Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Suche devote türk. Girls (http://localhost/forum/showthread.php?t=8299)

LongSilver 04.08.2011 16:49

Suche devote türk. Girls
 
Ich suche devote türk. Girls die sich von mir führen lassen die spaß haben andere sexuelle Interessen auszuleben. Die in eine andere Welt, die Welt es SM, kennenlernen möchten!!
Vielleicht entdeckt ja die eine oder andere, Vorlieben woran sie niemals gedacht hätte.
Also meldet euch bei mir!!

04.08.2011 22:59

Zitat:

Zitat von LongSilver (Beitrag 2033074)
Ich suche devote türk. Girls die sich von mir führen lassen die spaß haben andere sexuelle Interessen auszuleben. Die in eine andere Welt, die Welt es SM, kennenlernen möchten!!
Vielleicht entdeckt ja die eine oder andere, Vorlieben woran sie niemals gedacht hätte.
Also meldet euch bei mir!!

schon erfolg gehabt :) ob solche aufrufe sinnvoll sind ist sehr fraglich... hier gibt s moralapposteln und vorallem wer will sich schon outen an einen fremden mann...... neeeee und die meisten kennen schon sm..... aber viel glück..

LongSilver 05.08.2011 15:15

Devote Girls
 
danke für deine Anteilnahme, aber die meisten Frauen besonders türk. wissen gar nicht was SM ist bzw. wissen gar nicht was sie wollen!! Du hast recht Moralapposteln gibt es hier zu genüge, die meisten Weiber sind ehrlich gesagt verbittert weil sie sich nicht so geben können wie sie sind, sehr schadeee. Aber das macht wohl die Erziehung die Eltern die Umgebung aus. Deutschland ist für die meisten Türken immer noch ihr kleines Dorf!!!!!!!!!!!!

05.08.2011 17:26

also ich finds gut...wer es mag sollte sich melden.

immerhin ist es ehrlich, legst die Karten offen auf den Tisch

und überrascht niemanden mit DEINEN vorlieben

....jedenfalls wünsch ich dir auch viel Glück !

...nur hast vielleicht nen schlechtes timing erwischt,
hele bi ramazan gecsin derim ;)

LongSilver 06.08.2011 09:25

Danke meyse...für deine aufrichtige Antwort, werde nach Ramazan auf dich zurückkommen, vielleicht suchst du ja einen der dich in diese Welt führt wer weiß!
Ja bin ehrlich habe nichts zu verbergen, wie manch einer hier und will meine Vorlieben und Interessen ausleben wie viele andere hier, die sich leider nicht trauen aus den besagten Gründen. Wäre erfreut wenn du die erste wärst die sich traut :-))

06.08.2011 10:36

sehr durchsichtig.... ob das funktioniert.... sm kennen die meisten tc damen schon.... muss blümchen sex anbieten :)

LongSilver 08.08.2011 13:42

Devote TC Mädels
 
Was heißt hier durchsichtig soll ja auch transparent sein, keiner soll gezwungen werden hier sich zu melden alles geschieht freiwillig!! SM weiß nicht ob die Girls das kennen, blümchensex wäre auch ne Idee aber viel zu eintönig und langweilig, muß beim Sex auch was geboten werden oder??

08.08.2011 15:39

@silver
offensichtlich das es nur um das eine geht .. was ja deine absicht ist... aber mit offentsichtlich meinte ich das du auf eine sehr simpel art versuchst die damen zu packen .. und das durchschauen die deutschen frauen wie auch die türkischen.... auf dem gebiet sind die damen uns um viele lichtjahre voraus... die spielen da schon sehr lange um menschen zu beeinflussen ;) aber maybee das sich doch eine einlässt... lass es mich wissen wenn wenigstens eine sich bei dir gemeldet hat :)

09.08.2011 15:30

ehrlicher wäre es..
 
wenn du schreiben würdest: suche schlampe, habe auch kein niveau!;)

LongSilver 09.08.2011 16:37

Schlampen??
 
