Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Son care ölüm :( :( Yardim edin neolur. (http://localhost/forum/showthread.php?t=6214)

15.09.2009 10:35

Son care ölüm :( :( Yardim edin neolur.
 
Selam Millet,


Ich habe mich hier angemeldet um eure meinung zu hören.
Vielleicht auch bischen rat denn ich weis wircklich nicht mehr weiter.

Ich bin 21 natürlich türkin, Und wie ihr wisst müssen wir alle als jungfrau in die ehe.

Diese Regel habe ich damals mit 16 gebrochen, da ich da meinen ersten richtigen freund hatte,mit dem war ich 3 jahre zusammen ich war in der zeit sehr glücklich doch leider hat er mich wegen einer anderen verlassen.

So es war aus und ich war ganz alleine auf mich gestellt, Natürlich auch keine jungfrau mehr, im laufe der zeit habe ich nur noch nachgedacht was aus mir wird, ich fing an depressionen zu bekommen, habe mich nur noch in meinem zimmer verkrochen weil ich diese regel gebrochen habe und ich habe mich so erniedrigt gefühlt. Da ich dachte es hält für immer ich habe ihn sehr geliebt. Nach 2jahren voller leid und hilfe meiner familie habe ich diesen mann überwunden und ich hatte auch keinen sex mehr oder eine beziehung ich war lange solo.
danach mit 20 habe ich einen türken kennengelernt ich war von anfang an ehrlich und habe ihm gesagt ich sei keine jungfrau mehr, ich will mich nicht verstellen, den wer mich will akzeptiert mich so schliesslich hurre ich ja nicht rum.
ich habe mich das erste mal wieder verliebt und natürlich nach 2 monaten hatte ich sex mit ihm , ich hatte ein ungutes gefühl dabei,er wurde aggresiv und hat den respekt zu mir verloren und wurde handgreiflich ich war so am boden zertsört und verletzt ich habe immer mehr abgenommen schliesslich kam der tag an dem er zugeschlagen hat und mich bedroht hat und ich habe mich seitdem bei ihm nie mehr gemeldet. Ich hatte panische angst zudem habe ich auch mit ihm geschlafen und er war mein zweiter ich habe es zutiefst bereut warum nur habe ich das gemacht, ich kam mir eklig vor.Es war zwar nur einmal aber trotzdem :( . Ich wurde immer depressiver und wollte mich umbringen ich ging we nicht aus dem haus hatte kaum freunde weil ich michso verlogen und falsch gefühlt habe ich war nicht mehr ich, ich war eine person die auf die jungfräulichkeit immer sehr ACHT gegeben hat nun passiert mir sowas. Leider hatte ich auch einen dritten ich war mit ihm 5monate zusammen aber es ging nicht weil ich ihn nicht lieben konnte , dieser junge trägt mich auf händen aber ich blocke immer wieder ab. Ich weis nicht aber ich habe immer wieder pech ich habe panische angst vor dem lieben. Zurzeit komme ich nichteinmal mit mir selber klar , ich bin 21 und hatte 3 männer im bett, das ist schon zu viel, ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, Ich versuche es zu verdrängen aber wen ich daran denke geht es mir so schlecht. Ich habe mir geschworen ich werde nie wieder mit einem schlafen. Jedesmal bereue ich es und es klappt nicht. Klar man hat immer keine Garantie aber eine freundin sagte mal. Du hattest ja keine one night stands du bist keine schlampe und ob du sex vor der ehe hast oder net das sagt nichts über deinem ckarakter. Naha ich werde mich jetzt auf mein abi konzentrieren und arbeiten gehen. Habe eh genug zu tun und ich will für die näckste lange zeit keine beziehung mehr, wie denkt ihr darüber?? Bitte verurteilt mich nicht :( :( ich bin keine schlechte person. Ich bin auch keine türkin die sich zunähen lassen möchte, um den zukünftigen partner vorspielen zu müssen ich sei jungfrau!! Dazu bin ich ehrlich. Ich bin keine schlampe wircklich!! Ich habe leider sehr viel pech in der Liebe, und werde jetzt doppelt und dreifach aufpassen!!!

15.09.2009 10:56

Zitat:

Zitat von sssssssssss (Beitrag 1985280)
Selam Millet,


Ich habe mich hier angemeldet um eure meinung zu hören.
Vielleicht auch bischen rat denn ich weis wircklich nicht mehr weiter.

