Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Mitglieder intern! (http://localhost/forum/showthread.php?t=4302)

lafebesi 16.08.2013 12:44

Zitat:

Zitat von gunesinkizi75 (Beitrag 2070791)
ich helfe dir lafebesi, zwei sind besser wie eins :))

Danke dir :-) Einen hab ich schonmal ignoriert und es verbessert tatsächlich das persönliche Empfinden :-)

derkahn 16.08.2013 20:10

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2070792)
Danke dir :-) Einen hab ich schonmal ignoriert und es verbessert tatsächlich das persönliche Empfinden :-)

Wenn jemand der nicht in deiner Ignoreliste steht jemanden aus deiner Ignoreliste zitiert dann wirst du das Zitat lesen (muessen). Am besten blockst du alle Schreiber bei denen die Moeglichkeit besteht dass sie jemals jemanden aus deiner Ignoreliste antworten.

Die gute Nachricht: Du musst diese Regel nicht transitiv anwenden da Vaybee keine verschachtelten Kommentare zulaesst.

timeraiser 16.08.2013 20:32

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2070811)
Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2070792)
Danke dir :-) Einen hab ich schonmal ignoriert und es verbessert tatsächlich das persönliche Empfinden :-)

Wenn jemand der nicht in deiner Ignoreliste steht jemanden aus deiner Ignoreliste zitiert dann wirst du das Zitat lesen (muessen). Am besten blockst du alle Schreiber bei denen die Moeglichkeit besteht dass sie jemals jemanden aus deiner Ignoreliste antworten.

Die gute Nachricht: Du musst diese Regel nicht transitiv anwenden da Vaybee keine verschachtelten Kommentare zulaesst.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2013)
Zulassen ist das Eine
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2013)
Machbarkeit das Andere :-)

:-)


Hmmm... Ých weiss nicht so recht..... recht .... recht...

derkahn 16.08.2013 20:45

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2070812)
Hmmm... Ých weiss nicht so recht..... recht .... recht...

Ich haette nicht "nicht zulassen" schreiben sollen. Die Zitierfunktion loescht nur alle zitierten Zitate. Wie du gezeigt hast kann man sie aber wieder selber einfuegen.

derkahn 16.08.2013 20:47

Code:

nesting 0 = "x"
nesting (n+1) = "[ quote]" ++ (nesting n) ++ "[/ quote]"


derkahn 16.08.2013 20:47

Here we go

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

x










derkahn 16.08.2013 20:49

Bei Rekursionstiefe 100 muss man ganz schoen vertikal scrollen. Da muss Vaybee noch an den Feinheiten des Zitieren arbeiten. Ich verschon euch mal damit. Das oben war Rekursionstiefe 10.

lafebesi 17.08.2013 06:53

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2070811)
Wenn jemand der nicht in deiner Ignoreliste steht jemanden aus deiner Ignoreliste zitiert dann wirst du das Zitat lesen (muessen). Am besten blockst du alle Schreiber bei denen die Moeglichkeit besteht dass sie jemals jemanden aus deiner Ignoreliste antworten.

Die gute Nachricht: Du musst diese Regel nicht transitiv anwenden da Vaybee keine verschachtelten Kommentare zulaesst.

Das macht nichts - er schreibt seine Beiträge lediglich in die Überschrift, sein Text besteht nur aus einem Zitat, von daher kann er ruhig zitiert werden, ich sehe dann das Datum und die Uhrzeit, das lässt sich aushalten :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.