Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   ReligionsFragen (http://localhost/forum/showthread.php?t=13277)

timeraiser 06.03.2015 20:24

Würde mich freuen, wieder mehr Antworten von guten Muslimen zu lesen :)

Ich frage mich, ob Muslime die Probleme haben ihren Glauben hier anständig präsentieren zu können, dass sie das Feld, denen überlassen, die den Islam herunter ziehen.

Zur Zeiten der Pegida, würde ich mich vermehrt über anständige Antworten freuen. Schließlich steckt der Islam schon jetzt mit einem großen negativen Image im Schlamm.

Allerdings ist es nur fair anzumerken, dass auch der Christentum mit dem Limburger Bischof und soviel Kinderschändern nicht gerade auf dem positivem Zweig gelandet ist.

T9 06.03.2015 20:31

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2108884)
Würde mich freuen, wieder mehr Antworten von guten Muslimen zu lesen :)

Ich frage mich, ob Muslime die Probleme haben ihren Glauben hier anständig präsentieren zu können, dass sie das Feld, denen überlassen, die den Islam herunter ziehen.

Zur Zeiten der Pegida, würde ich mich vermehrt über anständige Antworten freuen. Schließlich steckt der Islam schon jetzt mit einem großen negativen Image im Schlamm.

Allerdings ist es nur fair anzumerken, dass auch der Christentum mit dem Limburger Bischof und soviel Kinderschändern nicht gerade auf dem positivem Zweig gelandet ist.

unterhalt dich doch mal mit manbee über diese probleme.

er wird bestimmt gnädig sein wenn dein interesse nicht vorgekaukelt ist, ansonsten kann ich mir gut vorstellen dass er es wie mit nem anderen user macht.


mensch manny, die leute vermissen dich hier :D

06.03.2015 21:52

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2108884)
Würde mich freuen, wieder mehr Antworten von guten Muslimen zu lesen :)

Ja, wäre auch schön gewesen, wenn du ein guter Moslem wärst.
Aber mei, man kann nicht alles haben.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2108884)
Ich frage mich, ob Muslime die Probleme haben ihren Glauben hier anständig präsentieren zu können, dass sie das Feld, denen überlassen, die den Islam herunter ziehen.

Nö. Wir haben nur ganz einfach keine Lust. Schließ nicht von dir auf andere. Du kannst den Islam nicht vertreten, weil du kein Moslem bist.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2108884)
Zur Zeiten der Pegida, würde ich mich vermehrt über anständige Antworten freuen. Schließlich steckt der Islam schon jetzt mit einem großen negativen Image im Schlamm.

Na dann fang mal an, anständige Beiträge zu verfassen.


Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2108884)
Allerdings ist es nur fair anzumerken, dass auch der Christentum mit dem Limburger Bischof und soviel Kinderschändern nicht gerade auf dem positivem Zweig gelandet ist.


Ständig musst du meckern, und andere Leute kritisieren. Du musst echt einsam und unglücklich sein. Anders lässt es sich nicht erklären, dass du so verbittert bist.

07.03.2015 00:32

Ja klar
 
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2108696)
Hattest du dir jemals in deinem Leben wirklich Gedanken über die Religionen machen müssen? Du machst den Eindruck, das du einfach nur mitläufst. Magst du etwas über deine Beweggründe erzählen?

Senin çaresizlik itkisi içinde çýrpýndýðýný okudukça, RABBÝME ÞÜKÜRLER OLSUN DÝYORUM ;)

lafebesi 08.03.2015 15:16

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2108894)
Ständig musst du meckern, und andere Leute kritisieren. Du musst echt einsam und unglücklich sein. Anders lässt es sich nicht erklären, dass du so verbittert bist.

Oh, okay, jetzt hab ich verstanden. Du bist einsam, unglücklich und verbittert. Nach deiner Erklärung bist du das alles, da du ständig kritisierst, nicht wahr?

Danke, ich fühle mich erleuchtet :rolleyes:

08.03.2015 16:24

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109119)
Oh, okay, jetzt hab ich verstanden. Du bist einsam, unglücklich und verbittert. Nach deiner Erklärung bist du das alles, da du ständig kritisierst, nicht wahr?

