Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Ausbildung & Karriere (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=395)
-   -   karriere als vaybee moderator (http://localhost/forum/showthread.php?t=6295)

23.12.2009 11:29

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995556)
Ich hoffe doch sehr, dass du draus lernst und mich in ruhe lässt. Du nervt nämlich ganz schön, weil da nur was hohles kommt. Verleumdung aus Neid. Jedesmal wenn jemand was nettes zu mir sagt, sagst du einfach das wäre ich, und verbreitest lügen über mich. Und leute lassen sich von dir anstecken. DU bist der streitauslöser Nr.1. Sowie Motzki.

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995556)

Ihr boykotiert jedes erdenkliche normale thema indem ich schreibe. Euch sollte man echt sperren. So jetzt schreib mir nicht mehr. Ich weiss du kannst es nicht sein lassen, weil in deinem Gehirn ein kurzschluss ist. Du bist dümmer als Ot.

Ende


Jeder wird sich hier fragen warum so viele sich gegen Dich wehren, da kannst Du behaupten was Du willst, das spricht schon für sich !

Du denkst jeder sei so asszozial wie Du, deshalb streitest Du Dich ja auch so oft !

Du hattest Dich am Anfang eingemischt als ich mich mit Serhat unterhalten hatte, Du hattest Dich eingemischt als ich mich mit Tilki unterhalten hatte, usw. usw., und das alles aus Neid ! Hast mich und auch andere als dumm bezeichnet und wolltest Dich als Klügste hier hinstellen, und jetzt meinst Du dass die Leute hier so dumm sind und Dir glauben was Du hier behauptest ?

Träum weiter !!!

23.12.2009 20:38

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1992372)
Unixx, warum moderierst Du denn nicht? Ich denke, dass Dir das sehr gut von der Hand ginge..

Aman aman Virtuall wenn das eintritt gibt es hier nur noch beiträge von ihr weil sie alles löscht!

23.12.2009 21:26

achhh serhat kardes, es gibt keine neutralen menschen, wir sind immer auf irgendeine art und weise parteiisch und solange menschen schalten und walten wird es immer zu ungerechtigkeiten wie machtmissbrauch kommen, ganz egal wer das sagen hat, schließlich sind wir nicht umsonst äusserst anpassungsfähig und lassen vieles mit uns machen

23.12.2009 21:37

Schlusswort zu dümmchen; Meinst das forum ist nur für zwei menschen da? Wenn sich zwei unterhalten mischen sich andere automatisch mit ein, jeder sagt was. Gehts noch? Eifersüchtig auf tilki? Der mann ist verheiratet, nerv ihn nicht.

23.12.2009 21:39

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995634)
achhh serhat kardes, es gibt keine neutralen menschen, wir sind immer auf irgendeine art und weise parteiisch und solange menschen schalten und walten wird es immer zu ungerechtigkeiten wie machtmissbrauch kommen, ganz egal wer das sagen hat, schließlich sind wir nicht umsonst äusserst anpassungsfähig und lassen vieles mit uns machen


Hepinizi sucuk yaparim, ona göre!

23.12.2009 21:55

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995635)
Schlusswort zu dümmchen; Meinst das forum ist nur für zwei menschen da? Wenn sich zwei unterhalten mischen sich andere automatisch mit ein, jeder sagt was. Gehts noch? Eifersüchtig auf tilki? Der mann ist verheiratet, nerv ihn nicht.


Damit haste wieder Deine Eifersucht bewiesen :D.

Warum behauptest Du denn plötzlich dass ich Tilki nerven würde ? Drehst Du jetzt völlig durch oder wattttt :D. Dein Neid ist ja nicht zu übersehen Mädel :D

23.12.2009 21:58

Und du hast wieder mal deine Dummheit bewiesen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du blamierst dich nur mit deinen eintönigen dauersprüchen. Lass dir mal was neues einfallen.

