Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   Liebesaffären berühmter Vaybee Paare. (http://localhost/forum/showthread.php?t=6303)

21.08.2010 02:44

wo ist mein name? lol

damla28 21.08.2010 10:14

Dieser wird hinter vorgehaltenen Hand geflüstert! :)


Zitat:

Zitat von cosmo (Beitrag 2021789)
wo ist mein name? lol


kiki100 21.08.2010 14:15

"liebes" ich weiß wie sehr dich diese (arschkriechenden) nervigen lückenbüßerinnen jetzt nerven ... aber da musst du nun durch :)

damla28 21.08.2010 17:21

Lückenbüsser? für dich?
WER könnte schon jemals in der Lage sein, deinen wertvollen Platz in der Kategorie "ich verkaufe regelmässig meinen besten Freund" einzunehmen?
Kein normaler Mensch würde dir diesen streitig machen. Keep cool Schätzchen!

@cosmo: du bist zu barmherzig, ändere es! *gg

damla28 21.08.2010 18:37

Nur 2 Optionen? ach, wie betrüblich!
Wer nur reine Wäsche im Schrank liegen hat muss ja nichts befürchten oder? Warum regst du dich so auf?

22.08.2010 04:49

damla wieso fällst du so tief? bleib da oben wo du bist...steht dir besser...nur um eine unterhaltung zu führen, brauchst du mit deinem niveau nicht abzusacken wo ratten, käfer etc. rumlungern :)

erzähl mir was über die geschichten hinter vorgehaltener hand :)

0wahrheit0 22.08.2010 10:05

Zitat:

Zitat von cosmo (Beitrag 2021839)
damla wieso fällst du so tief? bleib da oben wo du bist...steht dir besser...nur um eine unterhaltung zu führen, brauchst du mit deinem niveau nicht abzusacken wo ratten, käfer etc. rumlungern :)

zu dir in die kategorie "unter 1,60m" aber auf "großer" "belesener" "über den türken stehender" onlineheld?

22.08.2010 10:38

nein, ist sie nicht. Die würde viel härter schreiben.

22.08.2010 15:49

keiner kann damla das wasser reichen :)

cinayet83 22.08.2010 16:27

Ich finde vaybee frauen zickig. Viele Männer sind arschkricher.
Bis jetzt habe ich keins in topten list.

23.08.2010 03:14

mir wurde erzählt 0wahrheit0 sei die berühmtberüchtigte kiki...nur damit es alle wissen :)

turkromeo25 21.11.2011 13:13

Varya konu hakkinda yazilan bütün yorumlari ( 6 sayfa ) okudugum ve konu basligi hakkinda hic birsey okumadim..!!

Yorumlar hakkinda vaybee üzerinden tanisipta evlenen genclerin adi gecmis..Onlari evliligi malasef fazla uzun sürmedi ve kendileri bütün kirli camasirlarinin vaybee üzerinden yikadilar..Insanlarin kendi özellerini buraya dökmeleri cok sacma ama burada tanisip bütün iliskilerini alenen buraya sacanlarin yapa bilecekleri en mantiklisiydi ayriliklarinida buradan duyurmalari..!

27.11.2011 09:30

Weil hier meist geschädigte leute sind. Die kommen nicht mal mit sich selbst klar. Auch ausserhalb des plattforms ist es zwar nicht besser, was hält schon ewig, aber hier sind die besonders auserwählten menschen.

12.12.2011 12:57

Ich glaube nicht das hier welche zusammen kommen durch diese Seite.
Ich glaube hier lassen einige wenige Frauen hunderte Männer hinter sich herlaufen.
Und einige Idioten denken das sie das nur mit ihm macht!
Erbärmliche Missgestalten sind das hier auf vaybee.de

13.12.2011 00:32

Berühmte Paare?
 
hahahah, wo sind wie hier? Los Angeles?! Ist ja lustig.

Billy73 24.12.2011 21:06

Wie berühmte Paare, wie wat wo, egal, scheissegal

herzgangster 07.08.2012 17:40

Zitat:

Zitat von SecondLife (Beitrag 1987846)
Organisierte Liebesaffären Liebessehnsüchte zwischen Realität und Phantasie.... darunter Indiskretionen über heimliche Liebesaffären von Vaybee Prominenenz.
Für alle, die sich aus psychologischem, literarischem oder rein menschlichem Interesse mit dem Thema beschäftigen – bevor die nächste Liebesaffäre als Ende aller Liebe, moralisch verwerflich oder schicksalhaft missgedeutet werden könnte.

Jetzt ist es an der Zeit , hier könnt ihr beichten ;)

Liebesaffären gab es....
Aber was zum Teufel geht dich das an?
Willst wohl auch wissen in welche Jahrgänge ich meinen Pullermann reingehalten habe was?
Es waren viele..........Bei vaybee kann man sich einmal durchs Jahrhundert vögeln..und ich meine vor 2000.....

