Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   Türkische discos in Köln (http://localhost/forum/showthread.php?t=5261)

JellyDieTulpe 11.04.2009 15:42

Türkische discos in Köln
 
Hallo
wollen irgendwann demnächst mal nach Köln fahren und uns in türkische discos amüsieren kennen aber keine, wisst ihr welche türkischen discos es in Köln gibt, damit man mal im internet schauen kann?
lg

11.04.2009 22:33

Kirik Kalpler :) War zwar nur einmal dort aber die Musik hatte mir sehr gut gefallen.

11.04.2009 22:49

Zitat:

Zitat von JellyDieTulpe (Beitrag 1964502)
Hallo
wollen irgendwann demnächst mal nach Köln fahren und uns in türkische discos amüsieren kennen aber keine, wisst ihr welche türkischen discos es in Köln gibt, damit man mal im internet schauen kann?
lg


Ist zwar schon lange her, aber im alten Wartesaal unter dem Dom finden (Fanden) immer Rakkas, und Gece Partys statt. Erkundige dich mal im internet darüber. Viel spass beim Abhotten:-)

11.04.2009 22:56

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1964516)
Ist zwar schon lange her, aber im alten Wartesaal unter dem Dom finden (Fanden) immer Rakkas, und Gece Partys statt. Erkundige dich mal im internet darüber. Viel spass beim Abhotten:-)

Oh mann Tilki, jetzt wird's aber peinlich, da bin ich hingegangen als mal 17 war :) Und ob ich das weiterempfehlen würde? :-) Ich denke, eher nicht :)

11.04.2009 23:05

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1964518)
Oh mann Tilki, jetzt wird's aber peinlich, da bin ich hingegangen als mal 17 war :) Und ob ich das weiterempfehlen würde? :-) Ich denke, eher nicht :)

Du bei mir ist das jetzt auch schon längere zeit her. Sonst kann ich noch das Taksim in Bochum empfehlen, aber da sollte sie auf ihr getränk aufpassen.

11.04.2009 23:15

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1964519)
Du bei mir ist das jetzt auch schon längere zeit her. Sonst kann ich noch das Taksim in Bochum empfehlen, aber da sollte sie auf ihr getränk aufpassen.

Warum denn nicht gleich Turbinenhalle in Oberhausen? :-) Aber vermutlich wären beide Vorschläge für sie uninteressant da es sie ja nach Kölle verschlägt :)

nazlibebek 12.04.2009 00:59

oh man wo treibt ihr euch denn rum.

*peinlich* lol

JellyDieTulpe 12.04.2009 01:02

danke leute bis jetzt habe mich auch im chat erkundigt...anscheinend sind viele kölner unter euch sehr schön :) habe dies rausgefunden: disco fantazi, disco bodrum, disco aspendos sollen discos sein weiss aber nicht wie groß die sind und obs die auch wirklich gibt habe im net nix darüber gefunden...dann habe ich noch über die veranstaltungen kirik kalpler und rakkas erfahren...aber sollte schon köln sein...ist das taksim denn in bochum so gefährlich? habe schon einiges darüber gehört, das da viele zuhälter sein sollen.....:D

12.04.2009 20:37

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1964520)
Warum denn nicht gleich Turbinenhalle in Oberhausen? :-) Aber vermutlich wären beide Vorschläge für sie uninteressant da es sie ja nach Kölle verschlägt :)

Turbinenhalle Oberhausen habe ich mal gearbeitet, kann ich nicht empfehelen.

13.04.2009 00:07

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1964569)
Turbinenhalle Oberhausen habe ich mal gearbeitet, kann ich nicht empfehelen.

Hehehe,

war ja auch nicht so gemeint Tilki'cigim :-) Dann kennst Du ja Interna über diesen Schuppen. Erzähl mal was... Zur Abschreckung meine ich :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.