23.12.2009 22:17

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995641)
Und du hast wieder mal deine Dummheit bewiesen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du blamierst dich nur mit deinen eintönigen dauersprüchen. Lass dir mal was neues einfallen.


Die Einzige die sich hier blamiert und total lächerlich macht bist Du. Obwohl so viele Leute sich gegen Dich wehren, schaffst Du es immer noch zu sticheln, vayyybeeeeeeeeeee , was für eine gestörte Persönlichkeit :D:D:D

24.12.2009 05:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995634)
achhh serhat kardes, es gibt keine neutralen menschen, wir sind immer auf irgendeine art und weise parteiisch und solange menschen schalten und walten wird es immer zu ungerechtigkeiten wie machtmissbrauch kommen, ganz egal wer das sagen hat, schließlich sind wir nicht umsonst äusserst anpassungsfähig und lassen vieles mit uns machen

Parteisch sein ist ja nicht schlimm!

Parteiisch sein + selbstverliebt + selbstgerecht+ arrogant + streitsüchtig + labil + verzehrte wahrnehmung der realität!

DAS IST SCHLIMM :D

24.12.2009 15:51

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995676)
Parteisch sein ist ja nicht schlimm!

Parteiisch sein + selbstverliebt + selbstgerecht+ arrogant + streitsüchtig + labil + verzehrte wahrnehmung der realität!

DAS IST SCHLIMM :D


wenn wir ehrlich sind, trifft das auf uns alle zu, daher sehe ich zwischen dem einen parteiisch und dem anderen keinen unterschied.
wenn es nicht so wäre, würde sich diese fähde nicht so in die länge ziehen

24.12.2009 19:19

Zitat:

Zitat von PatKuetGir (Beitrag 1995707)
es ist zwar schlichtweg falsch zu behaupten dass alle menschen so sind, aber absolut nachvollziehbar. glücklicherweise stellt das keinen endgültigen zustand dar, was man nicht verändern kann, dass menschen ihr umfeld und somit auch die welt ihrer inneren beschaffenheit entsprechend wahrnehmen. natürlich ist die vorraussetzung für ein gesundes EGO ein gesundes selbstwertgefühl und vor allen dingen ein bewusstsein für das wesen des menschen.
den ersten schritt zur veränderung hast du mit deiner ehrlichkeit gemacht,weiter so :)

du hast absolut recht und wenn wir deine worte auf dieses forum beziehen, sieht es momentan leider so aus, dass selbst die gesunden sich hinreißen lassen, da die ungesunden in der überzahl zu sein scheinen - die ansteckungsgefahr ist halt sehr hoch :)

24.12.2009 23:31

[quote=PatKuetGir;1995744]
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995712)
du hast absolut recht und wenn wir deine worte auf dieses forum beziehen, sieht es momentan leider so aus, dass selbst die gesunden sich hinreißen lassen, da die ungesunden in der überzahl zu sein scheinen - die ansteckungsgefahr ist halt sehr hoch :)[/QUOTE

bin begeistert darüber wie schnell du fortschritte machst! :)
wenn dir die ansteckungsgefahr auch noch bewusst geworden ist, dann kannst du sie auch steuern,...mach weiter so :)

dafür machst du leider gar keine 8)

25.12.2009 00:02

[quote=hanssucuk;1995750]
Zitat:

Zitat von PatKuetGir (Beitrag 1995744)

dafür machst du leider gar keine 8)

nicht aufgeben, das wird schon :)

25.12.2009 00:35

[quote=PatKuetGir;1995755]
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995750)

nicht aufgeben, das wird schon :)

du scheinst mir ein hoffnungsloser fall zu sein 8)

25.12.2009 02:41

[quote=hanssucuk;1995763]
Zitat:

Zitat von PatKuetGir (Beitrag 1995755)

du scheinst mir ein hoffnungsloser fall zu sein 8)

War das jetzt der erste schritt zur selbsterkenntnis?

25.12.2009 15:49

[quote=Tilki1977;1995796]
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995763)

War das jetzt der erste schritt zur selbsterkenntnis?


gibt es einen bestimmten grund,w arum die zitate falsch/verdreht sind?

