Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Übersetzungswünsche (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=414)
-   -   Bitte um Übersetzungshilfe (http://localhost/forum/showthread.php?t=9129)

lafebesi 10.03.2015 10:11

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109250)


und rahmetli manbee hat damals schon gesagt dass du ein hartz4 empfänger bist und an zwangschulungen teilnehmen musst.

Ich frage mich gerade, wieso du immer wieder über dich in der 3. Person schreibst. Nennt man das nicht Schizophrenie? Ich glaube man kann das auch behandeln lassen, solltest du dringend mal tun :D

lafebesi 10.03.2015 10:20

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109301)
du langweilst mit deinen dummen provokationen.

Ach, sprachlos? Dumm ist der, der Dummes tut, sogar Forrest Gump wusste das. Und gerade hast du das getan, nicht ich. Beleidigend war nicht ich sondern du.

Lustig, wenn du nichts mehr entgegen zu setzen hast, sind es dumme langweilige Kommentare :rolleyes:

lafebesi 10.03.2015 10:41

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109306)
bin nicht sprachlos, ich habe nur keine lust mich mit dir zu beschäftigen.

ich weiss du denkst jetzt bestimmt: du tust es doch mit anderen auch.

wenn du mein typ wärst würde ich mich mit dir beschäftigen aber der nutzen daraus ist gleich null.

tu mal ein aktuelles foto von dir rein, vielleicht lässt sich darüber reden ;)

Ich unterhalte mich hier nicht mit Menschen, weil ich privates Interesse an ihnen habe. Und mit Verlaub: Wärst du der letzte Mann auf Erden, wärst du immernoch keine Alternative für mich :rolleyes:

Du versuchst jetzt einfach dem Thema zu entkommen, weil du es gewohnt bist, dass andere einfach aufgeben und sich so ärgern, dass sie persönlich werden. Ich rege mich nicht über dich auf, denn du bist mir nicht wichtig. Dinge, die jemand sagt, der mir wichtig ist, das nehme ich mir zu Herzen. Was du schreibst? Heiße Luft :D

lafebesi 10.03.2015 16:10

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109313)
das haben sie alle gesagt. schau dir doch die ganzen chp frauen an.

und hinterher laufen sie mir trotzdem hinterher und stalken mich.

ich glaub das ist einfach nur eure masche.

Hey wovon träumst du nachts? :) Du musst ja echt ein armes Würstchen sein, wenn du es nötig hast davon zu erzählen. :rolleyes:

lafebesi 11.03.2015 06:12

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109395)
schade lesen und verstehen ist nicht deine stärke.

wenn du das forum mitverfolgst müsstest du doch wissen dass die chp frauen darüber reden. ich habe diese damen nur bestätigt.

es ändert trotzdem nichts an den tatsachen, oder willst du mir erzählen dass du wählerischer bist als alle anderen chplerinnen???

das wirft kein gutes bild auf die anderen chpler :)

Es ist nicht immer eine Lektüre, die es wert ist verfolgt zu werden. Ich vergleiche mich mit niemandem da ich auch in keine Schublade passe, in die du mich stecken willst.

Ich weiß nur: Du bist definitiv nicht mein Fall und ich bin hier definitiv nicht auf der Suche nach Mr. Right - den hab ich schon ;)

lafebesi 12.03.2015 12:22

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109459)
ich nehme deine aussage mal einfach so hin und wünsche dir mit dem mr right viel glück und viele kinderchen.

Danke, das ist sehr lieb von dir :)

12.03.2015 12:49

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109393)
Hey wovon träumst du nachts? :) Du musst ja echt ein armes Würstchen sein, wenn du es nötig hast davon zu erzählen. :rolleyes:

Sag mal hast du gerade Stress mit Mr. Right? Oder hat sich herausgestellt, das Mr. Right in Wahrheit Mr. False ist???

Was schießt du denn hier so um dich, als hätte dich seit 3 Jahren niemand mehr in den Arm genommen. Wenn du Probleme in deiner Beziehung hast, vergeude nicht deine Zeit hier sondern geh deine Probleme lösen.

lafebesi 12.03.2015 12:56

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109623)
Sag mal hast du gerade Stress mit Mr. Right? Oder hat sich herausgestellt, das Mr. Right in Wahrheit Mr. False ist???

Was schießt du denn hier so um dich, als hätte dich seit 3 Jahren niemand mehr in den Arm genommen. Wenn du Probleme in deiner Beziehung hast, vergeude nicht deine Zeit hier sondern geh deine Probleme lösen.

Wo hast du denn da raus gelesen, dass ich Probleme in meiner Beziehung hätte? Wirfst mir vor nicht lesen zu können - aber selbst beherrschst du diese Gunst wohl ganz und gar nicht :D

Liebelein, kehr vor deiner eigenen Tür und stell keine Behauptungen in den Raum, die du aus dem Organ nimmst, auf dem du normalerweise sitzt ;)

12.03.2015 13:24

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109626)
Wo hast du denn da raus gelesen, dass ich Probleme in meiner Beziehung hätte? Wirfst mir vor nicht lesen zu können - aber selbst beherrschst du diese Gunst wohl ganz und gar nicht

Liebelein, kehr vor deiner eigenen Tür und stell keine Behauptungen in den Raum, die du aus dem Organ nimmst, auf dem du normalerweise sitzt

LOL* Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen :D :D :D

lafebesi 13.03.2015 08:27

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109635)
LOL* Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen

Ohja, das hast du wohl voll ne?

Ach Liebchen, ich stelle mir vor, wie du den ganzen Tag vor deinem Monitor sitzt und hoffst mit deinem Geschreibsel jemanden beeindrucken zu können. Irgendwie süß :)

Freut mich, dass ich dir gestern eine Freude machen konnte. Allerdings kann ich es mir auch nicht wirklich zuschreiben, denn ich habe eine Intention mit dem was ich schreibe, du verstehst es aber so, wie es für dich gerade passt. Sei es drum, Hauptsache du bist glücklich ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.