Danke, ich fühle mich erleuchtet :rolleyes:

Interessant das du dich angesprochen gefühl hast :D Dabei hatte ich das doch unserem kleinen timi geschrieben. Armer kleiner timi, schon wieder zu feige zu antworten und schon wieder schickt er dich los. so ein weichei :D und du bist ne wie eine marionette, er hält die fäden und lässt dich tanzen. na dann tanz mal kleines :D

SevtapTuran 08.03.2015 20:08

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109119)
Oh, okay, jetzt hab ich verstanden. Du bist einsam, unglücklich und verbittert. Nach deiner Erklärung bist du das alles, da du ständig kritisierst, nicht wahr?

Danke, ich fühle mich erleuchtet :rolleyes:

Menschen, die selbst ständig negatives erleiden, ernten, können auch nur das wiedergeben was sie selbst haben: negatives; hass, Missgunst usw.
Bei Feyzade lese ich ständig negatives, ständig kritisiert sie andere und wenn sie mal positives schreibt, dann Eigenlob : " Blumen (von vaybee?):D
Scheinbar ist sie sehr unglücklich aber daran sind nicht die Forummitglieder schuld.

08.03.2015 20:47

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2109153)
Menschen, die selbst ständig negatives erleiden, ernten, können auch nur das wiedergeben was sie selbst haben: negatives; hass, Missgunst usw.
Bei Feyzade lese ich ständig negatives, ständig kritisiert sie andere und wenn sie mal positives schreibt, dann Eigenlob : " Blumen (von vaybee?):D
Scheinbar ist sie sehr unglücklich aber daran sind nicht die Forummitglieder schuld.

Schließ nicht von dir auf andere liebes. bakiyorum ebu-cahile söyledigim söz, ikinize de cok aci vermis. ne oldu, ebu-cahili paylasamiyormusunuz :D hadi buyrun gürese kizlar, size kolay gelsin :D

timeraiser 09.03.2015 01:09

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2109153)
Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109119)
Oh, okay, jetzt hab ich verstanden. Du bist einsam, unglücklich und verbittert. Nach deiner Erklärung bist du das alles, da du ständig kritisierst, nicht wahr?

Danke, ich fühle mich erleuchtet


Menschen, die selbst ständig negatives erleiden, ernten, können auch nur das wiedergeben was sie selbst haben: negatives; hass, Missgunst usw.
Bei Feyzade lese ich ständig negatives, ständig kritisiert sie andere und wenn sie mal positives schreibt, dann Eigenlob : " Blumen (von vaybee?):D
Scheinbar ist sie sehr unglücklich aber daran sind nicht die Forummitglieder schuld.

Ihr beide spricht weise!

Auch ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass manche allein-erziehende Mütter hier drei, vier oder mehr Stunden in Foren verbringen ABER gleichzeitig vom unglücklich Sein anderer urteilen wollen.

Wo wir beim Thema sind, gibt es Leitlininien für gute Mütter im Islam?
Das könnte ein Kriterium sein, um sich näher mit den guten Seiten von Religionen zu befassen. Es gibt ja moderne Erziehungsbücher, die man gerne zu Rate zieht. Was läßt sich zu diesem Aspekt im Vergleich sagen?

lafebesi 09.03.2015 07:13

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2109153)
Menschen, die selbst ständig negatives erleiden, ernten, können auch nur das wiedergeben was sie selbst haben: negatives; hass, Missgunst usw.
Bei Feyzade lese ich ständig negatives, ständig kritisiert sie andere und wenn sie mal positives schreibt, dann Eigenlob : " Blumen (von vaybee?):D
Scheinbar ist sie sehr unglücklich aber daran sind nicht die Forummitglieder schuld.

Du hast Recht mit dem, was du schreibst. Und mit der Antwort hat sie dir wiederum Recht gegeben. Andere Menschen mit Dingen zu beschuldigen, die nicht der Wahrheit entsprechen gehören leider bei ihresgleichen zum guten Ton. :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.