25.12.2009 16:04

[quote=hanssucuk;1995831]
Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995796)


gibt es einen bestimmten grund,w arum die zitate falsch/verdreht sind?

falsch, verdreht?
Also in der Mathematik würde das eine Positive Zahl ergeben.:-)

25.12.2009 16:15

[quote=Tilki1977;1995834]
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995831)

falsch, verdreht?
Also in der Mathematik würde das eine Positive Zahl ergeben.:-)


alles was du sagst füchschen :)

25.12.2009 19:26

[quote=hanssucuk;1995838]
Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995834)


alles was du sagst füchschen :)

Das sage nicht ich, das sagt die höhrere Mathematik, aber danke das du mir soviel Einfluss auf dieser Welt zutraust:-)

25.12.2009 20:01

[quote=Tilki1977;1995860]
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995838)

Das sage nicht ich, das sagt die höhrere Mathematik, aber danke das du mir soviel Einfluss auf dieser Welt zutraust:-)

nicht nur in dieser welt foxi, öbür dünyada'da baglantilarin var ya, hani bana merkeli ayarliyordun ya ;)

25.12.2009 21:18

@Gian!!! ** TILKI WIEDER ALS MODERATOR **
 
Hallo gian,

wie allen usern, ist auch sicherlich Dir aufgefallen, dass dieses Forum immer mehr verwuchert ist, seitdem der User mit dem Nickname "Tilki" diese Tätigkeit, die er zuvor nach bestem Wissen und Gewissen verrichtete, nicht mehr innehat. Das führte auch zu einem Aderlass an usern beim Vaybee-Forum. Ich, und da stehe ich mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine dar, plädieren dafür, dass der User Tilki, der mit seinen Beiträgen das Forum ohnehin schon positv bereichert, wieder als Moderator tätig werden sollte. Das wäre ein Gewinn für das Forum und somit für Vaybee. Und die User wüssten, dass hier jemand nach den rechten schaut und und zusieht dass ein Mindestmaß an Niveau bei Vaybee aufrechterhalten wird.

P.S. Gian, einer wie Tilki bewirbt sich nicht darum, doch wenn er höflichst drum gebeten wird, dann würde auch dieser Bitte wohl nachkommen ;)

26.12.2009 00:00

ja klar doch, weil du darum bittest und tilki sich selber eigentlich nicht dafür gemeldet hat, wird dein wille geschehen und wenn nicht, kannste es den leute ja vorschreiben deli seni :D

26.12.2009 01:11

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995895)
ja klar doch, weil du darum bittest und tilki sich selber eigentlich nicht dafür gemeldet hat, wird dein wille geschehen und wenn nicht, kannste es den leute ja vorschreiben deli seni :D

Kurt bulanik havayi sever. Nerden biliyorsun Tilki'nin de bu göreve gönüllü olmadigini? Du willst doch nur nicht, dass er diese verdreckte Stube wieder besenrein macht, oder? :D :D
Sende az degilsin haa :D

26.12.2009 02:58

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995875)
Kurt bulanik havayi sever. Nerden biliyorsun Tilki'nin de bu göreve gönüllü olmadigini? Du willst doch nur nicht, dass er diese verdreckte Stube wieder besenrein macht, oder?
Sende az degilsin haa

P.S. Gian, einer wie Tilki bewirbt sich nicht darum, doch wenn er höflichst drum gebeten wird, dann würde auch dieser Bitte wohl nachkommen ;)

was bist du bloß für ein volldepp, mensch da kann man nur kopfschütteln, das witzige ist ja auch noch, dass du dich für besonders helle hälst aber schön zu sehen, dass du den stock aus deinem arsch entfernt hast :D

26.12.2009 13:34

Bist Du schwul?
 
