Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Wo eine gute gebrauchte Gitarren zum Üben kaufen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=13904)

PasaZade 30.03.2018 20:36

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126296)
du kennst die geschichte nicht, du weisst nur irgendwas von antalya

doch ich kenne sie. auch dass die jungs ihr freunde gerufen haben weil eine frau zum poppen an board ist.

erzähl sie ruhig, gerne auch wie du dich später gefühlt hast.

diettlayy 30.03.2018 20:38

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126302)
doch ich kenne sie. auch dass die jungs ihr freunde gerufen haben weil eine frau zum poppen an board ist.

erzähl sie ruhig, gerne auch wie du dich später gefühlt hast.

dann erzähl doch mal vollständig, wow, wenn die geschichte vollständig ist, respekt, wie man sich so sehr mit jemanden und seinen geschichtchen beschäftigen kann, und dann ist das auch noch so eine bedeutungslose person in deinem leben, hast ja alles aufgesogen von ihr, was sie hier so verzapft hat

PasaZade 30.03.2018 20:44

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126305)
dann erzähl doch mal vollständig, wow, wenn die geschichte vollständig ist, respekt, wie man sich so sehr mit jemanden und seinen geschichtchen beschäftigen kann, und dann ist das auch noch so eine bedeutungslose person in deinem leben, hast ja alles aufgesogen von ihr, was sie hier so verzapft hat

eine datenbanksuche und deine daten stehen auf dem monitor, auch die deiner alten nicks :D

diettlayy 30.03.2018 20:45

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126313)
eine datenbanksuche und deine daten stehen auf dem monitor, auch die deiner alten nicks :D

ja mach doch, bitte bitte bitte, dann bist du erst recht dran, mach doch mal, userdaten raus geben, missbrauchen und user damit drohen, vallah aslinda sen batiyon su an, aber richtig

PasaZade 30.03.2018 20:50

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126316)
ja mach doch, bitte bitte bitte, dann bist du erst recht dran, mach doch mal, userdaten raus geben, missbrauchen und user damit drohen, vallah aslinda sen batiyon su an, aber richtig

frag doch mal die user hier wie oft ich das schon gemacht habe.

du bist nicht up-to-date liebes :D

diettlayy 30.03.2018 20:51

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126322)
frag doch mal die user hier wie oft ich das schon gemacht habe.

du bist nicht up-to-date liebes :D

ach mach doch mal bitte, es geht jetzt hier nicht um die anderen, sonden um mich, du willst mich doch mit sowas klein kriegen, mach doch mal, jetzt zeig mal einmal in deinem leben mut

PasaZade 30.03.2018 20:55

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126324)
ach mach doch mal bitte, es geht jetzt hier nicht um die anderen, sonden um mich, du willst mich doch mit sowas klein kriegen, mach doch mal, jetzt zeig mal einmal in deinem leben mut

was soll ich den über dich schreiben tülay liebes?

diettlayy 30.03.2018 20:57

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126332)
was soll ich den über dich schreiben tülay liebes?

na, was du weisst, schiess los, jetzt sei doch nicht so zurück haltend, ich brauch noch den beweis der üblen nachrede, jetzt aber zackig und los

PasaZade 30.03.2018 20:58

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126335)
na, was du weisst, schiess los, jetzt sei doch nicht so zurück haltend, ich brauch noch den beweis der üblen nachrede, jetzt aber zackig und los

du üble dicke kuh :D

schreib mir per mail was ich genau schreiben soll. ich mache das auch gern.

diettlayy 30.03.2018 20:59

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126336)
du üble dicke kuh :D

schreib mir per mail was ich genau schreiben soll. ich mache das auch gern.

dafür brauche ich aber deine private adresse


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.