Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Kocasinin escinsel oldugunu ögrenen kadin ne yapar? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8368)

aligaycan 27.09.2011 07:02

Kocasinin escinsel oldugunu ögrenen kadin ne yapar?
 
Yillardir evlisiniz, coluk cocugunuz var, haliniz vaktiniz yerinde ve cok mutlu bir ailesiniz. Birgün kocanizin escinsel oldugunu ögreniyorsunuz. Bir kadin olarak ne yaparsiniz?

aligaycan 28.09.2011 06:42

kimse birsey demeye korkuyor, ya belki benim kocamda...
 
Kimse, hic bir bayan bisey demeye korkuyor. Ya benim kocamda gizli bir escinselse ben naparim düsüncesiyle burada yazmak istemiyorlar ama derinden derinden düsünüyorlar. Düsünsün bakalim tüm bayanlar, bu konuda malesef diyemiyorlar erkektir ne yapsa yeridir.....

28.09.2011 08:36

:))
 
escinselse birsey yapamasinki yilarina acirsin baska ne ola bilirki :)

Der_Levantiner 28.09.2011 16:39

Zitat:

Zitat von blauu (Beitrag 2034201)
escinselse birsey yapamasinki yilarina acirsin baska ne ola bilirki :)

Ama escinsellerde benim gözlemledigim bir olay var. Kadin erkek olsun fark etmeksizin bir seyi gözlemledim. Birisi dominant erkek rölünü öbürü de devot rolünü üstlenirse bu farkli iliskiler ancak yürüyebiliyor. Yani kadin-erkek modeli dolduruldugu zaman isliyor. Bu patch-work aileleri icinde gecerli. Bir baba ve cocuklari ve bir anne ve cocuklari da klasik aile modelini uygularsa bir aksaklik olmadan isliyor. Bir escinsel bir erkegin yillarca kendisini nasil gizledigi de benim icin merak konusu dogrusu. Fatih Ürek biyik biraksa da Fatih Ürek kalir :)
Bir escinsel, cinsel temaslarda kadin rölünü üslenmis birisi evde nasil sapina kadar erkek olabiliyor oda ayri bir konu :D Anlamadigim ikinci bir sey var. Madem escinselsiniz ve erkek cinsi sizi ilgilendiriyor.. onlara cinsel tekliflerde bulunacaginiza bir kadinla da ayni sekilde cinsel temasa girebilirsiniz. Illa bunun icin cins ve kisilik degistirmeye gerek yok ki diyorum. Bir de sunu her zaman göz önünde bulundurun. Cinsel temasin ana nedeni insanoglunun neslinin devamini getirmektir. Ben örnegin cinsellikle sevgiyi ayiran birisiyim. Ama ikisininde ancak bir kadinda yasanabilecegine de inanan birisiyim. Gene su günlerde biraz bos vaktim var anlasilan. Döktürmüsüm gene :)

28.09.2011 21:07

Die meisten türken sind doch schwul oder bi. Es ist ein phänomen in den moslemischen ländern. Am meisten gibt es in tunesien.

28.09.2011 21:11

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2034209)
Die meisten türken sind doch schwul oder bi. Es ist ein phänomen in den moslemischen ländern. Am meisten gibt es in tunesien.

Hör doch mal bitte auf alle mit dir zuvergleichen.Danke!

Der_Levantiner 28.09.2011 21:19

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2034209)
Die meisten türken sind doch schwul oder bi. Es ist ein phänomen in den moslemischen ländern. Am meisten gibt es in tunesien.

Das ist eine üble Verleumdung. Doch ich weiss was sie meint. In Ländern die sexuell nicht so frei oder abartig je nach sichtweise ist, ist eine dreckige Erscheinung von Homosexualität eine Form von asozialem Auswuchs. Schwule gab es gibt es und wird es immer geben. Aber auch Lesben Aurum! Sind auch alle Frauen aus moslemischen Ländern folgerichtig dann auch lesbisch? Das ist doch wohl ein totaler Schwachsinn oder?

28.09.2011 22:08

Männer sind triebgesteuerter als frauen. Obwohl, wenn ich mir viele türkinnen ansehe hier, weiss ich nicht wer schlimmer ist.
Ach irgendwie passt ihr alle zusammen.

Der_Levantiner 28.09.2011 22:16

Multikulti ist gescheitert Aurum! Jeder lebt unter sich
 
Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2034219)
Männer sind triebgesteuerter als frauen. Obwohl, wenn ich mir viele türkinnen ansehe hier, weiss ich nicht wer schlimmer ist.
Ach irgendwie passt ihr alle zusammen.