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995925)
was bist du bloß für ein volldepp, mensch da kann man nur kopfschütteln, das witzige ist ja auch noch, dass du dich für besonders helle hälst aber schön zu sehen, dass du den stock aus deinem arsch entfernt hast :D



Du nervst nur noch weisst Du dass? Bist Du ein Zigeuner so etwas in der Art? Nur die können dumm fröhlich Leute nerven und denken noch dabei dass sie witzig sind.
Wen interessierts ob Du Deine hohle Birne schüttelst oder rührst. Kommt doch eh nichts bei rum. Es bewahrheitet sich was ich schrieb. Deine gecekondu-Manieren lassen nichts anderes außer Polemik zu.

Erst erzählst Du, dass meine Texte nicht liest..Hmm, von wegen, doch dem Anschein nach, wartest Du bloss darauf, wie sonst auf gar nichts, um sofort darauf zu antworten. Bei einer Frau kann ich das verstehen,......doch bei einem Mann habe ich kein Verständniss, dafür. So modern bin ich auch nicht. Für Schwuletten habe ich nichts übrig.

Redest vom Stock im Arsch und ähnlichem. Jetzt mal Tacheles: Bist Du schwul, oder sogar im wahrsten Sinne des Wortes STOCKSCHWUL oder so? Denn diesem Eindruck kann ich mir beim besten Willen nicht erwehren.. Dann halt Dich erst recht von mir fern.. Dann schreibst, dass jemand der was auf sich hält nicht beleidigt, nur das dumme daran ist, dass Du immer anfängst zu beledigen. Als ob es nicht schlimm genug ist, dass sich bei Dir der Verdacht darauf verdichteet, dass Du schwul bist, machst Du auch einen zenilen Eindruck.

Ich habe das Gefühl, dass Du im wirklichen Leben, aus Angst niedergemacht zu werden sogar dich nicht traust niemandem in die Augen zu schauen. Du schaust bestimmt immer auf den Boden mit Deinen Habt-mich- doch-bitte-lieb-Blicken hinter Deinen Panzergläsern und hüpfst auf Deinen Hasenpfoten davon TzTzTzTz :D

Was interessiert's Dich ob ich Tilki's Moderator-Tätigkeiten unterstütze oder nicht. Wenigstesns bringt er in dieses trockene Forum Humor rein. Etwas was Dir auf der ganzen Linie fehlt.

26.12.2009 17:07

seit wann bist du ein mann?!
ein mann, ein wort aber du schreibst dauernd romane wie ne frau und hälst dein eigenes wort nicht - bosuna havalanma yoksa dürterim

roman yazma virtual, kisa ve öz ok?
dann klappt das vielleicht mit uns :)

26.12.2009 17:19

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995960)
seit wann bist du ein mann?!
ein mann, ein wort aber du schreibst dauernd romane wie ne frau und hälst dein eigenes wort nicht - bosuna havalanma yoksa dürterim

roman yazma virtual, kisa ve öz ok?
dann klappt das vielleicht mit uns :)

Ich bin so ein Mann wie Du es gerne wärst sosis :D Kedi ulasamadigi cigere pis dermis. Hast Du Dich mal gefragt, was der Sinn und Zweck eines Forums ist? Es soll dem geistigem Austausch, im besten Falle, dienen. Dass das Vaybee Forum diesem Anspruch nicht gerecht wird, ist uns allen klar. Doch Deine Aussage lässt den entscheiden Rückschluss zu. Eigentlich willst Du gar nicht schreiben sondern chatten? Hahahaha Burda coook önceden bir intergay vardi. Kendi aklinca milletin huzurunu bozmaya calisiyordu? Yoksa o senmisin lan :D

Bak chatte girmek icen yukarida bir ikon var üzerinde "video chat yaziyor" oraya tikla yoksa...

