Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   Urgestein Smalltalk (http://localhost/forum/showthread.php?t=12339)

21.07.2014 22:14

Urgestein Smalltalk
 
Hallo altes Volk von Vaybee,

hier könnt ihr euch austauschen, lachen, weinen, wonauch auch immer euch gerade ist halt..
Es sind eh immer die selben Urgesteine, dann könnt ihr hier eurer Phantasie freien lauf lassen.

22.07.2014 22:05

Schon witzig, da macht man extra einen thread für euch auf und ihr traut euch nicht.
Na dann nennen wir dinge doch mal beim namen:
Benox alias benekalice, WCmiau alias WpumaC, timi alias timeraiser, imo alias imogdi, lafebesi du bist es nicht wert einen spitznamen zu haben, tembelkiz_84 alias tatlibela_84


Ihr gehört sogar zu den ururgesteinen. Was ist los? Ist euch so langweilig, das ihr euch selber nicht mögt? Wie ein rudel urvampire, denen langweilig ist. Ständig brauchen sie frischfleisch, nur um sie dann zu fressen.

Hier dürft ihr euch austoben. Madem birbirinizi öyle cok seviyorsunuz, warum schafft ihr es nicht alleine über eure so Schwachsinnigkeiten zu diskutieren?
Ganz schön schwach muss ich sagen.
War mir klar, das ihr alle nur eine riesengrosse klappe habt mit sehr viel heisser luft dahinter :D

23.07.2014 23:45

Benox, du gehörst in diesen Thread.
wenn du unbedingt deinen senf zu irgendwas abgeben willst, ergieß dich wenigstens an der richtigen stelle.

WpumaC 24.07.2014 19:51

dadli dillim, cilek suratlim, senin icin kiliktan kiliga girerim. yeterki sen iste ;)

nasilsin feyzoscugum? neler yaptin bugün canikom? :)

lafebesi 24.07.2014 19:59

Sana asIk bu.. Sanki biraz da bana asIk.. basbas bagiriyor gelin beni görün diye.

Ama WpumaC, galiba seni daha cok seviyor. Baksana, benim lakabim bile yok. Aglamakli oldum birden. Sanki basim kel oldu..

WpumaC 24.07.2014 20:11

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2089133)
Sana asIk bu.. Sanki biraz da bana asIk.. basbas bagiriyor gelin beni görün diye.

Ama WpumaC, galiba seni daha cok seviyor. Baksana, benim lakabim bile yok. Aglamakli oldum birden. Sanki basim kel oldu..

evet öyle görünüyor, arada bir "ask ciceklerinden birer tane koparip" onu biraz olsa mutlu edelim...
kiyamam sana laflarin güzeli ;) yeni lakabin hayirli ugurlu olsun. allah nazarlardan korusun canim :)

Otantik 25.07.2014 11:35

Ururgestein? Da muss ich mich wohl auch melden, immerhin bin ich schon seit 2000 in diesem Irrenladen ^^

lafebesi 25.07.2014 18:15

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2089135)
evet öyle görünüyor, arada bir "ask ciceklerinden birer tane koparip" onu biraz olsa mutlu edelim...
kiyamam sana laflarin güzeli ;) yeni lakabin hayirli ugurlu olsun. allah nazarlardan korusun canim :)

Hani hani, nerde?! Daha göremedim yeni lakabimi, ay heyecan yaptim simdi :) Du ben bi kosu arayip geleyim!

Edit: Bulamadim!! Lakabim neymis benim? :)

WpumaC 25.07.2014 20:39

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2089220)
Hani hani, nerde?! Daha göremedim yeni lakabimi, ay heyecan yaptim simdi :) Du ben bi kosu arayip geleyim!

Edit: Bulamadim!! Lakabim neymis benim? :)

laflarin güzeli ;) yeni lakabin bu :-))

lafebesi 26.07.2014 11:17

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2089268)
laflarin güzeli ;) yeni lakabin bu :-))

Simardimmmm :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.