Aurum, ob Du's möchtest oder nicht, wir alle hier sitzen im selben Boot. In Deutschland wird man uns nie als vollwertige Mitglieder der deutschen Gesellschaft betrachten. Ich war mal viel früher mit Dir auf einer Linie und war sogar ein noch heftigerer Verfechter der Integration und was dazu gehört. Doch ich merkte dass dass den Deutschen irgendwie ein Gefühl vermittelt als sein sie etwas besseres und höheres als ich. Und dann begann ich nicht mehr die Rolle des häßlichen Entleins auszufüllen sondern beschloss meine Erfüllung ein schöner Schwan zu sein zu akzeptieren..

28.09.2011 22:37

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2034219)
Männer sind triebgesteuerter als frauen. Obwohl, wenn ich mir viele türkinnen ansehe hier, weiss ich nicht wer schlimmer ist.
Ach irgendwie passt ihr alle zusammen.

Und was ist mit dir Aurum was passt zu dir???

Ich bin hier relativ Neu,erzähl mal bitte was denn mit diesen Türkinnen hier ist...lass dir Zeit und fang gaaanz vorne an,ich will alles wissen:)

28.09.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2034222)
Aurum, ob Du's möchtest oder nicht, wir alle hier sitzen im selben Boot. In Deutschland wird man uns nie als vollwertige Mitglieder der deutschen Gesellschaft betrachten. Ich war mal viel früher mit Dir auf einer Linie und war sogar ein noch heftigerer Verfechter der Integration und was dazu gehört. Doch ich merkte dass dass den Deutschen irgendwie ein Gefühl vermittelt als sein sie etwas besseres und höheres als ich. Und dann begann ich nicht mehr die Rolle des häßlichen Entleins auszufüllen sondern beschloss meine Erfüllung ein schöner Schwan zu sein zu akzeptieren..

Das problem zwischen mir und dir ist, dass wir nicht gleich denken. Ich will niemanden gefallen oder von irgendeine gesellschaft akzeptiert werden, weder fühle ich mich eine nation angehörig. Ich bin ein individium. Ausserdem habe ich sowas was du beschreibst selten wahrgenommen, vielleicht als teenager. Es gibt überall verrückte, das gleich ernst zu nehmen und in komplexe zu verfallen, das bedeutet, dass es immer an einem selber liegt. Wie benehme ich mich, was strahle ich auch, das spielt alles eine rolle. Wenn nicht immer, doch sehr oft.

Natürlich scheitert das anpassen, die menschen nehmen nur die negativen seiten der gesellschaft an. Zb. "modernes" denken, damit meinen sie immer freizügigkeit, obwohl sowas was anderes bedeutet. Die nehmen nur das mit, was denen gefällt.

aligaycan 29.09.2011 06:35

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2034205)
Ama escinsellerde benim gözlemledigim bir olay var. Kadin erkek olsun fark etmeksizin bir seyi gözlemledim. Birisi dominant erkek rölünü öbürü de devot rolünü üstlenirse bu farkli iliskiler ancak yürüyebiliyor. Yani kadin-erkek modeli dolduruldugu zaman isliyor. Bu patch-work aileleri icinde gecerli. Bir baba ve cocuklari ve bir anne ve cocuklari da klasik aile modelini uygularsa bir aksaklik olmadan isliyor. Bir escinsel bir erkegin yillarca kendisini nasil gizledigi de benim icin merak konusu dogrusu. Fatih Ürek biyik biraksa da Fatih Ürek kalir :)
Bir escinsel, cinsel temaslarda kadin rölünü üslenmis birisi evde nasil sapina kadar erkek olabiliyor oda ayri bir konu :D Anlamadigim ikinci bir sey var. Madem escinselsiniz ve erkek cinsi sizi ilgilendiriyor.. onlara cinsel tekliflerde bulunacaginiza bir kadinla da ayni sekilde cinsel temasa girebilirsiniz. Illa bunun icin cins ve kisilik degistirmeye gerek yok ki diyorum. Bir de sunu her zaman göz önünde bulundurun. Cinsel temasin ana nedeni insanoglunun neslinin devamini getirmektir. Ben örnegin cinsellikle sevgiyi ayiran birisiyim. Ama ikisininde ancak bir kadinda yasanabilecegine de inanan birisiyim. Gene su günlerde biraz bos vaktim var anlasilan. Döktürmüsüm gene :)

Insanlar sadece üremek icin cinsel temasa girmiyor, zevk aliyor. Hayvanlardan farkimiz bu, hayvanlar üremek icin cinsel temasa giriyorlar, insanlar degil. Ayrica zevk aldigin kisi illede karsi cinsten biri olmasi gerekmiyor. Zevk in cinsiyeti yoktur, zevk zevktir....