Wieso schlampen, habe ich was von schlampen oder andere facetten geschrieben wo wir die Frauen gerne reinstecken wenn sie so nicht sein wollen wie es die Gesellschaft von Ihnen erwartet! Es sind anders denkende, freizügige, erwartungsvolle Menschen die etwas anderes aufregenderes erleben möchten. Niveauvoll..was ist Niveau? Mit Messer und Gabel zu essen über Lektüre oder Kunst zu diskutieren oder Niveauvoll sexuelle vorlieben auszuleben, das Leben die Lust auszuleben?!!! Also alles ist relativ und vollkommen subjektiv!!

LongSilver 09.08.2011 16:45

Devote Girls
 
@take2c
es geht im Leben immer um das eine...bzw. um 2 Dinge..Geld und Sex! Wir sind alle auf der suche nach diesen Dingen, sonst wären 95% der Leute nicht hier, die restlichen 5% haben sich hierhin verirrt aber die meisten wollen sich mit Menschen interessen austauschen sich kennenlernen Erfahrungen sammeln sich miteinander treffen und vieles mehr!! Also geht es immer um zwischenmenchliche Beziehungen, keiner möchte allein sein jeder will sich mit jedem austauschen ob verbal ob körperlich oder auch geistig, aber ein Austausch finden immer statt!! Das hat uns doch zum Menschen gemacht unsere Neugierde unser Geist!! Das Internet ist halt ein schönes Instrument viele Leute leicht kennenzulernen interessen und vorlieben zu entdecken und auszutauschen, diese auch miteinander zu teilen und zu erweitern!!

10.08.2011 11:12

@silver
natürlich sucht jeder nach seiner befriedigung und mal intensiv mal weniger... aber warum suchst du hier und sehr umständlich.... im realen leben .. also im cafe oder sonst kann man schneller eine frau.. auch türkische frau kennenlernen... und man kann schneller zum erfolg kommen... als hier im vaybee ;)

10.08.2011 18:15

Zitat:

Zitat von LongSilver (Beitrag 2033104)
Danke meyse...für deine aufrichtige Antwort, werde nach Ramazan auf dich zurückkommen, vielleicht suchst du ja einen der dich in diese Welt führt wer weiß!
Ja bin ehrlich habe nichts zu verbergen, wie manch einer hier und will meine Vorlieben und Interessen ausleben wie viele andere hier, die sich leider nicht trauen aus den besagten Gründen. Wäre erfreut wenn du die erste wärst die sich traut :-))

moooment....mein Beitrag sollte nicht dazu dienen mich dir anzupreisen,

hast mich falsch verstanden.

Ich habe nur deine direkte Art "gelobt"...thats it

11.08.2011 09:05

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2033160)
moooment....mein Beitrag sollte nicht dazu dienen mich dir anzupreisen,
hast mich falsch verstanden.
Ich habe nur deine direkte Art "gelobt"...thats it

nicht doch :) solltest nicht hoffnung wecken wo keine hoffnung für den mann ist ;)

LongSilver 11.08.2011 16:51

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2033160)
moooment....mein Beitrag sollte nicht dazu dienen mich dir anzupreisen,

hast mich falsch verstanden.

Ich habe nur deine direkte Art "gelobt"...thats it

@meyse
wieso keine Hoffnung vom vorredner, es gibt immer Hoffnung. Aber jeder muß selbst entscheiden wie er zu sich und seiner sexualität steht. Jeder muß darüber im klaren sein, viele sind es leider nicht. Dachte du wärst so eine die ihren Weg gehen mag was anderes was interessant ausprobieren möchte, überleg es dir noch!! :-))

12.08.2011 10:14

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2033170)
nicht doch solltest nicht hoffnung wecken wo keine hoffnung für den mann ist

ich hab hoffnung geweckt?

