Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   unmögliche Mode (http://localhost/forum/showthread.php?t=5439)

10.05.2009 23:04

unmögliche Mode
 
Irgendwie ziehen sich die Leute immer gleich an. Wenn ich mir die jungen dinger in der stadt angucke. Legging und tunika oder eine röhrenjeans und tunika. Dann noch am besten oben ein Kopftuch. Die sehen schon alle gleich aus damit. Immer wenn ich ein tunika sehe, muss ich an die akps denken.

10.05.2009 23:06

Hauptsache es steht einem ;)

FettyReloaded 11.05.2009 09:09

samara schätzchen, dann etwirf doch mal was neues ;)

11.05.2009 12:49

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967014)
Irgendwie ziehen sich die Leute immer gleich an. Wenn ich mir die jungen dinger in der stadt angucke. Legging und tunika oder eine röhrenjeans und tunika. Dann noch am besten oben ein Kopftuch. Die sehen schon alle gleich aus damit. Immer wenn ich ein tunika sehe, muss ich an die akps denken.

Ich weiß du möchtest das die alle in Bikinis rumlaufen. (Man will ja sehen wie die Beute aussieht);-)

11.05.2009 13:22

Güzele ne yakismaz?
 
Esek esektir olsada culu, adam adamdir olmasada pullu.

frieda 11.05.2009 13:22

Hallo
Ich gebe dir recht Samara. Es sieht ziemlich gleich und absolut unkreativ aus, wie die jungen Mädels aussehen. Man kann sie garnicht mehr voneinander unterscheiden.
Verstehe das mit dem Kopftuch sowieso nicht, wenn der Rest erstklassig präsentiert wird.
Sind wahrscheinlich doch die Hormone:-)

11.05.2009 14:01

ist doch scheissegal wie jeder rumläuft..schönheit kommt von innen

11.05.2009 14:36

Zitat:

Zitat von albirt (Beitrag 1967089)
ist doch scheissegal wie jeder rumläuft..schönheit kommt von innen

Da gebe ich dir zwar recht, nur musst du auch Menschen in deinem Umfeld haben die augen imKopf haben. Und da wir in einer Gesellsachft leben, wo es darauf ankommt wie du aussiehst muss man eben das spiel mitspielen.

z.B. Du kannst als Autoverkäufer ein As sein. Du wirst aber niemals eine stelle bei Benz, im verkauf bekommen, wenn du ein Rocker, oder Punk bist. So ist das nun mal. Man muss in aller erster linie Optisch ins Geschäft passen. Und so ist es überall.Sorry aber so ist es.

11.05.2009 19:27

Albirt. Das ist unsinn was du sagst. Es ist nicht egal wie man rumläuft. Das was man anzieht, muss einem auch stehen und passend sein. Wenn ich wie ein punker rumlaufe, gerne wenn mir das steht, wieso nicht. Meistens bin ich auch eh in jeans. Aber man muss sich nicht extra hässlich machen. Das schadet einem nur selber. Z.b. muss man nicht, wenn man so einen grossen hintern hat, dass extra mit knallengen jeans betonen, das ist peinlich. Es ist ein falsches selbstbewusstsein.
In gewissen rahmen muss man sich immer anpassen. Innere werte mal beiseite. Zwar ist das auch wichtig, aber ich möchte keinen mann haben, der mit zuhälterhose oder jogginghose rumläuft oder einen vollbart hat. Das wäre mir peinlich mit ihm rumzulaufen. Oder würdest du eine Frau mit bunten klamotten, röcke übereinander in tausend farben usw. neben dir haben wollen?

12.05.2009 08:43

An Entwürfen und an Auswahlmöglichkeiten mangelt es sicherlich nicht! Und die Farbenlehre hat nicht nur mit Goethe was zu tun. Auch kann es nicht an das Preise/Leistungsverhältnis oder an der Kaufkraft liegen.Alles passiert im jetzt und alles muss sofort sichtbar, erlebbar, kritisierbar und austauchbar sein.Man muß zu einer Gruppe dazugehören.Individuelle werden als :strange: oder Außenseitern belächelt, gemobbt etc. Also..da ist kein Platz für ein langatmiger Image-Aufbau. Es ist S++egal wie man aussieht und was man anzieht.Denn "who cares?" Es ist einfach, einfacher!

Was früher leichte Mädchen anhatten, um aufzufallen (Die Kombinationen etc.) haben jetzt stolze 14 jährige Mädels bei Familientreffs an. Und die Jungs haben es höchstens
Gel-schleckend zu tiefsitzenden Jeanshosen gebracht. Also..."who cares?"


..do i look like somewone who cares?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.