29.09.2011 07:33

:))
 
Ich verstehe gar nicht warum alle gleich jedes Thema auf sich beziehen, oder beleidigend gegenüber andere Menschen werden. Jeder hat das Recht zu leben wie er will, die Frage in den Thema war : was könnte mann machen wenn mann nach Jahren erfährt das der Partner eigentlich auf Männer steht ???

Eigentlich ist das schrecklich das heißt mann hat die ganze Zeit mit einer großen Lüge gelebt.

Der_Levantiner 29.09.2011 08:03

Kadin erkeke ve erkekte kadina duyguyla yaklasabilir ancak
 
Zitat:

Zitat von aligaycan (Beitrag 2034249)
Insanlar sadece üremek icin cinsel temasa girmiyor, zevk aliyor. Hayvanlardan farkimiz bu, hayvanlar üremek icin cinsel temasa giriyorlar, insanlar degil. Ayrica zevk aldigin kisi illede karsi cinsten biri olmasi gerekmiyor. Zevk in cinsiyeti yoktur, zevk zevktir....

O konuda düsünce farkliklarimiz var Ali. Sinirlarin olmadigi yerde orman kanunlari isler. O zaman örnegin bir cinsi sapikta bende cocuklardan hoslaniyorum derse. Cocuklarda insan degil mi? Ancak sizde bir durum farkligi var siz resit insanlarsiniz ve karsilikli arz-talp üzeri bir birinizle temas kuruyorsunuz. Dedigim gibi Ali, egri oturalim ama dogru konusalim. Dilerdim ki sende bir bir kadinla beraber yasamanin hazini almis olsaydin keske. Elbette onlarin zor yanlari da vardir ama güzel ve tatli yanlari da var. Sen hic bir kadinla beraber oldun mu? Bak sorum onlarla beraber olamadigin degil, hayatinda hic bir kadina asik oldun mu?

Der_Levantiner 29.09.2011 08:06

Zitat:

Zitat von blauu (Beitrag 2034250)
Ich verstehe gar nicht warum alle gleich jedes Thema auf sich beziehen, oder beleidigend gegenüber andere Menschen werden. Jeder hat das Recht zu leben wie er will, die Frage in den Thema war : was könnte mann machen wenn mann nach Jahren erfährt das der Partner eigentlich auf Männer steht ???

Eigentlich ist das schrecklich das heißt mann hat die ganze Zeit mit einer großen Lüge gelebt.

Nur wie oft kommt das? Das jemand im weiten Ozean von einem Blitz getroffen wird kommt öfters vor als dieser dieser Fall? :D So jemand zieht bereitwillig in den Tod als eine Ehe mit einer "Frau" einem schreeeecklichen Wesen, vorzuziehen :D

jeenyinthebottle 29.09.2011 09:13

eigene Wege gehen
 
Zitat:

Zitat von aligaycan (Beitrag 2034249)
Insanlar sadece üremek icin cinsel temasa girmiyor, zevk aliyor. Hayvanlardan farkimiz bu, hayvanlar üremek icin cinsel temasa giriyorlar, insanlar degil. Ayrica zevk aldigin kisi illede karsi cinsten biri olmasi gerekmiyor. Zevk in cinsiyeti yoktur, zevk zevktir....

Ich kenne einen solchen Fall..es war ziemlich krass und es gab viel Wirbel ..da die Person im islamischen Circel in Deutschland bekannt war.

Sie hat sich nachdem sie es mitbekommen hat, scheiden lassen..das war für beide und für die Kinder das Beste denke ich..solche Typen sind meist bi..vielleicht wurde er es auch nach seinem Hac-Erlebnis :)

ps: Libanesiche Männer dürfen nicht alleine ihren Hac absolvieren! Sie müssen in Begleitung einer Frau dranteilnehmen.

jeenyinthebottle 29.09.2011 09:28

Hinter den Kulissen gehts ab
 
Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2034219)
Männer sind triebgesteuerter als frauen. Obwohl, wenn ich mir viele türkinnen ansehe hier, weiss ich nicht wer schlimmer ist.
Ach irgendwie passt ihr alle zusammen.

Das liegt im naturell des Mannes, das ist nun mal so..WAs die "Türkinnen" angeht, das stimmt nun gar nicht..Du hast wohl wenig mit Deutschen zusammengearbeitet, hinter den Kulissen gehts da richtig ab. v.a. auf der Arbeit sogar..Im ersten Blick sind sie harmlos, aber der Schein trügt gewaltig..

Der_Levantiner 29.09.2011 12:31

Zitat:

Zitat von Authentic (Beitrag 2034264)
Nenn mal den Namen vom besagtem bekannten Mann aus dem islamischen Zirkel.




hmm.... Lügen haben kurze Beine ;)

Ich glaube ihr jedes Wort. Und sofern es sich nicht um keine Persön des öffentlichen Lebens handelt, bitte ich auch um den Namen dieser Person..Her sakal birakini müslüman sanarsan bizim köydeki keciler o zaman seyhülislamdir. Malsef islamci kesimin yüz karasi olanlarda vardir.