Ich bin 21 natürlich türkin, Und wie ihr wisst müssen wir alle als jungfrau in die ehe.

Diese Regel habe ich damals mit 16 gebrochen, da ich da meinen ersten richtigen freund hatte,mit dem war ich 3 jahre zusammen ich war in der zeit sehr glücklich doch leider hat er mich wegen einer anderen verlassen.

So es war aus und ich war ganz alleine auf mich gestellt, Natürlich auch keine jungfrau mehr, im laufe der zeit habe ich nur noch nachgedacht was aus mir wird, ich fing an depressionen zu bekommen, habe mich nur noch in meinem zimmer verkrochen weil ich diese regel gebrochen habe und ich habe mich so erniedrigt gefühlt. Da ich dachte es hält für immer ich habe ihn sehr geliebt. Nach 2jahren voller leid und hilfe meiner familie habe ich diesen mann überwunden und ich hatte auch keinen sex mehr oder eine beziehung ich war lange solo.
danach mit 20 habe ich einen türken kennengelernt ich war von anfang an ehrlich und habe ihm gesagt ich sei keine jungfrau mehr, ich will mich nicht verstellen, den wer mich will akzeptiert mich so schliesslich hurre ich ja nicht rum.
ich habe mich das erste mal wieder verliebt und natürlich nach 2 monaten hatte ich sex mit ihm , ich hatte ein ungutes gefühl dabei,er wurde aggresiv und hat den respekt zu mir verloren und wurde handgreiflich ich war so am boden zertsört und verletzt ich habe immer mehr abgenommen schliesslich kam der tag an dem er zugeschlagen hat und mich bedroht hat und ich habe mich seitdem bei ihm nie mehr gemeldet. Ich hatte panische angst zudem habe ich auch mit ihm geschlafen und er war mein zweiter ich habe es zutiefst bereut warum nur habe ich das gemacht, ich kam mir eklig vor.Es war zwar nur einmal aber trotzdem :( . Ich wurde immer depressiver und wollte mich umbringen ich ging we nicht aus dem haus hatte kaum freunde weil ich michso verlogen und falsch gefühlt habe ich war nicht mehr ich, ich war eine person die auf die jungfräulichkeit immer sehr ACHT gegeben hat nun passiert mir sowas. Leider hatte ich auch einen dritten ich war mit ihm 5monate zusammen aber es ging nicht weil ich ihn nicht lieben konnte , dieser junge trägt mich auf händen aber ich blocke immer wieder ab. Ich weis nicht aber ich habe immer wieder pech ich habe panische angst vor dem lieben. Zurzeit komme ich nichteinmal mit mir selber klar , ich bin 21 und hatte 3 männer im bett, das ist schon zu viel, ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, Ich versuche es zu verdrängen aber wen ich daran denke geht es mir so schlecht. Ich habe mir geschworen ich werde nie wieder mit einem schlafen. Jedesmal bereue ich es und es klappt nicht. Klar man hat immer keine Garantie aber eine freundin sagte mal. Du hattest ja keine one night stands du bist keine schlampe und ob du sex vor der ehe hast oder net das sagt nichts über deinem ckarakter. Naha ich werde mich jetzt auf mein abi konzentrieren und arbeiten gehen. Habe eh genug zu tun und ich will für die näckste lange zeit keine beziehung mehr, wie denkt ihr darüber?? Bitte verurteilt mich nicht :( :( ich bin keine schlechte person. Ich bin auch keine türkin die sich zunähen lassen möchte, um den zukünftigen partner vorspielen zu müssen ich sei jungfrau!! Dazu bin ich ehrlich. Ich bin keine schlampe wircklich!! Ich habe leider sehr viel pech in der Liebe, und werde jetzt doppelt und dreifach aufpassen!!!

Hallo kleines
habe mit interesse deinen Beitrag gelesen und kann dir nur den rat geben:

Fixier dich nicht so sehr auf deine Jungfräulichkeit und binde es nicht jedem Typen den du kennenlernst auf die nase...

