Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Ausbildung & Karriere (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=395)
-   -   Fremdsprachen Lernen (http://localhost/forum/showthread.php?t=10459)

31.10.2015 15:39

Zitat:

Zitat von Crazy_Christine (Beitrag 2116533)
Ich war noch nie in Paris, aber halte das ganze mit der Stadt für ein Klischee. Warum sollte das unbedingt die Stadt der Liebe usw. sein?
Ist doch nur so ein Klischee weil man es immer in Filmen und Romanzen sieht. Ich schätze mal sooo romantisch ist Paris auch nicht.


Ich war diesen Monat in Paris, diese Stadt ist soooo voller Romantik und jedesmal
bin ich verzaubert wenn ich dort bin. Du kannst gar nicht anders sobald du
durch die Gassen und Straßen schlürfst kommt du in den Romantik-Mode.
Ob du allein bist oder mit Partner.

Ich liebe diese Stadt..buram buram ask ve tarih kokuyor resmen benim icin....

timeraiser 01.11.2015 14:40

Zitat:

Zitat von _Lal_ (Beitrag 2116850)
Ich war diesen Monat in Paris, diese Stadt ist soooo voller Romantik und jedesmal
bin ich verzaubert wenn ich dort bin. Du kannst gar nicht anders sobald du
durch die Gassen und Straßen schlürfst kommt du in den Romantik-Mode.
Ob du allein bist oder mit Partner.

Ich liebe diese Stadt..buram buram ask ve tarih kokuyor resmen benim icin....

Es schwärmen zu viele von Paris! Dieses Jahr wollte ich mit einem Kumpel hin.

DVor aber kräftig noch Französisch üben und das Auto in einem Parkplatz bunkern :)

01.11.2015 15:43

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2116859)
Es schwärmen zu viele von Paris! Dieses Jahr wollte ich mit einem Kumpel hin.

DVor aber kräftig noch Französisch üben und das Auto in einem Parkplatz bunkern :)

Oder man sucht sich ein Hotel etwas draussen von Paris u. fährt mit der RER nach
Paris rein. Auch eine sehr gute Ideee :))
Und dann bei schönem Wetter in diesem berühmten Cafe sitzen und Leute
beobachten auf der Champs Elysee :))

14.12.2015 13:38

Lernen, lernen, lernen "Übung macht den Meister"
ama besten sich eine Freundin machen, so lernt man die Sprache leichter :D

Melegimask 19.12.2015 23:49

Wo kann man den Bosnisch Lernern?

Fallad 06.07.2016 20:07

Zitat:

Zitat von Berkay_MUC (Beitrag 2116896)
An deiner Stelle würde ich nicht nach Paris fahren, wenn du Frankreich kennen lernen willst. Es ist dort alles sehr teuer, die Pariser unfreundlich und die Stadt wesentlich weniger glamourös als man denkt. Es gibt weitaus schönere Städte in Frankreich (Lyon zum Beispiel).

Völlig einverstanden! Glamourös ist nur das Gebiet für Touristen. Der andere Teil der Stadt ist schmutzig und einfach unangenehm zu betrachten. Aber wenn das Ziel der Reise ist die echte Stadt Paris zu sehen, dann viel Spaß! Warum doch nicht?

InternettinAbi 03.08.2016 23:20

yes olrayt lo
 
isch schraybin jetzt doutsch wallah

Esemen 22.01.2017 21:30

Männer Sprache :-) niye daldan dala konuyorlar :-)

Esemen 02.02.2017 20:58

Kimse niye cevap yazmiyor ? Kardesim konu aciyonuz niye cevap yok. Männersprache noch wichtig als englich spanich. Bi cok kadinin problemi adamlari anlayamamasi. Erkeklede kadinlari anlamiyor. Gibt es auch sprachkurs für männer verstehen?

Berkay_MUC 14.01.2018 07:55

Zitat:

Zitat von Esemen (Beitrag 2120333)
Männer Sprache :-) niye daldan dala konuyorlar :-)

Hallo,

genau Männersprache :-)

Gruß

Berkay_MUC

21.01.2018 00:00

Zitat:

Zitat von Berkay_MUC (Beitrag 2124583)
Hallo,

genau Männersprache :-)

Gruß

Berkay_MUC

Ich werde Dir eine Männersprache, französisch non-verbal, in perfektion beibringen...

21.01.2018 17:41

Zitat:

Zitat von Kaan__ (Beitrag 2124652)
Yemek yapmasini bilmiyen, ahci olmak istiyor

Bin nickli schizophfren, Wissen ist Macht, Nichtswissen macht nichts, aber das weißt du ja am besten.

23.01.2018 22:02

Zitat:

Zitat von Kaan__ (Beitrag 2124691)
Vogelscheuche - wenn ich nur halb so schön, gebildet, reich und wunderbar wie du wäre, dann wäre mein leben lebenswert. Nur leider bin ich ein nichts! Ich schäme mich so, ich zu sein. Das leben ist nicht lebenswert, alles ist schrecklich und ich habe depressionen


Hass - ich bin sooooooooo neidisch auf alle und alles, darum lüge ich rum, und verbreite gerüchte. Wenn alle schlecht dastehen, stehe hoffentlich irgendwann gut da. Ich will, ich will, ich will! Heul heul heul, wer hat meinen Zucker geklaut? Was wollte ich gleich? Ooooooooo ein kleines dickes schweinchen.. ein dickes nacktes rosa schweinchen. Dem laufe ich nach und ahme es nach.

Oh, haben meine unachtsamen Worte dich so hart getroffen. Bestimmt hast du deshalb eine durchwachte Nacht gehabt. O armes kleines Ding.. Irgendwann wirst du auch ein Mann werden kleiner Bursche. Irgendwann, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und mit deiner Kayseri-Manier, die eigenen Taten als die der anderen darstellen zu wollen, wirst du keinen Blumentopf gewinnen, wahrscheinlich ist einer dir auf die hohle Birne gefallen, daher ein für deine Verhältnisse relativ helles Geistesblitz.. Ist aber aber nicht weiter so schlimm, was dir an Gehirnschmalz fehlt gleichst du durch Blödheit aus.

24.01.2018 00:31

Zitat:

Zitat von emasculin (Beitrag 2124707)

Bende senin o olmayan erkekligini sikiyim amk korkagi. Neydi simdi, sana o.c torunu mu diyecegim artik?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.