Haci haciyi Mekke'de, Hoca hocayi tekkede pust pustu da dakkada bulurmus. Al sana bir homoseksuel bir hoca..

http://www.cumhuriyet.com.tr/?hn=131510

jeenyinthebottle 29.09.2011 12:52

in Köln bekannt
 
Zitat:

Zitat von Authentic (Beitrag 2034264)
Nenn mal den Namen vom besagtem bekannten Mann aus dem islamischen Zirkel.




hmm.... Lügen haben kurze Beine ;)

Ich nenn doch keine Namen, aber in Köln ist er bekannt, ein Mediziner, der in Harvard studiert hat :)

Der_Levantiner 29.09.2011 12:56

Zitat:

Zitat von jeenyinthebottle (Beitrag 2034268)
Ich nenn doch keine Namen, aber in Köln ist er bekannt, ein Mediziner, der in Harvard studiert hat :)

Doch bitte nenne seinen Namen? Denn er hat es darauf angelegt und alles in Kauf genommen. Damit würdest Du mir auch Schützenhilfe leisten in meiner Auseinandersetzung gegen Pauschalisierung und Sippenhaft.

jeenyinthebottle 29.09.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Authentic (Beitrag 2034264)
Nenn mal den Namen vom besagtem bekannten Mann aus dem islamischen Zirkel.




hmm.... Lügen haben kurze Beine ;)

Außerdem ist das doch egal, es gibt Sie in jeder Schicht, das zu leugnen bringt doch nichts, aber, dass sie es verheimlichen und dann eine Ehe eingehen, und dann noch ihre Triebe weiterausleben...muss das so sein..?

Der_Levantiner 29.09.2011 13:05

Zitat:

Zitat von jeenyinthebottle (Beitrag 2034270)
Außerdem ist das doch egal, es gibt Sie in jeder Schicht, das zu leugnen bringt doch nichts, aber, dass sie es verheimlichen und dann eine Ehe eingehen, und dann noch ihre Triebe weiterausleben...muss das so sein..?

Genau da liegt doch der Kasus Knaktus. Liebe sollte freiwillig und vom ganzen Herzen kommen. Mit Druck von aussen kann man etwas was zum scheiitern verurteilt ist nicht erzwingen und aufrechterhalten...

aligaycan 30.09.2011 07:40

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2034252)
O konuda düsünce farkliklarimiz var Ali. Sinirlarin olmadigi yerde orman kanunlari isler. O zaman örnegin bir cinsi sapikta bende cocuklardan hoslaniyorum derse. Cocuklarda insan degil mi? Ancak sizde bir durum farkligi var siz resit insanlarsiniz ve karsilikli arz-talp üzeri bir birinizle temas kuruyorsunuz. Dedigim gibi Ali, egri oturalim ama dogru konusalim. Dilerdim ki sende bir bir kadinla beraber yasamanin hazini almis olsaydin keske. Elbette onlarin zor yanlari da vardir ama güzel ve tatli yanlari da var. Sen hic bir kadinla beraber oldun mu? Bak sorum onlarla beraber olamadigin degil, hayatinda hic bir kadina asik oldun mu?

Ya arkadas cok ayip ediyorsun neredeyse escinselleri pädophillerle es tutacaksin. Ama sonunda kurtariyorsun olayi bizim resit oldugumuzu hatirliyorsun. Benim bir kadinla beraber olmam, senin bir erkekle beraber olman gibidir. Sen hic bir erkekle beraber oldunmu? asik oldunmu hic bir erkege? Ayni soruyu ben sana soruyorum bakalim nasil bir cevap vereceksin cümle alem bekliyoruz....

Der_Levantiner 30.09.2011 08:09

Zitat:

Zitat von aligaycan (Beitrag 2034283)
Ya arkadas cok ayip ediyorsun neredeyse escinselleri pädophillerle es tutacaksin. Ama sonunda kurtariyorsun olayi bizim resit oldugumuzu hatirliyorsun. Benim bir kadinla beraber olmam, senin bir erkekle beraber olman gibidir. Sen hic bir erkekle beraber oldunmu? asik oldunmu hic bir erkege? Ayni soruyu ben sana soruyorum bakalim nasil bir cevap vereceksin cümle alem bekliyoruz....