schau doch das ist doch gerade ein parade Beispiel für

einen t y p i s c h türkischen "Mann", der wiedermal alles falsch versteht

...und da regst du dich auf wenn die vaybee-Mädels sich eher nen deutschen wünschen :p

sobald man nen tr. Mann auf die Schulter klopft und sagt "heyy, hast du toll gemacht"

(oder so ähnlich ) dann fasst er es als "grünes Licht auf" und geht aufs äusserste

od. bildet sich ein, man ist eine potenzielle "Beute" für ihn...

jedoch der deutsche Mann würde meines erachtens sich nach meinem Beitrag bedanken

und sich freuen für meine objektive Meinung (ich geh einfachmal davon aus :D)

...du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen take, wie auch immer du es anstellen magst ;)


ach und longus ^^ ich lehne nochmal und mit nachdruck

dankend ab....nichts für Ungut ;)

12.08.2011 12:21

@meyse
wenn longsilver ein türke ist dann gebe ich dir vollkommen recht das männer bei jedem kleinen lächeln sofort meinen das die frau mit ihm ins bett steigen will :) aber wer ist der silver auf dem profilebild.. der deutsche oder der südländer (die frage ist ob er türke ist)

@silver
bist du ein deutscher oder doch der südländer und hier ein türke???

12.08.2011 19:21

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2033189)
@meyse
wenn longsilver ein türke ist dann gebe ich dir vollkommen recht das männer bei jedem kleinen lächeln sofort meinen das die frau mit ihm ins bett steigen will :) aber wer ist der silver auf dem profilebild.. der deutsche oder der südländer (die frage ist ob er türke ist)

@silver
bist du ein deutscher oder doch der südländer und hier ein türke???

also in meinem GB hörte er sich recht türkisch an :)

12.08.2011 19:43

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2033191)
also in meinem GB hörte er sich recht türkisch an :)


was soll ich dazu sagen..... ausser so sind sie die männer.... hatte einen kumpel der auch dachte jede nette frau oder die ihn anlächelt würde sofort mit ihm sexhaben wollen.... sie könnte sich kaum noch zügeln:) nur hat ihm keine direkt angesprochen und zu einer nummer mitgenommen:)

13.08.2011 11:34

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2033192)
was soll ich dazu sagen..... ausser so sind sie die männer....

ooo du verallgemeinerst ja auch ^^

...dachte immer du wärst so dagegen ;)

14.08.2011 16:37

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2033198)
ooo du verallgemeinerst ja auch ^^

...dachte immer du wärst so dagegen ;)

wie es grade passt :) ich sag doch tc männer verdienen keine tc damen.. die perfekt sind ;) wir brauchen die unreifen und sinnlos willigen nicht tc dame..die dieser nicht das wasser reichen können

LongSilver 15.08.2011 13:57

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2033186)
ich hab hoffnung geweckt?

schau doch das ist doch gerade ein parade Beispiel für

einen t y p i s c h türkischen "Mann", der wiedermal alles falsch versteht

...und da regst du dich auf wenn die vaybee-Mädels sich eher nen deutschen wünschen :p

sobald man nen tr. Mann auf die Schulter klopft und sagt "heyy, hast du toll gemacht"

(oder so ähnlich ) dann fasst er es als "grünes Licht auf" und geht aufs äusserste

od. bildet sich ein, man ist eine potenzielle "Beute" für ihn...

jedoch der deutsche Mann würde meines erachtens sich nach meinem Beitrag bedanken

und sich freuen für meine objektive Meinung (ich geh einfachmal davon aus :D)

...du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen take, wie auch immer du es anstellen magst ;)


ach und longus ^^ ich lehne nochmal und mit nachdruck

dankend ab....nichts für Ungut ;)