Mok Yersin cok merakli!!

Okadar

herzi

11.08.2012 20:48

Zitat:

Zitat von herzgangster (Beitrag 2043717)
Liebesaffären gab es....
Aber was zum Teufel geht dich das an?
Willst wohl auch wissen in welche Jahrgänge ich meinen Pullermann reingehalten habe was?
Es waren viele..........Bei vaybee kann man sich einmal durchs Jahrhundert vögeln..und ich meine vor 2000.....

Mok Yersin cok merakli!!

Okadar

herzi

Total runtergekommen und niveaulos und auch noch stolz dabei.

Billy73 13.08.2012 23:10

dabei fällt mir der spruch ein, wo die mutter die tochter von den italienern warnt. und die tochter fragt, was machen die denn?


reden, reden, reden :)

sive 15.09.2012 12:40

Jeder ist berechtigt und volljährig:) selbst zu entscheiden, aus sich was zu machen,zu flirten,zu heiraten,zu benehmen, oder halt eben nicht.Jeder denkweise,betrachtungsfenster ist anders.Am Enddefekt herkes icindeki ve bilinc alti fantazileri düsünceleri sergiliyor,yasiyor bu bi monitorun arkasinda da olsa.
was will ich,was bin ich,was tue ich,wie weit kenne ich mich...

jede Individum anders indivulasiert und karaktarisiert, und jedem ist selbst überlassen, ob mit oder nicht.:..

Billy73 17.09.2012 18:25

sive icaat cikartma.

sürkü, individualisiieren bizim isimizdir.


sive, bana hersey de ama ben individuumum deme

sive 17.09.2012 21:14

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2044686)
sive icaat cikartma.

sürkü, individualisiieren bizim isimizdir.


sive, bana hersey de ama ben individuumum deme

Das ist nicht meine Erfindung, sondern das gab schon immer, leider bei unserem Mentalität wird sehr eng eingesehen, pardon :) gar nicht eingesehen,sind leider in so eine Sackkasse fest eingefahren, bei der Umkehr unmöglich ist.Was ist denn schon richtig?Warum gehen die Ehen auseinander?warum betrügen Frauen oder Männer?Das fängt ja schon bei der Erziehung eines Kindes,Auswahl des Partners, werden einem oder anderen die Entscheidung weggenommen.
Wir sehen alleine die Kinder aman cocuk iste , onlari bile bir persönlichkeit olarak göremeyip
cogu seyi gecistiriyoruz.Ya annesinden babasindan hayat mücadelesine terk edilen cocuklarimiz, simdikinin gencleri, die um ihre Leben kämpfen müßten.
Iste bu insanlarimiz kadinlarimiz, erkeklerimiz kendi adina bir bireydir ve müssen von allen respektiert und akzeptiert werden.Das Leben einem oder anderen doch nicht so gerecht war,und und und sowie du eingestellten Personen immer wieder unterdrückt werden.
Ist das nicht schade??

18.09.2012 09:55

sive olay yapma cay yap.

abilerine iki demli cay getir.

sive 18.09.2012 20:14

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044704)
sive olay yapma cay yap.

abilerine iki demli cay getir.

voll der Bauer:) mein Gott seid Ihr , ´´ich meine euch drei,´´ asozializierte typische Obermachos...

19.09.2012 10:22

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2044743)
voll der Bauer:) mein Gott seid Ihr , ´´ich meine euch drei,´´ asozializierte typische Obermachos...

sive cok konusma servis yap.

sükrüüüü assoziale obermacho olmak bizim isimizdir.

sive 19.09.2012 13:49

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044760)
sive cok konusma servis yap.

sükrüüüü assoziale obermacho olmak bizim isimizdir.

:) Sükür baska isiniz yok zaten. tabiki abicim caylar geliyor moment:)

19.09.2012 14:56

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2044766)
:) Sükür baska isiniz yok zaten. tabiki abicim caylar geliyor moment:)

caylar demli olsun demistim. bu ne yaaaaa. al götür yenisini yap :D

Billy73 20.09.2012 19:06

azzi napiyon beyaaa?


sive nebicim isim buyaaa?

hikaye anlatma. cay yap. demli ve sekerli olsun.


icaat cikartma. sen nerden bilcekmisin bireysellesmekten?

abilerine cay getir. is cikartma

pöff yaptircan beni

sive 27.09.2012 22:25

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2044861)
azzi napiyon beyaaa?


sive nebicim isim buyaaa?

hikaye anlatma. cay yap. demli ve sekerli olsun.


icaat cikartma. sen nerden bilcekmisin bireysellesmekten?

abilerine cay getir. is cikartma

pöff yaptircan beni

yok ya baska bi emrin abicim:) senden daha iyi anladigim acikca ortada.Kadin haklari insanlik denen bi kavram var. Tabiki kime diyom, Kizim sana söylüyorum, gelinim sen isit:) Ich sage euch beiden , tirnagin varsa basini kasi:) Allah bütün Türk kizlarimizi sizlere yazdiysa bozsun:)

04.11.2014 16:43

Lara hatte schon viele Affairen :D aber die schlimmsten sind wohl die, die sich ausschließlich in ihrem Kopf abspielen. Die sie dann immer und immer wieder rum erzählt.
Und jedesmal verläuft sie anders.