Hayir Alican ben oldum olasi hep kizlara ve kadinlara asik oluyorum. Köyde teyzem benimle kiz ardaslarinin yanina gittiginde bütün kizlar beni el bebek gül bebek sarilip öperlerdi ve ne tatli cocuk sonra büyünce benimle evlenirmisin derlerdi yok ben evlenecegim diye bir birileriyle sakalasirlardi. Ilk kiz arkadasim birinci sinifta bir Fransiz kizi idi. Ah Florance :) Yani anlayacagin hep kizlara ve kadinlara ilgi duydum duyorum dogal oldugu gibi. Bence senin basindan bir travma gecti ve erkekler dünyasinda kendini kanitlayamadim ve milletimiz acimasizdir. Düsene de bir sen vuracaksin derler ya derken, sende vurula vurula bu günlere geldin. Ve Freud misali, kadinlara dedigi gibi tecavüz kacinilmazsa zevk alacaksin anlayisina büründün. Sen her zaman homoseksuel dedildin ya, hic mir okul sinifinda oglanlar sola, kizlar saga diye ayristirilmadiniz hic mi bir kizi görüpte icin "ciz" etmedi? Dogar dogmaz senin böyle olduguna ihtimal tanimiyorum. Ilk defa ne zaman kadinlara yan cizdin? Herseyin baslangic notkasi ne zaman oldu sende? Asil merak konusu o...

Der_Levantiner 30.09.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Authentic (Beitrag 2034291)
Natürlich ist es egal, deshalb ist es auch blödsinn über die religion eines schwulen zu schreiben.

Es gibt in jeder Schicht und in jeder Religion schwule. Sind schwule jetzt weniger wert als du oder ein levantiner? Lasst jeden so leben wie er/sie möchte. Lasst jeden lieben wen er/sie möchte.

Ich hatte mal gelesen, dass 25% der Männer in Deutschland schwul oder bi sind ;)

Und ich hatte mal gelesen dass 70% der Kanaken aus der Türkei geistig unterbemittelt sind und je östlicher es geht desto höher steigt die Rate der geistig unterbemittelten :D Hier hat niemand was gegen die Schwulen, die Streitfrage ist ob diese Gruppierung eine physisch kranke Schicht darstellt oder wie sie es behaupten angeblich von Geburt an so existieren..

30.09.2011 12:58

Zitat:

Zitat von Authentic (Beitrag 2034296)
Du solltest wieder die Schulbank drücken.

Physisch (körperlich) krank sind Schwule bestimmt nicht.
Und von Geburt an ist man nicht Homo oder Hetero. Sexualität entwickelt sich erst mit der Wahrnehmung des Geschlechtes. Babies und Kleinkinder sind sich über das eigene Geschlecht nicht bewusst.

Was meinst du mit Kanaken aus der Türkei? Was hast du gegen die Menschen aus dem Osten?
Bevor du dich hier mit der Heilung der Schwulen beschäftigst solltest du dich mit deinen Problemen und deiner Pauschalisierung beschäftigen.

Lass mich Raten,Du kennst keine gläubigen Schwulen und Lesben.

Der_Levantiner 30.09.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Authentic (Beitrag 2034296)
Du solltest wieder die Schulbank drücken.

Physisch (körperlich) krank sind Schwule bestimmt nicht.
Und von Geburt an ist man nicht Homo oder Hetero. Sexualität entwickelt sich erst mit der Wahrnehmung des Geschlechtes. Babies und Kleinkinder sind sich über das eigene Geschlecht nicht bewusst.

Was meinst du mit Kanaken aus der Türkei? Was hast du gegen die Menschen aus dem Osten?
Bevor du dich hier mit der Heilung der Schwulen beschäftigst solltest du dich mit deinen Problemen und deiner Pauschalisierung beschäftigen.

Ich muss die Schulbank drücken. Vielleicht hast Du recht und ich unterrichte solche wie Dich unentgeltlich in vielen Dir wohl noch unbekannten Fächern. Oh jetzt hat er mich gepackt, weil ich statt psychisch physisch geschrieben habe. Die Psychiatrie scheint nicht nur für Homosexuelle die richtige Anlaufstelle mit geistigen Problemen zu sein. Und des Lesens bist Du auch nicht so richtig mächtig oder? Ich habe grundsätzlich nichts persönliches gegen die Menschen sondern bemängele ihre Haltung zum feudalen System. Das ist ein Unterscheid wie zwischen Hürriyet und Söczü :D

jeenyinthebottle 30.09.2011 14:00

Es hätte nicht sein müssen
 
Zitat:

Zitat von Authentic (Beitrag 2034291)
Natürlich ist es egal, deshalb ist es auch blödsinn über die religion eines schwulen zu schreiben.

Es gibt in jeder Schicht und in jeder Religion schwule. Sind schwule jetzt weniger wert als du oder ein levantiner? Lasst jeden so leben wie er/sie möchte. Lasst jeden lieben wen er/sie möchte.

