Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Schweineblut in Zigaretten (http://localhost/forum/showthread.php?t=6916)

05.04.2010 23:16

Schweineblut in Zigaretten
 
Wollen Sie weiter rauchen? Sind Sie Moslem und rauchen? Dann wird es mal Zeit, dass Sie aufhören. Die Zeitung Daily Mail berichtet, dass Professor Simon Chapman von der Sydney Universität einen neuen Inhaltsstoff herausgefunden hat. Dabei handelt es sich um Hemoglobin (aus Schweineblut gewonnen). Hemoglobin wird zur Herstellung von Zigarettenfilter benutzt. Die Zigarettenhersteller haben nicht die Pflicht die Inhaltsstoffe zu veröffentlichen oder fassen einige Inhaltsstoffe unter einer Gruppenbezeichnung zusammen. Professor Simon Chapman ist für die Pflicht der Benennung aller Inhaltsstoffe und für die Warnung der Moslems vor diesem Inhaltsstoff (Hemoglobin aus Schweineblut).

also alle moslems ihr müsst aufhören zu rauchen

05.04.2010 23:39

Zitat:

Zitat von nalanberlin (Beitrag 2012964)
Wollen Sie weiter rauchen? Sind Sie Moslem und rauchen? Dann wird es mal Zeit, dass Sie aufhören. Die Zeitung Daily Mail berichtet, dass Professor Simon Chapman von der Sydney Universität einen neuen Inhaltsstoff herausgefunden hat. Dabei handelt es sich um Hemoglobin (aus Schweineblut gewonnen). Hemoglobin wird zur Herstellung von Zigarettenfilter benutzt. Die Zigarettenhersteller haben nicht die Pflicht die Inhaltsstoffe zu veröffentlichen oder fassen einige Inhaltsstoffe unter einer Gruppenbezeichnung zusammen. Professor Simon Chapman ist für die Pflicht der Benennung aller Inhaltsstoffe und für die Warnung der Moslems vor diesem Inhaltsstoff (Hemoglobin aus Schweineblut).

also alle moslems ihr müsst aufhören zu rauchen

Gott sei dank habe ich vor 6 Monaten den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhöhren. Doch eins kann ich sagen, wenn man keine grundlegende Suchtbewältigung betreibt, dann wird sich ein Raucher auch nicht daran stören. Rauchen verstösst von Gesundheit über Logik bis zur Religion gegen alles woran man sich in dieser Welt halten könnte.
Doch der Verzehr von Schweinefleisch ist nur eins von vielen Verboten. Es gibt viel schlimmere Verbote und die werden von den Massen ohne mit den Wimpern zu zucken begangen.


Trotzdem aus welcher Motivation heraus auch immer. Höhrt mit mit dem Rauchen auf. Es ist einfacher als man denkt, wenn man den Schalter im Kopf "richtig" herumlegt".
Ich wünsche jedem dabei viel Erfolg.

06.04.2010 10:13

Gott sei Dank...

rauche ich nicht :)

06.04.2010 10:24

Zitat:

Zitat von nalanberlin (Beitrag 2012964)
Wollen Sie weiter rauchen? Sind Sie Moslem und rauchen? Dann wird es mal Zeit, dass Sie aufhören. Die Zeitung Daily Mail berichtet, dass Professor Simon Chapman von der Sydney Universität einen neuen Inhaltsstoff herausgefunden hat. Dabei handelt es sich um Hemoglobin (aus Schweineblut gewonnen). Hemoglobin wird zur Herstellung von Zigarettenfilter benutzt. Die Zigarettenhersteller haben nicht die Pflicht die Inhaltsstoffe zu veröffentlichen oder fassen einige Inhaltsstoffe unter einer Gruppenbezeichnung zusammen. Professor Simon Chapman ist für die Pflicht der Benennung aller Inhaltsstoffe und für die Warnung der Moslems vor diesem Inhaltsstoff (Hemoglobin aus Schweineblut).

also alle moslems ihr müsst aufhören zu rauchen

gratulation an alle, die das rauchen aufgegeben haben. doch ist das angebliche schweineblut in der zigarette der letzte grund, warum ich es aufgeben würde. es gibt tausend andere gründe, warum man es lassen sollte. der hinweis auf das schweineblut kann auch nur von einer nicht ganz hellen türkin kommen!

06.04.2010 12:09

Ich habe gehört es wäre Alienblut und die Kippe wurde von denen Erfunden um die Menscheit auszurotten....

Ah ja und George W. Bush ist eigentlich ein Alien...

Und Micheal Jackson war auch einer der ist garnicht tot sondern wurde auf seinen Planeten zurück beordert !

06.04.2010 12:13

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2012987)
Ich habe gehört es wäre Alienblut und die Kippe wurde von denen Erfunden um die Menscheit auszurotten....

Ah ja und George W. Bush ist eigentlich ein Alien...

Und Micheal Jackson war auch einer der ist garnicht tot sondern wurde auf seinen Planeten zurück beordert !

lol........

06.04.2010 16:45

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2012980)
gratulation an alle, die das rauchen aufgegeben haben. doch ist das angebliche schweineblut in der zigarette der letzte grund, warum ich es aufgeben würde. es gibt tausend andere gründe, warum man es lassen sollte. der hinweis auf das schweineblut kann auch nur von einer nicht ganz hellen türkin kommen!

hahahahahah ich habe den beitrag gelesen und kopiert ob ich helle bin oder nicht das kannst du nicht beurteilen aber jedem das seine

grandcolor 06.04.2010 20:07

Zitat:

Zitat von nalanberlin (Beitrag 2012964)
Wollen Sie weiter rauchen? Sind Sie Moslem und rauchen? Dann wird es mal Zeit, dass Sie aufhören. Die Zeitung Daily Mail berichtet, dass Professor Simon Chapman von der Sydney Universität einen neuen Inhaltsstoff herausgefunden hat. Dabei handelt es sich um Hemoglobin (aus Schweineblut gewonnen). Hemoglobin wird zur Herstellung von Zigarettenfilter benutzt. Die Zigarettenhersteller haben nicht die Pflicht die Inhaltsstoffe zu veröffentlichen oder fassen einige Inhaltsstoffe unter einer Gruppenbezeichnung zusammen. Professor Simon Chapman ist für die Pflicht der Benennung aller Inhaltsstoffe und für die Warnung der Moslems vor diesem Inhaltsstoff (Hemoglobin aus Schweineblut).

also alle moslems ihr müsst aufhören zu rauchen


Schweineblut in Zigaretten, sollen die Raucher doch verrecken.

newbeee 06.04.2010 20:14

In Zigaretten ist getrocknete Eselsscheisse drin, zudem besteht das Papier aus gepressten Altklopapier, getreu dem Motto: Was nicht mehr benutzt wird, soll der Verbraucher selber verbrennen, ist kostengünstiger für den Hersteller und bringt auch noch Gewinn für ihn.

Monster 06.04.2010 20:22

http://www.myvideo.de/watch/1411144/...hten_zigarette









Man liest so viel über die Gefahren des Rauchens. Ich glaube, ich gebe jetzt das Lesen auf.
(Robert Lemke)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.