Dieses Jungfräulichkeitsgelaber ist kein Bewerbungsgespräch, jemand der dich liebt wird dich niemals danach fragen und es wird ihm egal sein. nur sehe ich an dir ein typisch weibliches verhalten, jemand der dich liebt ist uninteressant und jemand der dich schlecht behandelt an dem hängst du !

du solltest mal an deinen prioritäten arbeiten.

Wir leben in einer Zeit des umbruchs die Zahl derer die Wert auf Jungfräulichkeit legen fällt stehtig und sie sind schon die minderheit. besonders Nachpupärtierende deppen bis zum 25 lebensjahr +/- 3 jahre legen noch wert auf so einen müll!

du solltets mal runter kommen den ganzen müll mit dem du dich krank machst vergessen und dir eingestehen das die ganze panik und verzweiflung die in dir herrscht nur an erzogen ist.
Berücksichtige das du dich nicht verheiraten lassen kannst jeder typ den den deine familie dir vorstellt oder vorschlägt wird wohl einer sein der eine Jungfrau will, du kennst das ja mit der Heiratsbörse in unserer Gesellschaft!

dazu kommt du solltest einen Mann mal länger zappeln lassen, weil männer so doof sind, das sie sich sagen, EINE FRAU DIE SO SCHNELL MIT MIR PIMPERT KANN NICHT ANSTÄNDIG SEIN da frage ich mich, ist ein Mann der so schnell eine Frau rumkriegen will anständig?

Also hasse Männer nicht, du hast halt nur pech gehabt und das du keine Jungfrau bist ist halb so schlimm!


LG
Serhat abin

P.S. Ganz wichtig: RECHTFERIGE DICH NICHT. RECHTFERTIGUNGEN SIND VERZWEIFLUNGSTATEN UND BRING DICH NIEMALS IN EINE SITUATION VERZWEIFELT ZU WIRKEN ODER AUFZUTRETEN! ARBEITE AN DEINEM SELBSTBEWUßTSEIN DU BIST AM ANFANG DEINES WEGEN ENTWEDER KRIEGST DU DIE KURVE ODER NICHT

Höre auch nicht auf negativbeiträge von einigen Magandas hier die geistig noch im 14. Jahrhunder bei der Hexenverbrennung leben!

Ah noch was, wenn du all deine Antworten bekommen hast solltest du diesen Nick wieder löschen, denn es besteht die gefahr das hier Assoziales pack dich als freiwild definieren und dich versuchen zu erobern mit solchen sachen wie AH IST DOCH NICHT SCHLIMM BIN DOCH SO MODERN ! Hole dir deine Infos und lösche diesen Nick reagiere auf keine Kontaktaufnahmen von typen wo du meinst die haben diesen beitrag gelesen oder ähnlichs. Vertraue niemandem der dich auf diesem Nick kontaktieren möchte

So unbekanntest kleines Schwesterchen kopf hoch und lass mal dieses Ölüm mölüm gerede das leben ist schön und besteht nicht aus ein paar ²mm haut zwischen den beinen!

15.09.2009 11:04

.
 
Ich stimme Serhat zu.

Süsse, Du solltest Dir keine Gedanken darüber machen. Es gibt so viele Türkinnen in Deinem Alter die keine Jungfrau mehr sind.

Und wie Onkel (:-D) Serhat schon erwähnt hat, Du musst niemandem gleich sagen dass Du keine Jungfrau mehr bist. Allerdings wirst Du garantiert diese Fragen IMMER von einem türkischen Mann hören.

Du solltest aber auch wiederum auch immer ehrlich sein. Die Gefahr ist aber leider, dass manche türkischen Männer es ausnutzen wenn sie wissen dass die Frau keine Jungfrau mehr ist. Sie können sich nichts ernstes vorstellen, jedoch für das Eine reicht es dann auch schon. Dies musst Du leider selbst herausfinden, wie ernst es jemand mit Dir meint...

Es gibt viele türkische Männer denen es nichts ausmacht dass die Frau keine Jungfrau mehr ist, also lass den Kopf nicht hängen, es gibt wichtigeres als die Jungfreulichkeit.

Hast Du Freundinnen mit denen Du Dich darüber unterhalten kannst ?

15.09.2009 11:08

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985283)

Hast Du Freundinnen mit denen Du Dich darüber unterhalten kannst ?