Ich hatte mal gelesen, dass 25% der Männer in Deutschland schwul oder bi sind ;)

Ich habe nur moniert, dass er bewußt mit dieser Tatsache eine Ehe einging und somit das Leben seiner Frau und seiner Kinder nachhaltig negativ verändert hat. Es hätte nicht sein müssen. Man sollte so lange man nicht weiß, wie man zu sich steht, dann auch lieber nicht so eine Ehegemeinschaft eingehen. Es gibt sicherlich auch gläubige Homos, das ist ja kein direkter Widerpsruch, und sie (v.a. muslimsichen) widerum sind sich ihrer paradoxen Lebensweise durchaus bewußt und hadern auch damit..

kleinehexe30 30.09.2011 14:35

homosexüell koca
 
ne mi yaparim? siktir ederim!

Solucan 30.09.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2034294)
Und ich hatte mal gelesen dass 70% der Kanaken aus der Türkei geistig unterbemittelt sind und je östlicher es geht desto höher steigt die Rate der geistig unterbemittelten :D Hier hat niemand was gegen die Schwulen, die Streitfrage ist ob diese Gruppierung eine physisch kranke Schicht darstellt oder wie sie es behaupten angeblich von Geburt an so existieren..

Kürt düsmani orrrrospucocugu. Kürtler anani sikmis senin.
Senin gibi itlere inat ben türk kizlarini sira sira sikiyorum.

Der_Levantiner 30.09.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Solucan (Beitrag 2034309)
Kürt düsmani orrrrospucocugu. Kürtler anani sikmis senin.
Senin gibi itlere inat ben türk kizlarini sira sira sikiyorum.

Benim Kürt düsmani oldugumu senden baska kimse söylemiyor. Dogrusu senin bunu neye dayandirarak söyledigin de bir ayri konu. Ki$ ki$ligini pu$t pu$tlugunu her zaman gösterirmis. Ben sana dedim ya benim Kürtlerle hic bir sorun yok. Sadece bir tane Zaza varErzincan Tercanli ve bir tane de Iranli. Onlarin analarindan emdigi sütü burunlarindan getirirecegim. Ölmeyi care olarak dileyecekler yapacaklarimin karsisinda yoksa baska bir sey degil. Senin bana kin, küfür ve nefret kusmani görünce kiziyim mi, $a$irayim mi yoksa üzülüyüm mü diye sasirdim. Kendini Kürt ilan eden birisi etnik marketing cercevesinde Türklere hitap eden bir internet sitesinde bir Türke asilsiz suclamarda ve en adi mahalle arasi da degil, dagdan gelen ayilarin seviyesinde yüz kizartici küfürler ediyor. Sana kizmayi degil ilk etappta acimayi ve ikinci etapta da seni umursamamayi dogru buluyorum.

Ne adammissin ben böyle yaw? Ampülcüler beni yahudilikle sucluyor Kürtcülerde (irkcilarin taa kendileri) beni milliyetcilikle sucluyor. Yani beni varligim Türkiye Cumhuriyeti düsmanlarinin eceli ve korkulu rüyasi olmus. Demek ki dogru yoldayim o zaman. Cünkü eger ben o Atatürk'ün kurdugu Türkiye Cumhuriyeti'ni savunmasaydim o zaman bazi gercekleri görmezlikten gelirdim. Ampülcüler en basit örneginden Türkiye Almanya ya da Avusturya'ya karsi bir mac kazandiginda sokaklara dökülebiliryorsaniz bu Türkiye Cumhuriyeti'nin Avrupa Birligi ile basta ekonomik, siyasi ve ticari olmak üzere her türlü isbirliginden dolayi oluyor. Ici disi ezik Iranlilar bizi ondan kiskaniyorlar, Araplar desen öyle cünkü Kuzey Afrika ülkelerinin hepsi Avrupa Birligine girmek istiyorlar ama sizin Avrupa ile hic bir baginiz yok ve siz AFRIKALISINIZ diye red ediliyorlar.. Bugün Kürtler bile Türkiye'nin Avrupa Biriligi ile müzakerelerinin ve maksimal hedef tam üyelik olmasi ya da en azindan imtiyazli (prädestinierte Partnerschaft) ortak olmasini diliyorlar.

Demek bir Sivas Kangali gibi sürüye saldirmak isteyen iti köpegi ürkütmüssüm. Türk sitesinde Kürt olan üye bizim ic Anadolu'da Ankara-Kirikkale-Cankiri ücgeninde bir söz var. KURT, ARDINDAN BIN TANE KÖPEK HAVLAMAZSA, KURT SAYILMAZ derler. Hepinizi havlattim ya :D

30.09.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Solucan (Beitrag 2034309)
Kürt düsmani orrrrospucocugu. Kürtler anani sikmis senin.
Senin gibi itlere inat ben türk kizlarini sira sira sikiyorum.

