Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   Wien (http://localhost/forum/showthread.php?t=6608)

29.12.2009 22:28

Wien
 
Den Jahreswechsel werde ich in Wien erleben. Ich war schon ein mal für paar Tage in Wien, doch das war geschäftlicher Natur. Wer kann mir ein paar Dinge und Orte nennen, dass man sagen könnte, man war nicht in Wien, wenn man das und das nicht gesehen oder erlebt hätte?

29.12.2009 22:47

Sag mir wie die Votivkirche und der Stephansdom war. Oder mach Fotos und stell sie in dein GB. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass in Wien:-)

29.12.2009 23:19

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1996448)
Sag mir wie die Votivkirche und der Stephansdom war. Oder mach Fotos und stell sie in dein GB. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass in Wien:-)


Also, den Stephansdom werde ich besichtigen, das Schloss Schönbrunn , den Prater, das Wiener Staatsoper, Falco's Grab :D Wiener Schnitzel werde ich essen, diese Zachard Torte oder so ähnlich, werde ich mal ausprobieren. In ein Wiener Cafehaus gehen etc.. Das wird Bock machen :))
Das kam überraschend und ich liebe Überraschungen im Leben. Ich werde recht viele Fotos schiessen..Und welche ins GB posten :))

Danke für die guten Wünsche Tilki!!

30.12.2009 00:50

was für eine verzweiflungstat :D
 
und ich dachte du wärst schon ganz weit unten angekommen

30.12.2009 01:28

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996416)
hast du ausser deinen muttersprache, äh pardon fäkalsprache auch noch was anderes zu bieten? ananin karnindan küfür ederek mi ciktin hirbo :)



Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996297)
ich bin nicht neu, sondern seit 10 jahren mal mehr mal weniger dabei und der grund warum ich auf einmal soviel schreibe, ist eigentlich der: provozieren und provozieren lassen, so wie bei dir wie ich sehe :)

Antwort auf Motzki's Frage


..............

30.12.2009 01:39

deine verzweifelten versuche zu prahlen, um welches geschlecht auch immer anzulocken ist soooo rührend ;)
kannst du dich an deinen thread erinnern, wo du um die meinung von den usern hier gebeten hast, ob du dir ein grundstück in der nähe von einem friedhof kaufen sollst?
und nun, die betonung, dass du geschäftlich in wien unterwegs bist :D
glaubst du allen ernstes, hier ist jemand verzweifelter als du?

30.12.2009 01:40

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996507)
deine verzweifelten versuche zu prahlen, um welches geschlecht auch immer anzulocken ist soooo rührend ;)
kannst du dich an deinen thread erinnern, wo du um die meinung von den usern hier gebeten hast, ob du dir ein grundstück in der nähe von einem friedhof kaufen sollst?
und nun, die betonung, dass du geschäftlich in wien unterwegs bist :D
glaubst du allen ernstes, hier ist jemand verzweifelter als du?

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996297)
ich bin nicht neu, sondern seit 10 jahren mal mehr mal weniger dabei und der grund warum ich auf einmal soviel schreibe, ist eigentlich der: provozieren und provozieren lassen, so wie bei dir wie ich sehe :)

Antwort auf Motzki's Frage

................

30.12.2009 01:51

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996509)
................

endlich hälst du mal dein wort und hast mir tatsächlich nichts mehr zu sagen, ilerleme var ;)

30.12.2009 01:58

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996507)
deine verzweifelten versuche zu prahlen, um welches geschlecht auch immer anzulocken ist soooo rührend ;)
kannst du dich an deinen thread erinnern, wo du um die meinung von den usern hier gebeten hast, ob du dir ein grundstück in der nähe von einem friedhof kaufen sollst?
und nun, die betonung, dass du geschäftlich in wien unterwegs bist :D
glaubst du allen ernstes, hier ist jemand verzweifelter als du?

Und was hast du über wien so zu sagen?

30.12.2009 02:00

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996512)
endlich hälst du mal dein wort und hast mir tatsächlich nichts mehr zu sagen, ilerleme var ;)

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996297)
ich bin nicht neu, sondern seit 10 jahren mal mehr mal weniger dabei und der grund warum ich auf einmal soviel schreibe, ist eigentlich der: provozieren und provozieren lassen, so wie bei dir wie ich sehe :)

Antwort auf Motzki's Frage


Bei Dir allerdings nicht. Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben, und nicht wie jeztz Vaybee's trauriger Til Eulenspiegel vom Dienst.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.