Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   an die Vaybee Redaktion, User Timeraiser (http://localhost/forum/showthread.php?t=13186)

timeraiser 20.02.2015 22:08

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107079)
dass es mich langweilt ist nicht schlimm aber diese wiederholungen sind der grund weshalb es eine hetze und rassismus ist.

gut jeder hat deinen standpunkt mitbekommen. aber ich merke dass du trotzdem deine ruhe nicht findest. du musst immer wieder darauf rumkauen weil irgendwo anders der schuh drückt.


ich biete dir meine ehrliche hilfe an. du kannst mit mir darüber reden damit ich die helfen kann.

Du hilfst mir mit der Ignore-Taste zu meinem Nick ;-) Du bist nicht meine Zielgruppe, es sei denn, du bist ein radikales Arschloch, das andere Menschen wegen Religion umbringen würde.

T9 21.02.2015 11:31

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2107082)
Du hilfst mir mit der Ignore-Taste zu meinem Nick ;-) Du bist nicht meine Zielgruppe, es sei denn, du bist ein radikales Arschloch, das andere Menschen wegen Religion umbringen würde.

da du eine zielgruppe hast kannst du uns auch sicherlich mitteilen was du mit deinen hetzerischen und rassistischen posts bei diesen menschen bewirken möchtest.

timeraiser 21.02.2015 12:10

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107113)
da du eine zielgruppe hast kannst du uns auch sicherlich mitteilen was du mit deinen hetzerischen und rassistischen posts bei diesen menschen bewirken möchtest.

Fängst du schon wieder an mit Unterstellungen und Verleumdungen? Ich hetze weder gegen den Islam, noch bin ich rassistisch unterwegs!

Lies doch bitte im Duden nach, was die Begriffe bedeuten ;)

Ich teile gerne meine Meinung frei. Es ist klar, das dies nicht jedem schmeckt.
Als Pedigree (Pegida) aufkam, hielt ich mich zurück, um diese Welle nicht zu unterstützen. Jetzt wo sie abgeebt ist, teile ich gerne erneut, was mir so auffällt.

Zielgruppe, Sinn...? Wenn deine Welt es bislang nicht begreifen kann, ...
Stay tuned!

Ach ja, ist dir aufgefallen, dass du immer noch nichts gegen religiöse User(innen) schreibst, die fortwährend andere anders-un-gläubige beleidigen? :D

Wie war das mit der Baustelle und dem Putzen?


Stattdessen kullerst du aufgeregt von einem Thread zum anderen und geiferst jeden an: Rassist, Islamfeind, AntiSemit, AntiErdoðanist, "Entschuldige dich!", "Du bist nicht informiert, denn ich weiss es besser!"

lol, etwas kindisch dein "erwachsenes" Verhalten :cool:

T9 21.02.2015 12:19

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2107117)
Fängst du schon wieder an mit Unterstellungen und Verleumdungen? Ich hetze weder gegen den Islam, noch bin ich rassistisch unterwegs!

Lies doch bitte im Duden nach, was die Begriffe bedeuten ;)

Ich teile gerne meine Meinung frei. Es ist klar, das dies nicht jedem schmeckt.
Als Pedigree (Pegida) aufkam, hielt ich mich zurück, um diese Welle nicht zu unterstützen. Jetzt wo sie abgeebt ist, teile ich gerne erneut, was mir so auffällt.

Zielgruppe, Sinn...? Wenn deine Welt es bislang nicht begreifen kann, ...
Stay tuned!

Ach ja, ist dir aufgefallen, dass du immer noch nichts gegen religiöse User(innen) schreibst, die fortwährend andere anders-un-gläubige beleidigen? :D

Wie war das mit der Baustelle und dem Putzen?


Stattdessen kullerst du aufgeregt von einem Thread zum anderen und geiferst jeden an: Rassist, Islamfeind, AntiSemit, AntiErdoðanist, "Entschuldige dich!", "Du bist nicht informiert, denn ich weiss es besser!"

lol, etwas kindisch dein "erwachsenes" Verhalten :cool:

und wieder antwortest du nicht auf die frage.

was willst du mit deiner hetze und dem rassismus bei deiner zielgruppe erreichen???

timeraiser 21.02.2015 12:48

@T9
ist schon schlimm, wenn man langweile hat und "manchmal oft" nicht lesen kann, nicht wahr?

Lara_ 22.02.2015 17:37

in ganz Europa wird es kein Unternehmen geben ,die so erholt zu Rente gehen,wie die Angestellten des Unternehmens vaybee ...

T9 22.02.2015 19:40

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2107124)
@T9
ist schon schlimm, wenn man langweile hat und "manchmal oft" nicht lesen kann, nicht wahr?

ich finde einfach nur schlimm dass ich permanent angehimmelt werde.

lafebesi 23.02.2015 08:44

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107005)
Yarasi olan gocunur ;)
Du springst wegen mir ja immer noch im Dreieck :D

Nee.. so wichtig biste mir nicht, da muss ich dich wohl enttäuschen ;-)

T9 23.02.2015 09:15

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2107385)
Nee.. so wichtig biste mir nicht, da muss ich dich wohl enttäuschen ;-)

du traust dich ja immer noch hier zu schreiben.

bu konuda söyledigin yalandan sonra hala yüzsüzlük sergileyerek yazmana anlam veremiyorum.

23.02.2015 13:24

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107335)
ich finde einfach nur schlimm dass ich permanent angehimmelt werde.

Das ist lediglich ein attestier-fähiges Man_Bey Syndrom.


Es gibt viele Antwortmöglichkeiten, aber ich unterstütze keine Arroganz und auch keine Eitelkeit.

Er ist einer der wenigen der denkt, dass Einbildung auch die Realität ist. :D


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.