Wieso falsch vestehen wieso Deutsch oder Türke, jeder Mensch ist anders jeder verschieden und auf seine Art einzigartig. Man kann nichts und niemals alles verallgemeinern oder mit Vorurteilen belasten. Ich bin Türke, bin stolz darauf. Aber was spielt das eine Rolle? Ich frage ob jemand etwas anderes erleben mag als das alltägliche als die Normalos die Tag ein Tag aus immer das gleiche machen und in der Monotonie und im Wiederkehrenden sich verlieren. Mehr wollte ich nicht, aber ihr macht hier direkt ein Drama daraus. Ich wollte Menschen entdecken die für andere Ideen oder Praktiken zu begeistern sind, kam mir in erster Linie nicht mal in den Sinn sie ins Bett zu schleppen sondern ihre Bedürfnisse oder Wünsche zu wecken. Aber es ist mir wohl leider nicht gelungen.

killingzoe 15.08.2011 15:26

Zitat:

Zitat von LongSilver (Beitrag 2033206)
Wieso falsch vestehen wieso Deutsch oder Türke, jeder Mensch ist anders jeder verschieden und auf seine Art einzigartig. Man kann nichts und niemals alles verallgemeinern oder mit Vorurteilen belasten. Ich bin Türke, bin stolz darauf. Aber was spielt das eine Rolle? Ich frage ob jemand etwas anderes erleben mag als das alltägliche als die Normalos die Tag ein Tag aus immer das gleiche machen und in der Monotonie und im Wiederkehrenden sich verlieren. Mehr wollte ich nicht, aber ihr macht hier direkt ein Drama daraus. Ich wollte Menschen entdecken die für andere Ideen oder Praktiken zu begeistern sind, kam mir in erster Linie nicht mal in den Sinn sie ins Bett zu schleppen sondern ihre Bedürfnisse oder Wünsche zu wecken. Aber es ist mir wohl leider nicht gelungen.

Sorry, devot bedeutet sich unterzuordnen und was ist das typisch türkische Klischee ? Das die Frau sich dem Mann unterordnet soll/muss!
Also ist dein Wunsch weder was neues...
noch eröffnet es eine neue Welt das ist fast der gleiche Grund warum die meisten Männer eine Jungfrau wollen, unerfahren und formbar.
Hättest du geschrieben das du selbst devot wärst...
wäre es natürlich mal was anderes gewesen:D

Hijazkar 16.08.2011 22:33

Devot ist das gegenteil von Dominant.

Ich denke vom jedem etwas die gesunde mitte ist ok,wir Türken sind doch kreativ :)

zwoeinsrisiko 17.08.2011 10:07

Zitat:

Zitat von LongSilver (Beitrag 2033206)
Ich frage ob jemand etwas anderes erleben mag als das alltägliche als die Normalos die Tag ein Tag aus immer das gleiche machen und in der Monotonie und im Wiederkehrenden sich verlieren.


ich habe interesse :D

woher wissen wir, dass das ganze nicht nur alltägliches geschwätz ist? du nicht genauso "langweilig" bist wie die anderen (von denen du dich abheben möchtest)?

findet man das nur heraus wenn man sich mit dir trifft oder kannst du auch so schonmal ein paar skills zum besten geben? :)

17.08.2011 21:48

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2033228)
ich habe interesse :D

woher wissen wir, dass das ganze nicht nur alltägliches geschwätz ist? du nicht genauso "langweilig" bist wie die anderen (von denen du dich abheben möchtest)?

findet man das nur heraus wenn man sich mit dir trifft oder kannst du auch so schonmal ein paar skills zum besten geben? :)

Kannst du dir denn überhaupt vorstellen, dass dir BDSM gefallen könnte? Ich glaub nämlich nicht, dass Menschen ohne die gewisse Persönlichkeit, Befriedigung dadurch erfahren können! Ausserdem kommt man nicht darauf weil man den normalen Sex langweilig empfindet, sondern weil der normale Sex nie das Wahre war. Aber um die Neugier zu befriedigen kann man es ja mal ausprobieren ;)

P.s.: Wenn irgendwann mal der Sex mit dem Partner kein Spaß mehr macht, dann stimmt was mit den Gefühlen nicht! In der Liebe ist der alltäglich-"normale" Sex jedesmal so ultimative wie beim ersten Mal:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.