26.12.2009 19:42

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995963)
Ich bin so ein Mann wie Du es gerne wärst sosis :D Kedi ulasamadigi cigere pis dermis. Hast Du Dich mal gefragt, was der Sinn und Zweck eines Forums ist? Es soll dem geistigem Austausch, im besten Falle, dienen. Dass das Vaybee Forum diesem Anspruch nicht gerecht wird, ist uns allen klar. Doch Deine Aussage lässt den entscheiden Rückschluss zu. Eigentlich willst Du gar nicht schreiben sondern chatten? Hahahaha Burda coook önceden bir intergay vardi. Kendi aklinca milletin huzurunu bozmaya calisiyordu? Yoksa o senmisin lan :D

Bak chatte girmek icen yukarida bir ikon var üzerinde "video chat yaziyor" oraya tikla yoksa...


sen erkek olsaydin sözünde dururdun, bana sulanma gayman :D

26.12.2009 20:13

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1995982)
@virtual-insanity ;-)

wehe, du plädierst noch einmal für die moderation tilkis.

seit dem er kein moderator mehr ist, haben wir alle gesehen wie er "amok" gelaufen ist. und DU willst solch einen widerlichen hund noch einmal als moderator haben???

ich bitte dich, wie doof muss man sein, um nicht erkennen zu können, dass tilki NICHT als moderator geeignet ist?

die admins werden schon ihre gründe gehabt haben, warum sie tilki von seinem versagen befreit haben.

und noch eines, denkst du wirklich, dass hier die anderen mods nicht mit einem fake nick hineinschauen?




"fair is foul and foul is fair"

denk mal darüber nach ;-)


virtual-insanity? genial! ;-))))))))))))))))))))))))))))))
ist er selbst als mod nicht auch amok gelaufen?
naja, egal - freut mich zu sehen, dass ich mit meiner meinung nicht alleine bin.
wie wird man mod? gibt es sowas wie wahlen?
willst DU dich nicht zur verfügung stellen?

26.12.2009 20:40

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1995982)
@virtual-insanity ;-)

wehe, du plädierst noch einmal für die moderation tilkis.

seit dem er kein moderator mehr ist, haben wir alle gesehen wie er "amok" gelaufen ist. und DU willst solch einen widerlichen hund noch einmal als moderator haben???

ich bitte dich, wie doof muss man sein, um nicht erkennen zu können, dass tilki NICHT als moderator geeignet ist?

die admins werden schon ihre gründe gehabt haben, warum sie tilki von seinem versagen befreit haben.

und noch eines, denkst du wirklich, dass hier die anderen mods nicht mit einem fake nick hineinschauen?



"fair is foul and foul is fair"

denk mal darüber nach ;-)

Na du Miststück auch wieder im Lande! Oder ist dir das Geld für deine Joints ausgegangen?! Du wolltest dich doch immer streiten, jetzt können wir loslegen du friegedes MannWeib!

26.12.2009 21:03

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995985)
Na du Miststück auch wieder im Lande! Oder ist dir das Geld für deine Joints ausgegangen?! Du wolltest dich doch immer streiten, jetzt können wir loslegen du friegedes MannWeib!

die muss dir ja ganz schön zugesetzt haben, du bist zum streiten nicht geeignet wie ich sehe, haust das beste zuerst raus oder kannst du das noch toppen :D

26.12.2009 21:11

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995986)
die muss dir ja ganz schön zugesetzt haben, du bist zum streiten nicht geeignet wie ich sehe, haust das beste zuerst raus oder kannst du das noch toppen :D

Nein zugesetzt hat die mir nicht, aber versucht, als Mod war ich nett zu ihr und wollte mich nicht streiten, jetzt bin ich kein Mod mehr.

Das ist bei mir erst der Anfang. Und du hast recht ich kann mich nicht streiten, aber ich lerne gerade.:-)

26.12.2009 21:24

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995988)
Nein zugesetzt hat die mir nicht, aber versucht, als Mod war ich nett zu ihr und wollte mich nicht streiten, jetzt bin ich kein Mod mehr.