Ula solucan beginli nicin kürtleri kötü gösterirsin,sen hic insan degil misin???

aligaycan 01.10.2011 07:54

[quote=jeenyinthebottle;2034258]Ich kenne einen solchen Fall..es war ziemlich krass und es gab viel Wirbel ..da die Person im islamischen Circel in Deutschland bekannt war.

Sie hat sich nachdem sie es mitbekommen hat, scheiden lassen..das war für beide und für die Kinder das Beste denke ich..solche Typen sind meist bi..vielleicht wurde er es auch nach seinem Hac-Erlebnis :)

ps: Libanesiche Männer dürfen nicht alleine ihren Hac absolvieren! Sie müssen in Begleitung einer Frau dranteilnehmen.[/QUOTE[/u]

Ps: Wie sollen schwule libanesiche männer hac gehen? schein ehe oder was?

aligaycan 01.10.2011 07:59

Escinsellik sadece günümüzde olan bir olay degil Osmanli tarihinde de cok yasanilan bir olay. Osmanli saraylarindaki ICOGLAN odalari vardi. Ayni harem gibi sadece oglanlara ayrilmis bir bölüm. Osmanlidaki escinsel padisahlar, sultanlar, vezirler, pasalar vs. günümüzde hic anilmiyor nedense. Haremdeki cariyelerin yani sira oglanlarinda varligini kabul etmek gerek...
Hier mal lesen... (link kopieren und an adressleiste kleben)

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...%3Disch&itbs=1

Solucan 01.10.2011 13:23

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2034312)
Benim Kürt düsmani oldugumu senden baska kimse söylemiyor. Dogrusu senin bunu neye dayandirarak söyledigin de bir ayri konu. Ki$ ki$ligini pu$t pu$tlugunu her zaman gösterirmis. Ben sana dedim ya benim Kürtlerle hic bir sorun yok. Sadece bir tane Zaza varErzincan Tercanli ve bir tane de Iranli. Onlarin analarindan emdigi sütü burunlarindan getirirecegim. Ölmeyi care olarak dileyecekler yapacaklarimin karsisinda yoksa baska bir sey degil. Senin bana kin, küfür ve nefret kusmani görünce kiziyim mi, $a$irayim mi yoksa üzülüyüm mü diye sasirdim. Kendini Kürt ilan eden birisi etnik marketing cercevesinde Türklere hitap eden bir internet sitesinde bir Türke asilsiz suclamarda ve en adi mahalle arasi da degil, dagdan gelen ayilarin seviyesinde yüz kizartici küfürler ediyor. Sana kizmayi degil ilk etappta acimayi ve ikinci etapta da seni umursamamayi dogru buluyorum.

Ne adammissin ben böyle yaw? Ampülcüler beni yahudilikle sucluyor Kürtcülerde (irkcilarin taa kendileri) beni milliyetcilikle sucluyor. Yani beni varligim Türkiye Cumhuriyeti düsmanlarinin eceli ve korkulu rüyasi olmus. Demek ki dogru yoldayim o zaman. Cünkü eger ben o Atatürk'ün kurdugu Türkiye Cumhuriyeti'ni savunmasaydim o zaman bazi gercekleri görmezlikten gelirdim. Ampülcüler en basit örneginden Türkiye Almanya ya da Avusturya'ya karsi bir mac kazandiginda sokaklara dökülebiliryorsaniz bu Türkiye Cumhuriyeti'nin Avrupa Birligi ile basta ekonomik, siyasi ve ticari olmak üzere her türlü isbirliginden dolayi oluyor. Ici disi ezik Iranlilar bizi ondan kiskaniyorlar, Araplar desen öyle cünkü Kuzey Afrika ülkelerinin hepsi Avrupa Birligine girmek istiyorlar ama sizin Avrupa ile hic bir baginiz yok ve siz AFRIKALISINIZ diye red ediliyorlar.. Bugün Kürtler bile Türkiye'nin Avrupa Biriligi ile müzakerelerinin ve maksimal hedef tam üyelik olmasi ya da en azindan imtiyazli (prädestinierte Partnerschaft) ortak olmasini diliyorlar.

Demek bir Sivas Kangali gibi sürüye saldirmak isteyen iti köpegi ürkütmüssüm. Türk sitesinde Kürt olan üye bizim ic Anadolu'da Ankara-Kirikkale-Cankiri ücgeninde bir söz var. KURT, ARDINDAN BIN TANE KÖPEK HAVLAMAZSA, KURT SAYILMAZ derler. Hepinizi havlattim ya :D

Kücük orospum. Seni vatanini atatürkünü sirayla domaltiyoruz. senden tik yok.

Der_Levantiner 01.10.2011 13:43

Zitat:

Zitat von Solucan (Beitrag 2034326)
Kücük orospum. Seni vatanini atatürkünü sirayla domaltiyoruz. senden tik yok.