Komm lara es hängt uns allen zwar schon zum Halse raus, aber erzähl es uns nochmal. und schrei dann am nächsten Tag wie ein Baby rum, dass du doch gar nichts gesagt hättest.

Wie war das nochmal mit der Cola und dem Hotel? Du liebst diese Geschichte doch so sehr, das du sie schon gefühlte 1Mio. mal zum Besten gegeben hast. Nur um es dann selber wieder abzustreiten.

Komm hier kannst du dich endlich mal ausheulen, dieser Thread ist wie für dich gemacht :D

06.11.2014 11:33

http://vocaroo.com/i/s04hEXPGDEox

... das sagt wohl schon einiges.

sorry 07.11.2014 04:18

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2098102)
http://vocaroo.com/i/s04hEXPGDEox

... das sagt wohl schon einiges.

kim ulan bu oglan chattenmi kayit ettin sohbetcigim

Laranin Banunur oldugunu bir sagir sultan bilmiyor

07.11.2014 09:57

Zitat:

Zitat von sorry (Beitrag 2098162)
kim ulan bu oglan chattenmi kayit ettin sohbetcigim

Laranin Banunur oldugunu bir sagir sultan bilmiyor

ben kayit etmedim. sahiz kendi kayit edip forumda yayinladi. ben sadece yayinladigi link'i kopyaladim

timeraiser 07.11.2014 12:25

Zitat:

Zitat von sorry (Beitrag 2098162)
kim ulan bu oglan chattenmi kayit ettin sohbetcigim

Laranin Banunur oldugunu bir sagir sultan bilmiyor

Immer wenn Assitoni, Manbee, ManGay, ManBay, ... Urlaub in der Ferne bzw. Türkei machen, kommen seltsame Nicks her, die ganz gut Leute beschimpfen können :D

Aber klar, es ist alles nur Zufall!:rolleyes:

07.11.2014 15:55

Liebe ... eine unendliche Geschichte :D

12.11.2014 14:40

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098184)
Immer wenn Assitoni, Manbee, ManGay, ManBay, ... Urlaub in der Ferne bzw. Türkei machen, kommen seltsame Nicks her, die ganz gut Leute beschimpfen können :D

Aber klar, es ist alles nur Zufall!:rolleyes:

söylediklerine katiliyorum timeraiser..

sadece sadesohbet degil az önce huhusanane ve sorry nickine dikkat ettim, insan kendisine küfür eden birine böyle tepki vermez? son zamanlarda foruma katilan kisilerin cogu süpheli, inandirici olmaya calisiyorlar.

inandirici olmaya calisanlar bunu diger nicklerde ki yorumlarina benzemesin diye yapiyor...

yazik...

30 yasini gecmis kisiler bunu yapiyorsa bu toplumun hali fena o zaman....

12.11.2014 14:50

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2098572)
özür diledi benden !!!!!!!!!!!

Bu kadar agir küfür ve bel alti sözler söyleyen adamla lafi yiyen kisi böylesine muhattap olmaz...

Bak sizden önce bu forumda Sive, gecerzaman, noshcat, OnmyOwn gibi degerli yorum yapanlar vardi eger onlardan birine böyle küfür ve bel alti konussaydim onlar beni affetse de ben kendimi affetmezdim..
onlara artik birsey söylemeye yüzüm olmazdi...

sizin yaptiginiz oyun, oyunun arkasinda kim var bilmiyorum ama timeraiser'i tebrik ediyorum oda benim gibi rahatsiz..

sorry 12.11.2014 14:56

Cakos
 
ne diyon la siboooop :D

12.11.2014 14:59

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2098577)
sen o laflari ciddiye almami beklmiyorsundur, o deli diye bendemi deli olyom simdi?

ben timeraiser'e yazmistim. sen normal buluyorsan devam et, beni ne ilgilendirir. sadece arkadasimiza hak verdim, seni degistirmek icin yazmadim ya bunu...

12.11.2014 17:48

Zitat:

Zitat von SecondLife (Beitrag 1987846)
Organisierte Liebesaffären Liebessehnsüchte zwischen Realität und Phantasie.... darunter Indiskretionen über heimliche Liebesaffären von Vaybee Prominenenz.
Für alle, die sich aus psychologischem, literarischem oder rein menschlichem Interesse mit dem Thema beschäftigen – bevor die nächste Liebesaffäre als Ende aller Liebe, moralisch verwerflich oder schicksalhaft missgedeutet werden könnte.

Jetzt ist es an der Zeit , hier könnt ihr beichten ;)

Ich habe nichts zu beichten. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.