Das ist bei mir erst der Anfang. Und du hast recht ich kann mich nicht streiten, aber ich lerne gerade.:-)

mano mann da hat sich ja was angestaut, die zeit als mod hat dir wohl nicht gut getan?
deinem jetztigen verhalten nach zu urteilen, willst du wohl tatsächlich keine mod mehr werden :)

26.12.2009 21:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995989)
mano mann da hat sich ja was angestaut, die zeit als mod hat dir wohl nicht gut getan?
deinem jetztigen verhalten nach zu urteilen, willst du wohl tatsächlich keine mod mehr werden :)

Eigentlich hat sich bei mir nichts angestaut. Ich behandel die Menschen so wie sie mich behandeln. Als Mod habe ich mich zurückgenommen, weil ich eine art Vorbildfunktion hatte.

Aber ich bin nicht Jesus und habe keinen Esel auf dem ich zur Kreuzigung reite. Benimmt sich mir gegenüber jemand scheiße, behandel ich ihn auch wie scheiße.
Ne klare Kiste finde ich. Und ganz unter uns Vaybee lebt doch hier von den streiterreien. In anderen Foren werden die IP-Adressen für eine gewisse Zeit gesperrt, es wird öffentlich von den Admins ins Forum geschrieben wer, wielange und warum gesperrt wird.

Auf den anderen Plattformen geht es deutlich seriöser zu als hier.
Aber da es hier so schön aufregend ist, geben wir uns alle ein schönes stell dich ein jeden abend.

26.12.2009 22:59

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1996004)
Eigentlich hat sich bei mir nichts angestaut. Ich behandel die Menschen so wie sie mich behandeln. Als Mod habe ich mich zurückgenommen, weil ich eine art Vorbildfunktion hatte.

Aber ich bin nicht Jesus und habe keinen Esel auf dem ich zur Kreuzigung reite. Benimmt sich mir gegenüber jemand scheiße, behandel ich ihn auch wie scheiße.
Ne klare Kiste finde ich. Und ganz unter uns Vaybee lebt doch hier von den streiterreien. In anderen Foren werden die IP-Adressen für eine gewisse Zeit gesperrt, es wird öffentlich von den Admins ins Forum geschrieben wer, wielange und warum gesperrt wird.

Auf den anderen Plattformen geht es deutlich seriöser zu als hier.
Aber da es hier so schön aufregend ist, geben wir uns alle ein schönes stell dich ein jeden abend.

also wurdest du als mod von deinen pflichten freigestellt, weil du dich vorbildlich verhalten, indem du dich anderen usern gegenüber zurück genommen hattest?

26.12.2009 23:05

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1995982)
@virtual-insanity ;-)

wehe, du plädierst noch einmal für die moderation tilkis.

seit dem er kein moderator mehr ist, haben wir alle gesehen wie er "amok" gelaufen ist. und DU willst solch einen widerlichen hund noch einmal als moderator haben???

ich bitte dich, wie doof muss man sein, um nicht erkennen zu können, dass tilki NICHT als moderator geeignet ist?

die admins werden schon ihre gründe gehabt haben, warum sie tilki von seinem versagen befreit haben.

und noch eines, denkst du wirklich, dass hier die anderen mods nicht mit einem fake nick hineinschauen?




"fair is foul and foul is fair"

denk mal darüber nach ;-)

Kiz elinin hamuruyla sen ne erkek isine karisiyorsun bakalim? Haaa? Bi irkege karsi gelindigini nirde görülmüstür! Abooo abbooo evvay evyahh, yoksa sende mir säherlerde kitap mitap okuyupta yari avrat aklini yedin. Dogru özür dile bakiyim Tilki beyden! Kisa aklina, uzun saclinla neye häzimet ettegini saniyorsun bakalim hää ? :D :D

Tilki Vaybee denen kümezligi gözlerken hic bir horos vakitsiz ötmezdi. Öteninde hemen kellesini keserdi. Ve hic bir tavukuta yerinde de degilde baska bir yerde ne yumurtlardi ve ne de baskasinin yurmurtasina el atardi veya göz dikerdi... Adalet vardi buralarda. Hz. Ömer adaletini getirmisti.. Simdi adalete yok adet kalmamis, cünkü tilki yok tilki.. Her babayigidin harci degil böyle isler becermek.. Öyle bir babayidige kurban ol ämmi :D

