Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkei & Reisen (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Freundin will nicht in die Türkei (http://localhost/forum/showthread.php?t=9943)

Monday 08.05.2013 15:09

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063592)
hast du was gegen kurden?

Natürlich hat er das.

Toni_is_back 08.05.2013 16:15

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063592)
hast du was gegen kurden?

1. dallosch ist kein kurde

2. akadosch & lastosch sind kurdenhasser die sich nicht trauen es zuzugeben.

3. aurum mag auch keine kurden.

08.05.2013 16:36

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063618)
1. dallosch ist kein kurde

2. akadosch & lastosch sind kurdenhasser die sich nicht trauen es zuzugeben.

3. aurum mag auch keine kurden.

Ich bin kein Kurdenhasser! Ich hasse die feudalen gesellschaftlichen Strukturen der Kurden, doch gegen einen gebildeten und modernen Kurden habe ich nichts..
Das gilt auch alle anderen Volksgruppen!
Ich habe was gegen Diebe und Heuschler die unter dem Deckmantel des Islam's die anatolischen Völker zuerst emotional und anschließend wirtschaftlich ausbeuten.. Also habe ich nach dieser Logik was gegen die AKP ;)

Toni_is_back 08.05.2013 16:41

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063624)
Ich bin kein Kurdenhasser! Ich hasse die feudalen gesellschaftlichen Strukturen der Kurden, doch gegen einen gebildeten und modernen Kurden habe ich nichts..
Das gilt auch alle anderen Volksgruppen!
Ich habe was gegen Diebe und Heuschler die unter dem Deckmantel des Islam's die anatolischen Völker zuerst emotional und anschließend wirtschaftlich ausbeuten.. Also habe ich nach dieser Logik was gegen die AKP ;)

sei ein mann und stehe zu deinen aussagen, oder hat sich der lastosch innerhalb der letzten 3 jahre um 180 grad gedreht?

erkek olmak sözünün arkasinda durmaktir.


ps. viele andere haben schon erkannt das lastosch ein rassist ist, meine intention ist dass er es selber auch erkennt.

08.05.2013 16:43

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063627)
sei ein mann und stehe zu deinen aussagen, oder hat sich der lastosch innerhalb der letzten 3 jahre um 180 grad gedreht?

erkek olmak sözünün arkasinda durmaktir.


ps. viele andere haben schon erkannt das lastosch ein rassist ist, meine intention ist dass er es selber auch erkennt.

Ich hasse die AKP Kurden und jetzt?

Toni_is_back 08.05.2013 16:49

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063629)
Ich hasse die AKP Kurden und jetzt?

jetzt stehst du zu deinem wort.

adam olmaya ilk adimi attin. bundan sonrada yalanlardan uzak dur.

08.05.2013 17:19

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063631)
jetzt stehst du zu deinem wort.

adam olmaya ilk adimi attin. bundan sonrada yalanlardan uzak dur.

Das du eine Problem wegener deiner verzehrrten Warhnehmung hast, ist allen ersichtlich! Doch mache deine Probleme nicht zu meinen! Mal davon abgesehen, selbst wenn du es versuchen würdest, ginge das in die hose :D

08.05.2013 20:50

Hab tatsächlich keine ethnischen Probleme mit Kurden.

08.05.2013 21:04

und ich hasse 0815 + facebook leute! und jetzt?

lieber gott,ich will auf einem anderen planeten leben!

08.05.2013 21:18

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063624)
Ich bin kein Kurdenhasser! Ich hasse die feudalen gesellschaftlichen Strukturen der Kurden, doch gegen einen gebildeten und modernen Kurden habe ich nichts..
Das gilt auch alle anderen Volksgruppen!
Ich habe was gegen Diebe und Heuschler die unter dem Deckmantel des Islam's die anatolischen Völker zuerst emotional und anschließend wirtschaftlich ausbeuten.. Also habe ich nach dieser Logik was gegen die AKP ;)

Er will nur streit vom Zaun brechen indem er sachen behauptet die nicht wahr sind. Hier weiss angeblich jeder über jeden bescheid, sogar eltern und verwandte von den usern, die nicht mal der user selbst weiss. Erstmal verleumden, dann abwarten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.