Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Entertainment - Musik - Kino (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=392)
-   -   Güldür Güldür (http://localhost/forum/showthread.php?t=14172)

diettlayy 25.03.2018 18:41

Güldür Güldür
 
güldür güldür show ist vooooool lustig, mein favorit ist irem sak, die ist so herrlich erfrischend, ttttttttülayyyyyyyy bei avrupa yakasi.....

wer ist euer favorit?

PasaZade 25.03.2018 20:44

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125592)
güldür güldür show ist vooooool lustig, mein favorit ist irem sak, die ist so herrlich erfrischend, ttttttttülayyyyyyyy bei avrupa yakasi.....

wer ist euer favorit?

kenn ich nicht, gucke kein tv.

diettlayy 25.03.2018 20:49

cyberpezevenk toni
 
ja, hast ja keine zeit dafür, musst ja die weiber auf vaybee verwalten, im übrigen wre dein job auch cyberzuhälter, hahahahahahahaahaahahahha, yuahhahahahahahahahhahaa, cyberpezevenk toni,

sag mal, du wirst doch gezwungen, das zu machen, weil du der hässlichste von allen bist, sag erpresst dich vaybee oder jemand anders, yardimci olalim, ich hol dich da raus, ich geb dir neue identität, walter schmidt koyariz adini,

ich helfe dir, wirklich, bir yerinde bir sikinti var, belli, ama söyliyemiyorsun, seni baski altina alan bir iki kisi var


yaaaaaaa öff, vallah simdi ama, cok üzüldüm ya, seni ne yapmislar böyle, wie so en eunuch, der vor der pufftür wartet und die geilen von den nutten abwimmelt, wenn sie zu übergriffig werden

PasaZade 25.03.2018 20:58

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125631)
ja, hast ja keine zeit dafür, musst ja die weiber auf vaybee verwalten, im übrigen wre dein job auch cyberzuhälter, hahahahahahahaahaahahahha, yuahhahahahahahahahhahaa, cyberpezevenk toni,

sag mal, du wirst doch gezwungen, das zu machen, weil du der hässlichste von allen bist, sag erpresst dich vaybee oder jemand anders, yardimci olalim, ich hol dich da raus, ich geb dir neue identität, walter schmidt koyariz adini,

ich helfe dir, wirklich, bir yerinde bir sikinti var, belli, ama söyliyemiyorsun, seni baski altina alan bir iki kisi var


yaaaaaaa öff, vallah simdi ama, cok üzüldüm ya, seni ne yapmislar böyle, wie so en eunuch, der vor der pufftür wartet und die geilen von den nutten abwimmelt, wenn sie zu übergriffig werden

ja also wenn du mir wirklich helfen willst dann kannst du schon was für mich machen.

diettlayy 25.03.2018 21:00

ja was denn

PasaZade 25.03.2018 21:04

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125637)
ja was denn

fürs erste blow jobbing :D :D :D

diettlayy 25.03.2018 21:06

cyberpezevenk oldugun burda belli oldu, firsatci, bizim gibi kizlari hemen yalatiracak, terbiyesiz, toni bey birde diyor, ancak toni yarrak

PasaZade 25.03.2018 21:08

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125642)
cyberpezevenk oldugun burda belli oldu, firsatci, bizim gibi kizlari hemen yalatiracak, terbiyesiz, toni bey birde diyor, ancak toni yarrak

ich kann nicht anders, ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern. das ist wie ein reflex, es passiert von alleine :D :D

diettlayy 25.03.2018 21:10

ay ich kann mehr, gül gül gül, bu kadar gülmemistim coktan
 
terbiyesiz, serefsiz, gurursuz, ahlaksiz, biz burda iyi niyetle yardim etmeye calisiyoruz, sen ancak ucunu salliyon, ben daha büyük olaylara yardimci olmak istedigim halde

PasaZade 25.03.2018 21:14

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125644)
terbiyesiz, serefsiz, gurursuz, ahlaksiz, biz burda iyi niyetle yardim etmeye calisiyoruz, sen ancak ucunu salliyon, ben daha büyük olaylara yardimci olmak istedigim halde

benimki büyük degilmi? ne demek istiyorsun? :confused: :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.