Selma ich denke sie sollte nicht mit freundinnen darüber reden denn, freundinne neigen dazu, wenn streit herrscht alles raus zu tratschen und noch einiges drauf zu setzen, es besteht die gefahr das ihr ruf hin ist. sie sollte wirklich alleine damit umgehen lernen :)

15.09.2009 11:13

.
 
Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1985284)
Selma ich denke sie sollte nicht mit freundinnen darüber reden denn, freundinne neigen dazu, wenn streit herrscht alles raus zu tratschen und noch einiges drauf zu setzen, es besteht die gefahr das ihr ruf hin ist. sie sollte wirklich alleine damit umgehen lernen :)

Da gebe ich Dir Recht Onkel Serhat :-D, aber ich meinte natürlich nicht irgendwelche Freundinnen. Es kommt natürlich auch auf die Freundin an. Wenn es so ein Mauerblümchen ist die keine Erfahrung mit Männern hat, sollte sie es vermeiden sie um Rat zu fragen.

Es wäre für sie wichtig mit einer Person im realen Leben darüber zu reden.
Ich habe das früher z. B. nie gemacht und jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen nicht über meine Erlebnisse und Probleme mit jemandem zu reden...

15.09.2009 11:14

Arbeite an Dir selbst
 
Du hast selbst ein Problem damit, trotz dessen, dass Du angibst dazu zu stehen. Komm erst einmal mit Dir selbst ins Reine, und wenn es Dir selbst nicht gelingen mag, dann nimm Hilfe in Anspruch. Und damit meine ich einen Psychotherapeuten. Denn Deine Selbstmordgedanken sprechen für sich selbst.

Was die Jungfräulichkeit anbelangt, sollte hier klar gestellt werden, dass diese Entscheidung bei einem selbst liegt. In unserer Kultur wird Wert darauf gelegt und unsere Religion verlangt es von uns allen, sowohl von Frauen als auch von MÄNNERN. Aber die Entscheidung triffst letzenendes DU selbst!

Wir sind keine Richter und haben dem entsprechend nicht das Recht über Menschen zu urteilen, diese Ehre gebürt nur dem Allmächtigen und dem ALLEIN bist Du Rechenschaft schuldig!

Was die Kerle anbelangt, denen solltest Du nicht unter die Nase reiben, dass Du keine Jungfrau mehr bist, weil der jenige ohne dich richtig zu kennen es als Freifahrtschein betrachten kann. Lerne den jenigen besser kennen, vorallem seine Einstellungen sowie Wertvorstellungen. Und einem Mann, der Wert auf einen Hautfetzen legt und nicht auf Deine Person, den schies bitte ab. Abschiessen im Sinne von A****tritt geben. :)

15.09.2009 11:18

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985285)
Da gebe ich Dir Recht Onkel Serhat :-D, aber ich meinte natürlich nicht irgendwelche Freundinnen. Es kommt natürlich auch auf die Freundin an. Wenn es so ein Mauerblümchen ist die keine Erfahrung mit Männern hat, sollte sie es vermeiden sie um Rat zu fragen.

Es wäre für sie wichtig mit einer Person im realen Leben darüber zu reden.
Ich habe das früher z. B. nie gemacht und jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen nicht über meine Erlebnisse und Probleme mit jemandem zu reden...

Da hast du recht tante selma :) hi hi hi :D ich denke da sollte man doch den rat von Naschkatze in anspruch nehmen und eine neutrale person wie eine/n nette/n therapeuten/in oder zu rate ziehen!

Ssssssssss das bedeutet nicht das du eine schraube locker hast es bedeut das du gewisse dinge wohlmöglich nicht alleine verarbeiten kannst und psychischen druck ablassen musst!

15.09.2009 11:24

...
 
Häää ? Wo sind unsere Antworten ?????

15.09.2009 11:26

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985291)
Häää ? Wo sind unsere Antworten ?????

die sind alle noch da ! also bei mir erscheinen sie !

15.09.2009 11:30

..
 
Sorry, ist echt komisch hier...ich habe die Antworten nicht mehr gesehen :-D

Na ja, jedenfalls hat auch Naschkatze Recht meiner Meinung nach, einen Therapeuten aufzusuchen wäre wohl das beste, aber erstmal jemand gutes finden und dann ist noch das Problem dass die Therapeuten meistens Deutsche sind, ob die ihr wirklich helfen können ???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.