Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Welche bekannten Persönlichkeiten habt ihre schon getroffen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6896)

derkahn 31.03.2010 02:55

Welche bekannten Persönlichkeiten habt ihre schon getroffen?
 
Ich bin nicht ganz sicher wie eng ich die Frage auslegen soll. Ich würde mal Sporter auf Wettkämpfen und Musiker auf Bühnen ausschliessen.

derkahn 31.03.2010 02:57

Um meine Frage gleich selbst zu beantworten: Ich habe mal kurz mit Don Knuth gesprochen und sowohl Joe Weizenbaum als auch Konrad Zuse aus der Nähe gesehen. Aus der Ferne habe ich Steve Jobs beim Essen gesehen und Anna Kournikova beim Training.

Das scheint wohl schon alles gewesen sein :(



PS: Niemand hat sich getraut sich neben Steve Jobs zu setzen. Tja, it's lonesome at the top.

ot 31.03.2010 03:01

bekannte perönlichkeiten,sind mir sowas von,,sch,,,,,!

derkahn 31.03.2010 03:14

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2012348)
bekannte perönlichkeiten,sind mir sowas von,,sch,,,,,!

Wieso denn das? Weil du selber keine bist oder weil du noch keine treffen konntest?

ot 31.03.2010 03:18

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2012350)
Wieso denn das? Weil du selber keine bist oder weil du noch keine treffen konntest?

wieso,,sollte ich sowas wollen?;-))

derkahn 31.03.2010 03:22

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2012351)
wieso,,sollte ich sowas wollen?;-))

Anders kann ich mir deine Abneigung nicht erklären.

ot 31.03.2010 03:26

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2012352)
Anders kann ich mir deine Abneigung nicht erklären.

stimmt,wenn man eine eingeschränkte,denkapatzität hat,kann man sich das nur so erklären!;-)

derkahn 31.03.2010 04:25

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2012353)
stimmt,wenn man eine eingeschränkte,denkapatzität hat,kann man sich das nur so erklären!;-)

Lass mich nicht hängen und sag warum du keine berühmten Persönlichkeiten treffen willst.

derkahn 31.03.2010 06:56

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2012355)
Und was hat er gegessen?

Das habe ich vergessen :(

Ich erinnere mich dafür an jedes Detail von Anna Kournikova :)

derkahn 31.03.2010 07:03

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2012356)
Ich habe mal Herrn Lux von der CDU (nicht NPD, beide haben zufällig den selben Namen) ein paar Fragen gestellt. Und habe festgestellt, das man auf spontane Fragen, Spontane Antworten bekommet.:)

Wer :confused:

Zitat:

Mit Salih Avci saß ich mal (mit 100 anderen) beim Essen.
Über den gibts einen Wikipediaartikel

Sifu Salih Avci (pronounced: aavji) is one of the chief trainers of the SEK, MEK, ZUZ and GSG 9 in Germany as well as various other special forces ranging from the American Rapid Response Team (RRT) in Chicago to the special police of one of China's biggest provinces. He is a security consultant for the Ministry of Justice in Germany.

GSG 9, so so.


Zitat:

Ja und dann kommen noch die unbedeutenden wie: Christian IV
und MargretheII.
Hach es ist immer so schön wenn der Adel sich bei mir ein stell dich ein gibt :rolleyes:
Wenn du willst kannste mal bei mir vorbeikommen und mit meiner Oma Kaffee trinken. Ich glaube ihr werdet Euch blendend verstehen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.