, ich weiss. Du bist trotzdem nicht allein, wie ich sehe hast Du beim graben "Einige" aus Deiner Seele zutage gefördert.Erst wenn all Deine Stimmen zu einer werden,ziehe ich in Erwägung,Dich anzuhören. Ich gebe Dir eine Chance, und gehe einfach davon aus, dass Du enorme Probleme hast. Und weil ich WIRKLICH nett bin, sage ich Dir, dass der Alkohol die Stimmen in Deinem Kopf nicht verstummen lassen wird.

05.02.2010 11:31

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004604)
Wer so einen geisteskranken Ehemann hat, kann nicht von Menschenkenntnis sprechen. Super Auswahl. Dichte erstmal den Leck in deinem Kopf. ;-)

Ich weiss nicht was du für Gewohnheiten hast, aber bin Anti (Gegen Rauschmittel).

So und nun geh kochen.

Merkwürdiges Rollenverständnis hast Du für eine ach so emanzipierte Frau :)

Und Du? wann gehst Du endlich arbeiten?

05.02.2010 11:54

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004611)
Das mache ich nebenbei am Computer. Aber deine Kinder füttern sich auch nicht von selbst.

Ist klar ;)

05.02.2010 12:13

Zickenkrieg
 
Wenn der Mensch dem Menschen ein Wolf ist!

05.02.2010 17:57

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004620)
Da diese frau nicht bereit war das ganze per mail zu regeln, musste ich leider diese Methode anwenden. Nun da sie alles gelesen hat, werde ich es wieder löschen. Dann kann sie alleine weiter rumfluchen. ;-)

Was hattet ihr denn per Mail zu klären? Und wo flucht sie denn?

05.02.2010 18:08

@BS. Schau mal die irre versucht wieder zu stänkern. Irgendwie stellt sie ne Frage an dich, aber ich konnte die Frage nicht erkennen.

Naja du hast ja recht schwer Traumatisiert dieses arme, arme Wesen.

05.02.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2004678)
@BS. Schau mal die irre versucht wieder zu stänkern. Irgendwie stellt sie ne Frage an dich, aber ich konnte die Frage nicht erkennen.

Naja du hast ja recht schwer Traumatisiert dieses arme, arme Wesen.


Foxyyyyyyyy das bringt doch nix

05.02.2010 20:24

Schön, dass du es erkannt hast. Endlich! Und jetzt halte dich daran und sei endlich still!

05.02.2010 20:28

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004701)
Schön, dass du es erkannt hast. Endlich! Und jetzt halte dich daran und sei endlich still!

Unterhält sich hier überhaupt jemand mit Dir?

Verbietest DU mir den Mund???

Mädel, wenn Du das nicht bitter bereuen wirst!

05.02.2010 20:33

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004705)
Ja, ja. Und jetzt halt endlich die Klappe.


Ich wurde LIEBEVOLL und ANTIAUTORITÄR erzogen, ich lasse mir den Mund nicht einem etwas wie Dir verbieten!

05.02.2010 20:44

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004710)
Ebenfalls. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht bösartig bin und es zunächst mal im guten versuche und die menschen nicht von oben herab behandle. Keine private daten weitergebe wie dein ehemann. Vielleicht hätte dir etwas mehr disziplin nicht geschadet. Du hast keine unterscheidungskraft und moralische werte.

Dann gib Dich nicht mit so etwas wie mir ab,nicht dass es auf Dich abfärbt .
Kaum bewegt sich meine Tastatur, schon ist unixxx online :D

05.02.2010 21:32

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004679)
Glaub weiter dein eigenes erbrochenes Geschwätz. Das erheitert vielleicht etwas dein Gemüt und lenkt von deinen Eheproblemen ab.
Oder schmeiss ein paar bunte Pillen rein. Das Forum dankt dir dafür.

meine fresse unix, yine herseyin bokunu cikariyorsun
wenigstens hat er eine ehefrau, um mit ihr probleme haben zu können, egal ob es stimmt oder nicht...du hast dafür probleme mit wildfremden und das auch noch so gut wie mit jedem!
wieso legst du es so sehr darauf an, es dir mit jedem zu verscherzen:confused:

05.02.2010 21:35

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004724)
meine fresse unix, yine herseyin bokunu cikariyorsun
wenigstens hat er eine ehefrau, um mit ihr probleme haben zu können, egal ob es stimmt oder nicht...du hast dafür probleme mit wildfremden und das auch noch so gut wie mit jedem!
wieso legst du es so sehr darauf an, es dir mit jedem zu verscherzen:confused:

*braucht ein neues notebook* :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.