27.12.2009 00:57

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996018)
Kiz elinin hamuruyla sen ne erkek isine karisiyorsun bakalim? Haaa? Bi irkege karsi gelindigini nirde görülmüstür! Abooo abbooo evvay evyahh, yoksa sende mir säherlerde kitap mitap okuyupta yari avrat aklini yedin. Dogru özür dile bakiyim Tilki beyden! Kisa aklina, uzun saclinla neye häzimet ettegini saniyorsun bakalim hää ? :D :D

Tilki Vaybee denen kümezligi gözlerken hic bir horos vakitsiz ötmezdi. Öteninde hemen kellesini keserdi. Ve hic bir tavukuta yerinde de degilde baska bir yerde ne yumurtlardi ve ne de baskasinin yurmurtasina el atardi veya göz dikerdi... Adalet vardi buralarda. Hz. Ömer adaletini getirmisti.. Simdi adalete yok adet kalmamis, cünkü tilki yok tilki.. Her babayigidin harci degil böyle isler becermek.. Öyle bir babayidige kurban ol ämmi :D

allein der erste satz sagt alles über dich, selbst wenn es aus spass dahin geschrieben ist, ist dieser abgedroschene spruch nicht lustig und wenn du es ernst meinst, solltest du es nihct mit grinsemännchen kaschieren - steh zu dir!

mal wieder kannst du es nicht lassen einem zu sagen, wie er sich verhalten soll...hoffnungsloser fall, erweckst schon mitleid

27.12.2009 01:14

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996044)
allein der erste satz sagt alles über dich, selbst wenn es aus spass dahin geschrieben ist, ist dieser abgedroschene spruch nicht lustig und wenn du es ernst meinst, solltest du es nihct mit grinsemännchen kaschieren - steh zu dir!

mal wieder kannst du es nicht lassen einem zu sagen, wie er sich verhalten soll...hoffnungsloser fall, erweckst schon mitleid

Nimm Dein Mitleid und steck es dorthin wo Dein Körper kein Sonnenlicht abkriegt, okay mi? Rotzloeffel bitte flirte mit dem hanssucuk. Seine Neidattacken sind schon unerträglich! Tu mir einfach den Gefallen. :D

27.12.2009 01:46

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996045)
Nimm Dein Mitleid und steck es dorthin wo Dein Körper kein Sonnenlicht abkriegt, okay mi? Rotzloeffel bitte flirte mit dem hanssucuk. Seine Neidattacken sind schon unerträglich! Tu mir einfach den Gefallen. :D

du wirst immer ekelhafter, erst recht für einen angeblich gläubigen moslem, kein wunder, dass du als einziger hier noch keine rumgekriegt hast, was an dir soll denn beneidenswert sein?
fällt dir nichts besseres ein als mit neid anzukommen?
ich meinte zwar werd locker, zieh den stock aus deinem arsch aber bitte das niveau nicht noch mehr senken als du es ohnehin schon tust :)

27.12.2009 01:50

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996054)
du wirst immer ekelhafter, erst recht für einen angeblich gläubigen moslem, kein wunder, dass du als einziger hier noch keine rumgekriegt hast, was an dir soll denn beneidenswert sein?
fällt dir nichts besseres ein als mit neid anzukommen?
ich meinte zwar werd locker, zieh den stock aus deinem arsch aber bitte das niveau nicht noch mehr senken als du es ohnehin schon tust :)

Oh mann ich fasse es nicht, dieser Kerl schreibt mir alles zurück, was ich ihm geschrieben habe. Er erhofft sich von der Spiegeltheorie etwas. Nur wenn Du in den Spiegel schaust, wirst Du nur eine Stück scheisse sehen Du ekelhafter, hinterhältiger ehrenloser, schwuchteliger scheiss nerd...

Du tust mir mehr als Leid...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.