Galiba sende biraz homoluk var. Sen en iyisi bir psikologa görün homo, Kürtce bilmeyen, Türkce konusan Kürt. Hani nerde? Benim galiba bir sihirli gözlügüm var ve senin görmediklerini ben görüyorum galiba Türkce konusan ve Türkce küfürlerin alasini bilen Kürt. Türkiye'yi Entente gücleri olan Ingilizler ve Fransizlar yikamadi ki üc bes dagdan gelme ayi becersin. Hayalindeki Kürdistan'da Anadil ne olacak? Türkce mi? Zaten bir birinizle ancak Türkce konusuyorsunuz. Imrali'da yatan tecavüzcü var adini andim miydi kusasim geliyor, o bile en büyük Atatürk'cü kesili verdi. Ne zaman uyanacaksin? Tarihte bir tane bile Kürt devleti olmamistir. Simdi Amerikan'nin ve Bati'nin destegi ile Kuzey Irak'ta bir nevi devlet kuruldu sayilir. Ancak Türk topraklarinda buna sifir ihtimal taninir..

01.10.2011 18:31

Zitat:

Zitat von aligaycan (Beitrag 2034249)
Insanlar sadece üremek icin cinsel temasa girmiyor, zevk aliyor. Hayvanlardan farkimiz bu, hayvanlar üremek icin cinsel temasa giriyorlar, insanlar degil. Ayrica zevk aldigin kisi illede karsi cinsten biri olmasi gerekmiyor. Zevk in cinsiyeti yoktur, zevk zevktir....

ich hasse menschen, die sind so eklig.

02.10.2011 19:01

[quote=aligaycan;2034322]
Zitat:

Zitat von jeenyinthebottle (Beitrag 2034258)
Ich kenne einen solchen Fall..es war ziemlich krass und es gab viel Wirbel ..da die Person im islamischen Circel in Deutschland bekannt war.

Sie hat sich nachdem sie es mitbekommen hat, scheiden lassen..das war für beide und für die Kinder das Beste denke ich..solche Typen sind meist bi..vielleicht wurde er es auch nach seinem Hac-Erlebnis :)

ps: Libanesiche Männer dürfen nicht alleine ihren Hac absolvieren! Sie müssen in Begleitung einer Frau dranteilnehmen.[/QUOTE[/u]

Ps: Wie sollen schwule libanesiche männer hac gehen? schein ehe oder was?

Und du Schwuler und die restlichen Schwulenliebhaber gehen mir langsam auf den Keks!
Hört auf ständig die Religion miteinzubeziehen! Auch religiöse Menschen haben psychische Probleme, da kann der Islam nichts dafür!!!!

Wenn du mit dem Auto gegen den Baum fährst, dann bist DU schuld nicht das Auto!!!

Ibneysen ibneligini kendine birak milleti tesvik edip durma! Was soll das ey!
Bunu ögrenen kadin ne yapacak tabikide bosanacak! baska caresimi var.Soruya bak cevabi al!

02.10.2011 22:34

Zitat:

Zitat von Authentic (Beitrag 2034255)
Lässt dich von moslems ficken und machst sie später schlecht... hmm...
Du hast doch selber mal nach erfahrungen mit frauen gesucht... was sollen wir jetzt über dich denken?

Lol. Das hättest du wohl gern.

aligaycan 05.10.2011 12:26

[quote=21esma21;2034346]
Zitat:

Zitat von aligaycan (Beitrag 2034322)

Und du Schwuler und die restlichen Schwulenliebhaber gehen mir langsam auf den Keks!
Hört auf ständig die Religion miteinzubeziehen! Auch religiöse Menschen haben psychische Probleme, da kann der Islam nichts dafür!!!!

Wenn du mit dem Auto gegen den Baum fährst, dann bist DU schuld nicht das Auto!!!

Ibneysen ibneligini kendine birak milleti tesvik edip durma! Was soll das ey!
Bunu ögrenen kadin ne yapacak tabikide bosanacak! baska caresimi var.Soruya bak cevabi al!

Kocasinin cok zengin oldugu halde onun bir ibne olusunu bilmesi sorun olmuyor. Evlilik devam ediyor, nasilki yasli adamlarla evlenen genc kadinlar sadece para icin evleniyorsa bu olayda aynen öyle. Ibrahim Tatlisesin kendinden 30 yas kücük kizi yasinda biriyle evlenmesi gibi, escinsel adamin karisida o "ibnenin" parasi icin evliligini sürdürüyor. Nerde öyle mert bir kadin, zengin kocasinin escinsel oldugunu ögrendigi halde bosansin? varsa ciksin ortaya. Hep beraber kutlayalim, tebrik edelim...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.