Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex ist keine Lösung (http://localhost/forum/showthread.php?t=14174)

diettlayy 25.03.2018 17:55

Sex ist keine Lösung
 
Wenn ihr euch minderwertig fühlt, sucht ihr dann bestätigung bei anderen, indem ihr mit ihnen schläft? wie schätzt ihr es ein, wenn eine junge frau mit ihrem vorgesetzten schläft und sich dabei auch noch so unheimlich toooooll findet.

wie findet ihr das?

PasaZade 25.03.2018 19:20

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125594)
Wenn ihr euch minderwertig fühlt, sucht ihr dann bestätigung bei anderen, indem ihr mit ihnen schläft? wie schätzt ihr es ein, wenn eine junge frau mit ihrem vorgesetzten schläft und sich dabei auch noch so unheimlich toooooll findet.

wie findet ihr das?

doch sex ist DIE lösung.

diettlayy 26.03.2018 22:19

nein ist es nicht, manche versuchen ihre probleme mit alkohol zu lösen, dasselbe gilt auch für sex, es ist keine lösung, seine probleme mit sex zu bereinigen

PasaZade 27.03.2018 02:11

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125765)
nein ist es nicht, manche versuchen ihre probleme mit alkohol zu lösen, dasselbe gilt auch für sex, es ist keine lösung, seine probleme mit sex zu bereinigen

sollte ich mich zu den anonymen sexoholikern begeben???

diettlayy 27.03.2018 22:09

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125765)
nein ist es nicht, manche versuchen ihre probleme mit alkohol zu lösen, dasselbe gilt auch für sex, es ist keine lösung, seine probleme mit sex zu bereinigen

also irgendwas versuchst du zu kompensieren, so viel quatsch in deinem leben, das riecht doch nach psychisch auffällig

PasaZade 28.03.2018 08:46

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125813)
also irgendwas versuchst du zu kompensieren, so viel quatsch in deinem leben, das riecht doch nach psychisch auffällig

ich würde auch gerne wissen woran es liegt.

ausserdem glaube ich fest daran dass es irgendwann einen 'tonis-ex-vayber e.V.' geben wird. da könnt ihr mich gerne analysieren.

diettlayy 29.03.2018 15:51

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125831)
ich würde auch gerne wissen woran es liegt.

ausserdem glaube ich fest daran dass es irgendwann einen 'tonis-ex-vayber e.V.' geben wird. da könnt ihr mich gerne analysieren.

deine erste freundin hat dein grundvertrauen missbraucht und ist abgehauen nach berlin zu nem anderen oder studieren, irgendwas hattest du mal kurz von dir gegeben, das hat dich sehr erschüttert, seitdem haste einen knacks weg und mobbst verheiratete und geschiedene, weil du neidisch auf die bist, da du es nicht mal bis dahin geschafft hast, dich zu verheiraten und dich dann scheiden zu lassen, die olle hat dich schon weggeschmisse in einer lebensphase, wo du stark verliebt warst in sie

PasaZade 29.03.2018 17:55

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125984)
deine erste freundin hat dein grundvertrauen missbraucht und ist abgehauen nach berlin zu nem anderen oder studieren, irgendwas hattest du mal kurz von dir gegeben, das hat dich sehr erschüttert, seitdem haste einen knacks weg und mobbst verheiratete und geschiedene, weil du neidisch auf die bist, da du es nicht mal bis dahin geschafft hast, dich zu verheiraten und dich dann scheiden zu lassen, die olle hat dich schon weggeschmisse in einer lebensphase, wo du stark verliebt warst in sie

ja ich bin schon ne arme sau, oder?

diettlayy 29.03.2018 20:11

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125999)
ja ich bin schon ne arme sau, oder?

tust mir leid, aber ich freu mich auch, es gibt menschen, die ärmer als ich dran sind

PasaZade 29.03.2018 21:17

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126086)
tust mir leid, aber ich freu mich auch, es gibt menschen, die ärmer als ich dran sind

welch geschichten hier über mich kursieren... ich kann mich auch nicht an jede story erinnern die ich bei den vaybern verzapfe. ne zeit lang haben einige behauptet meine freundin wäre in meinen armen verstorben und deshalb bin ich so geworden.

das ihr vayber auch jeden scheiss glaubt :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.